atronia Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 wie bekommt man neue geister (der dir immer den weg zeigt ) Zitieren
Saibot77 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist die tägliche Story verbuggt? Komme irgendwie nicht durch das Tor. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Schumi GT Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei uns ging es Problemlos. Meinst du das Tor, wo dann die 3 Hexen auf dich warten, oder? Zitieren
Reiner Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Normal nicht, wir haben die Daily heute abgeschlossen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hab heute nur Probleme mit Destiny. Verbindungsfehler, das Spiel stürzt komplett ab usw. Bin ich da der einzige ? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hatte heute keine Probleme Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hatte heute keine ProblemeGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Interessant. Schein wohl ein Einzelschicksal zu sein. Danke für die Auskunft Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Heute nicht. Aber einmal behauptete das Spiel ich bin woanders schon eingeloggt. Danach flog ich vom Server. Zitieren
Kurnaton Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hin und wieder haben ich ähnliche Probleme. Da kommt ständig unten an Bildschirmrand: Kontaktiere Destiny Server. Und solche Spässchen. Genauso wird mir auch immer wieder mal die Nachricht vorgeworfen das keine Verbindung zu den Servern geben würde, aber alle anderen in meiner FL spielen. Oder es lässt mich bis zum Auswahlbildschirm für den Charakter und dann aber nicht in's Spiel weil die Server nicht erreichbar wären... Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hin und wieder haben ich ähnliche Probleme. Da kommt ständig unten an Bildschirmrand: Kontaktiere Destiny Server. Und solche Spässchen. Genauso wird mir auch immer wieder mal die Nachricht vorgeworfen das keine Verbindung zu den Servern geben würde, aber alle anderen in meiner FL spielen. Oder es lässt mich bis zum Auswahlbildschirm für den Charakter und dann aber nicht in's Spiel weil die Server nicht erreichbar wären... Genau das was du grad geschildert hast, ist mir 1:1 heute passiert. Richtig nervig, aber es hat sich dann beruhigt und ich konnte in Ruhe weiterzocken. Heute mal einen legendären Gegenstand aus nem blauen Engramm bekommen, aber leider für ne andere Klasse :'> Zitieren
Moessl Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hat wer eine seite oder ein paar zeiten wann und wo ein öffentliches event statt finden? Ich habe gerde due seite https://destinypublicevents.com/ offen aber alle 3 events die ich abgeklappert habe sind nicht gekommen. Ich glaub ich habe irgendwo gelesen das die jetzt öffters spawnen sollen. Danke Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 du musst bei der seite auch schauen welche raritätenstufe das jeweilige event hat es gibt nämlich welche die nicht immer spawnen aber sich den platz mit den events teilen und somit kommt dann auch keins wenn eins an der reihe gewesen wäre ausserdem reicht es nicht aus kurz vor beginn oder zu beginn im gebiet zu sein du solltest schon vorher anwesend sein und dort ein bissl rumballern mir ist schon aufgefallen das events gar nicht erst spawnen wenn keiner da ist oder man grad erst angekommen ist Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hat irgendjemand ne gute seite auf der man sich anschauen und vorallen sortieren kann, welche Rüstungen es gibt im Bereicht Legendär/exotisch für bestimmte Klassen (im idealfall und woher man diese bekomen kann) Also zB damit man alle legendären/exotischen Helme für den Jäger auf einen blick hat mit ifos Das fand ich "damals" bei FF14 ganz genial und übersichtlich. Das gleiche dann auch für Waffen? Also zB nur alle Legendären und exotischen Fusionsgewehre. und zu guter Letzt: Gibt es ne Liste der Raid drops? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hat irgendjemand ne gute seite auf der man sich anschauen und vorallen sortieren kann, welche Rüstungen es gibt im Bereicht Legendär/exotisch für bestimmte Klassen (im idealfall und woher man diese bekomen kann)Also zB damit man alle legendären/exotischen Helme für den Jäger auf einen blick hat mit ifos Das fand ich "damals" bei FF14 ganz genial und übersichtlich. Das gleiche dann auch für Waffen? Also zB nur alle Legendären und exotischen Fusionsgewehre. und zu guter Letzt: Gibt es ne Liste der Raid drops? was die waffen angeht haben wir ja schon ein thread der der vervollständigung naht sobald es mehr gibt aber ich denke einen loottable wird es noch nicht geben da müsste man mal den großwesir google fragen ob der seinen dschini aus der flasche lässt -------------------------------------------- bester beitrag seit langem Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo Leute , ich will den Vorhute Rang gerne erhöhen das ich da endlich mal auch was kaufen kann. Mein Status ist seit 2 Tagen immer 618 von 2000. Ich absolviere immer Vorhute Beutezüge , ich bekomm dafür auch Rufpunkte , ein Grauer Kreiz wird mir rechts auch angezeigt der steht gefüllt wird. Aber wenn ich in den Turm gehe und dort mal gegenprüfe ändert sich nichts , immer noch 618 von 2000. Was stimmt da nicht ? liegt das am Abzeichen ? habe ein Legendäres Abzeichen. Könnt ihr mir das vielleicht sagen ? Und wie komm ich am leichtesten an eine richtig gute Legendäre Waffe ? wo man auch mal richtig was erledigen kann ? spiele schon seit ewigkeiten mit einem Blauen Scout Gewehr Und meine Abschlussfrage In den Königin Missionen z.b. sind Gegner u.a. mit einem Schutzschild , wenn ich da mit meinem Scout Gewehr drauf schieße steht da immer ,,Wiederstand" ( oder so ) , mach denen keinen Schaden. Warum nicht ? Ich weiß die Waffen haben teils irgendwelchen Bonus Schaden , aber woran erkenne ich diesen und was benötige ich da genau , damit ich auch die Platt machen kann Vielen dank schon einmal vorab für eure Antworten Zitieren
soorg Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo Leute ,ich will den Vorhute Rang gerne erhöhen das ich da endlich mal auch was kaufen kann. Mein Status ist seit 2 Tagen immer 618 von 2000. Ich absolviere immer Vorhute Beutezüge , ich bekomm dafür auch Rufpunkte , ein Grauer Kreiz wird mir rechts auch angezeigt der steht gefüllt wird. Aber wenn ich in den Turm gehe und dort mal gegenprüfe ändert sich nichts , immer noch 618 von 2000. Was stimmt da nicht ? liegt das am Abzeichen ? habe ein Legendäres Abzeichen. Könnt ihr mir das vielleicht sagen ? Und wie komm ich am leichtesten an eine richtig gute Legendäre Waffe ? wo man auch mal richtig was erledigen kann ? spiele schon seit ewigkeiten mit einem Blauen Scout Gewehr Und meine Abschlussfrage In den Königin Missionen z.b. sind Gegner u.a. mit einem Schutzschild , wenn ich da mit meinem Scout Gewehr drauf schieße steht da immer ,,Wiederstand" ( oder so ) , mach denen keinen Schaden. Warum nicht ? Ich weiß die Waffen haben teils irgendwelchen Bonus Schaden , aber woran erkenne ich diesen und was benötige ich da genau , damit ich auch die Platt machen kann Vielen dank schon einmal vorab für eure Antworten zu deiner abschlussfrage: wenn das schutzschild blau ist, dann nimm eine waffe mit einem blauen logo/abzeichen, damit plättest du das schutzschild am einfachsten. dasselbe machst bei einem violetten bzw. roten schutzschild (achte immer auf die logos/abzeichen bei den waffen). hast eine waffe ohne extra-schaden, gehts darum auch viel länger. betreffend dem vorhut-rang bin ich mir jetzt grad nicht ganz sicher, von welchem kreis du redest. um den rang zu erhöhen, musst beutezüge erledigen. kann sein, dass du da vor 2 tagen die fraktion geändert hast ausversehen. check mal bei deinem char ganz rechts unten, welches emblem du trägst (falls es überhaupt emblem heisst lol). Zitieren
Seltheus Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Muss an deinem Klassen Symbol liegen. Du trägst vermutlich ein Klassensymbol von einer der 3 anderen Fraktionen(Dead Orbit, New Monarchy, oder Future War Clan) Lies dir den Text des Klassen Symbols mal richtig durch, da steht extra dran, dass erhaltener Ruf aus Beutezügen nun dessen Fraktion zukommt, nicht mehr der Vorhut... Zitieren
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2ez2q8/destiny_raid_gear_rewards_outlines/ Hat irgendjemand ne gute seite auf der man sich anschauen und vorallen sortieren kann, welche Rüstungen es gibt im Bereicht Legendär/exotisch für bestimmte Klassen (im idealfall und woher man diese bekomen kann)Also zB damit man alle legendären/exotischen Helme für den Jäger auf einen blick hat mit ifos Das fand ich "damals" bei FF14 ganz genial und übersichtlich. Das gleiche dann auch für Waffen? Also zB nur alle Legendären und exotischen Fusionsgewehre. und zu guter Letzt: Gibt es ne Liste der Raid drops? Zitieren
Scuzzlebutt Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 blöde frage aber der ruf wird bei einem zweiten Charakter nicht übernommen oder? Zitieren
atronia Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 wie bekommt man nun ne neue geisterhülle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.