Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Davon habe ich mittlerweile 55 Stück. Von den Münzen noch 40. Schade, dachte ich kann heute schön meine Lichtpartikel verbraten.

das exotische helm endgramm kostet 23lichtpartikel.. habe ich im ersten moment übersehen...

mir fällt grade auf,das ich den jägerhelm gar nicht kaufen kann,da er mir nichts bringt,da ich schon ne goldene rüstung trage und mann ja nur 1goldene waffe und 1rüstung tragen kann... tolle sch+++...

macht das sinn jetz schon was fürn anderen charakter zu kaufen??

Geschrieben
das exotische helm endgramm kostet 23lichtpartikel.. habe ich im ersten moment übersehen...

mir fällt grade auf,das ich den jägerhelm gar nicht kaufen kann,da er mir nichts bringt,da ich schon ne goldene rüstung trage und mann ja nur 1goldene waffe und 1rüstung tragen kann... tolle sch+++...

macht das sinn jetz schon was fürn anderen charakter zu kaufen??

Wenn du die absicht hast, mit diesem ebenfalls "richtig" zu spielen. Dann klar, warum nicht. Ich werd die beiden anderen Charakter wohl nur voll aufleveln für die Trophy und mich weiterhin auf meinen Maincharakter konzentrieren.
Geschrieben
Moin. Weiss einer ob es noch mal nen dritten Fokus für den Skill tree gibt? Bei mir wäre da ja noch ein freier Platz oben links oder wie soll man das verstehen?

also ich würde ja mal vermuten, dass es ein Platzhalter für spätere Zwecke ist. nachdem Destiny ja auf mehrere Jahre ausgelegt ist, denke ich dass auch große Content AddOns (ala WoW zB) kommen werden mit Level-Cap Erhöhung, neuen Planeten, und auch neuem Fokus der Klassen.

nur eine Vermutung von mir, aber wie ich finde nicht unwahrscheinlich :)

ok, cavefarming is nicht mehr, aber welche aktivitaeten wurden denn nun veraendert mit besserer droprate?

Es ist echt eine frechheit konkret zu sagen was weggemacht wurde, aber nebulös zu erwähnen das man irgendwann irgendwas verbessert.

also so wie ich das lese ist das für die "Zukunft" angeplant:

Ihr könnt euch darauf einstellen, dass die Effektivität von Höhlen-Farming reduziert wird, während gleichzeitig die Engramm-Drops für das Abschließen von Aktivitäten erhöht wird.

Quelle: Bungie.net

es "wird" erhöht. das meiste in dem Artikel zB ist für die "nähere Zukunft" geplant. denke mal bei dem Höhlen-Farming haben sie jetzt schnell durchgreifen (müssen) und das auch durch den Hotfix gestern getan.

und das erhöhte Engramm-Drops für abgeschlossene Aktivitäten gibts halt irgendwann mal wenn sie Zeit haben und arbeiten gerade dran.

auch hier wieder: nur eine Vermutung von mir bzw. so wie ich es verstehe.

Geschrieben
also ich würde ja mal vermuten, dass es ein Platzhalter für spätere Zwecke ist. nachdem Destiny ja auf mehrere Jahre ausgelegt ist, denke ich dass auch große Content AddOns (ala WoW zB) kommen werden mit Level-Cap Erhöhung, neuen Planeten, und auch neuem Fokus der Klassen.

also so wie ich das lese ist das für die "Zukunft" angeplant:

Quelle: Bungie.net

es "wird" erhöht. das meiste in dem Artikel zB ist für die "nähere Zukunft" geplant. denke mal bei dem Höhlen-Farming haben sie jetzt schnell durchgreifen (müssen) und das auch durch den Hotfix gestern getan.

und das erhöhte Engramm-Drops für abgeschlossene Aktivitäten gibts halt irgendwann mal wenn sie Zeit haben und arbeiten gerade dran.

auch hier wieder: nur eine Vermutung von mir bzw. so wie ich es verstehe.

Bei Grimoire gibt es bereits Karten für mind. zwei weitere Planeten, eine davon ist der Merkur. Also einfach mal abwarten :)

Geschrieben

Der Schwachkopf-Radar war mein erstes Exotik aus einem lila Engramm, liegt seitdem im Tresor.

Das Automatikgewehr würde ich mir mit Blick auf den kommenden Nerf eh nicht kaufen.

Naja mal gucken wie der Helm für den Warlock so ist.

Geschrieben

sehe ich auch so un ich vermute noch weiter:

es sind 2 dlcs geplant die ca 35 euro kosten. Dafuer gibts dann 2 neue planeten (4 kosten ja 70 euro), einen neuen fokus (2 kosten ja 70 euro) :emot-raise:

achja und was das lvlcap angeht vermute ich, dass das nur ueber die dlcs zu haben sein wird. Sprich wenn du platin willst, also auch nen raid bestehen willst ohne das einer stirbt, musste wohl dafuer blechen, es sei denn du bist der ultimate warrior und findest noch 5 weitere superhelden oder leute die dafuer geblecht haben.

bitte sagt mir doch was der warlockhelm und die automatik kosten, oder habt ihr einen link wo ich das sehen kann.

greetz

Geschrieben

es sind 2 dlcs geplant die ca 35 euro kosten. Dafuer gibts dann 2 neue planeten (4 kosten ja 70 euro), einen neuen fokus (2 kosten ja 70 euro) :emot-raise:

bitte sagt mir doch was der warlockhelm und die automatik kosten, oder habt ihr einen link wo ich das sehen kann.

greetz

Der Helm 13 münzen Gewehr 23

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Oder die Daily Story spielen. Und in der Raid gibts auch Ascendent Material. :)

wo finde ich diese Daily Missionen denn? Geht das erst ab einen bestimmten level? Oder muss ich vorher dafür was erledigen?

Geschrieben

achja und was das lvlcap angeht vermute ich, dass das nur ueber die dlcs zu haben sein wird. Sprich wenn du platin willst, also auch nen raid bestehen willst ohne das einer stirbt, musste wohl dafuer blechen, es sei denn du bist der ultimate warrior und findest noch 5 weitere superhelden oder leute die dafuer geblecht haben.

etwas übertrieben vielleicht, aber vom Grundgedanken her vermutlich richtig ^^

auch wenn das schon sehr schwarzmalerisch dagestellt ist. wenns Gruppen gibt die den Raid in unter 40 Minuten schaffen (aktueller "Weltrekord) mit aktueller Ausrüstung, dann geht die Trophy auch. vielleicht nicht für so einen casual Gamer wie mich, aber manch einer sollte das schaffen, auch ohne extra Geld auszugeben.

wo finde ich diese Daily Missionen denn? Geht das erst ab einen bestimmten level? Oder muss ich vorher dafür was erledigen?

im Orbit auf der Weltkarte hast du an der Seite links verschiedene Sachen.

da sind dann auch die Tägliche Heroische Story-Missionen. glaub meistens ab lvl22.

Geschrieben
im Orbit auf der Weltkarte hast du an der Seite links verschiedene Sachen.

da sind dann auch die Tägliche Heroische Story-Missionen. glaub meistens ab lvl22.

Hm ne da habe ich überhaupt nix außer die Planeten. Danke trotzdem.

Geschrieben
kleine info fürs we..

bergung ist im schmelztiegel wieder spielbar,also wem die trophäe(so wie mir) noch fehlt,kann sie dieses we wieder holen.

Sehr gut. Dann werd ich das heute Abend in Angriff nehmen. Die Queen Bounties sind ja jetzt eh für den Sack und lohnen sich für mich nicht mehr.
Geschrieben

kann mir jemand dann mal den modus bergung erklären? was zählt denn für die trophäe? denke doch das "relikt geborgen" zählt für die trophäe oder?

aber wieso kann ich die eigene sonde deaktivieren? das macht doch gar keinen sinn..oder etwa doch?

Geschrieben
kann mir jemand dann mal den modus bergung erklären? was zählt denn für die trophäe? denke doch das "relikt geborgen" zählt für die trophäe oder?

aber wieso kann ich die eigene sonde deaktivieren? das macht doch gar keinen sinn..oder etwa doch?

relikt bergen (aktivieren), dann verteidigen. ich glaube es sind 60 sekunden...

erst nach erfolgreicher verteidigung gehört es dir!

ist die andere partei schneller dort, kannst du es nur noch deaktivieren.

bringt dir dann für die trophy nichts...

Geschrieben

mahlzeit leute, kann es sein das der Farming Spot auf dem Kosmodrom in der Höhle gepatcht wurde? wo ich heut nacht mit mein kolegen unterwegs war und farmen wollten, kamen keine gegner raus, die feinde außerhalb der höhle wurden alle in den Umkreis schon von anderen Gamern platt gemacht, aber kamen keine feinde wie gesagt raus.

Geschrieben
mahlzeit leute, kann es sein das der Farming Spot auf dem Kosmodrom in der Höhle gepatcht wurde? wo ich heut nacht mit mein kolegen unterwegs war und farmen wollten, kamen keine gegner raus, die feinde außerhalb der höhle wurden alle in den Umkreis schon von anderen Gamern platt gemacht, aber kamen keine feinde wie gesagt raus.

japp, wurde gestern gepatcht / gehotfixed

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...