purzel 234 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 hi,ich zocks schon seit Release täglich , ein paar Stunden , aber seit 4 Tagen noch mehr , sprich locker 6-8 Stunden täglich. Vorher ca. 3-4 Stunden. Daher bin ich dies bezüglich etwas gefrustet was die Lila Objekte an geht. Warte mal auf den Patch und erledige andere Dinge im Game , in der Hoffnung das die Lila Objekte dann auch wirklich Lila Objekte auch droppen Trotzdem danke für Eure Antworten ist eigentlich bekannt wann der patch raus kommt ? Ich wollte dir keines Falls auf die Füsse treten, nur wollte ich damit sagen ich habe jetzt exakt 111 Stunden und 29 Minuten auf dem Tacho, und habe erst gestern die Trophäe "Passend gekleidet" bekommen, und jetzt werden eben auch noch die Engramme gepatcht, also wird schon kommen. Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:27 - Daily Story auf Level 28 gibt 2x Bruchstücke/Energie- Täglich einmal ein öffentliches Event auf Gold (Kann mit jedem Charakter einmal gemacht werden - also 3x) - Falls du schon gute Waffe und Rüstungen hast, kauf dir von deinen Vorhut- bzw. Schmelztigelmarken Rüstung und zerleg diese. Man kann eh nur max. 200 von den Marken sammeln. - Legendäre / Exotische Waffen bzw. Rüstungen zerlegen. - Raid absolvieren - Belohnung im PvP, PvE. So geht das eigentlich ratzfatz. Naja, ratz fatz empfinde ich etwas anders, so wie beim zerlegen der Königin-Klamotten:cool2: Aber das mit dem kaufen und dann zerlegen, ich weiß nicht:biggrin5: Zitieren
Homie21HB Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Naja, ratz fatz empfinde ich etwas anders, so wie beim zerlegen der Königin-Klamotten:cool2:Aber das mit dem kaufen und dann zerlegen, ich weiß nicht:biggrin5: Klar ging es mit den Königin-Klamotten schneller. Aber ich hab z.B meine Rüstung komplett. Brauch jetzt die aus dem Raid. Warum soll ich also nun meine Marken horten? Davon kauf ich mir dann 6 x das Item für 65 Marken und bekomm min. 6x Energie bzw. Bruchstücke. Das kann ich alle zwei Wochen machen, da das Maximum ja auf 200 Marken begrenzt ist. Zitieren
DracuFlo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 ehm, habt ihr auch kein reset bis jetzt oder bin das nur ich? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Einmal abmelden und wieder anmelden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
dadamh Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Kommt heute der Patch? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Blackangel84 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 was für patch soll den kommen? Zitieren
dadamh Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Die wollen den loot patchen. Aber Ka wann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
PiKe Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Diese Woche soll der Patch kommen. Wann genau steht nicht fest. Zitieren
dadamh Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Aso. Dachte an heute. Letztes mal kam auch Dienstag was. Dachte ihr wisst vllt mehr als ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Der letzte patch war Freitag glaub ich. Die Woche startet nur dienstags und wenn Events kommen ist es dienstags Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
0711_er Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hey leute man kann ja die schwirigkeutsstufe der missionen aussuchen... was bribgt es das zu tuhen, wenn man trozdem keine premien dafür bekommt??? (Hab au gehört das höhere lvl gegner bicht besserw sachen troppen) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Aaerox Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hey leute man kann ja die schwirigkeutsstufe der missionen aussuchen... was bribgt es das zu tuhen, wenn man trozdem keine premien dafür bekommt??? (Hab au gehört das höhere lvl gegner bicht besserw sachen troppen)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Auf den heroischen Stufen, also wo der Balken der Schwierigkeit orange ist, kommen häufiger Majors und Ultras vor. Diese sind erkennbar an der gelben Lebensleiste und haben eine höhere Droprate als normale Gegner. Zitieren
Jake77 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich hätte dann auch mal ne Frage. Ändert sich irgendwas an den Drops, wenn ich statt Heroisch Level 20 bei einer Mission Heroisch Level 22 nehme ? Man bekommt ja beim Auswählen angezeigt, dass man die gleichen EP bekommt. Ändert sich also irgendwas oder ist die Misison dann nur eine größere Herausforderung ? Zitieren
Aaerox Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich hätte dann auch mal ne Frage. Ändert sich irgendwas an den Drops, wenn ich statt Heroisch Level 20 bei einer Mission Heroisch Level 22 nehme ? Man bekommt ja beim Auswählen angezeigt, dass man die gleichen EP bekommt. Ändert sich also irgendwas oder ist die Misison dann nur eine größere Herausforderung ? Da das Monsterlevel generell keine Auswirkung auf die Droprate hat, würde ich vermuten, dass sich das nur auf die Schwierigkeit auswirkt. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich hätte dann auch mal ne Frage. Ändert sich irgendwas an den Drops, wenn ich statt Heroisch Level 20 bei einer Mission Heroisch Level 22 nehme ? Man bekommt ja beim Auswählen angezeigt, dass man die gleichen EP bekommt. Ändert sich also irgendwas oder ist die Misison dann nur eine größere Herausforderung ? Bei den normalen Missionen bekommt man nur einmal eine Belohnung, ansonsten musst du die tägliche Herrausforderung machen, und dann auf Lvl 28. Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Kann mir jemand sagen, wann die erreichbaren wöchentlichen Marken zurückgesetzt werden? Zitieren
Aaerox Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Immer dienstags um 11 Uhr. Zitieren
jarko Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 kann mann eigentlich mehreren clans beitreten? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Der Waffen Händler hat ma wieder blaue Fusionsgewehre bis 19Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.