Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es lohnt jetzt für den xp boost nichts mehr, is nur bis Dienstag. Wenn dann nur für die Belohnung. Entweder man bekommt was exotisches, lila engramm oder 9 aszendenten Energie.

Was wir beobachtet haben bekommt der mit den meisten kills das exotisches, dann lila und der 3te die Energie

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Es lohnt jetzt für den xp boost nichts mehr, is nur bis Dienstag. Wenn dann nur für die Belohnung. Entweder man bekommt was exotisches, lila engramm oder 9 aszendenten Energie.

Was wir beobachtet haben bekommt der mit den meisten kills das exotisches, dann lila und der 3te die Energie

Bei uns hat der erste ein lila engramm bekommen, der zweite eine direkte lila Waffe und der dritte 5 seltsame Münzen.

Geschrieben
Bei uns hat der erste ein lila engramm bekommen, der zweite eine direkte lila Waffe und der dritte 5 seltsame Münzen.

Ok bei uns war es jetzt in 2 Wochen so. Ma gucken was Dienstag bei rum kommt. Wenn es bei euch anders war is es vielleicht nur Zufall oder die Tode spielen auch ne rolle. Wir sind nicht so oft gestorben höchstens 3-4 mal

Geschrieben

danke fuer die info

greetz

Geschrieben

Weiß jemand ob ich legendäres aufrüstungsmaterial bekommen, wenn ich die klassen rüstung zerlege (also umhang reif). Weil die sind bei den npcs ja am günstigsten und so könnte man n bissl von dem z g bekommen. Ich bin aber zu geizig es einfach mal auszuprobieren ^^

Geschrieben

Hallo. Ich habe wärend des RAID einen legendären Beinschutz erhalten. Er heißt : Karbs starke Beinschienen. Woran erkenne ich nun ob das so eine spezielle Rüstung ist, mit der man auf Level 30 kommt?

Hier steht zwar : die Kammer ihn sich genommen, nur seine Rüstung ist übrig. Aber ich will nicht falsch machen.

Geschrieben

wie läuft das nun eigentlich wenn ich ein lilanes item zerlege?was kommt dabei raus? frage weil die sachen von der königin ja nur noch müll ergeben und ich dringend energie und bruchstücke brauche bzw ich heute ne 2ten lila helm bekommen habe,der keine verwendung findet.

Geschrieben
Hallo. Ich habe wärend des RAID einen legendären Beinschutz erhalten. Er heißt : Karbs starke Beinschienen. Woran erkenne ich nun ob das so eine spezielle Rüstung ist, mit der man auf Level 30 kommt?

Hier steht zwar : die Kammer ihn sich genommen, nur seine Rüstung ist übrig. Aber ich will nicht falsch machen.

Ja sind die aus dem Raid!

Geschrieben
wie läuft das nun eigentlich wenn ich ein lilanes item zerlege?was kommt dabei raus? frage weil die sachen von der königin ja nur noch müll ergeben und ich dringend energie und bruchstücke brauche bzw ich heute ne 2ten lila helm bekommen habe,der keine verwendung findet.

an und für sich hast du aus lilaner rüstung die aszendenten bruchstücke und aus lilaner waffen die aszendenten energie

nun hat bungie das mit den sachen so gepatched, dass man keine mehr bekommt weil es anscheind viel zu schnell ging und einige das gebunkert haben

achja leute die vorhut marken sind auf 200 limitiert also wenn ihr 200 habt gibs keine mehr

Geschrieben

Im raid gibt es nur raid Sachen. Auf jeden Fall behalten und Level, die Sachen gehen bis licht 30

Aus Rüstung kommen Bruchstücke und Aus Waffen Energie. Nur halt bei den Königen Sachen nicht mehr

Geschrieben

Möchte mich bei demjenigen bedanken, der den Tipp hatte, dass man die Missionen der Königin wieder abbrechen kann, ohne dass ein Token dafür drauf geht. :thumbsup:

Wir haben heute bis auf Level 24 gespielt und fast nur blaue Ausrüstung gehabt. Dann das Event der Königin immer so lange gestartet, bis die Mission auf der Erde kam. Und ordentlich abgesahnt. Mir fehlen jetzt nur noch lila Handschuhe. Einmal war sogar eine Sniper dabei. :)

Geschrieben
Von welchem XP Boost redet ihr? Hab ich etwas verpasst?

Wenn man den Dämmerungs strike Geschaft hat, hat man einen Bonus auf ep/xp und ruf. Das sieht man daran das unter deinem Level n Dreieck mit kreis drin is und der kopf ein blaues leuchten hat

Geschrieben
Weiß jemand ob ich legendäres aufrüstungsmaterial bekommen, wenn ich die klassen rüstung zerlege (also umhang reif). Weil die sind bei den npcs ja am günstigsten und so könnte man n bissl von dem z g bekommen. Ich bin aber zu geizig es einfach mal auszuprobieren ^^

hab ich grad rasch ausprobiert. Geht aber natürlich nicht, wie bei der königin gibts nur 3 Drehmetall (jäger) oder halt das andere klassenspezifische material

Geschrieben
hab ich grad rasch ausprobiert. Geht aber natürlich nicht, wie bei der königin gibts nur 3 Drehmetall (jäger) oder halt das andere klassenspezifische material

Bei den Königin-Klamotten wurde es ganz raus genommen, aber bei anderer legendärer Rüstung ist es auch wieder Glückssache, ein Mitspieler hat eben 3 Bruchstücke aus Lila-Schuhen bekommen.

Geschrieben
Möchte mich bei demjenigen bedanken, der den Tipp hatte, dass man die Missionen der Königin wieder abbrechen kann, ohne dass ein Token dafür drauf geht. :thumbsup:

Wir haben heute bis auf Level 24 gespielt und fast nur blaue Ausrüstung gehabt. Dann das Event der Königin immer so lange gestartet, bis die Mission auf der Erde kam. Und ordentlich abgesahnt. Mir fehlen jetzt nur noch lila Handschuhe. Einmal war sogar eine Sniper dabei. :)

Kann man das alleine auch schaffen ?

Geschrieben

Also Kann man tatsächlich auch Waffen bekommen?! Haben bisher nach ca. 10 Missionen immer die selbe Ausrüstung bekommen...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...