invinoveritas Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hier mal ein Link der Exotischen Waffen: Klick Zitieren
300 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Strike Lvl 24 ist schwerer geworden meine ganzen Partner hauen die ganze Zeit schon ab Zitieren
The Special One Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Strike Lvl 24 ist schwerer geworden meine ganzen Partner hauen die ganze Zeit schon ab Der Raid wurde auch erschwert, wie ich hörte hat Bungie da nochmal an ein paar Schrauben gedreht. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ne die habe ich in der zeit bekommen seit dem der patch online gegangen ist alles über strikes.Ich wundere mich nur weil bis jetzt stand immer was wenn der was installiert hat und diesmal nicht.Kann ich denn irgendwo nachschaun wo der Patch steht ? Drück mal auf dem Spielebild die Optionstaste, Update-Verlauf, müsste Version 1.0.2 stehen. Der Patch ist um 19 Uhr online gegangen, bin nämlich vom Server geflogen, und musste dann den Patch installieren. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Strike Lvl 24 ist schwerer geworden meine ganzen Partner hauen die ganze Zeit schon ab Der Raid wurde auch erschwert, wie ich hörte hat Bungie da nochmal an ein paar Schrauben gedreht. die wurden nicht schwerer gemacht "nur" die waffen schwächer Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin moin, ne frage zum Rüstung upgraden. Wenn ich einen legendären Helm upgrade wird bei nem Jäger u.a. Drehmetall benötigt und beim legendärem Brustpanzer Relikteisen. Wie sieht das bei exotischer Rüstung aus? Wird da auch unterschiedliches Material benötigt? Speziell interessiert mich der evtl Unterschied zwischen exotischen Bein und Armschutz. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Is immer was anderes was du für die Rüstung brauchst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Weist auch was bei exotischem Bein und exotischem Arm gebraucht wird oder unterscheidet es sich nur von dem sammelkram der einzelnen Planeten? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hier mal ein Link der Exotischen Waffen: Klick Schon bisl erschreckend wie viele ich davon habe Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Weist auch was bei exotischem Bein und exotischem Arm gebraucht wird oder unterscheidet es sich nur von dem sammelkram der einzelnen Planeten? Aszendenten Bruchstücke, Sachen von Planeten (die je nach Rüstung anders sind), glimmer und das was deine klasse für rüstungs Updates immer braucht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
atronia Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 ist das kryptarchen - engramm legendär oder nicht Zitieren
Aaerox Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 ist das kryptarchen - engramm legendär oder nicht Nö, kann auch blau sein. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Aszendenten Bruchstücke, Sachen von Planeten (die je nach Rüstung anders sind), glimmer und das was deine klasse für rüstungs Updates immer brauchtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ok, schonmal vielen Dank soweit. Und kann mir jetzt jmd sagen ob man für Bein oder Arm die Helium Sachen vom benötigt?? Und Strikes von der playlist, wählt man die im Orbit auf der rechten Seite aus neben dem Schmelztiegel? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok, schonmal vielen Dank soweit.Und kann mir jetzt jmd sagen ob man für Bein oder Arm die Helium Sachen vom benötigt?? Und Strikes von der playlist, wählt man die im Orbit auf der rechten Seite aus neben dem Schmelztiegel? Die erste frage kann keiner beantworten, da jedes rustungsteil was anderes braucht. Behalt einfach alles was du findest an Material. Frage 2 ja das is die playlist. Da gibt es 4 Schwierigkeitgrade und den Dämmerungs strike Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann ich mein Spiel auch noch nachträglich von der Ps4 aus mit Bungie verbinden? Habe beim Starten des Spiels den Punkt übersprungen und die Option" später " gewählt. Jetzt würde ich mich gerne mit Bungie verbinden, finde aber auf der Ps4 im Game keinen Punkt wo das nachträglich geht. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann ich mein Spiel auch noch nachträglich von der Ps4 aus mit Bungie verbinden?Habe beim Starten des Spiels den Punkt übersprungen und die Option" später " gewählt. Jetzt würde ich mich gerne mit Bungie verbinden, finde aber auf der Ps4 im Game keinen Punkt wo das nachträglich geht. Log dich einfach auf bungie.net mit deinen PSN Daten ein, dann sollte es sich automatisch verbinden Zitieren
300 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Drück mal auf dem Spielebild die Optionstaste, Update-Verlauf, müsste Version 1.0.2 stehen.Der Patch ist um 19 Uhr online gegangen, bin nämlich vom Server geflogen, und musste dann den Patch installieren. Bei mir steht Version 1.03 1.0.1.3 Patch 1.0.2 goes live soon! You will need to log in again after returning to the title screen. You will not be kicked from activities.Okt. 1 Wieso habe ich den nicht ? Kann neustarten wie ich will passiert nix Habe grade bei meinem Sohn nachgeschaut weil der sagte gestern das was installiert worden ist hat aber auch nur 1.03 ? Zitieren
Micha-487 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Also der Patch ist super hab gestern 4 legendäre Sachen gekriegt, wenn auch 2 für andere Klassen waren, aber es ist schon schöner alles. Ne frage hätte ich: weiß jemand ob der Queen kram nochmal wieder kommt? Oder ist das am 6. Oktober dann komplett erledigt? Hab jetzt halt rang 1 erreicht und definitiv keine zeit mehr für 2. hab zwar noch 7 Missionen, aber auch dafür keine zeit vllt hat jemand Infos dazu? Zitieren
ElGrecce Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Also der Patch ist super hab gestern 4 legendäre Sachen gekriegt, wenn auch 2 für andere Klassen waren, aber es ist schon schöner alles. Ne frage hätte ich: weiß jemand ob der Queen kram nochmal wieder kommt? Oder ist das am 6. Oktober dann komplett erledigt? Hab jetzt halt rang 1 erreicht und definitiv keine zeit mehr für 2. hab zwar noch 7 Missionen, aber auch dafür keine zeit vllt hat jemand Infos dazu? Ich hoffe mal das man den Ruf der Queen behält, und beim nachsten event weiter spielen kann! Hab auch gradmal den ersten Rang erre7cht, schade, ich wollte eing den Umhang haben:cry2: Zitieren
invinoveritas Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Schon bisl erschreckend wie viele ich davon habe Ich habe leider erst vier Stück. Mal sehen, was Xür morgen zu bieten hat. Da gibt es ja die eine oder andere Waffe, die ich gerne hätte. Im Moment kann ich mich nicht entscheiden, welche ich mit Aszendenten-Energie aufrüsten soll. Da müssen noch einige Waffen her... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.