Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah okay danke, woran erkenne ich das ob er eine hat oder nicht ?

Ob man es direkt erkennt weis ich nicht. Bekommst halt direkt die Medaille eingeblendet wenn du sie hast.

Sollte aber jmd ne 5er Serie geschafft haben wird es auf der linken Seite angezeigt.

Geschrieben

funktioniert das hier noch oder ist das wie die "loot cave" gepacht??

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vJ-vQ2vXICM]DESTINY "DESTINY ENGRAM FARMING" *NEW* SOLO "ENGRAM FARMING" RANK UP FAST - "LEGENDARY ENGRAMS" - YouTube[/url]

Geschrieben
Ob man es direkt erkennt weis ich nicht. Bekommst halt direkt die Medaille eingeblendet wenn du sie hast.

Sollte aber jmd ne 5er Serie geschafft haben wird es auf der linken Seite angezeigt.

Dank dir für die Mühe

Geschrieben

kann man, wenn man drei titans erstellt, auch 3 mal pro woche belohnungen für den titan im raid bekommen?

würde mir dann zumindest den jäger löschen und nen zweiten titan machen.

bei 5-6 durchgängen mit allen klassen hab ich bisher nur ein einziges mal raid rüstung bekommen und würde dann zumindest beim titan ein wenig die chance erhöhen, bald mal auf level 30 zu kommen ...

weiß da jemand genau bescheid?

danke im voraus

Geschrieben
kann man, wenn man drei titans erstellt, auch 3 mal pro woche belohnungen für den titan im raid bekommen?

würde mir dann zumindest den jäger löschen und nen zweiten titan machen.

bei 5-6 durchgängen mit allen klassen hab ich bisher nur ein einziges mal raid rüstung bekommen und würde dann zumindest beim titan ein wenig die chance erhöhen, bald mal auf level 30 zu kommen ...

weiß da jemand genau bescheid?

danke im voraus

Ja kannst Du. Man kann mit jedem Characterslot den Raid einmal auf Normal und einmal auf Hard machen also theoretisch 6 mal die Woche wenn du 3 Chars hast. Ich habe auch 3 Jäger ;)

Geschrieben
Kann mir einer verraten, wie man bei der PS Vita laufen kann?!?

Habe gestern das remote Play getestet und nichts gefunden, wo man läuft. :(

Ist auch grässlich mit dem zielen ^^

Wofür benötigt man denn die Licht Partikel?!?

Da habe ich bisher nur Klamotten beim Sprecher entdeckt. ^^

Geschrieben
Wofür benötigt man denn die Licht Partikel?!?

Da habe ich bisher nur Klamotten beim Sprecher entdeckt. ^^

Bei Xur kannst du jedes Wochenende ein exotisches Engram für 23 (oder waren es 24? bin mir grad nicht sicher) Lichtpartikel kaufen.

Geschrieben
Gabs nicht beim Wochenendhändler für die Licht Partikel was zu kaufen ?
Bei Xur kannst du jedes Wochenende ein exotisches Engram für 23 (oder waren es 24? bin mir grad nicht sicher) Lichtpartikel kaufen.

Danke, sehr cool, dann versuche ich da mal mein Glück am Freitag.

Damit ich die Partikel los werden :biggrin5:

Geschrieben

Also der Raid auf schwer ist gar net so schwer und das mit dem sterben ist auch gut machbar (wenn dann mal eine gewisse Person die Sprungpassage sofort schaffen würde !!! naja diese woche wird es dann wohl klappen) was mich momentan an der Platin hindert ist das man 3 Chars voll upgraden sollst bzw. musst und man die dummen Story passagen nicht vorspulen bzw. überspringen kann ... die motivation das alles noch 2 mal zu zocken = 0 !!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...