Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann mann eigentlich mehreren clans beitreten?
Weis schon jmd ob man jetzt andere rustungsteile von der königin Missionen bekommt oder sinds immer noch nur kopf und Körper?

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10

Ja kannst du aber im Spiel nur für einen aktiv sein. Musst halt bei bungie den clan als PlayStation clan aktivieren

Man kann nur einem Clan zugehörig sein!

Aber natürlich kann man mehreren Gruppen folgen.

Geschrieben

also scheinbar verstehe ich das mit den Vorhut Punkten nicht richtig oder ich kapiere die Punkte Vergabe nicht.

Ich habe angenommen, dass ich für jeden

Strike,

PvE-Beutezüge,

Strike-Playlist,

Patrouille-Missionen erfüllen,

Rohstoffe spenden

Punkte erhalte (die den Kreis füllen, analog Schmelztiegel. Wenn Kreis voll, dann Trophy erfüllt).

Bin gestern Abend mit der Vorhut Trophy angefangen und habe

2 Strikes (den gleichen auf der Venus),

1 PvE-Beutezüge,

4 Strike-Playlist,

7 Patrouille-Missionen erfüllen,

1 Rohstoffe spenden

erledigt und habe ganze 5 (!) Punkte erhalten. Das kann doch nicht angehen oder? Wieviel Stunden soll ich denn da für die Marken spielen? :skep:

Geschrieben
also scheinbar verstehe ich das mit den Vorhut Punkten nicht richtig oder ich kapiere die Punkte Vergabe nicht.

Strike,

PvE-Beutezüge,

Strike-Playlist,

Rohstoffe spenden

Punkte erhalte (die den Kreis füllen, analog Schmelztiegel. Wenn Kreis voll, dann Trophy erfüllt).

1 PvE-Beutezüge,

4 Strike-Playlist,

1 Rohstoffe spenden

erledigt und habe ganze 5 (!) Punkte erhalten. Das kann doch nicht angehen oder? Wieviel Stunden soll ich denn da für die Marken spielen? :skep:

Die Punkte von Vorhut und Schmelztiegel werden jeden Dienstag zurückgesetzt. Hast dir einfach einen falschen Starttag zum Erspielen der Trophäe ausgesucht! ;)

Geschrieben

Strike,

PvE-Beutezüge,

Strike-Playlist,

Rohstoffe spenden

1 PvE-Beutezüge,

4 Strike-Playlist,

1 Rohstoffe spenden

also wenn ichs richtig verstanden hab, bekomst du für die rot markierten keine vorhutmarken! aber du bekommst zusätzlich noch welche wenn du events abschließt!

Geschrieben

Strike,

PvE-Beutezüge,

Strike-Playlist,

Rohstoffe spenden

1 PvE-Beutezüge,

4 Strike-Playlist,

1 Rohstoffe spenden

Die 5 Marken kommen vom Rohstoff. Strikes von der Weltraumkarte, Beutezüge und Patroullie gibt nix :)

Bei der Playlist musst du mal schauen. Erst ab höheren Level gibt es was.

Du bekommst aber auch 4 Marken für jedes Event auf Goldstatus. Da die Events zeitversetzt sind, kannst du immer schön hin und her rennen und im 15 Minuten Takt abgrasen. :)

Geschrieben
Die Punkte von Vorhut und Schmelztiegel werden jeden Dienstag zurückgesetzt. Hast dir einfach einen falschen Starttag zum Erspielen der Trophäe ausgesucht! ;)

das weiß ich wohl, das die Punkte Dienstags zurückgesetzt werden. Bin aber erst gegen 18 Uhr gestern damit angefangen. Die Zurücksetzung erfolgt doch immer um 11 Uhr oder nicht?

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:13

Die 5 Marken kommen vom Rohstoff. Strikes von der Weltraumkarte, Beutezüge und Patroullie gibt nix :)

Bei der Playlist musst du mal schauen. Erst ab höheren Level gibt es was.

Du bekommst aber auch 4 Marken für jedes Event auf Goldstatus. Da die Events zeitversetzt sind, kannst du immer schön hin und her rennen und im 15 Minuten Takt abgrasen. :)

Danke für die Erklärung! :smile: Das binrgt mich wirklich weiter. Vor allem zeitlich. Finde das enttäuschend, dass es z.B. für die Playlists nichts gibt. Wozu soll ich das denn überhaupt spielen?

Bin Lvl 24. ist das nicht hoch genug?

Der Hinweis mit den Events ist auch klasse! Dann mach ich nur die und hab die 100 (?) Marken ratzfatz zusammen. :smile:

Geschrieben
y8n3un9k.jpg

Diese vier Kästchen unter den Punkt "Beute" sind das die "Kisten" + Belohnung vom Boss? Oder die Raidrüstungen? Oder wie ist das gemeint? Seh ich heute erst. ^^

hi, wir hatten gestern den raid gemacht.

bei mir sind die 4 kästchen ,bei lv 26 alle gelb. hatte auch jede menge exotisches zeug bekommen. ik glaub die 4 kästchen stehn für die beute vom ersten boss, die 2 versteckten kisten und dem endboss.

mfg

Geschrieben

also die Boni finde ich dann doch sehr merkwürdig verteilt. Für einen lvl 22 Strike bekomme ich 3 Vorhut Marken für ein Gold Event 4 Marken. Wo ist da der Witz? Passt doch überhaupt nicht von der Schwierigkeit oder? :emot-raise:

Geschrieben
das weiß ich wohl, das die Punkte Dienstags zurückgesetzt werden. Bin aber erst gegen 18 Uhr gestern damit angefangen. Die Zurücksetzung erfolgt doch immer um 11 Uhr oder nicht?

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:13

Danke für die Erklärung! :smile: Das binrgt mich wirklich weiter. Vor allem zeitlich. Finde das enttäuschend, dass es z.B. für die Playlists nichts gibt. Wozu soll ich das denn überhaupt spielen?

Bin Lvl 24. ist das nicht hoch genug?

Der Hinweis mit den Events ist auch klasse! Dann mach ich nur die und hab die 100 (?) Marken ratzfatz zusammen. :smile:

Die Belohnungen zur Playlist sind aufgeführt, wenn du das entsprechende Level anwählst. Du kannst das alles überall nachschauen.

Geschrieben

Bei den Playlisten bekommt man durchaus Marken.

Für Lvl 18er Liste gibts keine.

Für Lvl 20er Liste gibts 2.

Für Lvl 22er Liste gibts 3.

Für Lvl 24er Liste gibts 6.

Geschrieben

Strike,

PvE-Beutezüge,

Strike-Playlist,

Rohstoffe spenden

1 PvE-Beutezüge,

4 Strike-Playlist,

1 Rohstoffe spenden

Marken jeweils 4 bekommst bei jedem Event. Und wenn dein erstes event am Tag abschliesst auf Gold nochmal 2 wenn du deine Belohnung abholst.

Ansonsten strikes am Besten level 24. Kriegst immer 5 oder 6. Kriegt man eigentlich schnell zusammen. Ahso. Du kannst auch Rohstoffe eintauschen. Für 50 Stück jeweils kriegst nochmal 5. Kannst beliebig oft eintauschen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Ansonsten strikes am Besten level 24. Kriegst immer 5 oder 6. Kriegt man eigentlich schnell zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gut zu wissen, aber das ist mir mit meinem eigenen lvl 24 doch etwas too much. Da muss ich wohl warten, bis ich selbst noch im lvl gestiegen bin oder entsprechend gut ausgerüstet bin.

Geschrieben

Naja die Strikes geben meiner Meinung nach zu wenig Entlohnung für den Zeitaufwand den man hat. Selbst wenn man die Strikes rusht brauch man noch 10-20 minuten je nachdem welcher Strike es ist.

Die Marken kann man besser mit Event farmen sammeln da bekommt man wenigstens hin und wieder nochn bisl Aszendenten Material.

Der Ruf den die Strikes geben isn Witz da ist man mit Patroullienmissionen und Beutezügen 1000 mal besser dran. ich meine die Strikes müssen ja nicht gleich so viel geben wie der Dämmerungsstrike oder der wöchentliche heroische aber wenigstens so 50 Ruf sollten schon drin sein.

Tja und was bleibt noch... 1-2 blaue Engramme mit bisl Glück und mit seeeeeeeehr viel Glück auch mal was exotisches. Also nix wa sman mit normalem spielen nicht auch zusammen bekommen würde.

Geschrieben
Naja die Strikes geben meiner Meinung nach zu wenig Entlohnung für den Zeitaufwand den man hat. Selbst wenn man die Strikes rusht brauch man noch 10-20 minuten je nachdem welcher Strike es ist.

Die Marken kann man besser mit Event farmen sammeln da bekommt man wenigstens hin und wieder nochn bisl Aszendenten Material.

Der Ruf den die Strikes geben isn Witz da ist man mit Patroullienmissionen und Beutezügen 1000 mal besser dran. ich meine die Strikes müssen ja nicht gleich so viel geben wie der Dämmerungsstrike oder der wöchentliche heroische aber wenigstens so 50 Ruf sollten schon drin sein.

Tja und was bleibt noch... 1-2 blaue Engramme mit bisl Glück und mit seeeeeeeehr viel Glück auch mal was exotisches. Also nix wa sman mit normalem spielen nicht auch zusammen bekommen würde.

Was die geben, ist ja wohl ein Witz. Letze Woche im Dämmerungsstrike ein zweites Scout und gestern eine dritte Schrott. Im kompletten Dämmerungsstrike gestern ein einziges blaues Engramm. Das Ding ist echt für die Füsse. Im heroischen ist gar nix gefallen. Nicht mal ein blaues Engramm.

Geschrieben

da war ich allerdings auch etwas enttäuscht. hab gestern mein erstes legänderes Engramm als Drop bekommen. Und drin war ne grüne Knarre. Hatte mich schon voll gefreut. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...