sheelby Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hier ist Xur [url=https://www.youtube.com/watch?v=SFPYa6xOIgA]Destiny - Xur Agent #Part 2 - 03.10.2014#PS4 SHAREfactoryâ„¢ - YouTube[/url] Zitieren
atbiochew Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort Zitieren
st-o-ck Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hier ist Xur find den Hunter Helm ziemlich cool. einen weiteren Schuss für die Goldene Kanone is schon geil. "leider" hat mein Hunter schon Exotic Handschuhe, weswegen ich gerade auf den Titan Helm Schiele: taugt das Ding was? ich spiel meistens Verteidiger im PvE mit meinen Leuten und der ist ja für die Bubble. aber "blendet Feinde wenn sie die Kuppel betreten" ... ich weiß nicht so recht ob das was taugt oder eher Verschwendung meiner Münzen wäre Zitieren
jarko Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 lohnt es sich eigentlich exotische sachen zu schreddern? frage weil ich bisher nur 1lila helm zerlegt habe und da nur 2-3 energie bekommen habe. kommt bei exotischen sachen denn mehr bei raus? Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen wie ich schnell an seltsame Münzen komme!? Außer beim Wöchentlichen Strike? Brauche noch dringend 12 Münzen, 9 bekomme ich vom Weekly Strike! Zitieren
woa69 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 ich finde das etwas merkwürdig, dass man bei allen Strikes zu dritt sein mus, beim wöchentlichen Strike aber alleine rein soll. Ausser man lädt 1-2 Kumpels ein. Brauch auch dringend noch ein paar Münzen für Xur. Aber alleine ist mir das doch zu mühselig. Zitieren
Scuzzlebutt Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 find den Hunter Helm ziemlich cool. einen weiteren Schuss für die Goldene Kanone is schon geil. "leider" hat mein Hunter schon Exotic Handschuhe, weswegen ich gerade auf den Titan Helm Schiele: taugt das Ding was? ich spiel meistens Verteidiger im PvE mit meinen Leuten und der ist ja für die Bubble. aber "blendet Feinde wenn sie die Kuppel betreten" ... ich weiß nicht so recht ob das was taugt oder eher Verschwendung meiner Münzen wäre also ich hab ihn gekauft. spiele eben auch nur als Defender und da find ich es schon sehr cool Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Wenn man ein öffentliches Event mit Goldstatus beendet, gibt es dann immer ein Paket bei der Poststelle? Zitieren
M.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Nein, nur beim ersten Event des Tages. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Nein, nur beim ersten Event des Tages. Das is nicht richtig. Man kann 5-6 in der Woche zusätzlich bekommen. Nicht nur den für einem am Tag Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
M.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Das ist nicht richtig. Man kann sogar 7 in der Woche bekommen, wenn man jeden Tag eins macht. *harrr* Die Frage war, ob es bei jedem Gold-Event Post beim Postboten gibt, die Antwort bleibt nein. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen wie ich schnell an seltsame Münzen komme!?Außer beim Wöchentlichen Strike? Brauche noch dringend 12 Münzen, 9 bekomme ich vom Weekly Strike! Ich habe gestern ein paar Strikes der playlist (lvl 24) gemacht und einige blaue engramme gesammelt. Beim kryptarch habe ich dann insgesamt 5 Münzen bekommen. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir mal jemand schreiben was bei Xür im Angebot ist? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Das ist nicht richtig. Man kann sogar 7 in der Woche bekommen, wenn man jeden Tag eins macht. *harrr*Die Frage war, ob es bei jedem Gold-Event Post beim Postboten gibt, die Antwort bleibt nein. Ich mein nicht die post. Man bekommt bis 5-6 direkt nach dem Event in der Woche, ohne die post für den ersten gold am Tag Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Na toll mir fehlen nur 2 seltsame Münzen umbei Xür zu shoppen. Bei wirds langsam mal zeit für ein neues Automatikgewehr. Ich lauf quasi schon seid anfang an mit nem grünen durch die Gegend bekomm alle möglichen Waffen nur kein Automatikgewehr Zitieren
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir mal jemand schreiben was bei Xür im Angebot ist? Blatter mal eine Seite nach vorne im ersten post das Video. Da siehst du alles Zitieren
GamekingDE Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Blatter mal eine Seite nach vorne im ersten post das Video. Da siehst du alles Hey, super vielen Dank. Zitieren
Aaerox Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich mein nicht die post. Man bekommt bis 5-6 direkt nach dem Event in der Woche, ohne die post für den ersten gold am TagGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Aber die Frage, auf die M.P. geantwortet hat, war trotzdem "Gibt es für jedes Gold Event Post bei der Poststelle?". Und da stimmt sein Nein, das heißt ja auch "tägliche Belohnung für Events". Zitieren
nazaam Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Warum findet man eigentlich in keinem der Logs, dass die Grimoire-Belohnung für 50 VIP Kills entfernt wurde? Zitieren
sellA_88 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 lohnt es sich eigentlich exotische sachen zu schreddern? frage weil ich bisher nur 1lila helm zerlegt habe und da nur 2-3 energie bekommen habe. kommt bei exotischen sachen denn mehr bei raus? Nein es lohnt sich nicht, da kriegt man mal mehr oder weniger wie legendäre sachen. Also ich würde die exotische nicht zerlegen. Ich hab beim xur einen helm für titan gekauft, der sieht echt krass aus die helmfähigkeiten sind auch für defenser gedacht (schild blendet die gegner), da ich eh mehr als defenser spiele, sehr nützlich.. da kann ich mich und mein team schützen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.