Necrid83 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich habe es gefunden war bis jetzt aber da noch nicht unten gewesen Oh , dann entschuldige. Btw. ... falls du mal den Beutezug "Töte 10 Gefallene-Majors oder Ultra´s" annehmen solltest, fliege auf die Venus (Patrol) und dann auf die linke Seite vom Startpunkt aus gesehen. Dort findest du im nächsten Bereich auf der linken Seite des Areals einen Gefallenen-Major. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:18 Beim nächsten Patch wird u.a. bei den Engrammen nachgearbeitet! https://destinynews.net/1-0-2-patch-preview/ Zitieren
buerger Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hallo. Kann ich eigentlich die 20 Bergungen mit uunterschiedlichen Charakteren machen und sehe ich wieviel ich schon habe? Danke, mfG Edit. Hat sich erledigt. Funktioniert also. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 boah ich hab 10 eintrittskarten für die killmission der queen aber kein bock die zu machen weil es sich kein stück lohnt Zitieren
ps2fan Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 na vielleicht gehoerst du zu den wenigen gluecklichen die ne legendaere waffe bekommen... greetz Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 na vielleicht gehoerst du zu den wenigen gluecklichen die ne legendaere waffe bekommen...greetz bahahaha der war gut - ich und glück ich brauch in jeder mission mindestens eine synthese weil nichtmal munition für mich droppt warum sollte ich dann glück haben und irgendwas bekommen was total rare ist? Zitieren
jarko Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 da hab ich mich dann zu überwunden das goldene endgramm zu kaufen vom schwarzmarkthändler und bekomm ne helm fürn titan(spiele jäger)... hab jetz ne komplette rüstung fürn titan im tresor,mit der ich ihn direkt auf rang25 bekomme.. schon ulkig Zitieren
Mad84 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ist das der exotische helm den es letztes we gab? Zitieren
jarko Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ist das der exotische helm den es letztes we gab? also ich hab "helm des 14. heiligen" bekommen.. keine ahnung,ob der letztes mal dabei war. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ne der titanenhelm von letzter woche war der "Helm des innersten Lichts" aber ist doch toll wenn dus chon ein neuen titan equippen kannst ich hab die hälfte für hunter und warlock auf der bank rumzuliegen und für warlock helm und brust exo Zitieren
Mad84 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Keine ahnung wie dwr hieß. War ein goldener mit 2 "löchern" im visier aus denen blaues licht austrat. Der hat mir gut gefallen, nur leider reichten meine Münzen nicht Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Keine ahnung wie dwr hieß. War ein goldener mit 2 "löchern" im visier aus denen blaues licht austrat. Der hat mir gut gefallen, nur leider reichten meine Münzen nicht jup ich weiss welchen du meinst ich hab den ja auf nur leider spiel ich lieber verteidiger als stürmer und das eindeutig nen stürmerteil aber egal hauptsache exo Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hatte hier nicht mal jemand gesagt, wenn man bei den Fraktionen Rang 3 erreicht, dass man dann ne legendäre Waffe bekommt? Ich habe grade ein verkacktes Lichtpartikel bekommen:banghead: Oder muss man den 3. Rang voll machen? Zitieren
ps2fan Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ne dachte man bekommt post und ein legendaeres engramm. Aber ab dienstag wird alles jut. greetz Zitieren
Mad84 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich habe momentan den Königin wachen helm auf. Der ist ja mal sowas von hässlich! Zitieren
0711_er Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Die Mission für die Königin ist ja ab lvl 24 , bin aber erst 22 . Ist die dann trotzdem machbar ? Oder werde ich da keine Chance haben ? Du wurst circa 40% weniger schad en machen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Und wofür vraucht man den die Münzen? ? Und wofür ist der kryptarchen rang? Zitieren
Renetschi Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ja im Turm . Hab ihn.daaaanke dir Zitieren
Reiner Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 @Dorn Die Mission für die Königin ist ja ab lvl 24 , bin aber erst 22 . Ist die dann trotzdem machbar ? Oder werde ich da keine Chance haben ?Einen Freund der 24+ ist mitnehmen, die Quest starten und solange die Quest abbrechen, bis die Quest auf der Erde geladen wird. Die dann machen, ab der Dunkelheitszone den 24+ das alleine machen lassen(Immer als Opener nen Super reinklatschen), immer ein paar Gegner wegmachen, und du bleibst oben auf der Treppe stehen. Die Gegner kommen nicht raus, und da dein Freund nach 30 Sekunden automatisch wiederbelebt wird, kann der die Erdenquest locker solo machen, solange du auf der Treppe stehen bleibst. Echt total easy zu zweit.Alle anderen Planeten kannst du vergessen, brich solange ab bis die Erde kommt, und lass dir die paar Mal helfen, bis du die 2 Rüstungsteile hast. Solo packst du die Erde auch mit 24 nicht(weil wenn alle tot sind resetet der Encounter und es geht von vorne los), und die anderen Planeten schon gleich dreimal nicht, da kannst du teilweise mit 3 lvl28 auflaufen um da nen Auftrag zu haben. Zitieren
Talien Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Kannst die Erdenmission auch alleine machen, denke ich. Fusionsgewehr mit Feuerschaden mitnehmen gegen die Schweber. Alle anderen erfordern halt viel Geduld. Die anderen Level kannst du mit 22 auf jeden Fall vergessen. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 @DornEinen Freund der 24+ ist mitnehmen, die Quest starten und solange die Quest abbrechen, bis die Quest auf der Erde geladen wird. Die dann machen, ab der Dunkelheitszone den 24+ das alleine machen lassen(Immer als Opener nen Super reinklatschen), immer ein paar Gegner wegmachen, und du bleibst oben auf der Treppe stehen. Die Gegner kommen nicht raus, und da dein Freund nach 30 Sekunden automatisch wiederbelebt wird, kann der die Erdenquest locker solo machen, solange du auf der Treppe stehen bleibst. Echt total easy zu zweit. Alle anderen Planeten kannst du vergessen, brich solange ab bis die Erde kommt, und lass dir die paar Mal helfen, bis du die 2 Rüstungsteile hast. Solo packst du die Erde auch mit 24 nicht(weil wenn alle tot sind resetet der Encounter und es geht von vorne los), und die anderen Planeten schon gleich dreimal nicht, da kannst du teilweise mit 3 lvl28 auflaufen um da nen Auftrag zu haben. Keine Ahnung was du schreibst, ich schaff alle mit Level 29 PROBLEMLOS alleine... Zitieren
Reiner Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Na dann herzlichen Glückwunsch und solche Sachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.