Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Mission für die Königin ist ja ab lvl 24 , bin aber erst 22 . Ist die dann trotzdem machbar ? Oder werde ich da keine Chance haben ?

alleine machbar für mich war es mit 24 schon schwer. das kommt also auf deinen persönlichen Skill + Equipment an.

technisch kannst du die schon mit 22 machen. wurde gestern auch von einem netten 25er mitgenommen mit meinem 22er Hunter twink :thumbsup:

Frage:

gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben?

es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben.

allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde.

Geschrieben
alleine machbar für mich war es mit 24 schon schwer. das kommt also auf deinen persönlichen Skill + Equipment an.

technisch kannst du die schon mit 22 machen. wurde gestern auch von einem netten 25er mitgenommen mit meinem 22er Hunter twink :thumbsup:

Frage:

gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben?

es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben.

allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde.

Worauf du achten solltest ist von allem eines zu haben - hast du eines der gleichen sorte legendär - zerleg das seltene.

Eine Sorte = 3 Fusionsgewehre, 3 Schrotflinten, 3 Scharfschützengewehre jeweils Solar (Rot), Leere (Lila) und Arkus (Blau)

Dazu jeweils 3 Maschinengewehre und 3 Raketenwerfer

Und je eine Handfeuerwaffe, Impulsgewehr, Scout Gewehr und Automatikgewehr.

muss halt nicht alles legendär oder exotisch sein, aber manche Gegner lassen sich je nach schild mit dem einen oder anderen leichter/schneller killen

Geschrieben
Hey.kann mir bitte jemand genau sagen,wo ich diesen typen finde der nur von freitag bis sonntags da ist(der für bessere waffen und rüstung)danke lg rene

Xûr Agent der Neuen ist im Hanger und zwar wenn du im Hangar bist einfach gerade aus die Treppe runter dort wo es in so eine art Container geht. Ganz hinten im Eck steht Xûr.

Geschrieben

Hey leute ich habe 74 vorhut marken aber mein vorhut ruf beim titan ist immer noch der selbe obwohl ich schon viel patrouillen missionen gespielt habe. An der punktzahl tut sich auch nichts. Da steht ich soll vorhut beutezüge spielen was ist das? Hab komischerweise 782 punkte aber kann mich nicht erinnern wann und woher ich die habe

Geschrieben

Dann trägst du ein anderes Titanenzeichen von einer anderen Fraktion. Zieh das an wo keine Fraktion drin steht und du kannst dein Vorhut-Ruf weiter leveln. Unter deinen Schuhen ist das Titanenzeichen zu finden welches man wechseln kann um verschiedene Fraktionen zu leveln.

Geschrieben
Eliminiere 10 Schar Majors oder Ultras

Wo finde ich die ?

geh ins kosmodrom auf patroullie und dann wenn du unten ankommst gleich links die treppe runter

gerade durch und dann rechts ist ein kleiner raum wo sich 3 schar majors befinden - mach die kaputt geh wieder hoch und nach ner knappen minute sind die wieder da

Geschrieben
mond, gemeint sind alle gegner mit gelben gesundheitsbalken.

Spiel einfach die erste mission, dann biste schnell fertig

greetz

Ich habe Lvl 6 Story gespielt da sind ja auch gelbe,hat er nix gezählt von

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:43

geh ins kosmodrom auf patroullie und dann wenn du unten ankommst gleich links die treppe runter

gerade durch und dann rechts ist ein kleiner raum wo sich 3 schar majors befinden - mach die kaputt geh wieder hoch und nach ner knappen minute sind die wieder da

Wo unten ankomme ? Da gibt es mehrere Wege nach unten ;-)

Geschrieben

aehm sind die nicht lvl 16 oder hoeher. Du schickst ihn in den sicheren tod :biggrin5:. Ich mein wenn er ein hoeheres lvl hat dann wuesste er sicher was und wo die schar ist oder?

in der ersten mond mission, wo das grosse tor aufgeht, da gibts am anfang 5 gegner die du dafuer killen kannst, einer ist der ritter, der mit der grossen wumme. Und die zaehlen wirklich

greetz

Geschrieben

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:43

Wo unten ankomme ? Da gibt es mehrere Wege nach unten ;-)

wenn du bei der patroullie startest gehst du geradeaus, leicht links da kommt ein stein mit 3 gegnern und links davon ist ein überdachter kellereingang, dort die trppe runter und immer geradeaus bis auf der rechten seite ein kleiner raum kommt

und dort stehen 3 majors drinne - ich missbrauche die immer für die mission mit 3 superkills, oben eine runde drehen, super ready, wieder runter und die gekillt

sind die level 11er oder 12er glaube und da haben sich manche schon am anfang hinverirrt

Geschrieben
wenn du bei der patroullie startest gehst du geradeaus, leicht links da kommt ein stein mit 3 gegnern und links davon ist ein überdachter kellereingang, dort die trppe runter und immer geradeaus bis auf der rechten seite ein kleiner raum kommt

und dort stehen 3 majors drinne - ich missbrauche die immer für die mission mit 3 superkills, oben eine runde drehen, super ready, wieder runter und die gekillt

sind die level 11er oder 12er glaube und da haben sich manche schon am anfang hinverirrt

Habe ich gefunden Danke schön

Geschrieben
Das ist dann die Hütte wo man am Anfang rein muss bei Lvl 2 Story und von da dann zum Endkampf mit dem der aus der Wand kommt vergess immer den Namen von dem

Nein, wenn du auf Patrouille gehst und auf dem etwas erhöhten Punkt startest, drehe dich auf etwas 10 Uhr. Dort siehst du dann den Eingang zum alten U Bahn-Netz. Die Treppen gehst du runter und hälst dich rechts. Hier kommt dann schon nach wenigen Metern eine Abzweigung wo sich drei Schar-Majors aufhalten.

Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass du noch ein Low-Level hast oder? Denn wenn du schon fortgeschrittener in Destiny wärst, wüsstest du was sich dort unten befindet bzw. wo man was findet. ;)

Geschrieben
Das ist dann die Hütte wo man am Anfang rein muss bei Lvl 2 Story und von da dann zum Endkampf mit dem der aus der Wand kommt vergess immer den Namen von dem

welches lvl bist du und kennst du den unterschied zwischen gefallenen und schar?

greetz

Geschrieben
welches lvl bist du und kennst du den unterschied zwischen gefallenen und schar?

greetz

Was meinst Du warum ich auf dem Mond war..wegen der Schar :biggrin5:

Und ich bin Lvl 25

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 14:59

Nein, wenn du auf Patrouille gehst und auf dem etwas erhöhten Punkt startest, drehe dich auf etwas 10 Uhr. Dort siehst du dann den Eingang zum alten U Bahn-Netz. Die Treppen gehst du runter und hälst dich rechts. Hier kommt dann schon nach wenigen Metern eine Abzweigung wo sich drei Schar-Majors aufhalten.

Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass du noch ein Low-Level hast oder? Denn wenn du schon fortgeschrittener in Destiny wärst, wüsstest du was sich dort unten befindet bzw. wo man was findet. ;)

Ich habe es gefunden war bis jetzt aber da noch nicht unten gewesen

Geschrieben

ok dann weiss ich nimmer weiter. Bei mir zaehlt das wenn ich die erste mondmission spiele, ich kill dann alles ausser dem ritter wenn das tor aufgeht und lass mich dann von ihm killen, respawn und dann kommense alle wieder.

greetz

Geschrieben
ok dann weiss ich nimmer weiter. Bei mir zaehlt das wenn ich die erste mondmission spiele, ich kill dann alles ausser dem ritter wenn das tor aufgeht und lass mich dann von ihm killen, respawn und dann kommense alle wieder.

greetz

Genauso habe ich es gemacht hat er aber nix von gezählt

Aber das von Necrid83 das zählt er weiß auch nit warum er das auf dem Mond nit zählt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...