zersus Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Werde den Titan mal in der Beta in 2 Wochen spielen. Schauen was damit so geht Bin ja eher PvE orientiert und PvP mach ich immer nur mal so zwischendurch. ich möchte es eher andersrum, und befürchte, dass Spieler die aus dem PVE ins PVP kommen, alles mit ihren dicken Raid loot aus den Schuhen schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ich möchte es eher andersrum, und befürchte, dass Spieler die aus dem PVE ins PVP kommen, alles mit ihren dicken Raid loot aus den Schuhen schießen. Wenn man den Anspruch hat alles mal gesehen zu haben spielt man doch eh alles. Ich komm auch aus der PvP Ecke werde aber 100% jegliche PvE Quest zocken, eben wegen diesem Anspruch alles zu seh'n und zu bekommen. Darum auch der MMO Anteil im Game, sonst kann ich bei CoD bleiben Ich denke das sie sich zwecks Balancing da schon ihre Gedanken gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Schätze auch das es da ein gescheites Balancing gibt! Ich kenn das noch von WoW, da konntest PvE Rüstung im PvP völlig vergessen da dort ganz andere Stats draufwaren als beim PvE Gear! Ich schätze mal das Bungie das ähnlich macht da es sonst kaum einen Unterschied macht zwischen PvE und PvP! Das ist jetzt aber rein meine Meinung dazu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Destiny: Beta in Japan auch für PlayStation Plus-Nutzer Eigentlich dürfen an der Beta von “Destiny” nur Spieler teilnehmen, die den Titel vorbestellt haben. Zumindest in Japan gibt es aber noch eine weitere Möglichkeit."Destiny" startet in zehn Tagen in die Beta. In den vergangenen Tagen wurde immer wieder darüber spekuliert, dass die geschlossene Beta zu “Destiny” nicht nur Vorbestellern zur Verfügung gestellt werden könnte. Untermauert werden die Spekulationen in diesen Tagen von einem aktuellen Statement Sonys. Wie es in diesem heißt, werden in Japan nicht nur Vorbesteller die Möglichkeit haben, “Destiny” im Rahmen der Beta auf Herz und Nieren zu prüfen, auch alle Nutzer mit einem gültigen “PlayStation Plus”-Abo erhalten Zugriff auf den Beta-Test. Unklar ist derzeit, ob diese Ankündigung lediglich für den japanischen Markt gilt oder ob auf kurz oder lang auch hierzulande alle “PlayStation Plus”-Abonnenten an der Beta teilnehmen dürfen. Sobald sich Sony oder Activision zu diesem Thema äußern, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. Destiny: Die PvP-Modi wurden offenbar enthüllt Der kommende SciFi-Shooter “Destiny” wird auch Versus-Modi bieten. Über die Companion-App wurden diese offenbar schon beim Namen genannt. Nähere Details fehlen aber noch.Über ein Bild, das einen Ausschnitt aus der Companion-App zeigt, wurden womöglich die Versus-Spielmodi des kommenden Online-Shooters "Destiny" enthüllt. Die Namen lauten "Control" ( voraussichtlich ein aufgabenbasierter Spielmodus, ähnlich "Domination"), "Skirmish", "Lockdown", "Team" und "Rumble". Weitere Details sind nicht bekannt und Bungie hat sich zum heutigen Thema noch nicht geäußert. "Destiny" wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen und die Download-Plattformen erreichen. Bereits am 17. Juli 2014 startet eine Beta für Vorbesteller der PS3- oder PS4-Versionen. Die Beta-Phase für Besitzer der Xbox One und Xbox 360 startet wenig später. Quelle: playm.de & playm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die Offizielle Destiny-Seite wurde geupdated klickt euch am besten mal durch den Reiter oben. Bei Spielmodis ganz hinten sind Fragezeichen, das sind die "Raids", Engame-Content der auch einiges an Skill erfodern soll. https://www.destinythegame.com/de Offizieller Beta-Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=TljtC5qnb-s]Destiny Official Beta Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hier sind die News über die CE: https://www.ign.com/articles/2014/07/07/destiny-beta-details-announced-collectors-edition-revealed-and-unboxed-ign-first Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Weis jemand wie ich im Store die Vorbestellung rückgängig machen kann? Will unbedingt die CE Edition :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hier sind die News über die CE: https://www.ign.com/articles/2014/07/07/destiny-beta-details-announced-collectors-edition-revealed-and-unboxed-ign-first Sowas von gekauft:drool5: darauf hab ich gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So die Collectors Edition ist bestellt :smile:Freu mich riesig wenn das Paket ankommt und es ausgepackt werden kann:emot-roflolmao::emot-roflolmao: Jetzt ist noch die Frage wie groß die Erweiterungen aufallen die dort mit dabei sind? Kann mir vllt nur jemand erklären wie ich die Vorbestellung im Store stonieren kann? Oder wird das automatisch storniert sofern ich zum Release kein Geld auf dem Konto habe? Edit: Hat sich erledigt,konnte es über die Internetseite von Sony machen :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 35$ für den einzelnen Season Pass, lese ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 35$ für den einzelnen Season Pass, lese ich das richtig? Season-Pass von CoD kostet 50 latten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Season-Pass von CoD kostet 50 latten;)Die haben was an der Latte. Ich will nur die Gesamtkosten kalkulieren, 70€ für Destiny + ca. 30€ für den Pass, dann könnte ich mir auch eine Edition bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wird dann jedes Expansion Pack 35$ kosten oder beide sind im Wert von 35$? Da werden ja in Zukunft sicherlich noch weitere dazukommen :cool2: Jetzt wo ich die Ce bestellt hab kann ich es noch weniger erwarten:grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die haben was an der Latte. Ich will nur die Gesamtkosten kalkulieren, 70€ für Destiny + ca. 30€ für den Pass, dann könnte ich mir auch eine Edition bestellen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So, meine Destiny - The Ghost Edition ist vorbestellt! Freu mich wie ein Schnitzel auf das Teil! P.s.: Nochmal etwas zur Klassendiskussion: Ich habe schon in der Alpha den Titan gezockt. Dies wird auch in der Beta bzw. in der Vollversion sein (wobei es sich bei letztgenannten erstmal nur um den Erst-Charakter dreht). Titan + Exo = stylisches Beast hoch 10!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 109€ bei Amazon für die Limited. Die hätten das ruhig auch 1:1 übernehmen können. Bleibt wohl bei der normalen Edition für mich. Klasse finde ich aber dass man auch bei den Expansions PS exklusiven Content bekommt. Letzte Gen war das ja schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 109€ bei Amazon für die Limited. Die hätten das ruhig auch 1:1 übernehmen können. Bleibt wohl bei der normalen Edition für mich. Klasse finde ich aber dass man auch bei den Expansions PS exklusiven Content bekommt. Letzte Gen war das ja schrecklich.Bei den Preisen bin ich raus, 109€ ist ein Preis der nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wird dann jedes Expansion Pack 35$ kosten oder beide sind im Wert von 35$? Da werden ja in Zukunft sicherlich noch weitere dazukommen :cool2:Jetzt wo ich die Ce bestellt hab kann ich es noch weniger erwarten:grin: Im Seasonpass müsste dann eigentlich jeder ) Story-)DLC mit drin sein, zumindest ist das bei allen anderen Games so. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja aber hier scheint nur Expansion 1 und Expansion 2 mit gemeint zu sein,außer ich versteh da was falsch! Dadurch das dieses Spiel auf 10 Jahre ausgelegt sein soll, wird es ja wohl weitere Expansion Packs geben für die man dann wohl auch wieder Geld berappen muss,kann mir nicht vorstellen das für 35$ alles drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja aber hier scheint nur Expansion 1 und Expansion 2 mit gemeint zu sein,außer ich versteh da was falsch! Dadurch das dieses Spiel auf 10 Jahre ausgelegt sein soll, wird es ja wohl weitere Expansion Packs geben für die man dann wohl auch wieder Geld berappen muss,kann mir nicht vorstellen das für 35$ alles drin istDie Serie ist auf 10 Jahre ausgelegt, nicht der aktuelle Destiny Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.