RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Gut dann war das wohl der Denkfehler Lassen wir uns mal überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nochmals alle News zusammengefasst: Destiny – Activision enthüllt die Ghost Edition & Limited Edition Bungie und Activision haben heute gleich drei Sondereditionen zu ‘Destiny’ angekündigt, darunter die Ghost Edition, die Limited Edition und die Digital Guardian Edition. Die Ghost Edition ist die absolute Premium Version des Spiels und enthält neben diesem folgende Inhalte: Limited Edition SteelBook und Spieldisc. Geist-Nachbildung mit bewegungsaktivierten Lichtern und Stimmaufnahmen des prämierten Schauspielers Peter Dinklage, der im Spiel dem Geist, dem persönlichen Begleiter der Spieler, seine Stimme leiht. Einführungsbrief Reliquien des Goldenen Zeitalters, zu denen ein Foto, ein Aufnäher, ein Aufkleber und zwei Chrombilder des Reisenden zählen Hüter-Handbuch: „Waffen und Ausstattung“ Feld-Leitfaden Postkarten aus dem Goldenen Zeitalter Antike Sternenkarte Collector’s Edition – Digitale Inhalte: Einzigartige Geist-Hülle Exklusives Spielerabzeichen Exklusives Spielerschiff-Skin Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer mit Zugriff auf Waffen, Ausrüstung und ein exklusives Vanguard-Spieleremblem Destiny Erweiterungspass – erweitert nach dem Launch Destiny um die beiden folgenden Erweiterungen, die neue Story-Missionen, kooperative Aktivitäten und kompetitive Multiplayer-Arenen, sowie zahlreiche neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände enthalten: Erweiterung I: Das dunkle Unten – Hüter entdecken, dass tief unter der Mondoberfläche ein altes Grab geöffnet wurde. Ein dunkler Gott hat eine Armee des Bösen in den Tiefen des Höllenschlunds, der Heimat der feindlichen Spezies Schar, aufgestellt. Erweiterung II: Haus der Wölfe – Einzelheiten werden später bekanntgegeben. PlayStation-Plattformen erhalten zusätzliche exklusive Inhalte mit jeder Erweiterung. Die Limited Edition enthält die gleichen Inhalte, kommt jedoch ohne die Roboter-Statue, dem Einführungsbrief und die Reliquen aus. Außerdem erscheint noch die Digital Guardian Edition, inkl. dem Expanion Pass und den digitalen Inhalte der Collector´s Edition. Die Destiny The Ghost Edition (€159,99), die Destiny Limited Edition (€109,99), die Destiny Digital Guardian Edition (€99,99) und der Destiny Erweiterungspass (€34,99 für den Pass, Erweiterung I und Erweiterung II sind einzeln zum Preis von je €19,99 erhältlich) können ab sofort vorbestellt werden. Quelle: playfront.de Bungie öffnet das Destiny-Universum – Alle Details zur BETA & neuer Trailer Neben der Ankündigung der Ghost Edition und Limited Edition zu MMO ‘Destiny’ hat Bungie heute außerdem alle Details zum BETA Ablauf bekannt gegeben, die in Kürze auf PS4 startet. Diese wird viele der im finalen Spiel enthaltenen Aktivitäten bieten. Fans die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellen, erhalten garantierten Zugang zur Beta, die wie folgt beginnen wird: Die Beta beginnt zunächst für PlayStation 4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation 3 am 17. Juli um 19:00 Uhr MESZ. Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr MESZ. Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr MESZ geöffnet bleiben. „Wir bereiten uns gerade darauf vor, unsere erste Beta weltweit auf mehreren Plattformen zu starten und können es kaum noch erwarten, endlich die Tore zu öffnen“, so Harold Ryan, Firmenchef von Bungie. „Wir lieben Destiny und mit Hilfe der Spieler werden wir für den Launch im September gewappnet sein.“ Quelle: playfront.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da bin ich gespannt was die Erweiterungen bieten, für den Einzelpreis verkaufen andere zu Release den gesamten Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ne also die Preise sind ja Hammer hart. Ich bleibe bei meiner normalen Version und kaufe die DLCs erst, wenn mich das Spiel überzeugt hat. Auch wenn ich auch den "Fehler" des Vorbestellens gemacht habe, ich das Vorbestellen eigentlich eine furchtbare Sache die wir den Spiele Entwicklern so anerzogen haben. Leider ist das jetzt zu spät. Ich versuche so wenig wie nur möglich vorzubestellen btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Naja für 34,99 Euro muss man dann aber echt einen Haufen an DLC Erweiterungen bekommen Bleibe auch bei der Standard Edition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ne also die Preise sind ja Hammer hart. Ich bleibe bei meiner normalen Version und kaufe die DLCs erst, wenn mich das Spiel überzeugt hat. Auch wenn ich auch den "Fehler" des Vorbestellens gemacht habe, ich das Vorbestellen eigentlich eine furchtbare Sache die wir den Spiele Entwicklern so anerzogen haben. Leider ist das jetzt zu spät. Ich versuche so wenig wie nur möglich vorzubestellen btw. Vorbestellen den Entwicklern anerzogen? Ich konnte mir auch schon in den 90ern Spiele vorbestellen und auch noch früher war dies kein Problem. Auch in anderen Branchen kann man Dinge vorbestellen und das ist auch gut so, denn wenn man etwas zur Marktveröffentlichung haben möchte, bestellt man es halt schon. Wo ist da das Problem? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So, meine Destiny - The Ghost Edition ist vorbestellt! Freu mich wie ein Schnitzel auf das Teil! Meine auch! Die - The Ghost Edition - ist einfach der Wahnsinn! Wie sieht es auch Necrid, im September dann zusammen daddeln? [url=https://www.youtube.com/watch?v=fRE63-VyDVY]Destiny on PS4 - Collector's Editions & DLC Detailed - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Meint ihr eine Lieferung aus den USA macht Sinn? Vom Preis her wäre die Ghost Edition um einiges günstiger und ich erhoffe mir das es auch dort verschiedene Sprachen gibt bzw man zwischen Deutsch und Englisch wählen kann wie bei uns! Aber so wie ich grad gelesen habe wird es wohl schwer drankommen :-D Amazon.com nimmt keine Bestellungen mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ghost Edition vorbestellt...Ich konnt einfach nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die News zu den Sammlerausgaben findet ihr jetzt auch auf unserer Startseite: https://trophies-ps3.de/ps4-news/destiny-sammlerausgaben-enthuellt-unboxing-video-47229.html [url=https://www.youtube.com/watch?v=PqBAw4weveY]Destiny Limited Edition Unboxings (Including Digital Guardian and Ghost) - IGN First - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Krass wie schnell die vergriffen sind oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IhtfgJN8h4U]Destiny Offizieller Beta-Trailer [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mannnn, der Ghost ist schon ein cooles Gimmick, ich sollte mir wohl auch die Ghost-Edition zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also könnte der Ghost tatsächlich fliegen/schweben wäre es mir das Geld wert, aber so ... nääää, im Leben nicht. Soviel Geld für einen Staubfänger ist dann doch ein wenig happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich finde es auch recht teuer. Aber bisher habe ich mir noch nie solch eine Edition gegönnt. Höchsten mal was mit Bonus Code oder so. Und wenn die Beta mir nächste Woche das Bild über Destiny bestätigt, welches in den letzten 1,5 Jahren aufgebaut wurde, dann freue ich mich einfach riesig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xeru Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir jemand sagen wann die Beta Keys verschickt werden von Amazon ? Habe gestern vorbestellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir jemand sagen wann die Beta Keys verschickt werden von Amazon ? Habe gestern vorbestellt . Als ich letztes Jahr vorbestellt hab bekam ich den anmelde Code für die Bungie-Seite sofort, der eigentliche Beta-Key wird wohl so 1-2 Tage vor dem Beta-beginn verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir einer kurz und knackig erklähren um was es Inhaltlich in dem Spiel geht? Auf der Offiziellen Seite werd ich nicht schlau. Ich hab nur gelesen das es ein Multiplayer Game sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Google innerhalb von 30sec https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/49238.html https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/destiny/news/destiny,48292,3012111.html Eig. wird es hier doch relativ gut erklärt ... https://www.destinythegame.com/de/game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir einer kurz und knackig erklähren um was es Inhaltlich in dem Spiel geht?Auf der Offiziellen Seite werd ich nicht schlau. Ich hab nur gelesen das es ein Multiplayer Game sein soll. .... würd mal sagen, das es eine mischung aus borderlands und defiance ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.