Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 so habe heute mal pvp gespielt. Und habe da jetzt ernst gemeinte fragen, da ich vorher sowas nur in bf3 gezockt habe.1. sieht man einen immer auf dem radar, egal ob man rennt, langsam geht, schwebt oder sich nicht bewegt? greetz Geduckt sieht man dich nicht auf dem Radar, alles andere schon. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 je mehr flaggen du in kontrolle hälst desto mehr punkte bekommst du für einen abschuss und desto schneller hast dann auch gewonnen Zitieren
Cole456 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Und das bei den Assists: Kills zählen komischerweise auch dazu Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 danke ihr drei, hilft mir sehr. noch ne dumme zusatzfrage wegen dem radar, heisst dass wenn ich mich geduckt bewege bin ich auf dem radar unsichtbar aber wenn ich stehen bleibe (nicht geduckt) dann sieht man mich da? greetz Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 stillstehend/geduckt weiss ich das man nicht zu sehen ist geduckt laufen müsste man mal ausprobieren aber da ist man so immobil find ich Zitieren
300 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hier : Auf viele weitere Cave Farming Sessions Das hat ja mal gar nix gebracht..nach einer 3/4 Std 2 grüne Kugeln nur ! Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 stillstehend/geduckt weiss ich das man nicht zu sehen ist geduckt laufen müsste man mal ausprobieren aber da ist man so immobil find ich ok danke dir. Heisst man sieht camper also nicht auf dem radar. Ich weiss jetzt uebrigends warum der pvp schmelztiegel heisst. Nachdem ich in der ersten runde nur auf die fresse bekommen habe, habe ich dann genau die waffe genommen mit der ich vorher immer down war. Man nimmt einfach das fusionsgewehr, damit schmelzt man den gegner dann einfach alles wech. Aber ganz ehrlich, der pvp im vergleich zu bf3 is ja .... kein vergleich. Aber egal, werds wohl weiter antesten, denn vielleicht dropped da ja endlich mal was fuer mich. Achso, da ich ja erst 2 games kontrolle gespielt habe, wie schalte ich die anderen pvp modis frei? Kann jetzt kontrolle und noch was spielen. greetz Zitieren
Markus Adling Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hier noch mal BUNGIE. So soll in Zukunft auch dem Höhlen-Farming gänzlich ein Ende gemacht werden, was in die Wege geleitet wurde. In weiteren Updates soll der Charakter-Aufstieg in den Fokus rücken: “In Destiny dreht sich das Meiste darum, stärker zu werden, indem man neue Upgrades, Ausrüstung oder Fortschritte erlangt. Unser Ziel ist, dies immer, wenn es passiert als Belohnung und Prämie an sich zu feiern und den Spielern mitzuteilen, was vor sich geht”, so Bungie. “Während der Entwicklung haben wir manchmal der Funktionalität eines Systems Priorität über die Zelebrierung von Beute gegeben. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 meine fresse wie lange brauchen die events denn bis sie spawnen ich steh hier bestimmt schon 45minuten und kill alles was rumspringt und noch kein einziges event Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 meine fresse wie lange brauchen die events denn bis sie spawnenich steh hier bestimmt schon 45minuten und kill alles was rumspringt und noch kein einziges event Die Events spawnen nicht immer und haben eine höhere Chance, wenn mehr Leute in der Umgebung sind. Spätestens nach 10 min ohne Event würde ich zum nächsten Spot laufen.^^ Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Die Events spawnen nicht immer und haben eine höhere Chance, wenn mehr Leute in der Umgebung sind.Spätestens nach 10 min ohne Event würde ich zum nächsten Spot laufen.^^ argh - ich hasse dich für diese nachricht weisst ja der bote wird immer umgebracht Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 argh - ich hasse dich für diese nachricht weisst ja der bote wird immer umgebracht Dafür gibts heutzutage das Internet. Zitieren
dsease Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ist es beabsichtigt dass man immer die selbe legendäre Ausrüstung erhält wenn man liquidierungsbefehl von der Zorn der Königin spielt? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Dafür gibts heutzutage das Internet. um jemanden zu hassen? oder um zu nachzuschlagen wie das läuft? forum und so hab nur gefragt und das is internet Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 hab nur eine kurze frage im startmenü , wo man seine Ausrüstung sieht , welcher Level man hat usw usw. steht ja oben Links der Level , und direkt links daneben schräg oben ist noch so ein Zeichen ,,Focus" steht da glaube ich. Was hat das zu bedeuten ? hab das jetzt erst gefunden kann aber nichts damit anfangen Und hattet ihr Heute auch so viele Abstürze wie ich ? Schon 3 X im Strike gewesen fast ne Stunde und kurz vor dem Ende / besiegen des Bosses , ist Destiny abgestürzt bzw. bin raus geflogen obwohl mit dem Internet alles stimmt , hatte ich die Woche über nicht , nur Heute Ach ja , noch eins , da hab ich nach etlichen Stunden etwas Legendäres gefunden , nach dem decodieren war es auch Legendär und was ist es , ein Beinschutz für eine andere Klasse Ist das normal ? bislang waren es beim decodieren bzw. allgemein immer Dinge für meine Klasse aber für eine andere Klasse hab ich bislang noch nichts gehabt. Ist natürlich sehr Ärgerlich Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 der fokus ist dein talent das du aktiv hast titan: stürmer/verteidiger warlock: leerenläufer/sonnenhäscher hunter: Klingentänzer/revolverheld hast deine skills da drinne und levelst die auch auf für verbesserungen etc btw ich hab grad nen exo scout gewehr bekommen nach einem strike Oo mein erstes ich bin entjungfert worden Zitieren
Hunter Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Nächste Woche soll ein Patch kommen, der die Engramme bufft. Ab dann sollen Legendary Engrams nur noch Legendary oder Exotic Drops haben und Blaue haben auch nur blaue oder höhere Drops. Gilt aber nur für gefundene Drops nachdem Patch, alle die man jetzt hat werden mit dem Patch zu blauen. https://www.bungie.net/7_102-Patch-Preview/en/News/News?aid=12202 Zitieren
0711_er Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Kann man eig auch ganz nirmal mit glimmer irgentwo waffen kaufen ohne das etwas anderes benötigt wird? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 um jemanden zu hassen?oder um zu nachzuschlagen wie das läuft? forum und so hab nur gefragt und das is internet Damit die Nachrichtenbringer vom Empfänger nicht erschlagen werden. Kann man eig auch ganz nirmal mit glimmer irgentwo waffen kaufen ohne das etwas anderes benötigt wird?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein. Zitieren
0711_er Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Und wo finde ich den die gefallenen läufer? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.