Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab das mal ausprobiert mit dem "beenden und neustarten" und es hat gar nichts gebracht

ich bin immer nur im schwarzen garten gelandet oder musste den tor lord ausschalten

und ehrlichgesagt sind die missionen alle ein lacher

man brauch nur ein fusionsgewehr mit der schadensart die grade angesagt ist auf der mission und damit grillt man alles, was einem übern weg läuft

Geschrieben
Keine Ahnung was du schreibst, ich schaff alle mit Level 29 PROBLEMLOS alleine...
Deswegen bist Du ja auch der King.
Geschrieben

Bekommt noch einer bald die Krätze bei dem Spiel? Seid dem ich Lvl 20 bin bekomm ich garnix mehr als Belohnung wenn man eine Mission abschließt oder PvP oder was auch immer. Ich versteh zwar das man net gleich die besten Sachen bekommt aber das ich garnix mehr bekomm das ist doch nur noch lächerlich.

MfG Drakeops

Geschrieben

ich bekomm auch nix in pvp oder strikes is mir auch schnuppe es geht auch alles ohne

aszendentebruchstücke gibs beim kaputtmachen von legendärer rüstung oder bei den aufgaben links am bildschirmrand im orbit

ich glaube das war tägliche heroische da gibs 2 oder 4 aber halt bruchtstück ODER energie

Geschrieben

Achtung an alle die Zertrümmertes Speicherfragment als beutezug haben.

Bis 13.00 uhr hat der waffenhaendler für 2170 glimmer ein blaues fusionsgewehr im angebot.

greetz

Geschrieben

freut mich das ich auch mal dir helfen konnte :biggrin5:

greetz

Achtung an alle die Zertrümmertes Speicherfragment als beutezug haben.

Bis 13.00 uhr hat der waffenhaendler für 2170 glimmer ein blaues fusionsgewehr im angebot.

greetz

Geschrieben
Kleine Frage für den Raid hat der eine Cap wann man diesen wieder betreten kann ? :D

Man kann pro Event/Boss nur einmal Loot erhalten pro Charakter. Sprich wenn ihr mit eurem Charakter einen Boss bereits erledigt habt, könnt ihr für den Rest der Woche für diesen Boss nicht ein weiteres mal eine Belohnung erhalten. Der "Reset" für die Belohnungen im Raid(und auch Weekly Heroic Strikes, oder Nightfall Strikes) ist jeweils Dienstags GMT 9:00 Uhr. Nach derzeitiger Zeitrechnung also um 11:00 Uhr Dienstag vormittags.

Man kann jedoch anderen Personen so oft ihr wollt aushelfen, falls diese noch keine Belohnungen erhalten haben, unabhängig ob ihr den Event/Boss schon erledigt habt in der jeweiligen Woche. Jedoch gibt es für euch persönlich keine weiteren Belohnungen mehr, nach dem erstmaligen bezwingen/absolvieren des Events/Bosses in der Woche.

Geschrieben

Könnte mich mal wer über diese Vault of Glass Sache aufklären.. Wo finde ich diese Mission/Strike.. steh da irgendwie auf der Leitung.. ;)

Und desweiteren kam bei mir ingame eine Meldung von einem zeitbeschränkten Event, irgendwas mit der Riff Königin.. im Riff kann ich aber keine Mission dgl auswählen..

sollte dies blöde fragen sein, entschuldigt dies..hab mich außer PvP noch zu wenig mit Destiny beschäftigt..

@seltheus der einsteiger thread ist spitze.. danke :)

Geschrieben
Man kann pro Event/Boss nur einmal Loot erhalten pro Charakter. Sprich wenn ihr mit eurem Charakter einen Boss bereits erledigt habt, könnt ihr für den Rest der Woche für diesen Boss nicht ein weiteres mal eine Belohnung erhalten. Der "Reset" für die Belohnungen im Raid(und auch Weekly Heroic Strikes, oder Nightfall Strikes) ist jeweils Dienstags GMT 9:00 Uhr. Nach derzeitiger Zeitrechnung also um 11:00 Uhr Dienstag vormittags.

Man kann jedoch anderen Personen so oft ihr wollt aushelfen, falls diese noch keine Belohnungen erhalten haben, unabhängig ob ihr den Event/Boss schon erledigt habt in der jeweiligen Woche. Jedoch gibt es für euch persönlich keine weiteren Belohnungen mehr, nach dem erstmaligen bezwingen/absolvieren des Events/Bosses in der Woche.

Ok danke dir :) na jut dann werd ich wohl noch diese Woche schauen ob ich den Raid hinbekomme..

Geschrieben
Könnte mich mal wer über diese Vault of Glass Sache aufklären.. Wo finde ich diese Mission/Strike.. steh da irgendwie auf der Leitung.. ;)

Und desweiteren kam bei mir ingame eine Meldung von einem zeitbeschränkten Event, irgendwas mit der Riff Königin.. im Riff kann ich aber keine Mission dgl auswählen..

sollte dies blöde fragen sein, entschuldigt dies..hab mich außer PvP noch zu wenig mit Destiny beschäftigt..

@seltheus der einsteiger thread ist spitze.. danke :)

Der "zeitbeschränkte" Event ist der sogennante "Zorn der Königin". Wenn du im Turm zum NPC für Beutezüge gehst, wirst du sehen dass er dir neben der üblichen PvE und PvP Beutezüge nun auch Beutezüge für die Königin anbietet(erkennbar durch die Lila/Gelb eingefärbten Thumbnails). Durch das abschließen dieser Beutezüge erhälst du pro abgeschlossenen Beutezug nun ein "Missions Token", mit dem du eine "Kill Order" der Königin absolvieren kannst. Diese sind ab Level 21 zugänglich(die Kill Orders an sich sind jedoch Level 24). Diese findest du im Orbit auf der linken Seite, über der PvP Daily Mission. Für das abschließen dieser "Kill Orders" erhälst du jeweils ein Legendäres Rüstungsteil für deine Klasse zu 100%.

Zum "Vault of Glass". Dieser befindet sich auf der Venus(gekennzeichnet durch ein Wappen mit einem Totenkopf und einem Schwert). Dieser ist ab Level 24 zugänglich, jedoch ist der Raid selbst Level 26. Für den Raid wird eine Gruppe von 6 Leuten benötigt, die vorher festgelegt sein muss. Sprich es gibt kein "Matchmaking" wie in den Strikes, wo man mit anderen zufälligen spielern zusammengewürfelt wird. Man brauch eine vorher schon eingeladene Gruppe von 6 Leuten dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...