Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann man irgendwo schauen wieviele tote orbits man schon gefunden hat ? auf Bungie.net unter meinen ganzen Daten finde ich leider nichts

und wie kommt man an exotischen Beutezügen ?

meinst du die toten geister? zumindest die gefundene anzahl kannste in den grimoirekarten sehen, unter karten, hüter, geister, tote geister.

Geschrieben
irgendwie ist der spielspaß langsam aber sicher verflogen, gehts euch schon so? ist doch immer das selbe was man da machen muss, man kennt jetzt mittlerweile alles und so echt schlimm.

also mir macht es noch sehr viel Spaß. ich hab letzte Woche gut 4-5 Stunden täglich gespielt und hab jetzt nen Hunter lvl24 und nen Titan lvl26.

den Titan immer mit nem Kumpel zusammen gezockt, paar Sessions auch mit nem dritten.

den Hunter meist alleine / mit Randoms.

die Woche bin ich mal nicht zu Hause an meiner PS4 und vermiss das Spiel schon sehr ^^

also bei mir stellt sich die Langeweile noch nicht ein. kA obs daran liegt wenn man "zu viel auf einmal" spielt oder woran auch immer sonst. ich hab noch Bock drauf, zumal wir so langsam erst Raid tauglich werden. brauchen dann nur demnächst mal noch 3 weitere die Bock auf ne gechillte Runde haben - das schwierigste dürfte wohl sein eine gemeinsame Zeit zu finden.

aber das wird auch schon irgendwie denk ich :thumbsup:

und wie kommt man an exotischen Beutezügen ?

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128113-exotische-beutezuege.html

Geschrieben
Also der raid ist echt geil. Eig . Die Krönung des games... wer den raid verpasst, hat das beste an dem Spiel nicht erlebt.

Den würde ich auch gerne spielen, aber dafür bräuchte ich erstmal ne Gruppe von noch weiteren 5 Leuten.:emot-raise:

Geschrieben

raid ... die leute dafür zusammen zubekommen ist einfacher, als an entsprechende ausrüstung zu kommen, wo wir dann wieder beim thema beschissenes loot- und ausrüstungsupgradesystem wären ...

Geschrieben
raid ... die leute dafür zusammen zubekommen ist einfacher, als an entsprechende ausrüstung zu kommen, wo wir dann wieder beim thema beschissenes loot- und ausrüstungsupgradesystem wären ...

Naja - sagen wir - Leute zu finden, mit denen man auch spielen will bzw die man kennt, die auch skypen würden um sich zu verständigen etc pp :)

Aber ich hab echt keine ahnung was alle gegen das lootsystem haben oO?

Geschrieben
Aber ich hab echt keine ahnung was alle gegen das lootsystem haben oO?
Es ist einfach die falsche Erwartungshaltung. Viele wollen wohl, dass man das Spiel reinschiebt, zwei Missionen spielt und dann schon das erste legendäre Item bekommt. Beim decodieren von Engrammen muss es das zweite sein, welches ein exotisches Item ausspuckt. Einigen geht es wohl nicht zu schnell oder haben keine Lust die Bruchstücke/Energie täglich zu erspielen. Deswegen ist es dann gleich ein beschissenes Lootsystem bzw. Upgradesystem der Ausrüstung. :J:
Geschrieben
Also der raid ist echt geil. Eig . Die Krönung des games... wer den raid verpasst, hat das beste an dem Spiel nicht erlebt.

Hört sich sehr gut an, ich freu mich schon drauf die nächsten tagen raid anzutesten.

Ne frage, muss man raid unbedingt zu sechst spielen oder geht es auch zu zweit?

Und wie lange dauert eine raid mission?

Geschrieben
Es ist einfach die falsche Erwartungshaltung. Viele wollen wohl, dass man das Spiel reinschiebt, zwei Missionen spielt und dann schon das erste legendäre Item bekommt. Beim decodieren von Engrammen muss es das zweite sein, welches ein exotisches Item ausspuckt. Einigen geht es wohl nicht zu schnell oder haben keine Lust die Bruchstücke/Energie täglich zu erspielen. Deswegen ist es dann gleich ein beschissenes Lootsystem bzw. Upgradesystem der Ausrüstung. :J:

nenene

ich finde das lootsystem auch besch...

aber nicht weil es mir zu lange dauert sondern weil leistung net belohnt wird. Hier isses so dass jeder gegner die gleiche dropchance hat, heisst je mehr gegner man killt umso besser die chancen. Egal welches lvl der gegner hat und egal wie stark er ist (endboss, major). Man wird nicht belohnt wenn man missionen oder strikes auf hohem lvl spielt, sondern wenn man schnellspawnende mobs killed.

In BL2 isses ja so dass nur gute gegner auch gutes loot droppen! Insbesondere ist das lvl des loots deinem gegner angepasst.

greetz

Ich hoffe ja auf den patch, habe es satt mobs zu killen beim farmen, will lieber strikes spielen. :biggrin5:

Geschrieben

komische theorie

dann müsste ich bei jedem strike oder fast jedem pvp match den besten loot bekommen aber meist ist es so das ich gar nichts oder wenn überhaupt auch nur ein einziges teil habe obwohl ich der bin mit meisten abschüssen/punkten

Geschrieben
Es ist einfach die falsche Erwartungshaltung. [...] Beim decodieren von Engrammen muss es das zweite sein, welches ein exotisches Item ausspuckt. Einigen geht es wohl nicht zu schnell oder haben keine Lust die Bruchstücke/Energie täglich zu erspielen. Deswegen ist es dann gleich ein beschissenes Lootsystem bzw. Upgradesystem der Ausrüstung. :J:
mmh, ich fühl mich da ma direkt angesprochen. um´s kurz zu machen, ich hatte keinerlei erwartungen, weder an das spiel noch an das lootsystem. hab mich einfach auf das spiel eingelassen und stelle für mich nach 50 stunden fest, das dat lootsystem scheiße ist. punkt.

und dabei gehts nicht mal um exotisches zeugs, dass da die chance relativ gering ist, ist völlig normal und auch völlig in ordnung. dass ich aber in den 30 stunden, die ich nun schon über lv 20 bin, gerade mal 2 lilane engramme hatte, nur weil ich keine lust habe, mich öde vor son schwarzes loch zu stellen, um die anzahl der zu ergatternden dropps zu erhöhen ... und der nette spieler von neben an, der gerade eben erst lv 21 erreicht hat, mir nichts dir nichts eben mal so einen exotischen beutezug angediehen bekommt ... also, sorry, aber von nem gut ausbalancierten lootsystem kann man ja hier wohl nicht reden. so wie ich es gestern im schulnoten-thread schon schrieb, ich will gar nicht überhäuft werden, ich will ja was tun für meinem loot, dass man aber so dermaßen knüppel zwischen die beine geworfen bekommt ...

genauso wie das upgradesystem. das man mat farmen muss, geschenckt, völlig i.o.! das man aber auch hier fast einer willkür unterworfen ist, die es einem erheblich absichtlich erschwert, sein gear aufzuwerten ...

fakt bleibt, das spiel belohnt sehr viel arg wenig die leistung und die bemühung des einzelnen. es macht einfach nen würfelspiel aus dem lootsystem, das is wie lotto spielen, haste die falschen zahlen erwischt haste halt pech gehabt. sorry, aber wer hier von nem guten lootsystem spricht ... nunja, ich weiß ja nicht.

man wird leider das gefühl nicht los, das bungie mit gewalt versucht die spieler zu binden, was an sich i.o. wäre, aber die art und weise halt sehr auf eine frustresistenzschwelle beim spieler hoft, die extrem hoch angesiedelt sein muss.

Geschrieben

ich hab seit einer woche kein legendäres engramm mehr gesehen aber dennoch beschweren tu ich mich nicht

ich habe fleißig ruf gefarmt und mir dann die sachen über die marken oder xür gekauft so kann mans auch machen und man ist nicht der gunst des lootgottes unterworfen, bei dem ich wohlgemerkt noch nie gut ankam

Geschrieben

ich beschwere mich nicht. ich stelle nur für mich fest, und begründe diese feststellung.

ja, natürlich gibt es wege, an seine ausrüstung zu kommen, aber die zeitliche relation und die damit erlangte ausbeute, ist schon irgendwie krass. und selbstverständlich versuche ich fleißig wie´n bienchen zu sein, weil vom dumm rumm stehen und löcher in die luft gucken, bekommt man keinen loot, is schon klar. aber wenn man zum hundertsten mal nen strike gespielt hat, und zum neunundneunzigsten mal beispielsweise den selben ollen grünen hut bekommen hat, wenn man überhaupt was bekommen hat ... da steckt meiner meinung nach der wurm drin. nur um das klar zu stellen, dass nicht jedes ausrüstungsteil immer gleich besser sein kann, ist völlig in ordnung, aber so wie es in destiny läuft, ist es mmn nicht gut.

Geschrieben
ich hab seit einer woche kein legendäres engramm mehr gesehen aber dennoch beschweren tu ich mich nicht

ich habe fleißig ruf gefarmt und mir dann die sachen über die marken oder xür gekauft so kann mans auch machen und man ist nicht der gunst des lootgottes unterworfen, bei dem ich wohlgemerkt noch nie gut ankam

und dort kannst du auch zusammenstellen was zu deinen interessen passt - was bringt dir nen lägendäres bruststück für handfeuerwaffen und schrotflinten wenn du selbst aber nur scout und fusion nutzt zB - ganz genau - nicht so viel - außer dass dein Level am ende hübscher aussieht.

ich stell mir mein gear durch kaufbares zeug lieber selbst zusammen bzw arbeite darauf hin, was/dass ich dann noch mehr legendäres bekomme auf den weg dorthin ist ... naja mir fast egal.

hab nen exo helm und werd dennoch dort bald meinen legendären helm hinbasteln, weil ich lieber nen exo bruststück möcht, (Aktueller stand der dinge, da ich mich noch nicht belesen hab was so in den raids bei rumkommen kann)

ich bin immernoch dabei aszendenten zeug zu farmen und ruf der anderen fraktionen, da hab ich keine zeit darauf zu acten, was ich so gedropped bekomme. und daher würd ich mich auch nie vor sone höhle stellen - totale zeitverschwendung imo

Geschrieben
[...]ich stell mir mein gear durch kaufbares zeug lieber selbst zusammen [...]
aber überleg dir mal, wie lange man darauf hin arbeiten muss, und wenn man jetzt noch die kaum vorhandene abwechslung im spiel dazu nimmt ... ^^
Geschrieben
aber überleg dir mal, wie lange man darauf hin arbeiten muss, und wenn man jetzt noch die kaum vorhandene abwechslung im spiel dazu nimmt ... ^^

du spielst das spiel eindeutig falsch, ich hab jede menge spaß wenn ich destiny spiele

Geschrieben

das geht schneller als man denkt

bei mir: Beine und Schwere Waffe: Vorhut => 215 Marken, Ruf-Rang 3

Arm: Neue Monarchie: Schmelztiegel => 65 Marken, Ruf Rang 2

Kopf: Toter Orbit: Schmelztiegel => 120 Marken, Ruf Rang 2

Spezialwaffe: Exo Bounty - hatte inzwischen schon 4/6, bisher erst eine beendet

Brust und Primär bin ich unsicher außer, dass es nen Impulsgewehr sein sollte

Für PVP dann das exo Bounty Impulsgewehr (bereits in Besitz) - Spezial ist dabei ziemlich egal, nutz ich eh kaum xD

Vorhut sind dann also 2 wochen + warten auf dienstag und öffentliche events spielen - damit holt man meist noch aszendenten zeug, passt also

nur Brust hab ich keine Ahnung und hoffe auf gutes equip von Xûr

Geschrieben

ich wär mal gern neugierig, wie genau kommst du zu der behauptung, ich würde das spiel falsch spielen, das würd mich jetzt mal brennend interessieren.

ich bilde mir eigentlich ein, das spiel völlig normal zu spielen, das einzige was ich nicht spiele, und hieraus eventuell einen kleinen nachteil habe - das kann ich nicht genau berurteilen, ist der pvp kram, weil ich kein pvp-ler bin, aus den verscheidensten gründen. ich spiele es ganz normal, mache strikes, wie andere auch, und selbstredent nicht low-level 8 auf der erde. nehme an öffentlichen events teil, während ich auf patroullie bin, gebe brav meine erfüllten beutezüge ab, und und und ... was bitte mach ich denn jetzt genau falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...