Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
geilo, vorhin "Suros-Regime" beim Exotic Händler gekauft, dann für meine Licht-Partikel nen Exotic Engram geholt und da war der Helm für mein Titan drinne wo ich erst überlegt hatte den Helm zu kaufen, was fürn Knaller heute :D da kann man sogar mal drüber hinweg sehen das die Farming Stelle gepatcht wurde ^^

Gibt jetzt aber eine Loot Cave 2.0 die heute abend erstmal unsicher gemacht wird :D

Geschrieben
dieses exotische automatikgewehr das er verkauft ist der knaller. genau darauf hab ich gehofft, jetzt macht destiny wieder freude:biggrin5:

Wie viel seltsame Münzen hat es gekostet?

Geschrieben
Kann man iwie Rüstung für seinen zweiten Charakter kaufen? Sehe mit warlock die Rüstung von Titan nicht. Hab aber zuviel vorhutmarken

gehste zum titanen vorhut haendler net zum warlock.

greetz

Geschrieben

Weiß jemand ob zu den "garantierten" lila Items die keine Aszendenten Bruchstücke mehr geben, auch die gekauften zählen?

Hatte darüber nachgedacht mir für die Vorhaut Marken einige von diesen Reifen (Klassen Item warlock) für 30 Marken pro Stück zu kaufen und die dann zu zerlegen.

Hat jemand das schon mal versucht?

Geschrieben
Weiß jemand ob zu den "garantierten" lila Items die keine Aszendenten Bruchstücke mehr geben, auch die gekauften zählen?

Hatte darüber nachgedacht mir für die Vorhaut Marken einige von diesen Reifen (Klassen Item warlock) für 30 Marken pro Stück zu kaufen und die dann zu zerlegen.

Hat jemand das schon mal versucht?

Müsste gehen das betrifft ja nur die königin sets

Geschrieben

so habe heute mal pvp gespielt. Und habe da jetzt ernst gemeinte fragen, da ich vorher sowas nur in bf3 gezockt habe.

1. sieht man einen immer auf dem radar, egal ob man rennt, langsam geht, schwebt oder sich nicht bewegt?

2. bei kontrolle, macht es sinn die mehrheit der flaggen zu haben? Bei bf3 isses bei eroberung so, dass wenn man die mehrheit der flaggen hat, der gegner andauernd tickets verliert. Da isses so wenn man jmd killt verliert der gegner ein ticket und wenn man zb alle flaggen hat verliert er alle sekunde ein ticket. Wie isses hier bei kontrolle? Gibts da dauernd pkte wenn man die mehrheit hat? Scheint nicht zu sein denn meine teammates warten nie bis man die flagge gesichert hat sondern sind nur darauf aus leute zu killen.

3. Wie kann es sein wenn ich nach beenden des spiels laut statistik 5 assists habe und auf meinem beutezug, der lautet "mache 50 assists im pvp" dass ich dort dann schon 16 von 50 habe?

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...