ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 hallo, ik such grad die beute depots auf dem mars für einen exotischen beutezug, weiss jemand wo die sind ? zuerst hab ik gedacht das sind sone kisten aber dem war dann doch net so. mfg Zitieren
Schumi GT Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Da wird dir geholfen --> https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128113-exotische-beutezuege.html Zitieren
Aaerox Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 hallo,ik such grad die beute depots auf dem mars für einen exotischen beutezug, weiss jemand wo die sind ? zuerst hab ik gedacht das sind sone kisten aber dem war dann doch net so. mfg Meinst du den Beutezug "Eine Stimme in der Wildnis" für das schwere MG? Wenn ja, dann musst du auf dem Mars einfach Kisten öffnen, bis du das exotische Item bekommst. Bei mir war es die 3. Kiste. Zitieren
ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 k, thx die 2. aufgabe nervt mich grad. beim agent der neun ein modul kaufen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 k, thx die 2. aufgabe nervt mich grad. beim agent der neun ein modul kaufen. Die nervt dich, weil du bis Freitag warten musst? Zitieren
ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 jep und die woche hat grad mal angefang. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hey Leutz,ich habe im Feedbackbereich des Bungie-Forums mal einen Verbesserungsvorschlag als Thread geöffnet und gleich noch eine Umfrage hinzugefügt. Das Thema ist schnell erklärt: Ich möchte alles mögliche an exotischer Ausrüstung der drei Klassen und auch alle Waffen sammeln, doch der Tresor um das ganze Zeug´s zu lagern ist viel zu klein. Deswegen habe ich die Bitte an Bungie, diesen mal durch ein Update zu vergrößern. Von euch wäre es jetzt super, wenn ihr dort etwas schreiben oder zumidest abstimmen könntet. P.s.: Hier der Link zu dem Thread: https://www.bungie.net/de/Forum/Post/70740493/0/0/1 Vielen Dank für eure Hilfe. Ich greife meinen Beitrag von gestern Abend nochmals auf und hoffe auf eure Unterstützung. Vielen Dank Zitieren
ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich greife meinen Beitrag von gestern Abend nochmals auf und hoffe auf eure Unterstützung. Vielen Dank das unterstütze ik doch glatt Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 das unterstütze ik doch glatt Vielen Dank dafür. Ich hoffe es finden sich noch mehr die diesen Vorschlag gut finden. P.s.: Es ist ja auch nicht nur zum sammeln der exotischen Dinge gut. Auch für andere Materialen, Waffen und alles weitere wäre eine erhebliche Vergrößerung des Tresors eine feine Sache. Zitieren
estuera Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Dann guckst du mal hier.......da fühlt man sich nicht nur verarscht! peinlich, einfach nur peinlich! wie man sich selbst so ans bein pinkeln kann ist mir ein rätsel. wenn man sich das video reinzieht möchte man destiny am liebsten irgendwo im wald vergraben. mich würde mal interessieren was bungie und activision dazu sagen? müsste es nicht mittlerweile schon ein riesen shitstorm geben? Zitieren
mstyles Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich greife meinen Beitrag von gestern Abend nochmals auf und hoffe auf eure Unterstützung. Vielen Dank Na klar wird das unterstützt. Möchte ebenfalls nen riesen Tresor. Zitieren
ddcso Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Vielen Dank dafür. Ich hoffe es finden sich noch mehr die diesen Vorschlag gut finden.P.s.: Es ist ja auch nicht nur zum sammeln der exotischen Dinge gut. Auch für andere Materialen, Waffen und alles weitere wäre eine erhebliche Vergrößerung des Tresors eine feine Sache. mach doch dafür einen neuen thread auf, so sehen das mehr leute. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich greife meinen Beitrag von gestern Abend nochmals auf und hoffe auf eure Unterstützung. Vielen Dank Gute Idee; bei mir wird's auch schon langsam eng. Zitieren
Aaerox Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich glaube, wenn sie etwas in der Art einführen, dann eine Upgrademöglichkeit für den Tresor. So wie "Für nur 50 Vorhutmarken bekommst du 2 Reihen mehr!". Das würde mich schon sehr wundern, wenn er einfach generell vergrößert würde. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 peinlich, einfach nur peinlich! wie man sich selbst so ans bein pinkeln kann ist mir ein rätsel. wenn man sich das video reinzieht möchte man destiny am liebsten irgendwo im wald vergraben. mich würde mal interessieren was bungie und activision dazu sagen? müsste es nicht mittlerweile schon ein riesen shitstorm geben? Ich für meinen Teil, werde hier wieder nicht das Gefühl los, dass der Publisher Activision ganz gehörig die Finger mit im Spiel hat. Vorgaben macht nun leider mal immer der Geldgeber und nicht die Entwickler selbst. Ist aber wirklich erschreckend... mach doch dafür einen neuen thread auf, so sehen das mehr leute. Gute Idee, über die ich gestern auch schon nachgedacht hatte. War mir aber unsicher ob es Sinn macht, denn ein Freund von "Threads für jeden Mist erstellen" bin ich nicht. Zitieren
estuera Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich glaube, wenn sie etwas in der Art einführen, dann eine Upgrademöglichkeit für den Tresor. So wie "Für nur 50 Vorhutmarken bekommst du 2 Reihen mehr!". Das würde mich schon sehr wundern, wenn er einfach generell vergrößert würde. eher für 15€ als dlc im store:facepalm: Zitieren
nazaam Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=RiNTizUyUEo&list=UUJxEnwi4pya-WMcYkgxK4mQ]Cannon to the face - YouTube[/url] Armer Kerl. Zitieren
Aaerox Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 eher für 15€ als dlc im store:facepalm: Pssst, sag das nicht so laut, sonst führt Bungie noch Micro transactions ein. Pay to win würde dem Spiel leider den Rest geben. Armer Kerl. LOL Ein Kumpel von mir gestern beim Event auf der Erde mit dem Läufer auch: die Dropships kommen, ich schon weiter weg und sag noch "ich glaub du stehst da ein bisschen ungünstig..." und im nächsten Moment fällt ihm schon der Läufer auf den Kopf. Zitieren
Querillia Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hmm ne kleine Frage wo habt ihr eure Farmspots für Majors etc für die Beutezüge. allgemein suche ich noch gute Spots für solche sachen kopfschüsse 20x2 Fusion Rifle etc. Zitieren
Hunter Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Bekommt man eigentlich jedesmal die selbe Rüstung wenn man die gleiche Queens Mission macht? Hab grad 2 mal die mit Draksis gemacht und beide male den selben Helm bekommen. Oder hatte ich nur grad Pech? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.