Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi,

ich zocks schon seit Release täglich , ein paar Stunden , aber seit 4 Tagen noch mehr , sprich locker 6-8 Stunden täglich. Vorher ca. 3-4 Stunden. Daher bin ich dies bezüglich etwas gefrustet was die Lila Objekte an geht.

Warte mal auf den Patch und erledige andere Dinge im Game , in der Hoffnung das die Lila Objekte dann auch wirklich Lila Objekte auch droppen

Trotzdem danke für Eure Antworten

ist eigentlich bekannt wann der patch raus kommt ?

Ich wollte dir keines Falls auf die Füsse treten, nur wollte ich damit sagen ich habe jetzt exakt 111 Stunden und 29 Minuten auf dem Tacho, und habe erst gestern die Trophäe "Passend gekleidet" bekommen, und jetzt werden eben auch noch die Engramme gepatcht, also wird schon kommen.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:27

- Daily Story auf Level 28 gibt 2x Bruchstücke/Energie

- Täglich einmal ein öffentliches Event auf Gold (Kann mit jedem Charakter einmal gemacht werden - also 3x)

- Falls du schon gute Waffe und Rüstungen hast, kauf dir von deinen Vorhut- bzw. Schmelztigelmarken Rüstung und zerleg diese. Man kann eh nur max. 200 von den Marken sammeln.

- Legendäre / Exotische Waffen bzw. Rüstungen zerlegen.

- Raid absolvieren

- Belohnung im PvP, PvE.

So geht das eigentlich ratzfatz.

Naja, ratz fatz empfinde ich etwas anders, so wie beim zerlegen der Königin-Klamotten:cool2:

Aber das mit dem kaufen und dann zerlegen, ich weiß nicht:biggrin5:

Geschrieben
Naja, ratz fatz empfinde ich etwas anders, so wie beim zerlegen der Königin-Klamotten:cool2:

Aber das mit dem kaufen und dann zerlegen, ich weiß nicht:biggrin5:

Klar ging es mit den Königin-Klamotten schneller. Aber ich hab z.B meine Rüstung komplett. Brauch jetzt die aus dem Raid. Warum soll ich also nun meine Marken horten? Davon kauf ich mir dann 6 x das Item für 65 Marken und bekomm min. 6x Energie bzw. Bruchstücke. Das kann ich alle zwei Wochen machen, da das Maximum ja auf 200 Marken begrenzt ist.

Geschrieben

Hey leute man kann ja die schwirigkeutsstufe der missionen aussuchen... was bribgt es das zu tuhen, wenn man trozdem keine premien dafür bekommt??? (Hab au gehört das höhere lvl gegner bicht besserw sachen troppen)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Hey leute man kann ja die schwirigkeutsstufe der missionen aussuchen... was bribgt es das zu tuhen, wenn man trozdem keine premien dafür bekommt??? (Hab au gehört das höhere lvl gegner bicht besserw sachen troppen)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Auf den heroischen Stufen, also wo der Balken der Schwierigkeit orange ist, kommen häufiger Majors und Ultras vor. Diese sind erkennbar an der gelben Lebensleiste und haben eine höhere Droprate als normale Gegner.

Geschrieben

Ich hätte dann auch mal ne Frage. Ändert sich irgendwas an den Drops, wenn ich statt Heroisch Level 20 bei einer Mission Heroisch Level 22 nehme ? Man bekommt ja beim Auswählen angezeigt, dass man die gleichen EP bekommt. Ändert sich also irgendwas oder ist die Misison dann nur eine größere Herausforderung ?

Geschrieben
Ich hätte dann auch mal ne Frage. Ändert sich irgendwas an den Drops, wenn ich statt Heroisch Level 20 bei einer Mission Heroisch Level 22 nehme ? Man bekommt ja beim Auswählen angezeigt, dass man die gleichen EP bekommt. Ändert sich also irgendwas oder ist die Misison dann nur eine größere Herausforderung ?

Da das Monsterlevel generell keine Auswirkung auf die Droprate hat, würde ich vermuten, dass sich das nur auf die Schwierigkeit auswirkt.

Geschrieben

Bei den normalen Missionen bekommt man nur einmal eine Belohnung, ansonsten musst du die tägliche Herrausforderung machen, und dann auf Lvl 28.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...