Jake77 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 also ich hab meine sachen bei der vorhut gekauft nach intensiven ruffarmen und von xür brauchst doch nicht erwarten das mal was droppte für mich Ich finde das Zeug bei der Vorhut richtig teuer. Wie soll man da soviele Marken bekommen :0 ? Zitieren
Mad84 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Mal ein paar fragen zum raid. Ist es erkenntlich wenn man einen speicjerpunkt betreten hat? Bleiben diese dann ab betreten eine woche erhalten oder werden die auch dienstags oder an einen anderen festen tag zurück gesetzt? Und zählen diese speicherpunkte für jeden einzeln oder für das komplette team? Also könnte ich auch mit einem anderen team an meinem punkt weiter machen und müssen die ebenfalls den speicherpunkt dort haben? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich finde das Zeug bei der Vorhut richtig teuer. Wie soll man da soviele Marken bekommen :0 ? in der woche kannst du 100 marken bekommen und die rüstung ist nicht so teuer wie die waffen ich hab mich erst mit rüstung eingedeckt und der rest kam dann irgendwann von alleine Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Mal ein paar fragen zum raid. Ist es erkenntlich wenn man einen speicjerpunkt betreten hat? Bleiben diese dann ab betreten eine woche erhalten oder werden die auch dienstags oder an einen anderen festen tag zurück gesetzt? Und zählen diese speicherpunkte für jeden einzeln oder für das komplette team? Also könnte ich auch mit einem anderen team an meinem punkt weiter machen und müssen die ebenfalls den speicherpunkt dort haben? Dienstags wird es immer zurück gesetzt. Jeder bekommt den saves, kannst mit anderen weiter machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Mal ein paar fragen zum raid. Ist es erkenntlich wenn man einen speicjerpunkt betreten hat? Bleiben diese dann ab betreten eine woche erhalten oder werden die auch dienstags oder an einen anderen festen tag zurück gesetzt? Und zählen diese speicherpunkte für jeden einzeln oder für das komplette team? Also könnte ich auch mit einem anderen team an meinem punkt weiter machen und müssen die ebenfalls den speicherpunkt dort haben? Wenn du ein Raid anfängst hast du bis zum wöchentlichen Reset (Dienstag 11 Uhr) Zeit beliebig am letzten Checkpoint weiter zu machen. Es gibt insgesamt 7 Checkpoints im ganzen Raid. Das gleiche gilt für sämtliche anderen Mitglieder deiner Raid Party. Die Checkpoints sind: 1. Nach dem öffnen des Eingangstors 2. Nach der ersten Phase vom Templer Kampf (Türme verteidigen) 3. Nach der 2ten Phase (Orakelkampf) 4. Nach dem Templer Boss Fight am Anfang vom Gorgonenlabyrinth 5. Vorm Jump Rätsel 6. Vor der ersten Bossphase (die 2 Artefakte aus den Gates holen) 7. Vorm Endbosskampf (Atheon) Zitieren
300 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Muss man bei allen Exotischen Beutezügen in den Schmelztiegel ? Habe deswegen nämlich grade die aktuelle verworfen. Fände es nicht so toll das man die nur bekommen kann wenn man da zwingend rein muss. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Muss man bei allen Exotischen Beutezügen in den Schmelztiegel ?Habe deswegen nämlich grade die aktuelle verworfen. Fände es nicht so toll das man die nur bekommen kann wenn man da zwingend rein muss. Bei der Dorn, Schmähung und Schlechtes Karma musste ins PvP. Bei Unendlichkeit nicht bei Guter Rat auch nicht möcht ich meinen bin mir aber gra dnicht 100%ig sicher. Zitieren
Flatliner Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hier sind ein paar Beutezüge und deren Aufgaben drin. PvP ist aber nicht weiter schlimm wenn es dabei ist. Zitieren
300 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hier sind ein paar Beutezüge und deren Aufgaben drin.PvP ist aber nicht weiter schlimm wenn es dabei ist. Dann wäre ja *Stimme in der Wildnis* am leichtesten Und im PvP gehe ich nicht mehr da haben die mir sowas von den Arsch weggeschossen das sich der Schmelztiegel erledigt hat für mich Zitieren
Flatliner Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Der ist easy. Aber die Waffe ist.....naja. Fast jede Kugel geht ins Magazin die nicht trifft - das Teil trifft aber auch kaum weil es so streut. Nicht wirklich zu empfehlen (meine Meinung zumindest). Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 ist wieder auf spielweise abzustimmen aber einfach zu sagen das pvp beutezüge einfach gemacht sind oder nicht weiter schlimm sind ist mal die untertreibung des jahrtausends ich sitzte seit knapp 5 tagen an dem dreck mit 500 energie mit leeredmg und ich hab nach 2 runden pvp kein bock mehr weil jeder spacken da mit ner schrot rumrennt und man null chance hat gegen egal wen inzwischen wirst schon mit dauerfeuer aus atuogewehren gekillt auf sniperrange Zitieren
Komapatient Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wie soll man denn bitte den letzten strike auf dem Mond für Thorn schaffen? Wenn da 5 Ritter, 3 oder 4 Hexen plus der riesen oger um dich rumtrollen ist es vorbei. Gibts dazu nen guten Trick? Waffen mit Element für die schilde haben wir aber es sind sooo viele:( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 also wir haben das so gemacht beim endboss: erstmal links raus renneh zum felsen unten, dann alle gegner erledigen. Dann endboss befreien. Dann solange die kleinen killen bis die hexen kommen, glaube nach dem dritten schiff. Sobald die hexen kommen sind wir sofort wieder zum eingang gerannt. Im eingang haben wir dann solange die hexen und ritter und kreischer gekillt bis die besagte hexe kam. Die dann gekillt (reicht fuer den ex beutezug) und wieder nach links zum felsen, dann noch ein paar kleine erledigt und dann war ruhe, sodass der endboss easy war. Wichtig immer auf eine hexe konzentrieren, schild beseitigen und sofort den rest geben. greetz Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wie soll man denn bitte den letzten strike auf dem Mond für Thorn schaffen?Wenn da 5 Ritter, 3 oder 4 Hexen plus der riesen oger um dich rumtrollen ist es vorbei. Gibts dazu nen guten Trick? Waffen mit Element für die schilde haben wir aber es sind sooo viele:( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Einfach im Zwischenraum vorne bleiben und nicht rausgehen. Dann nach und nach alle killn und da spawnt ab und zu son Vieh an der Decke, das abschießen. Dauert so ca. 30 min wenns gut läuft, dann kommt der Unverheiratete... Sehr easy, auf keinen Fall rauslaufen... Zitieren
Komapatient Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hört sich ja leicht an. Die Ritter überrennen einen foch direkt in diesem Raum. Ich probier es mal. Danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hört sich ja leicht an. Die Ritter überrennen einen foch direkt in diesem Raum. Ich probier es mal. DankeGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk gehste in den raum vor dem kreischer. Dann macht einer das schild down und die anderen geben ihm den rest. Einer bleibt als absicherung immer etwas zurueck wegen revive. Achja und leicht isses echt nicht greetz Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:53 wenn man nicht stumpf reinrennt sondern auch deckung sucht dürfte das gehenich probier mich grad alleine am dämmerungsstrike und steh vorm endboss wenn du nen fusionsgewehr hast mit dem dmg modifikator der da drin aktiv ist dann hast meist keine probleme bis zu einem gewissen punkt wo es dich überrennt haste das jetzt alleine gepackt? welches lvl hast du mit deinem titan? greetz Zitieren
Necrid83 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hey Leutz, ich habe im Feedbackbereich des Bungie-Forums mal einen Verbesserungsvorschlag als Thread geöffnet und gleich noch eine Umfrage hinzugefügt. Das Thema ist schnell erklärt: Ich möchte alles mögliche an exotischer Ausrüstung der drei Klassen und auch alle Waffen sammeln, doch der Tresor um das ganze Zeug´s zu lagern ist viel zu klein. Deswegen habe ich die Bitte an Bungie, diesen mal durch ein Update zu vergrößern. Von euch wäre es jetzt super, wenn ihr dort etwas schreiben oder zumidest abstimmen könntet. P.s.: Hier der Link zu dem Thread: https://www.bungie.net/de/Forum/Post/70740493/0/0/1 Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 haste das jetzt alleine gepackt? welches lvl hast du mit deinem titan? greetz 28 ist mein titan aber ne ich bin dann an der letzten welle der vex verreckt da hatte mich einer von hinten überrascht und der boss gab seine ballerei dazu Zitieren
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 wuerde den gerne auch mal machen, bin allerdings erst lvl 27 warlock und kann morgen so zw 8.00 und 16.00 uhr. Weisst du wielange der xp boost gilt den man als belohnung bekommt? Eine woche oder immer nur bis dienstag 11.00 uhr? greetz Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 ich bin von 5-18 uhr ausser haus ist ja arbeitswoche aber wenn man zu zweit oder zu dritt ist dann sind die viecher wieder stärker als alleine Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.