dorn Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Licht Werte werden durch Upgrade der Rüstungen nicht erhöht ? Liege Ich da richtig ? Also wenn ich einen Helm mit Licht 10 finde bliebt der auch 10 wenn er voll gelevelt ist . Und wie bekomme ich am schnellsten seltene Münzen. Mir fehlen da noch 7 Stk. um einkaufen zu gehen. Weiß auch gar nicht wo ich meine her habe. Zitieren
Arthok Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Licht Werte werden durch Upgrade der Rüstungen nicht erhöht ? Liege Ich da richtig ?Also wenn ich einen Helm mit Licht 10 finde bliebt der auch 10 wenn er voll gelevelt ist . Und wie bekomme ich am schnellsten seltene Münzen. Mir fehlen da noch 7 Stk. um einkaufen zu gehen. Weiß auch gar nicht wo ich meine her habe. Nein, bei einer Verbesserung steigt auch der Lichtlevel. Am besten den Wochenstrike machen, dafür bekommt man einmalig 3 Münzen. Ansonsten aus blauen Engrammen oder per zufall mal als Belohnung aus der Strikeliste. Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Licht Werte werden durch Upgrade der Rüstungen nicht erhöht ? Liege Ich da richtig ?Also wenn ich einen Helm mit Licht 10 finde bliebt der auch 10 wenn er voll gelevelt ist . Und wie bekomme ich am schnellsten seltene Münzen. Mir fehlen da noch 7 Stk. um einkaufen zu gehen. Weiß auch gar nicht wo ich meine her habe. ne ist falsch. eine blaue lvl 20 ruestung hat licht 13 wenn du sie bekommst, gelevelt dann licht 15. wenn du 4 blaue hast biste bei licht 60 und bist lvl 24. Am besten woechentlicher strike, da gibts dann 3-9 muenzen je nach lvl. sonst weiss ichs auch nicht denn ich brauche noch drei greetz Zitieren
dorn Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Nein, bei einer Verbesserung steigt auch der Lichtlevel.Am besten den Wochenstrike machen, dafür bekommt man einmalig 3 Münzen. Ansonsten aus blauen Engrammen oder per zufall mal als Belohnung aus der Strikeliste. Kann man dann auch irgendwo den Wert sehen welchen Level sie anfangs hatten , zb mein Helm hat 10 voll gelevelt . Hab jetzt einen neuen ungelevelt mit 8 gefunden. Kommt dieser höher ? Der Strike ist für lvl 22. Hab den eben mit 21 versucht und hatte keine Chance. Nicht einmal ansatzweise. Bin zwar jetzt 22 denke aber das es mir genauso ergehen wird Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ne ist falsch. eine blaue lvl 20 ruestung hat licht 13 wenn du sie bekommst, gelevelt dann licht 15. wenn du 4 blaue hast biste bei licht 60 und bist lvl 24.Am besten woechentlicher strike, da gibts dann 3-9 muenzen je nach lvl. sonst weiss ichs auch nicht denn ich brauche noch drei greetz Seltsame Münzen bekommt man manchmal auch aus blauen oder lila Engrammen und ich habe auch schon welche in Kisten gefunden. Kann man dann auch irgendwo den Wert sehen welchen Level sie anfangs hatten , zb mein Helm hat 10 voll gelevelt . Hab jetzt einen neuen ungelevelt mit 8 gefunden. Kommt dieser höher ?Der Strike ist für lvl 22. Hab den eben mit 21 versucht und hatte keine Chance. Nicht einmal ansatzweise. Bin zwar jetzt 22 denke aber das es mir genauso ergehen wird Guck dir am besten die möglichen Verbesserungen an. Für jede Verbesserung, die den Rüstungswert erhöht, bekommst du idR +2 Lichtpunkte auf das Item. Generell müssten blaue Gegenstände allerdings die gleiche Anzahl an solchen Verbesserungen aufweisen, also bist du mit dem ungelevelten +8 Helm besser dran (der auch ein höheres Item-Level als der andere haben sollte). Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 japp, wurde gestern gepatcht / gehotfixedhttps://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html ist ja mist, danke dir für die schnelle antwort/info Zitieren
jarko Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 relikt bergen (aktivieren), dann verteidigen. ich glaube es sind 60 sekunden...erst nach erfolgreicher verteidigung gehört es dir! ist die andere partei schneller dort, kannst du es nur noch deaktivieren. bringt dir dann für die trophy nichts... aber wieso kann ich denn die eigene sonde deaktivieren???WOZU???? Zitieren
indianer78 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 aber wieso kann ich denn die eigene sonde deaktivieren???WOZU???? ist mir so noch nciht aufgefallen... ist ja, wie doch schon sagst, auch nicht zielführend Zitieren
ms123 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 weiß einer wo der wochenendhändler ist? Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 weiß einer wo der wochenendhändler ist? Zwischen dem Toten Orbit und dem Schiffsmeister die Treppe runter und ganz hinter laufen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Zwischen dem Toten Orbit und dem Schiffsmeister die Treppe runter und ganz hinter laufen. ach ist der Handler schon da? dachte immer gegen 18 Uhr Deutscher Zeit Zitieren
Homie21HB Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ach ist der Handler schon da? dachte immer gegen 18 Uhr Deutscher ZeitFreitag bis Sonntag von 11.00 bis 11.00 Uhr. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Freitag bis Sonntag von 11.00 bis 11.00 Uhr. oh kuhl, danke dir, dann war das wohl ne Fehl Information Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Kann man dann auch irgendwo den Wert sehen welchen Level sie anfangs hatten , zb mein Helm hat 10 voll gelevelt . Hab jetzt einen neuen ungelevelt mit 8 gefunden. Kommt dieser höher ?Der Strike ist für lvl 22. Hab den eben mit 21 versucht und hatte keine Chance. Nicht einmal ansatzweise. Bin zwar jetzt 22 denke aber das es mir genauso ergehen wird saubloede frage welches lvl hat denn dein helm wenn er anfangs nur licht 8 hat? Doch sicher nicht lvl 20 oder? Also such dir erst mal blaues lvl 20 wie ich schon sagte und verplemper nicht deine resourcen an lowlvl lichtitems. bei lvl 20 beginnste mit 13 licht und endest bei 15 licht voll ausgelevelt! Mal 4 macht das licht 60 und lvl 24 im spiel. greetz Zitieren
estuera Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 dieses exotische automatikgewehr das er verkauft ist der knaller. genau darauf hab ich gehofft, jetzt macht destiny wieder freude:biggrin5: Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 dieses exotische automatikgewehr das er verkauft ist der knaller. genau darauf hab ich gehofft, jetzt macht destiny wieder freude:biggrin5: Ich warte erstmal den kommenden Nerf ab, bevor ich meine kostbaren Münzen dafür ausgeben. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 geilo, vorhin "Suros-Regime" beim Exotic Händler gekauft, dann für meine Licht-Partikel nen Exotic Engram geholt und da war der Helm für mein Titan drinne wo ich erst überlegt hatte den Helm zu kaufen, was fürn Knaller heute da kann man sogar mal drüber hinweg sehen das die Farming Stelle gepatcht wurde ^^ Zitieren
300 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Zwischen dem Toten Orbit und dem Schiffsmeister die Treppe runter und ganz hinter laufen. Ich find den nicht Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich find den nicht Guck auf den Toter Orbit Händler, rechts von dir geht eine Treppe runter, dann nochmal rechts eine Treppe runter und dann bis hinten durchlaufen. Zitieren
Malekith24 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich warte erstmal den kommenden Nerf ab, bevor ich meine kostbaren Münzen dafür ausgeben. Bitte mehr details zum Kommenden Nerv? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.