st-o-ck Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Die Mission für die Königin ist ja ab lvl 24 , bin aber erst 22 . Ist die dann trotzdem machbar ? Oder werde ich da keine Chance haben ? alleine machbar für mich war es mit 24 schon schwer. das kommt also auf deinen persönlichen Skill + Equipment an. technisch kannst du die schon mit 22 machen. wurde gestern auch von einem netten 25er mitgenommen mit meinem 22er Hunter twink Frage: gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben? es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben. allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 alleine machbar für mich war es mit 24 schon schwer. das kommt also auf deinen persönlichen Skill + Equipment an.technisch kannst du die schon mit 22 machen. wurde gestern auch von einem netten 25er mitgenommen mit meinem 22er Hunter twink Frage: gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben? es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben. allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde. Worauf du achten solltest ist von allem eines zu haben - hast du eines der gleichen sorte legendär - zerleg das seltene. Eine Sorte = 3 Fusionsgewehre, 3 Schrotflinten, 3 Scharfschützengewehre jeweils Solar (Rot), Leere (Lila) und Arkus (Blau) Dazu jeweils 3 Maschinengewehre und 3 Raketenwerfer Und je eine Handfeuerwaffe, Impulsgewehr, Scout Gewehr und Automatikgewehr. muss halt nicht alles legendär oder exotisch sein, aber manche Gegner lassen sich je nach schild mit dem einen oder anderen leichter/schneller killen Zitieren
Renetschi Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hey.kann mir bitte jemand genau sagen,wo ich diesen typen finde der nur von freitag bis sonntags da ist(der für bessere waffen und rüstung)danke lg rene Zitieren
Kiragon Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hey.kann mir bitte jemand genau sagen,wo ich diesen typen finde der nur von freitag bis sonntags da ist(der für bessere waffen und rüstung)danke lg rene Xûr Agent der Neuen ist im Hanger und zwar wenn du im Hangar bist einfach gerade aus die Treppe runter dort wo es in so eine art Container geht. Ganz hinten im Eck steht Xûr. Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hey leute ich habe 74 vorhut marken aber mein vorhut ruf beim titan ist immer noch der selbe obwohl ich schon viel patrouillen missionen gespielt habe. An der punktzahl tut sich auch nichts. Da steht ich soll vorhut beutezüge spielen was ist das? Hab komischerweise 782 punkte aber kann mich nicht erinnern wann und woher ich die habe Zitieren
Renetschi Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Xûr Agent der Neuen ist im Hanger und zwar wenn du im Hangar bist einfach gerade aus die Treppe runter dort wo es in so eine art Container geht. Ganz hinten im Eck steht Xûr. Meinst du im turm?? Zitieren
Caedes Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Dann trägst du ein anderes Titanenzeichen von einer anderen Fraktion. Zieh das an wo keine Fraktion drin steht und du kannst dein Vorhut-Ruf weiter leveln. Unter deinen Schuhen ist das Titanenzeichen zu finden welches man wechseln kann um verschiedene Fraktionen zu leveln. Zitieren
Kiragon Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Meinst du im turm?? Ja im Turm . Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Eliminiere 10 Schar Majors oder Ultras Wo finde ich die ? Zitieren
ps2fan Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 mond, gemeint sind alle gegner mit gelben gesundheitsbalken. Spiel einfach die erste mission, dann biste schnell fertig greetz Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Eliminiere 10 Schar Majors oder UltrasWo finde ich die ? geh ins kosmodrom auf patroullie und dann wenn du unten ankommst gleich links die treppe runter gerade durch und dann rechts ist ein kleiner raum wo sich 3 schar majors befinden - mach die kaputt geh wieder hoch und nach ner knappen minute sind die wieder da Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 mond, gemeint sind alle gegner mit gelben gesundheitsbalken.Spiel einfach die erste mission, dann biste schnell fertig greetz Ich habe Lvl 6 Story gespielt da sind ja auch gelbe,hat er nix gezählt von Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 geh ins kosmodrom auf patroullie und dann wenn du unten ankommst gleich links die treppe runtergerade durch und dann rechts ist ein kleiner raum wo sich 3 schar majors befinden - mach die kaputt geh wieder hoch und nach ner knappen minute sind die wieder da Wo unten ankomme ? Da gibt es mehrere Wege nach unten ;-) Zitieren
ps2fan Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 geh ins kosmodrom auf patroullie und dann wenn du unten ankommst gleich links die treppe runtergerade durch und dann rechts ist ein kleiner raum wo sich 3 schar majors befinden - mach die kaputt geh wieder hoch und nach ner knappen minute sind die wieder da aehm sind die nicht lvl 16 oder hoeher. Du schickst ihn in den sicheren tod . Ich mein wenn er ein hoeheres lvl hat dann wuesste er sicher was und wo die schar ist oder? Ich habe Lvl 6 Story gespielt da sind ja auch gelbe,hat er nix gezählt von in der ersten mond mission, wo das grosse tor aufgeht, da gibts am anfang 5 gegner die du dafuer killen kannst, einer ist der ritter, der mit der grossen wumme. Und die zaehlen wirklich greetz Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich habe Lvl 6 Story gespielt da sind ja auch gelbe,hat er nix gezählt von Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 Wo unten ankomme ? Da gibt es mehrere Wege nach unten ;-) wenn du bei der patroullie startest gehst du geradeaus, leicht links da kommt ein stein mit 3 gegnern und links davon ist ein überdachter kellereingang, dort die trppe runter und immer geradeaus bis auf der rechten seite ein kleiner raum kommt und dort stehen 3 majors drinne - ich missbrauche die immer für die mission mit 3 superkills, oben eine runde drehen, super ready, wieder runter und die gekillt sind die level 11er oder 12er glaube und da haben sich manche schon am anfang hinverirrt Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 wenn du bei der patroullie startest gehst du geradeaus, leicht links da kommt ein stein mit 3 gegnern und links davon ist ein überdachter kellereingang, dort die trppe runter und immer geradeaus bis auf der rechten seite ein kleiner raum kommtund dort stehen 3 majors drinne - ich missbrauche die immer für die mission mit 3 superkills, oben eine runde drehen, super ready, wieder runter und die gekillt sind die level 11er oder 12er glaube und da haben sich manche schon am anfang hinverirrt Habe ich gefunden Danke schön Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Das ist dann die Hütte wo man am Anfang rein muss bei Lvl 2 Story und von da dann zum Endkampf mit dem der aus der Wand kommt vergess immer den Namen von dem Nein, wenn du auf Patrouille gehst und auf dem etwas erhöhten Punkt startest, drehe dich auf etwas 10 Uhr. Dort siehst du dann den Eingang zum alten U Bahn-Netz. Die Treppen gehst du runter und hälst dich rechts. Hier kommt dann schon nach wenigen Metern eine Abzweigung wo sich drei Schar-Majors aufhalten. Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass du noch ein Low-Level hast oder? Denn wenn du schon fortgeschrittener in Destiny wärst, wüsstest du was sich dort unten befindet bzw. wo man was findet. Zitieren
ps2fan Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Das ist dann die Hütte wo man am Anfang rein muss bei Lvl 2 Story und von da dann zum Endkampf mit dem der aus der Wand kommt vergess immer den Namen von dem welches lvl bist du und kennst du den unterschied zwischen gefallenen und schar? greetz Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 welches lvl bist du und kennst du den unterschied zwischen gefallenen und schar?greetz Was meinst Du warum ich auf dem Mond war..wegen der Schar Und ich bin Lvl 25 Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:59 Nein, wenn du auf Patrouille gehst und auf dem etwas erhöhten Punkt startest, drehe dich auf etwas 10 Uhr. Dort siehst du dann den Eingang zum alten U Bahn-Netz. Die Treppen gehst du runter und hälst dich rechts. Hier kommt dann schon nach wenigen Metern eine Abzweigung wo sich drei Schar-Majors aufhalten.Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass du noch ein Low-Level hast oder? Denn wenn du schon fortgeschrittener in Destiny wärst, wüsstest du was sich dort unten befindet bzw. wo man was findet. Ich habe es gefunden war bis jetzt aber da noch nicht unten gewesen Zitieren
ps2fan Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ok dann weiss ich nimmer weiter. Bei mir zaehlt das wenn ich die erste mondmission spiele, ich kill dann alles ausser dem ritter wenn das tor aufgeht und lass mich dann von ihm killen, respawn und dann kommense alle wieder. greetz Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ok dann weiss ich nimmer weiter. Bei mir zaehlt das wenn ich die erste mondmission spiele, ich kill dann alles ausser dem ritter wenn das tor aufgeht und lass mich dann von ihm killen, respawn und dann kommense alle wieder.greetz Genauso habe ich es gemacht hat er aber nix von gezählt Aber das von Necrid83 das zählt er weiß auch nit warum er das auf dem Mond nit zählt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.