LoAlexandria Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2ez2q8/destiny_raid_gear_rewards_outlines/ sauber, vielen dank Zitieren
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wobei da nicht der Geschätzweiß-Shader, das Schiff etc. mit drin stehen. Auch nit was für Waffen auf Hard. Das aber mal so grob geschätzt die Liste. Natürlich kann man aus den Kisten in der Kammer noch exotische Waffen ziehen. Aber welche keine Ahnung. Auch fehlen noch die Klassen-Items, die man aus Kisten ziehen kann. Ist halt noch alles ziemlich unvollständig. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wobei da nicht der Geschätzweiß-Shader, das Schiff etc. mit drin stehen. Auch nit was für Waffen auf Hard. Das aber mal so grob geschätzt die Liste. Natürlich kann man aus den Kisten in der Kammer noch exotische Waffen ziehen. Aber welche keine Ahnung.Auch fehlen noch die Klassen-Items, die man aus Kisten ziehen kann. Ist halt noch alles ziemlich unvollständig. hm, k. aber passt erstma Zitieren
VollBio Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Morgen. Mal was blödes. Ich habe seit kurzen hinter meinem Titan eine blaue Aura, oder ähnliches, wenn ich Renne. Hält aber auch nur paar Sekunden an. Ich finde aber nix im Inventar was drauf passt bzw. steht in keiner Beschreibung was von. Jemand Ahnung was das Genau ist. Zitieren
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eigentlich die Spur sein, wenn du deinen Sprintangriff einsetzen kannst, der instant killt. Der lädt sich aber erst auf, wenn man ein paar Meter gerannt ist. Vorher im nur normalem laufen funktioniert der nicht. Müsstest mal in deinem Skillbaum nachschauen. Evtl. macht eine Waffe etc +2 auf Charakteragilität. Das wäre evtl. auch möglich. Und der Schweif kommt dadurch. Zitieren
Fabio-M91 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 hat jemand lust zu zocken? Zitieren
Aaerox Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eigentlich die Spur sein, wenn du deinen Sprintangriff einsetzen kannst, der instant killt. Der lädt sich aber erst auf, wenn man ein paar Meter gerannt ist. Vorher im nur normalem laufen funktioniert der nicht. Müsstest mal in deinem Skillbaum nachschauen.Evtl. macht eine Waffe etc +2 auf Charakteragilität. Das wäre evtl. auch möglich. Und der Schweif kommt dadurch. Den Schweif macht jede Klasse beim Sprinten. Zitieren
phenea Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Um noch einmal die Frage in den Raum zu werfen. Gibt es für die königliche Rüstung neben Panzer und Helm auch Stiefel und Handschuhe? Wenn ja, wo? Zitieren
Carlo Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Howdy, hab die tage gesehen es gibt nen Trophies Forum Clan... Wie kommt man da rein? Gibts nen Thread dazu den ich übersehen habe? Bin Jäger fast lvl 29 Wie wird man eigentlich lvl 30? Wenn mein letztes Stück rüstung upgegraded ist, dürfte ich knapp 29 und n bissi was haben. Hab 1 Exotische Brustpanzer dings, rest legendär? Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Howdy, hab die tage gesehen es gibt nen Trophies Forum Clan... Wie kommt man da rein? Gibts nen Thread dazu den ich übersehen habe? Bin Jäger fast lvl 29 Wie wird man eigentlich lvl 30? Wenn mein letztes Stück rüstung upgegraded ist, dürfte ich knapp 29 und n bissi was haben. Hab 1 Exotische Brustpanzer dings, rest legendär? Hier https://www.bungie.net/de kannst Du dich anmelden und einem Clan deiner Wahl beitreten. Ich grade nichts mehr an regulärer Rüstung auf, da nur die im Raid gewonnenen Rüstungsteile bis 30 gehen. Zitieren
VollBio Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Den Schweif macht jede Klasse beim Sprinten. Sicher? Ist mir bei andern noch gar nicht so aufgefallen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Sicher? Ist mir bei andern noch gar nicht so aufgefallen. bekommste nur als titan und dann auch nur im stürmerbaum wenn du den schulterangriff mitgeskillt hast wenn du sprintest bekommst du sowas wie einen tunnelblick und für alle anderen sieht es aus als würdest du einen schweif hinter dir herziehen wenn du innerhalb des tunnelblicks dann den nahkampf machst rutschtst du richtig in den gegner rein oder wenn du springst hauste dem das knie voll in die fresse im pvp ist das normalerweise ein one hit nahkampfangriff es gibt noch den juggernaught skill wo du ein schild erhälst wenn du sprintest aber das zieht keinen schweif hinter dir her das sieht mehr aus als würdest du eine blase um dich rum haben oder einen halbkreis vor dir herschieben ist wohl unterschiedlich Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Als hunter gibt es auch einen schweif. Is n skill das man schneller rennen kann. Is beim klingentanzer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
VollBio Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 bekommste nur als titan und dann auch nur im stürmerbaum wenn du den schulterangriff mitgeskillt hastwenn du sprintest bekommst du sowas wie einen tunnelblick und für alle anderen sieht es aus als würdest du einen schweif hinter dir herziehen wenn du innerhalb des tunnelblicks dann den nahkampf machst rutschtst du richtig in den gegner rein oder wenn du springst hauste dem das knie voll in die fresse im pvp ist das normalerweise ein one hit nahkampfangriff es gibt noch den juggernaught skill wo du ein schild erhälst wenn du sprintest aber das zieht keinen schweif hinter dir her das sieht mehr aus als würdest du eine blase um dich rum haben oder einen halbkreis vor dir herschieben ist wohl unterschiedlich Ah perfekt. Danke für die Erklärung. Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Sagt mal, kann das sein das Suros Regime/Exotics still u heimlich generft wurden? Im direkten Vergleich sterbe ich viel öfter als mein Gegenspieler. Ich will mich deshalb nicht beschweren aber es ist schon irgendwie auffällig. Zitieren
Carlo Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ähm wie ist dass denn mit klassen-rüstungs-shader ding von königin gemeint? Hab den Shader aktiv, das Königinnen Logo und den Brustpanzer der Königin aber im Schmelztigel zählt nix irgendwie? Zitieren
dsease Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ähm wie ist dass denn mit klassen-rüstungs-shader ding von königin gemeint? Hab den Shader aktiv, das Königinnen Logo und den Brustpanzer der Königin aber im Schmelztigel zählt nix irgendwie? Der Helm muss auch ausgerüstet sein. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
MrsJMo Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 hallo ich hab jetzt die mission der königin 5-6 mal abgeschlossen und bekomme nur helm oder brustpanzer in lila mach ich was falsch ? danke, lg Zitieren
Micha Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 hallo ich hab jetzt die mission der königin 5-6 mal abgeschlossen und bekomme nur helm oder brustpanzer in lila mach ich was falsch ? danke, lg Nein du machst nichts verkehrt!!! Es gibt nur Brust und Kopf!!!! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Bekomme gerade ganze Zeit den Fehlercode Cattle wenn ich mich einloggen möchte Noch jemand das Problem? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.