nazaam Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ein Kumpel von mir gestern beim Event auf der Erde mit dem Läufer auch: die Dropships kommen, ich schon weiter weg und sag noch "ich glaub du stehst da ein bisschen ungünstig..." und im nächsten Moment fällt ihm schon der Läufer auf den Kopf. Beim ersten Mal Loot Cave farmen ist mir auch der Satellit auf den Kopf gefallen. Dabei ist der vorher immer auf der anderen Seite vom Gebiet gelandet - der fiese Möpp! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Mal ne Frage und zwar der Destiny - Patch 1.0.2 läd der sich im Hintergrund runter. Hab noch keine Aufforderung bekommen. Bei den Livepatches bekommst du es nur mit, wenn du plötzlich von den Servern fliegst, bei den anderen, etwas grösseren Patches lädst du die über das Spiel runter, die letzten beiden Patches waren nur 1,2 MB klein. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hmm ne kleine Frage wo habt ihr eure Farmspots für Majors etc für die Beutezüge. allgemein suche ich noch gute Spots für solche sachen kopfschüsse 20x2 Fusion Rifle etc. also ich hab mir mal weng was zusammenkopiert für meine "Sammlung". das Meiste ist aus diesem Thread hier und nicht von mir selbst, erhebe also keine Ansprüche auf irgendwelche Rechte oder so ^^ Schar Major (schon selbst probiert, geht sehr sehr gut ) Nein, wenn du auf der Erde auf Patrouille gehst und auf dem etwas erhöhten Punkt startest, drehe dich auf etwas 10 Uhr. Dort siehst du dann den Eingang zum alten U Bahn-Netz. Die Treppen gehst du runter und hälst dich rechts. Hier kommt dann schon nach wenigen Metern eine Abzweigung wo sich drei Schar-Majors aufhalten. Dann wieder hoch und ca. 1 Min später ist respawn unten Eingefügt aus < https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6159833#post6159833 > Gefallene Major Töte 10 Gefallene-Majors oder Ultra´s: fliege auf die Venus (Patrol) und dann auf die linke Seite vom Startpunkt aus gesehen. Dort findest du im nächsten Bereich auf der linken Seite des Areals einen Gefallenen-Major. Eingefügt aus < https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6159928#post6159928 > Läufer (schon selbst probiert, läuft ebenfalls gut ) auf der Erde ins Gebiet vom lvl8 Strike gehen, aber auf Patrouille! Den Walker killen, zurück in Orbit und wiederholen. oder Public Events: auf der Erde The Divide Event: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 auf dem Mond* Anchor of Light Event: Destroy the Iron Walker Start Times: X:30 & X:45* auf der Venus Ember Caves Event: Destroy the Winter Walker Start Times: X:30-X:40* Eingefügt aus < https://forum.trophies-ps3.de/destiny/112859-allgemeiner-thread-zu-destiny-421.html > Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 peinlich, einfach nur peinlich! wie man sich selbst so ans bein pinkeln kann ist mir ein rätsel. wenn man sich das video reinzieht möchte man destiny am liebsten irgendwo im wald vergraben. mich würde mal interessieren was bungie und activision dazu sagen? müsste es nicht mittlerweile schon ein riesen shitstorm geben? Jau, vergraben werde ich es jetzt nicht grade, aber morgen mache ich meinen exotischen Beutezug fertig, dann wandert es mal ein paar Tage in den Schrank, Mittwoch kommt Mordors Schatten und nächste Woche Driveclub, dann, aber auch nur dann, wenn ich bis zum 21.11. noch Zeit finde wird es wieder eingelegt. Aber das schlimme ist ja, dass Bungie sich 10 Jahre an den Verein gebunden hat, und wenn jetzt schon sowas bei rum kommt, dann will ich die Fortsetzungen gar nicht haben. Zitieren
indianer78 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hmm ne kleine Frage wo habt ihr eure Farmspots für Majors etc für die Beutezüge. allgemein suche ich noch gute Spots für solche sachen kopfschüsse 20x2 Fusion Rifle etc. Majors sind immer 2 auf dem Mond. Relativ am Anfang, links durch ein kleines rundes Gebäude runter zu einem grossen Höhleneingang, dort kommen nach ein paarr Minuten immer wieder 2. Kopfschüsse im Kosmodrom einfach bei der patrouliie im Kreis laufen Bekommt man eigentlich jedesmal die selbe Rüstung wenn man die gleiche Queens Mission macht? Hab grad 2 mal die mit Draksis gemacht und beide male den selben Helm bekommen. Oder hatte ich nur grad Pech? Habe 2 mal die "selbe" Rüstung bekommen. Unterschied sich aber bei den extrawerten, stärke und so... Zitieren
Caedus Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Kurze Frage, wurde die Loot Cave 2.0 schon wieder rausgepatched? War grad dort, aber irgendwie will da nicht wirklich was droppen! Zitieren
jarko Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ist das richtig,das morgen ne patch kommt,mit dem mann keine schlechteren dinge aus den endgrammen bekommt,als die farbe selber?? oder dauert das noch bis das gepatcht wird?? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ist das richtig,das morgen ne patch kommt,mit dem mann keine schlechteren dinge aus den endgrammen bekommt,als die farbe selber?? oder dauert das noch bis das gepatcht wird?? https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html Cryptarch Changes Cayde-6 took the Cryptarch aside and showed him a sack of doorknobs. He decoded that mystery pretty quickly. Legendary Engrams will always produce Legendary or better quality items, including Materials or Exotics Rare Engrams will always produce Rare or better quality items Rare engrams will have an increased chance to produce Legendary quality items Ja, ist richtig. Alle davor "gesicherten" lila Engramme werden automatisch zu blauen. Bringt also nichts, diese jetzt zu sichern und dann nach dem Patch zu decodieren. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ist das richtig,das morgen ne patch kommt,mit dem mann keine schlechteren dinge aus den endgrammen bekommt,als die farbe selber?? oder dauert das noch bis das gepatcht wird?? offiziell: "diese Woche" mehr weiß man nicht, viele rechnen aber mit Dienstag Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ist das richtig,das morgen ne patch kommt,mit dem mann keine schlechteren dinge aus den endgrammen bekommt,als die farbe selber?? oder dauert das noch bis das gepatcht wird?? Kommt morgen. Und strikes geben endlich auch mal engramme. Hab ma ne frage, hab jetzt mein falkenmond voll verbessert und da ist auch ne Möglichkeit auf Kinetikschaden, wie schaltet man das frei? Zitieren
GreyBan Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Kommt morgen. Und strikes geben endlich auch mal engramme. Hab ma ne frage, hab jetzt mein falkenmond voll verbessert und da ist auch ne Möglichkeit auf Kinetikschaden, wie schaltet man das frei? Ich hoff ich sag nichts falsches, aber Kinetikschaden ist sozusagen physischer Schaden und gekennzeichnet mit der Farbe weiß. Da gibts nichts freizuschalten, ist halt der normale, "neutrale" Schaden. Zitieren
jarko Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 na dann werd ich heute mit dem 2ten charkter starten und morgen wieder auf endgramm jagd gehen. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich bit jetz Titan level 21,wenn ich jetzt einen anderen nehme fang ich dann von vorne an?? Zitieren
Gast Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich hätte da mal ein Frage zur Erweiterung.. weiß jemand ob der Pass account gebunden ist..? Habe einen (damals versehentlich angelegten) DE Account mit allen meine Trophys.. und einen AUT Acc, weil ich aus Österreich bin.. Habe mir also einen Code besorgt, dieser hat nur am AUT Acc funktioniert.. dort wird mir in der Bibliothek auch das Paket als installiert angezeigt. Am Hauptacc finde ich ingame leider keinerlei Hinweise ob das funktioniert hat.. Muss ich abwarten bis zum Release der Erweiterung und sollte sich jetzt schon auch irgendwas ingame geändert haben? Zitieren
ps2fan Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 soweit ich weiss musst du nur bei beiden accounts die ps4 als primaere ps4 anlegen und hast somit zugriff auf alles. greetz Zitieren
ElGrecce Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich bit jetz Titan level 21,wenn ich jetzt einen anderen nehme fang ich dann von vorne an?? Servus. Richtig, ich habe meinen Main auf 26 und nen 2ten von vorne auf 12 gelevelt. Die dritte Klasse wird angespielt sobald der Titan auf 20 ist ^^ Allerdings hast du einige Vorteile davon das du eine Klasse schon oben hast wie etwa das du mit deinem kleinen den Glimmer ausgeben kannst oder den 2ten Talent Baum von anfang an wählen kannst - du musst also nicht bis 15 warten. Ich hätte da mal ein Frage zur Erweiterung.. weiß jemand ob der Pass account gebunden ist..?Habe einen (damals versehentlich angelegten) DE Account mit allen meine Trophys.. und einen AUT Acc, weil ich aus Österreich bin.. Habe mir also einen Code besorgt, dieser hat nur am AUT Acc funktioniert.. dort wird mir in der Bibliothek auch das Paket als installiert angezeigt. Am Hauptacc finde ich ingame leider keinerlei Hinweise ob das funktioniert hat.. Muss ich abwarten bis zum Release der Erweiterung und sollte sich jetzt schon auch irgendwas ingame geändert haben? Serv,also ich kann das nur von meiner alten Xbox360 sagen, da konnte man eine Lizenz Übertragung machen und dadurch konnte man alle Sachen die man gekauft hatte einem anderen Acc übergeben. Obs bei der Ps4 so ist, kann ich dir nicht sagen. Missionen und Events sollen laut Entwickler in den nächsten Wochen kommen, abseits vom DLC. Aber für die gezeigtn bzw geleakten Inhalte wirst du wohl auf das DLC/Addoon warten müssen :banghead: Hoff ich konnt Helfen Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich will unbedingt die Handwaffe und das Automatikgewehr von der Königin haben. Dafür brauch ich aber Rang2 .Solange spiel ich noch den Titan.dann wechsel ich. Obwohl am 7.10 ist eh Schluss mit Destiny. Zitieren
Gast Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 soweit ich weiss musst du nur bei beiden accounts die ps4 als primaere ps4 anlegen und hast somit zugriff auf alles.greetz danke, werd das gleich probieren.. und hoffen.. sonst war die erweiterung umsonst gekauft..auf dem anderen acc spiel ich nichts..und hätte keine lust neu anzufangen.. :emot-raise: Zitieren
estuera Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich will unbedingt die Handwaffe und das Automatikgewehr von der Königin haben.Dafür brauch ich aber Rang2 .Solange spiel ich noch den Titan.dann wechsel ich. Obwohl am 7.10 ist eh Schluss mit Destiny. sry aber was willst du damit? ich weiss zwar nicht welches lvl du bist aber ab lvl 20 kann man sich doch fast nichts schlimmeres vorstellen als seltene waffen?! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 sry aber was willst du damit? ich weiss zwar nicht welches lvl du bist aber ab lvl 20 kann man sich doch fast nichts schlimmeres vorstellen als seltene waffen?! dito, die Waffen von der Königin sind der letzte rotz, da findet man selbst blaue waffen in missionen oder im free roam bessere waffen als da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.