Gast Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hier gerade gefunden von Bungie.... “Die soziale Erfahrung einer Höhlen-Farming-Runde ist aufregend: Die Hüterarbeit, ein Team von Wächtern hinter der Linie zusammen zu bekommen und in die richtige Richtung zu schießen, das Hineinstürzen um die Beute zu holen, das Drängeln, wenn die Panikwelle beginnt, das winkende Leuchten aus dem inneren der Höhle. Die Geschwindigkeit, mit der die Community diese Aktivitäten organisiert hat, war inspirierend und eine demütige Erfahrung für uns”, hahaha, made my day :biggrin5: sie haben ja voll und ganz recht damit.. aber hätte man die enngramm rate anfang an schon höher angesetzt, hätten sich die leute gar nicht auf die suche nach solchen loot routen gemacht.. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hi Leute ,nur eine Kurze Frage , wenn ein Blaues oder Lila Objekt von den Gegnern fallen gelassen wird , muß ich dann als Spieler in einer Panik hinlaufen um es als erster zu bekommen ? oder ist dieses Ojekt nur für mich bestimmt , und ich alleine kann es nur einsammeln ? Denn es sind teils schon Objekte fallen gelassen wo Mitspieler drüber gelaufen sind , diese aber gar nicht eingesammelt haben , daher wollte ich da mal nachfragen ob Panik angesagt ist wenn was droppt oder nicht. Bezüglich des oben aufgeführten Beitrags , Massenhaftes Loot , wo bitte ? Spiel schon ewig und noch keine einzige Legendäre oder Exotische Waffe fallen gelassen wurde. Bei den Rüstungen bekomm ich hin und wieder mal ne bessere blaue , aber meine Waffen müßen deutlich besser werden Jemand ein Tipp , in welchem Strike man da am besten ne Chance hat ? was gedroppt wird und du siehst ist nur für dich, du brauchst auch nicht alle einsammelt, blaues und lila zeug wird dir per post hinterher geschickt wenn du mal was übersehen hast bzw nicht ran gekommen bist. neue farmspots da musst du einfach mal auf utube nach den neusten patch schauen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hi Leute ,nur eine Kurze Frage , wenn ein Blaues oder Lila Objekt von den Gegnern fallen gelassen wird , muß ich dann als Spieler in einer Panik hinlaufen um es als erster zu bekommen ? oder ist dieses Ojekt nur für mich bestimmt , und ich alleine kann es nur einsammeln ? Denn es sind teils schon Objekte fallen gelassen wo Mitspieler drüber gelaufen sind , diese aber gar nicht eingesammelt haben , daher wollte ich da mal nachfragen ob Panik angesagt ist wenn was droppt oder nicht. Bezüglich des oben aufgeführten Beitrags , Massenhaftes Loot , wo bitte ? Spiel schon ewig und noch keine einzige Legendäre oder Exotische Waffe fallen gelassen wurde. Bei den Rüstungen bekomm ich hin und wieder mal ne bessere blaue , aber meine Waffen müßen deutlich besser werden Jemand ein Tipp , in welchem Strike man da am besten ne Chance hat ? Der Loot ist deiner allein und bleibt sogar liegen, wenn du zwischendrin stirbst. Es gab eine Höhle bei der Himmelswacht, wo ununterbrochen Gegner gespawnt sind und man nur draufhalten musste. Durch die ganzen Farben der Drops war das ne richtige Disco nach ner Zeit.^^ Es droppen auch keine Waffen direkt, nur Engramme aus denen du dann lila oder exotische Waffen rausbekommen kannst. Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ... Loch zu schießen ist letzten Endes nicht unser Traum, wie Destiny gespielt werden sollte. Unsere Hoffnung ist, dass soziale Verabredungen an öffentlichen Orten nicht der einzige Teil der Destiny-Erfahrung ist. Erwartet baldige Veränderungen, die die Effizient des Höhlen-Farmens verringert und gleichzeitig die Engramm-Drops für das Absolvieren von Aktivitäten erhöht.” ok, cavefarming is nicht mehr, aber welche aktivitaeten wurden denn nun veraendert mit besserer droprate? Es ist echt eine frechheit konkret zu sagen was weggemacht wurde, aber nebulös zu erwähnen das man irgendwann irgendwas verbessert. Weggemacht wurde sofort, hat auch jeder gemerkt, aber ich habe gestern aktivitaeten ohne ende gemacht und NICHTS bekommen. woechentlicher strike, tgl mission, mehrere strikes, beutezuege, patrouillen, königin event. Da seh ich nun mal nicht das sich da was verbessert hat wenn ich daraus nichts bekomme und da fuehl ich mich echt verar... greetz Zitieren
Carlo Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Also ich war gestern schon überrascht, in jeder zweiten kleinen Höhle stand ne Kiste. Das hat sich extrem verbessert. Zwar nix wildes drinne bisher aber läuft... Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Also ich war gestern schon überrascht, in jeder zweiten kleinen Höhle stand ne Kiste. Das hat sich extrem verbessert. Zwar nix wildes drinne bisher aber läuft... ok, ist mir nicht aufgefallen, aber danke fuer den hinweis. wobei ich mir das nicht unter "aktivitaeten" vorstelle. Ich mein anstatt jetzt dauern in eine hoehle zu ballern jetzt dauernd in hoehlen zu rennen .... greetz Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wie kommt man nun an Bruchstücke jetzt wo aus dem zerlegen nur noch Müll kommt? Zitieren
Aaerox Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wie kommt man nun an Bruchstücke jetzt wo aus dem zerlegen nur noch Müll kommt? Immernoch indem du legendäre oder exotische Items zerlegst oder Events abschließt. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Oder die Daily Story spielen. Und in der Raid gibts auch Ascendent Material. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Dachte das mit zerlegen wurde gepatcht? Mein Kumpel hat gestern noch Glimmer und was anderes rausbekommen, aber keine Bruchstücke mehr Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 das betrifft nur die ruestung der koenigin. greetz Zitieren
Seltheus Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Kisten befinden sich in Höhlen nicht häufiger wie vorher. Sofern man "gecheckt" hat wie das Kisten und Material Spawn System in Destiny läuft kann man alle 20sekunden ne Kiste öffnen. Genau so bin ich mir noch sehr unsicher ob an der Droprate durch Aktivitäten überhaupt was geändert wurde bisher. Gestern nach dem Patch hab ich zumindest nicht viel davon gemerkt. PS: Aktivitäten bezieht sich NUR auf Missionen, Strikes und PvP Matches, Raids etc. Schaut auf der Bungie Seite vorbei. "Aktivität" ist die offizielle Bezeichnung für diese Dinge. Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ....und was hat unser agent heute so im angebot und wo ist der kerl? kann leider nicht on gehen und kenn auch keine moeglichkeit das am pc zu sehen wie zb beim waffenhaendler. greetz Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ....und was hat unser agent heute so im angebot und wo ist der kerl?kann leider nicht on gehen und kenn auch keine moeglichkeit das am pc zu sehen wie zb beim waffenhaendler. greetz Beim toten orbit den weg runter ganz hinten Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Gibt's nen schneller weg an seltsame Münzen zu kommen? Brauch 6 für automatikgewehr Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Beim toten orbit den weg runter ganz hinten ah danke und was hat er so zu bieten? wie gesagt komm leider net on Gibt's nen schneller weg an seltsame Münzen zu kommen? Brauch 6 für automatikgewehr woechentlicher strike gibt zw 3 und 9 muenzen. Sonst evt schnell public events machen und hoffen greetz Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ....und was hat unser agent heute so im angebot und wo ist der kerl?kann leider nicht on gehen und kenn auch keine moeglichkeit das am pc zu sehen wie zb beim waffenhaendler. greetz Titan Rüstung Wappen von Alpha Lupe Jäger Helm Schwachkopf-radar Warlock Helm Apotheose-Schleier Automatikgewehr Suros-Regime Helm Engramm Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
jarko Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ah danke und was hat er so zu bieten? wie gesagt komm leider net on -goldene rüstung für titan -goldenen helm für jäger -goldenen helm für warlock -goldenes endgramm fürn helm -goldenes automatikgewehr voll ärgerlich das er überall nur seltene münzen haben will für.. hab noch 37lichtpartikel,da ich letztes mal nichts kaufen konnte... Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 danke an jarko und H45t_NFDM, ihr seid klasse. was kostet denn der warlockhelm und die automatik? gibts wieder materialtausch? greetz Zitieren
Homie21HB Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 -goldene rüstung für titan-goldenen helm für jäger -goldenen helm für warlock -goldenes endgramm fürn helm -goldenes automatikgewehr voll ärgerlich das er überall nur seltene münzen haben will für.. hab noch 37lichtpartikel,da ich letztes mal nichts kaufen konnte... Davon habe ich mittlerweile 55 Stück. Von den Münzen noch 40. Schade, dachte ich kann heute schön meine Lichtpartikel verbraten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.