Necrid83 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Meine auch! Die - The Ghost Edition - ist einfach der Wahnsinn! Wie sieht es auch Necrid, im September dann zusammen daddeln? Du kannst dich MaMo & mir gerne anschließen. Nickname kennste ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ach dann bin ich wohl auch bei euch im Trupp :-D hab Mamo schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ach dann bin ich wohl auch bei euch im Trupp :-D hab Mamo schon geaddet So sieht's aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Na da bekommen wir locker en schönes Team zusammen Neue Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir jemand sagen wann die Beta Keys verschickt werden von Amazon ? Habe gestern vorbestellt . Mein Beta-Key kam sofort mit der Vorbestellung der The Ghost Edition. Du kannst dich MaMo & mir gerne anschließen. Nickname kennste ja... Sehr gerne! Nickname kenn ich, jo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Komisch, hab nur die Bestellbestätigung bekommen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bei mir kam der Beta-Registrierungs-Key nach 20 Min. Vll muss man irgendwie auf ne Freischaltung von Mitarbeitern warten? Müsste aber automatisiert sein. Spam-Ordner? Ach dann bin ich wohl auch bei euch im Trupp :-D hab Mamo schon geaddet Nimmst du mich auch in deine Freundesliste auf? Wäre toll, dann erspare ich mir das Gesuche nach ner ambitionierten Raid-Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wo kann ich denn etwas über die drei spielbaren Rassen lesen? Also deren Hintergrund, wer sie sind, woher, wieso, weshalb, Geschichte usw. Ich kann gerade nicht wirklich googeln, aber wenn jemand ein Link zur Hand hat, wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Komisch, hab nur die Bestellbestätigung bekommen :-( Sehr komisch. Der Beta-Key kam noch vor meiner Bestellbestätigung. Frage doch mal bei Amazon nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich hatte mal bei Amazon im November bestellt und im Mai abbestellt, da hatte ich einen Code mit dem ich mich auf Bungie registriert habe! Hab dann Anfang Juni im Store bestellt und vor paar Tagen die CE! Vllt liegt es daran das ich schonmal bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich hatte mal bei Amazon im November bestellt und im Mai abbestellt, da hatte ich einen Code mit dem ich mich auf Bungie registriert habe! Hab dann Anfang Juni im Store bestellt und vor paar Tagen die CE! Vllt liegt es daran das ich schonmal bestellt habe Da hast du deine Erklärung:smile: Du bekommst keinen 2. Beta-Key, ich hab auch keinen 2. bekommen nachdem ich die Ghost-Edition bestellt hab und meine Normale storniert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Gut dann hoff ich das bungie dann bald den code schickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wo kann ich denn etwas über die drei spielbaren Rassen lesen? Also deren Hintergrund, wer sie sind, woher, wieso, weshalb, Geschichte usw. Ich kann gerade nicht wirklich googeln, aber wenn jemand ein Link zur Hand hat, wäre ich dankbar. Für alle die gerne mehr lesen würden über die Rassen hier der Link: https://destiny.wikia.com/wiki/Species Ist nicht besonders viel, aber mehr konnte ich auch nicht finden. Klickt einfach auf die Namen der Rassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Boah nächste Woche gehts los mit der Beta, ich werd nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Gestern Ghost Edition bestellt heute bereits vergriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Boah nächste Woche gehts los mit der Beta, ich werd nicht mehr Heute genau noch eine Woche. Es wird wohl ein Reset der Chars geben oder? Schade. Ich mochte es bei einigen MMOs, dass es dort nicht zu reset gekommen ist. Hat weder die "neuen", noch die "alten" Spieler gestört. Wird man in dieser Beta die Story spielen können, weiß das jemand? Ist jetzt eigentlich schon sicher welches das maximum Level im fertigen Spiel sein wird? PS: Welche Rasse spielt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Heute genau noch eine Woche. Es wird wohl ein Reset der Chars geben oder? Schade. Ich mochte es bei einigen MMOs, dass es dort nicht zu reset gekommen ist. Hat weder die "neuen", noch die "alten" Spieler gestört. Wird man in dieser Beta die Story spielen können, weiß das jemand? Ist jetzt eigentlich schon sicher welches das maximum Level im fertigen Spiel sein wird? PS: Welche Rasse spielt ihr? Ja, die Charaktere aus der Alpha sind weg, den Fortschritt muss man also nochmal neu erspielen. Wer weiß, vll bleibt aber der Betafortschritt, dazu hat man aber noch nichts gesagt. Ich denke mal, dass wir zumindest einen Teil der Story sehen, zumal in der Beta eine Schauplätze mehr zu sehen sind, Mond und Venus zum Beispiel. Levelcap ist bestätigt bei 20 und soll sich relativ zügig erspielen lassen, da der Fokus ja eher auf den Raids im Endspiel liegt und weniger bei den Charakter auf ne hohe Stufe zu bringen. Ich glaube ich nehme für jede Klasse ne andere Rasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja, die Charaktere aus der Alpha sind weg, den Fortschritt muss man also nochmal neu erspielen. Wer weiß, vll bleibt aber der Betafortschritt, dazu hat man aber noch nichts gesagt. Ich denke mal, dass wir zumindest einen Teil der Story sehen, zumal in der Beta eine Schauplätze mehr zu sehen sind, Mond und Venus zum Beispiel. Levelcap ist bestätigt bei 20 und soll sich relativ zügig erspielen lassen, da der Fokus ja eher auf den Raids im Endspiel liegt und weniger bei den Charakter auf ne hohe Stufe zu bringen. Ich glaube ich nehme für jede Klasse ne andere Rasse Für jede Klasse ne andere Rasse hatte ich auch im Kopf. Die Awoken für Warlock weiblich. Die Exo für Titan männlich. Die Menschen für Hunter weiblich. Sicher ist, dass ich Warlock als erstes spielen möchte, ob die Rasse so bleibt weis ich nicht. Sicher ist auch, dass der Titan ein Exo wird, daran gibt es nix zu rütteln . Ähm 20 ist nicht das Cap. Der eine youtuber (console oder so) hat doch das Beta Video auseinander genommen, und bereits gesagt das man in der Beta über 20 kommt. Bzw kommen kann. Evtl. hab ich das auch falsch verstanden, aber dort im Trailer waren Spieler über level 20. Deshlab hatte ich mich ja auch gefragt, was wird wohl das Maximum sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das Standard Levelcap wird bei 20 liegen lässt sich aber durch 'Splitter des Lichts' erhöhen, wie das dann genau läuft wird sich zeigen. Werd das mit den Rassen ähnlich machen bin mir nur beim Geschlecht noch unsicher Wen interessiert was in der Vanguard-Waffenkammer ist, auf die man als Vorbesteller zugriff hat, schaut mal hier hin: https://www.destinythegame.com/wheretobuy/vanguard-armory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das Standard Levelcap wird bei 20 liegen lässt sich aber durch 'Splitter des Lichts' erhöhen, wie das dann genau läuft wird sich zeigen. Werd das mit den Rassen ähnlich machen bin mir nur beim Geschlecht noch unsicher Wen interessiert was in der Vanguard-Waffenkammer ist, auf die man als Vorbesteller zugriff hat, schaut mal hier hin: https://www.destinythegame.com/wheretobuy/vanguard-armory Ok, also ich will ja nicht auf Kleinlichkeiten rumreiten hier, aber dann ist das doch kein levelcap, wenn es eine Möglichkeit gibt, diese zu vergrößern? Was ich aber gerne wissen möchte ist: was genau steigt eigentlich alles nach einem Levelup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.