DynamiteSPN Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 ich wär mal gern neugierig, wie genau kommst du zu der behauptung, ich würde das spiel falsch spielen, das würd mich jetzt mal brennend interessieren. ich bilde mir eigentlich ein, das spiel völlig normal zu spielen, das einzige was ich nicht spiele, und hieraus eventuell einen kleinen nachteil habe - das kann ich nicht genau berurteilen, ist der pvp kram, weil ich kein pvp-ler bin, aus den verscheidensten gründen. ich spiele es ganz normal, mache strikes, wie andere auch, und selbstredent nicht low-level 8 auf der erde. nehme an öffentlichen events teil, während ich auf patroullie bin, gebe brav meine erfüllten beutezüge ab, und und und ... was bitte mach ich denn jetzt genau falsch? ich würd mal sagen, du hast kein spaß am spiel das was weder sieht sind immer nur die negativen aspekte und niemand hat mehr spaß daran ein spiel zu spielen alles ist zum wettbewerb geworden, sei es um die trophies oder loot jetzt direkt ingame aber das was ein spiel bringen soll wird total vernachlässigt SPAß Zitieren
MeisterQ Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 das ist freilich die einfachste variante, die behauptung, man würde kein spaß am spiel haben ... wenn dem in meinem beispiel so wäre, würd ich garantiert nicht 30 h lang versuchen, ausrüstung zu farmen, um irgendwann mal den raid angehen zu können. und ich habe mich bereits positiv über das spiel geäußert, siehe schulnoten thread. ^^ btw., die trophäen bei dem spiel sind mir schnurz piep, weil platin für mich eh nicht machbar ist. die trophäen, die ich erhalte, toll, die die ich nich erhalte, auch toll, kein thema! Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 aber das was ein spiel bringen soll wird total vernachlässigt SPAß Und das leider nicht nur bei destiny ... Zitieren
MaMo Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hört sich sehr gut an, ich freu mich schon drauf die nächsten tagen raid anzutesten.Ne frage, muss man raid unbedingt zu sechst spielen oder geht es auch zu zweit? Und wie lange dauert eine raid mission? Weiß nicht ob es noch geht aber man konnte ihn anfangs sogar allein starten..... Was aber 0 Sinn macht da er meiner Meinung nur zu sechst machbar ist!!! Zitieren
sellA_88 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich weiss nicht was einige gegen loot system haben. Ich finde das nicht so dramatisch, ich hab zwar fast mur pech mit den legendären engrammen. Klar ist nicht fair, wenn einige oder mehrere soviel glück mit den exotischen und legendären sachen haben. Aber mich juckt es nicht, denn ich weiß es ist nicht ihr werk. Ich stelle mir immer so vor, alles was ich marken, gegenstände usw gesammelt habe und ich mir legendären oder exotischen sachen kaufe, das ist mein eigener werk und so macht es mir das spiel richtig spaß. Von mir aus kann bungie das ganze loot system rauspatchen. Klar ist es ein herber zeitaufwand, aber wie man es sagt: ohne fleiß kein preis. Auch wenn es unfair ist mit dem lootsystem, man kann nicht alles haben was man will. Das leben besteht nunmal aus glück und pech. Ich mache mir da keine große gedanken darüber. Einfach nach vorne schauen und weiter gehts. Und wenns einem keinen spaß mehr macht, einfach sein lassen. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 das ist freilich die einfachste variante, die behauptung, man würde kein spaß am spiel haben ... wenn dem in meinem beispiel so wäre, würd ich garantiert nicht 30 h lang versuchen, ausrüstung zu farmen, um irgendwann mal den raid angehen zu können.und ich habe mich bereits positiv über das spiel geäußert, siehe schulnoten thread. ^^ btw., die trophäen bei dem spiel sind mir schnurz piep, weil platin für mich eh nicht machbar ist. die trophäen, die ich erhalte, toll, die die ich nich erhalte, auch toll, kein thema! Ich zock auch kaum, bis gar kein PVP... Am besten du machst bei einer der Fraktionen den Ruf auf Rang 2. Damit kannst dir dann für die Marken ein Rüstungsteil kaufen. Wenn du PVE spielst dann geht halt Vorhut am "einfachsten". Ansonsten schau ob du die Königing Beutezüge und Missionen dann machen kannst. Dann bekommst zumindest mal lila Rüstung. Was dann dein Level erhöht und dich dann an den wöchentlichen Strike wagen z.b. Zitieren
Talien Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich les hier eigentlich nichts außer: Ich hab keine Lust hier drauf, ich hab keine Lust da drauf, ich denke aber ich spiele sehr viel und ich will mehr Loot. Das Lootsystem ist scheiße. Das lese ich hier schon die ganze Zeit. Ich bekomme so gut wie jeden Tag mal ein legendäres Engramm, woraus auch öfters mal ein lila Item kommt. Dazu wöchentlich die Möglichkeit mit Marken noch 2-3 Items zu kaufen. Sprich in der Woche hab ich locker 3-5 neue lila Items. Dabei mach ich einfach nur täglich meine Beutezüge und nichtmal die, die mir zu langwierig sind, also insgesamt meist so 3-4 je Fraktion. Dazu halt bischen random im PvP rumhängen und ab und an mal nen Strike, aber nichtmal einen täglich. Spiele so 100h schätze ich (kann mich grad nicht auf der Seite einloggen) und hab einen Char 28 1/2 und einen fast 25. Was macht ihr da den ganzen Tag, dass ihr nie was bekommt? Habe jede Spezialwaffe und schwere Waffe in lila und zwei exotische. Edit@MeisterQ: In 30 Stunden müsstest du allein schon mal mindestens 24 durch blaues Zeug sein. Die Königinnen Ausrüstung bringt dich dann auf 25. Mit einem weiteren Legendary oder ein paar Upgrades bist du dann 26 und kannst raiden. Was treibst du, dass du das nicht erreichst? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 das ist freilich die einfachste variante, die behauptung, man würde kein spaß am spiel haben ... wenn dem in meinem beispiel so wäre, würd ich garantiert nicht 30 h lang versuchen, ausrüstung zu farmen, um irgendwann mal den raid angehen zu können.und ich habe mich bereits positiv über das spiel geäußert, siehe schulnoten thread. ^^ btw., die trophäen bei dem spiel sind mir schnurz piep, weil platin für mich eh nicht machbar ist. die trophäen, die ich erhalte, toll, die die ich nich erhalte, auch toll, kein thema! dann ganz ehrlich: hör auf zu flennen andere habens noch schlimmer getroffen als du und wenn du dich mal wirklich auslassen willst dann spiel pvp und geh danach in den Frust/Auskotz Thread wenn ich in nen strike gehe ist das oberste was ich bekomme 1 blaues wenn überhaupt wenn irgendwas an dem lootsystem nicht passt sollten sich die leute mal nicht die einstellung der wow spieler zugrunde legen wo es heisst "meckern dann wirds gändert" was isn das fürn spiel wo jeder der grad das max level erreicht hat seine lila klamotten einfach so in arsch geblasen bekommt ums mal grob auszusagen wenn dir das spiel spaß macht dann bleib dabei und hör auf dich aufzuregen das gibt nur magengeschwüre Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 neneneich finde das lootsystem auch besch... aber nicht weil es mir zu lange dauert sondern weil leistung net belohnt wird. Hier isses so dass jeder gegner die gleiche dropchance hat, heisst je mehr gegner man killt umso besser die chancen. Egal welches lvl der gegner hat und egal wie stark er ist (endboss, major). Man wird nicht belohnt wenn man missionen oder strikes auf hohem lvl spielt, sondern wenn man schnellspawnende mobs killed. In BL2 isses ja so dass nur gute gegner auch gutes loot droppen! Insbesondere ist das lvl des loots deinem gegner angepasst. greetz Ich hoffe ja auf den patch, habe es satt mobs zu killen beim farmen, will lieber strikes spielen. Mach mal den dämmerungsstrike. Beim ersten mal hab ich ne exotic handfeuerwaffe bekommen, beim 2ten mal gestern hab ich legendary automatikgewehr bekommen. Beim raid wird man auch belohnt. Klar loot system ist nicht perfekt, aber Patch ist schon auf dem weg. Beim raid wird ordentlich nach Teamwork verlangt. Mehrere Aufgaben, mehrere tode. Aber alles macht supee Spaß Zitieren
Kurnaton Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Seh ich ähnlich! Der Sinn oder Nutzen bleibt mir fern, wenn man nur wenige Stunden nach erreichen von Stufe 20 schon komplett lila ausgerüstet ist. Immerhin ist es doch irgendwo der Sinn über einen ständigen Prozess seine Ausrüstung verbessern zu können. Mir und wohl auch vielen anderen Spielern gefällt das. Natürlich ist es ärgerlich wenn erst aus dem fünften Engramm dann endlich mal was lilanes kommt. Aber seid doch froh das es die Dinger gibt. Sind halt zufalls drops, es könnte sie auch gar nicht geben. Dann gäbe es nur die Belohnungen am Ende von Strikes und PvP, bzw. das was die Händler für Marken verkaufen. Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann man irgendwo gucken was gemacht wurde? Zitieren
MeisterQ Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 @Bomberpilot: jo, nix anderes mache ich, und dank der königen-bounties hab ich mittlerweile helm und brustschutz erhalten, und die marken haben bereits für handschuhe gereicht, nur noch nich für schuhe, daran arbeite ich grad. fehlt halt nur ne legendäre hauptwaffe. und aufrüsten muss man das zeug ja auch noch alles. bin halt nicht der beste spieler, nicht zwingend schlecht, aber luft nach oben ist alle mal. insofern muss ich dafür sorgen, dass meine ausrüstung zumindest soweit passt, dass ich für die 5 mitspieler im raid nicht zur belastung werde, weil ich alle drei meter am krepieren bin. @Talien: wenn du ne sachliche ausführung darüber, warum ich allgemein der meinung bin, dass das lootsystem scheiße is, als allgemeine mitteilung "keine lust" interpretierst ... na dann is dem halt so. nur, dezent mal der hinweis darauf, du bringst ja selbst den hinweis darauf, dass das lootsystem ein extremes lottospiel ist. @DynamiteSPN: auch hier, wenn du der auffassung bist, meine sachliche argumentation warum wieso und weshalb wäre rummgeflenne oder aufregung .... na dann. bei solchen aussagen kann ich nur mit dem kopf schütteln. nur mal nebenbei, es wurde eine behauptung aufgestellt, auf die ich versucht habe argumentativ zu reagieren, weil sie direkt auf eine aussage von mir folgte. das nicht jeder meiner meinung ist, ist mir klar und das respektiere ich völlig, und dass es leute gibt, die es noch viel schlimmer trifft, auch das is mir bekannt. trotzdem darf ich ja hier wohl meine meinung kund tun, bei der es übrigens nicht darum ging, alles in den arsch geblasen bekommen zu wollen. wenn dir das nicht passt, is das dein problem, jedenfalls bewege ich mich hier im allgemeinen thread im rahmen des zulässigen. und von wow hab ich, keine ahnung, bin seit je her konsolero. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Patch ist da. Shit hatte noch legendäres engramm in der Tasche. .. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 also ich hab nichts von patch mitbekommen ich wurde weder vom server geschmissen zwecks aktualisierung noch wurde eine aktualisierung vorgenommen Zitieren
CReeDeR Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hatte auch eben noch was legendäres gefunden.. Ist jetzt blau.. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 also ich hab nichts von patch mitbekommenich wurde weder vom server geschmissen zwecks aktualisierung noch wurde eine aktualisierung vorgenommen Abmelden und neu anmelden. Bei mir war es weil ich zum Turm wollte und da stand dann was von staub aufm Server. Wenn das kommt gibt es n update Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Talien Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab mich eingeloggt, Patch ist downloadbar -> Patch ist da. "Note: Legendary engrams that exist in your inventory will change to Rare quality items when the patch is applied. However, decoding these engrams will still produce the same results as before" Bedeutet: Die ehemaligen legendären Engrams, die jetzt blau sind, haben die gleichen chancen dass was legendäres kommt wie vorher. Also nichts verloren. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin immer noch auf 1.03, ist das ein Live Patch? Zitieren
Mad84 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Super . Ich hatte haufen blaue engramme aufgehoben um den kryptarchen nach dem patch zu leveln. In den engrammen selbst war bis auf eine münze nur mist und als belohnung für den levelup gab es auch nur 2 blaue in denen auch nur mist war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.