Majini_95 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 geilo, vorhin "Suros-Regime" beim Exotic Händler gekauft, dann für meine Licht-Partikel nen Exotic Engram geholt und da war der Helm für mein Titan drinne wo ich erst überlegt hatte den Helm zu kaufen, was fürn Knaller heute da kann man sogar mal drüber hinweg sehen das die Farming Stelle gepatcht wurde ^^ Gibt jetzt aber eine Loot Cave 2.0 die heute abend erstmal unsicher gemacht wird Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hier : Auf viele weitere Cave Farming Sessions Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Kann man iwie Rüstung für seinen zweiten Charakter kaufen? Sehe mit warlock die Rüstung von Titan nicht. Hab aber zuviel vorhutmarken Zitieren
Mad84 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Kann jemand eine kurze wegbeschreibung zu diesem farmspot liefern? Möchte das auch mal versuchen ehe es gepatcht wird Zitieren
Markus Adling Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich glaube das bekommen die nicht gelöst. Wird immer Stellen geben, Aber was nützen dir die Stelle wenn die Leute da Schlange stehen. Und ehe du dich versiehst bist mit 10 Mann da. Auch Dumm oder. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 dieses exotische automatikgewehr das er verkauft ist der knaller. genau darauf hab ich gehofft, jetzt macht destiny wieder freude:biggrin5: Wie viel seltsame Münzen hat es gekostet? Zitieren
Mad84 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Na aber das gedropte bleibt doch für einen selber oder? Zitieren
estuera Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wie viel seltsame Münzen hat es gekostet? es war sau teuer! um die 23 müsste das kosten:eek6: Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Kann man iwie Rüstung für seinen zweiten Charakter kaufen? Sehe mit warlock die Rüstung von Titan nicht. Hab aber zuviel vorhutmarken gehste zum titanen vorhut haendler net zum warlock. greetz Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 es war sau teuer! um die 23 müsste das kosten:eek6: Fu, wo bekomm ich so schnell genug Münzen her ... hab 13 und kann durch den wöchentlichen Strike nur noch 6 bekommen Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Fu, wo bekomm ich so schnell genug Münzen her ... hab 13 und kann durch den wöchentlichen Strike nur noch 6 bekommen Aus Blauen sowie Lila engramme Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Aus Blauen sowie Lila engramme Ja schon klar, wird aber auf die schnelle wirklich happig. Zitieren
Talien Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Weiß jemand ob zu den "garantierten" lila Items die keine Aszendenten Bruchstücke mehr geben, auch die gekauften zählen? Hatte darüber nachgedacht mir für die Vorhaut Marken einige von diesen Reifen (Klassen Item warlock) für 30 Marken pro Stück zu kaufen und die dann zu zerlegen. Hat jemand das schon mal versucht? Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Weiß jemand ob zu den "garantierten" lila Items die keine Aszendenten Bruchstücke mehr geben, auch die gekauften zählen?Hatte darüber nachgedacht mir für die Vorhaut Marken einige von diesen Reifen (Klassen Item warlock) für 30 Marken pro Stück zu kaufen und die dann zu zerlegen. Hat jemand das schon mal versucht? Müsste gehen das betrifft ja nur die königin sets Zitieren
Talien Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hat generell schon mal jemand Items vom Schmelztiegel oder Vorhut zerlegt? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 gehste zum titanen vorhut haendler net zum warlock.greetz Geht leider nicht. Was ich richtig nervig finde. Man sieht die legendären Sachen dann nicht... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hat generell schon mal jemand Items vom Schmelztiegel oder Vorhut zerlegt? Ich hab bei der Vorhut mal 2 Legendäre Stiefel zerlegt. Haben insgesamt 4 Aszendenten Bruchstücke gegeben Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bitte mehr details zum Kommenden Nerv? Dev notes Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 so habe heute mal pvp gespielt. Und habe da jetzt ernst gemeinte fragen, da ich vorher sowas nur in bf3 gezockt habe. 1. sieht man einen immer auf dem radar, egal ob man rennt, langsam geht, schwebt oder sich nicht bewegt? 2. bei kontrolle, macht es sinn die mehrheit der flaggen zu haben? Bei bf3 isses bei eroberung so, dass wenn man die mehrheit der flaggen hat, der gegner andauernd tickets verliert. Da isses so wenn man jmd killt verliert der gegner ein ticket und wenn man zb alle flaggen hat verliert er alle sekunde ein ticket. Wie isses hier bei kontrolle? Gibts da dauernd pkte wenn man die mehrheit hat? Scheint nicht zu sein denn meine teammates warten nie bis man die flagge gesichert hat sondern sind nur darauf aus leute zu killen. 3. Wie kann es sein wenn ich nach beenden des spiels laut statistik 5 assists habe und auf meinem beutezug, der lautet "mache 50 assists im pvp" dass ich dort dann schon 16 von 50 habe? greetz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.