Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein es lohnt sich nicht, da kriegt man mal mehr oder weniger wie legendäre sachen. Also ich würde die exotische nicht zerlegen.

Ich hab beim xur einen helm für titan gekauft, der sieht echt krass aus :D die helmfähigkeiten sind auch für defenser gedacht (schild blendet die gegner), da ich eh mehr als defenser spiele, sehr nützlich.. da kann ich mich und mein team schützen

hast du ein bild vom helm? (meinst du den 14. heiligen?)

sind die ausrüstungen nicht jeweils ganzheitlich für stürmer oder verteidiger gedacht und nicht beides in einem?

Geschrieben
Ich habe gestern ein paar Strikes der playlist (lvl 24) gemacht und einige blaue engramme gesammelt. Beim kryptarch habe ich dann insgesamt 5 Münzen bekommen.

Dann haste aber auch Glück gehabt, denn ich bekomme i-wie immer nur Lichtpartikel raus, oder eben Waffen oder so!

Geschrieben

Sagt mal ist Destiny gerade Down oder irgendwas ??

Bekomme beim Starten im Hauptmenü von Destiny immer die Meldung :

Die Verwendung von Chat- und Messaging-Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt.

Kann mich auch nicht anmelden in Destiny..

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich bin im Spiel schon relativ weit vorgeschritten und habe für etwas Abwechslung jetzt den Erweiterungspass gekauft und installiert. Es hat sich im Spiel aber rein gar nichts verändert. Keine Missionen, Waffen, usw…

Müsste man den vor Spielbeginn installieren? Mache ich was falsch?

Geschrieben

Die Verwendung von Chat- und Messaging-Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt.

Habe auch Probleme. Bricht ab wegen Systemfehler oder hat keine Verbindung zu externen Diensten...

Geschrieben
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich bin im Spiel schon relativ weit vorgeschritten und habe für etwas Abwechslung jetzt den Erweiterungspass gekauft und installiert. Es hat sich im Spiel aber rein gar nichts verändert. Keine Missionen, Waffen, usw…

du hast den seasonpass gekauft. Das ist eine vorbestellaktion fuer 2 dlcs die irgendwann mal spaeter kommen! Da kann sich momentan nix aendern.

Du hast die halt dadurch billiger bekommen als wenn du sie bei erscheinen kaufen wuerdest.

greetz

Geschrieben

Tja ... es gibt halt noch keine Erweiterungen.

Geschrieben

Damit kannst dir dann die DLC's "downloaden" wenn sie raus sind

Geschrieben

Versuche mal die Lizenzen herzustellen.

Geschrieben

Wie bekommt man denn einen exotischen Beutezug?

Bekommt man ihn nur wenn man von der Post mit nem Ticket einen Beutezug auslöst oder erscheint der wenn man erledigte Beutezüge abgibt dann in der Auswahl?

Geschrieben
du hast den seasonpass gekauft. Das ist eine vorbestellaktion fuer 2 dlcs die irgendwann mal spaeter kommen! Da kann sich momentan nix aendern.

Du hast die halt dadurch billiger bekommen als wenn du sie bei erscheinen kaufen wuerdest.

greetz

Ach so… :smile:

Vielen Dank! :facepalm:

Geschrieben
Wie bekommt man denn einen exotischen Beutezug?

Bekommt man ihn nur wenn man von der Post mit nem Ticket einen Beutezug auslöst oder erscheint der wenn man erledigte Beutezüge abgibt dann in der Auswahl?

Das ist völlig random einen beim Aufseher zu erhalten.

Geschrieben
hast du ein bild vom helm? (meinst du den 14. heiligen?)

sind die ausrüstungen nicht jeweils ganzheitlich für stürmer oder verteidiger gedacht und nicht beides in einem?

Ja genau den 14. Heiligen :)

Also ich schreib die drei fähigkeiten auf was der helm hat:

- erhöhtes nahkampfangriffs-tempo

- mehr super-energie durch nicht-hüterkills

-schutz der dämmerung blendet feinde, die ihn betreten.

Geschrieben
Das ist völlig random einen beim Aufseher zu erhalten.

Also kann ich immer drauf hoffen einen zu bekommen wenn ich erledigte abgebe?

Weil eigentlich werden die doch jeden Tag neu aktualisiert und alle haben doch die gleichen.

Geschrieben
Also kann ich immer drauf hoffen einen zu bekommen wenn ich erledigte abgebe?

Weil eigentlich werden die doch jeden Tag neu aktualisiert und alle haben doch die gleichen.

Ja kannst du...

Ich habe heute Nr. 4 abgeschlossen. Einen hatte ich auch schonmal gelöscht, denn zwei gleichzeitig war mir zu nervig. ;)

Geschrieben
Ja kannst du...

Ich habe heute Nr. 4 abgeschlossen. Einen hatte ich auch schonmal gelöscht, denn zwei gleichzeitig war mir zu nervig. ;)

Wow krass. Macht es dann Sinn mehrere erledigte auf einmal abzugeben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...