Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bungie sagte ja das das gepatcht wird. Stellt sich nur die Frage wann. Naja haben ja 10 Jahre Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wurde ja auf diese Woche angekündigt, nicht aufgepasst? :D

Geschrieben

war gerade eher zufällig in den grimoire-karten auf der webseite drin, die haben ein wenig am layout geschraubt. wenn man sich die karten für die orte anschaut, tauchen bereits drei neue planeten auf ...

Geschrieben
war gerade eher zufällig in den grimoire-karten auf der webseite drin, die haben ein wenig am layout geschraubt. wenn man sich die karten für die orte anschaut, tauchen bereits drei neue planeten auf ...

Habe ich auch bei meinem ersten Besuch "gefunden" ;)

Sind wohl die zukünftigen DLCs :D

Geschrieben

die stehen "neu" bei mir drin, am wochende war´n die noch nicht zu sehen bei mir ... is aber auch wurscht, drei neue planeten bedeutet n bisl mehr abwechslung, auch wenn man die sich durch einen oder mehrer dlc erkaufen muss.

Geschrieben

Anscheinend können wir dann in Zukunft mit 4 neuen Orten rechnen. Bin gespannt, ob das nur ein Scherz von Bungie sein soll, wegen den Leaks der letzten Tage, oder ob ihnen wirklich ein Schnitzer unterlaufen ist.

Geschrieben

Das es noch Missionen auf Mond und erde gibt und man kann auf der erde in ein Gebiet durch einen Trick. Was man aber nicht machen sollte,da man gebannt werden kann

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Nein ich meinte nicht neue Orte auf bekannten Planeten, sondern generell neue Planeten. Wenn man auf der Website von Bungie bei den Grimoire Karten auf Orte geht steht da nicht nur Erde, Mond, Venus und Mars, sondern auch noch Merkur, Saturn, Jupiter und der Asteroiden Gürtel. Würde mich freuen, wenn es neue Planeten geben würde, aber vielleicht spielt uns Bungie aufgrund der Leaks die Woche einen Streich ?

Geschrieben
irgendwie ist der spielspaß langsam aber sicher verflogen, gehts euch schon so? ist doch immer das selbe was man da machen muss, man kennt jetzt mittlerweile alles und so echt schlimm.

Gibt aber auch Gebiete, die man auch außerhalb eines Auftrags/Beutezugs erkunden kann. :biggrin5:

Geschrieben
y8n3un9k.jpg

Diese vier Kästchen unter den Punkt "Beute" sind das die "Kisten" + Belohnung vom Boss? Oder die Raidrüstungen? Oder wie ist das gemeint? Seh ich heute erst. ^^

wo sieht man diese statistik?

Geschrieben
[...] aber vielleicht spielt uns Bungie aufgrund der Leaks die Woche einen Streich ?
nen streich? oweh ... die nächste "shitstorm" welle wäre dann im anrollen. derlei scherze können die sich im mo glaube ich so überhaupt nicht leisten.
Geschrieben

Ich fände es cool wenn man noch ein wenig Abwechslung reinbringen würde.

Zum Beispiel das es Missionen gibt die man mit dem Raumschiff spielen kann oder Rennen fahren mit den Fahrzeugen, sei es nur online.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...