Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wobei da nicht der Geschätzweiß-Shader, das Schiff etc. mit drin stehen. Auch nit was für Waffen auf Hard. Das aber mal so grob geschätzt die Liste. Natürlich kann man aus den Kisten in der Kammer noch exotische Waffen ziehen. Aber welche keine Ahnung.

Auch fehlen noch die Klassen-Items, die man aus Kisten ziehen kann. Ist halt noch alles ziemlich unvollständig.

Geschrieben
Wobei da nicht der Geschätzweiß-Shader, das Schiff etc. mit drin stehen. Auch nit was für Waffen auf Hard. Das aber mal so grob geschätzt die Liste. Natürlich kann man aus den Kisten in der Kammer noch exotische Waffen ziehen. Aber welche keine Ahnung.

Auch fehlen noch die Klassen-Items, die man aus Kisten ziehen kann. Ist halt noch alles ziemlich unvollständig.

hm, k. aber passt erstma :)

Geschrieben

Morgen.

Mal was blödes. Ich habe seit kurzen hinter meinem Titan eine blaue Aura, oder ähnliches, wenn ich Renne. Hält aber auch nur paar Sekunden an. Ich finde aber nix im Inventar was drauf passt bzw. steht in keiner Beschreibung was von. Jemand Ahnung was das Genau ist.

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eigentlich die Spur sein, wenn du deinen Sprintangriff einsetzen kannst, der instant killt. Der lädt sich aber erst auf, wenn man ein paar Meter gerannt ist. Vorher im nur normalem laufen funktioniert der nicht. Müsstest mal in deinem Skillbaum nachschauen.

Evtl. macht eine Waffe etc +2 auf Charakteragilität. Das wäre evtl. auch möglich. Und der Schweif kommt dadurch.

Geschrieben
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eigentlich die Spur sein, wenn du deinen Sprintangriff einsetzen kannst, der instant killt. Der lädt sich aber erst auf, wenn man ein paar Meter gerannt ist. Vorher im nur normalem laufen funktioniert der nicht. Müsstest mal in deinem Skillbaum nachschauen.

Evtl. macht eine Waffe etc +2 auf Charakteragilität. Das wäre evtl. auch möglich. Und der Schweif kommt dadurch.

Den Schweif macht jede Klasse beim Sprinten.

Geschrieben

Howdy,

hab die tage gesehen es gibt nen Trophies Forum Clan...

Wie kommt man da rein? Gibts nen Thread dazu den ich übersehen habe?

Bin Jäger fast lvl 29

Wie wird man eigentlich lvl 30? Wenn mein letztes Stück rüstung upgegraded ist, dürfte ich knapp 29 und n bissi was haben. Hab 1 Exotische Brustpanzer dings, rest legendär?

Geschrieben
Howdy,

hab die tage gesehen es gibt nen Trophies Forum Clan...

Wie kommt man da rein? Gibts nen Thread dazu den ich übersehen habe?

Bin Jäger fast lvl 29

Wie wird man eigentlich lvl 30? Wenn mein letztes Stück rüstung upgegraded ist, dürfte ich knapp 29 und n bissi was haben. Hab 1 Exotische Brustpanzer dings, rest legendär?

Hier https://www.bungie.net/de kannst Du dich anmelden und einem Clan deiner Wahl beitreten. Ich grade nichts mehr an regulärer Rüstung auf, da nur die im Raid gewonnenen Rüstungsteile bis 30 gehen.

Geschrieben
Sicher? Ist mir bei andern noch gar nicht so aufgefallen.

bekommste nur als titan und dann auch nur im stürmerbaum wenn du den schulterangriff mitgeskillt hast

wenn du sprintest bekommst du sowas wie einen tunnelblick und für alle anderen sieht es aus als würdest du einen schweif hinter dir herziehen

wenn du innerhalb des tunnelblicks dann den nahkampf machst rutschtst du richtig in den gegner rein oder wenn du springst hauste dem das knie voll in die fresse

im pvp ist das normalerweise ein one hit nahkampfangriff

es gibt noch den juggernaught skill wo du ein schild erhälst wenn du sprintest aber das zieht keinen schweif hinter dir her das sieht mehr aus als würdest du eine blase um dich rum haben oder einen halbkreis vor dir herschieben ist wohl unterschiedlich

Geschrieben
bekommste nur als titan und dann auch nur im stürmerbaum wenn du den schulterangriff mitgeskillt hast

wenn du sprintest bekommst du sowas wie einen tunnelblick und für alle anderen sieht es aus als würdest du einen schweif hinter dir herziehen

wenn du innerhalb des tunnelblicks dann den nahkampf machst rutschtst du richtig in den gegner rein oder wenn du springst hauste dem das knie voll in die fresse

im pvp ist das normalerweise ein one hit nahkampfangriff

es gibt noch den juggernaught skill wo du ein schild erhälst wenn du sprintest aber das zieht keinen schweif hinter dir her das sieht mehr aus als würdest du eine blase um dich rum haben oder einen halbkreis vor dir herschieben ist wohl unterschiedlich

Ah perfekt. Danke für die Erklärung.

Geschrieben

Sagt mal, kann das sein das Suros Regime/Exotics still u heimlich generft wurden? Im direkten Vergleich sterbe ich viel öfter als mein Gegenspieler. Ich will mich deshalb nicht beschweren aber es ist schon irgendwie auffällig.

Geschrieben

Ähm wie ist dass denn mit klassen-rüstungs-shader ding von königin gemeint? Hab den Shader aktiv, das Königinnen Logo und den Brustpanzer der Königin aber im Schmelztigel zählt nix irgendwie?

Geschrieben
Ähm wie ist dass denn mit klassen-rüstungs-shader ding von königin gemeint? Hab den Shader aktiv, das Königinnen Logo und den Brustpanzer der Königin aber im Schmelztigel zählt nix irgendwie?

Der Helm muss auch ausgerüstet sein.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben
hallo

ich hab jetzt die mission der königin 5-6 mal abgeschlossen und bekomme nur helm oder brustpanzer in lila

mach ich was falsch ?

danke, lg

Nein du machst nichts verkehrt!!! Es gibt nur Brust und Kopf!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...