Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so habe heute mal pvp gespielt. Und habe da jetzt ernst gemeinte fragen, da ich vorher sowas nur in bf3 gezockt habe.

1. sieht man einen immer auf dem radar, egal ob man rennt, langsam geht, schwebt oder sich nicht bewegt?

greetz

Geduckt sieht man dich nicht auf dem Radar, alles andere schon.

Geschrieben

danke ihr drei, hilft mir sehr.

noch ne dumme zusatzfrage wegen dem radar, heisst dass wenn ich mich geduckt bewege bin ich auf dem radar unsichtbar aber wenn ich stehen bleibe (nicht geduckt) dann sieht man mich da?

greetz

Geschrieben
stillstehend/geduckt weiss ich das man nicht zu sehen ist

geduckt laufen müsste man mal ausprobieren aber da ist man so immobil find ich

ok danke dir. Heisst man sieht camper also nicht auf dem radar.

Ich weiss jetzt uebrigends warum der pvp schmelztiegel heisst.

Nachdem ich in der ersten runde nur auf die fresse bekommen habe, habe ich dann genau die waffe genommen mit der ich vorher immer down war.

Man nimmt einfach das fusionsgewehr, damit schmelzt man den gegner dann einfach alles wech.

Aber ganz ehrlich, der pvp im vergleich zu bf3 is ja .... kein vergleich. Aber egal, werds wohl weiter antesten, denn vielleicht dropped da ja endlich mal was fuer mich.

Achso, da ich ja erst 2 games kontrolle gespielt habe, wie schalte ich die anderen pvp modis frei? Kann jetzt kontrolle und noch was spielen.

greetz

Geschrieben

Hier noch mal BUNGIE.

So soll in Zukunft auch dem Höhlen-Farming gänzlich ein Ende gemacht werden, was in die Wege geleitet wurde. In weiteren Updates soll der Charakter-Aufstieg in den Fokus rücken: “In Destiny dreht sich das Meiste darum, stärker zu werden, indem man neue Upgrades, Ausrüstung oder Fortschritte erlangt. Unser Ziel ist, dies immer, wenn es passiert als Belohnung und Prämie an sich zu feiern und den Spielern mitzuteilen, was vor sich geht”, so Bungie. “Während der Entwicklung haben wir manchmal der Funktionalität eines Systems Priorität über die Zelebrierung von Beute gegeben.

Geschrieben
meine fresse wie lange brauchen die events denn bis sie spawnen

ich steh hier bestimmt schon 45minuten und kill alles was rumspringt und noch kein einziges event

Die Events spawnen nicht immer und haben eine höhere Chance, wenn mehr Leute in der Umgebung sind.

Spätestens nach 10 min ohne Event würde ich zum nächsten Spot laufen.^^

Geschrieben
Die Events spawnen nicht immer und haben eine höhere Chance, wenn mehr Leute in der Umgebung sind.

Spätestens nach 10 min ohne Event würde ich zum nächsten Spot laufen.^^

argh - ich hasse dich für diese nachricht xD weisst ja der bote wird immer umgebracht :D

Geschrieben

hab nur eine kurze frage

im startmenü , wo man seine Ausrüstung sieht , welcher Level man hat usw usw. steht ja oben Links der Level , und direkt links daneben schräg oben ist noch so ein Zeichen ,,Focus" steht da glaube ich. Was hat das zu bedeuten ? hab das jetzt erst gefunden kann aber nichts damit anfangen

Und hattet ihr Heute auch so viele Abstürze wie ich ?

Schon 3 X im Strike gewesen fast ne Stunde und kurz vor dem Ende / besiegen des Bosses , ist Destiny abgestürzt bzw. bin raus geflogen obwohl mit dem Internet alles stimmt , hatte ich die Woche über nicht , nur Heute

Ach ja , noch eins , da hab ich nach etlichen Stunden etwas Legendäres gefunden , nach dem decodieren war es auch Legendär und was ist es , ein Beinschutz für eine andere Klasse

Ist das normal ? bislang waren es beim decodieren bzw. allgemein immer Dinge für meine Klasse aber für eine andere Klasse hab ich bislang noch nichts gehabt.

Ist natürlich sehr Ärgerlich

Geschrieben

der fokus ist dein talent das du aktiv hast

titan: stürmer/verteidiger

warlock: leerenläufer/sonnenhäscher

hunter: Klingentänzer/revolverheld

hast deine skills da drinne und levelst die auch auf für verbesserungen etc

btw ich hab grad nen exo scout gewehr bekommen nach einem strike Oo

mein erstes ich bin entjungfert worden :biggrin5:

Geschrieben
um jemanden zu hassen?

oder

um zu nachzuschlagen wie das läuft?

forum und so hab nur gefragt und das is internet :D

Damit die Nachrichtenbringer vom Empfänger nicht erschlagen werden. ;)

Kann man eig auch ganz nirmal mit glimmer irgentwo waffen kaufen ohne das etwas anderes benötigt wird?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...