Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die haben einen festen wert, kriege mit level 15 die level 10er und level 26er gleich schnell down geschossen.

ich geh mit meinem level 6 hunter auch mal ab und zu ins pvp und bekomm auch alle locker flockig kaputt

man muss halt mal den kopf anvisieren und darf nicht daneben schiessen das ist halt kein cod wo die hitbox vom kopf so groß ist wie der körper

da brauchst ja nen meter daneben schiessen und triffst trotzdem noch und so ist das bei destiny nicht wenn du hier nen centimeter vorbeischiesst dann triffst du auch einfach nicht

Geschrieben
Die haben einen festen wert, kriege mit level 15 die level 10er und level 26er gleich schnell down geschossen.

Bla, bin eben gerade von ner blauen 19er auf ne Legendäre Automatik umgestiegen. Deutlich mehr Schaden ohne ein einziges upgrade und die bekommt noch vernünftige Perks. Die Feuerrate ist zwar leicht runter, aber trotzdem ist der Output viel höher. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass weiße Waffen weniger Perks haben oder tendenziell mal mehr streuen, dass man sich mit nem Low Level immer bischen undergeared fühlt.

Geschrieben
Bla, bin eben gerade von ner blauen 19er auf ne Legendäre Automatik umgestiegen. Deutlich mehr Schaden ohne ein einziges upgrade und die bekommt noch vernünftige Perks. Die Feuerrate ist zwar leicht runter, aber trotzdem ist der Output viel höher. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass weiße Waffen weniger Perks haben oder tendenziell mal mehr streuen, dass man sich mit nem Low Level immer bischen undergeared fühlt.

So siehts aus. Selbst wenn die dann wirklich feste Werte haben sollten, man merkt einfach trotzdem zwischen der Seltenheit der Waffen dann einen deutlichen Unterschied. Ist auch nicht so das ich ein schlechter Spieler wäre oder wenig MP Erfahrung habe so allgemein, aber bei Destiny passt da einfach irgendwas nicht so wirklich. Kann ja auch nicht sein das ich Runden mit nem 6.5 K/D habe gegen ähnliche Leute und danach gegen Leute mit deutlich besserer Ausrüstung plötzlich einen von 0.2 oder so.

Geschrieben
Gibt es bei der Aufgabe wo man 3 Gefallenen Läufer besiegen soll nen Haken?

Habe jetzt 4 Stück besiegt und der Counter bleibt weiter bei 2 stehen...

Ja, es gibt nen Haken, du musst der jenige sein, der den letzten Treffer setzt.

Geschrieben

macht es überhaupt sinn den vorhut rang weiter zu leveln nachdem mann rang3 für die trophäe hat? weil ich nach erreichen der trophäe nun umgestiegen bin und eine partei auflevel und mir das so vorkommt,als ob die sich auch schneller leveln lassen(kann mich auch täuschen)

Geschrieben

Das stimmt nicht. Wir haben es zu dritt in der Gruppe gemacht. Strike auf der Erde. Beim 2. mal haben wir festgestellt, dass man beim letzten Schuss sehr dicht zusammen stehen muss, damit es für alle zählt.

Scheint aber an mehreren Stellen so zu sein. So hat bei mir der Kill des Typen im Strike auf der Venus gestern nicht gezählt. Ich stand wohl zu weit weg von meinen Gruppenmitgliedern. Solche Kleinigkeiten steigern den Frust im Spiel ungemein.

Geschrieben
Das stimmt nicht. Wir haben es zu dritt in der Gruppe gemacht. Strike auf der Erde. Beim 2. mal haben wir festgestellt, dass man beim letzten Schuss sehr dicht zusammen stehen muss, damit es für alle zählt.

Scheint aber an mehreren Stellen so zu sein. So hat bei mir der Kill des Typen im Strike auf der Venus gestern nicht gezählt. Ich stand wohl zu weit weg von meinen Gruppenmitgliedern. Solche Kleinigkeiten steigern den Frust im Spiel ungemein.

Ja, und wenn man eben nicht nah genug besammen ist, bekommt eben derjenige den Kill angerechnet, der den letzten Treffer setzt, mehrfach so gewesen, also sagt mir nicht ständig (nicht du im speziellen, sondern allgemein), etwas stimmt so nicht.

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 08:58

macht es überhaupt sinn den vorhut rang weiter zu leveln nachdem mann rang3 für die trophäe hat? weil ich nach erreichen der trophäe nun umgestiegen bin und eine partei auflevel und mir das so vorkommt,als ob die sich auch schneller leveln lassen(kann mich auch täuschen)

Ist keine Einbildung, denn mit dem Wappen einer Fraktion farmt man beiden Ruf, Vorhut und Schmelztiegel. Und ich sehe nach Lvl 3 auch keinen Sinn mehr weiter nur Vorhut-Ruf zu farmen.

Geschrieben

Ja ist defintiv so. Sogar getestet.

Allerdings standen wir mal dicht beisammen. Und dann hatten wir uns auf der Karte verteilt. Und immer der der den Todesstoss gemacht hats auch gezählt bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Ja, und wenn man eben nicht nah genug besammen ist, bekommt eben derjenige den Kill angerechnet, der den letzten Treffer setzt, mehrfach so gewesen, also sagt mir nicht ständig (nicht du im speziellen, sondern allgemein), etwas stimmt so nicht.

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 08:58

Ist keine Einbildung, denn mit dem Wappen einer Fraktion farmt man beiden Ruf, Vorhut und Schmelztiegel. Und ich sehe nach Lvl 3 auch keinen Sinn mehr weiter nur Vorhut-Ruf zu farmen.

yap das mit den kills kann ich nur bestaetigen. Das ist immer so in diesem spiel. Wenn man dicht genug beisammen steht bekommt man alles zusammen angerechnet. Sei es hier die kills beim event oder wie bei mir, obwohl ich nur warlock spiele habe ich schon 1000 kills mit dem hunter, weil mein kumpel das spielt :banghead:

Wers nicht glaubt schaut sich mal auf bungie.net seine karten an unter grimoire/hueter/klassen. Ist unglaublich wieviele man kills mit klassen gemacht hat mit denen man noch garnicht gespielt hat.

Man bekommt, wie beim kryptarchen auch, jedesmal loot wenn du im vorhutrang ab lvl 3 weiter aufsteigst, ebenso beim schmelztiegel. Ich weiss nicht sicher ob das bei den fraktionen auch so ist, gehe aber davon aus.

greetz

Geschrieben

Bin ja mal gespannt was der Schwarzhändler uns heute schönes bringt .... Ich sehe es schon kommen :"Oh tut uns leid aber der verkauft jetzt nur noch Blaues Zeug.. Wir wollen ja das ihr noch laaange an diesem großartigen Spiel sitzt" :D

Geschrieben
Bin ja mal gespannt was der Schwarzhändler uns heute schönes bringt .... Ich sehe es schon kommen :"Oh tut uns leid aber der verkauft jetzt nur noch Blaues Zeug.. Wir wollen ja das ihr noch laaange an diesem großartigen Spiel sitzt" :D

Wenn der WIEDER die gleichen Handschuhe für den Warlock dabei hat, dann aber... :banghead:

Geschrieben

Hier gerade gefunden von Bungie....

Bis zur Veröffentlichung des neuesten Updates war es dank eines Exploits möglich, in der Welt von “Destiny” auf unkomplizierte Art und Weise an massenhaft Loot zu kommen.

Im Detail geht es hier um die sogenannte “Loot Cave”, in der Spieler auf hohem Level Tonnen an Beute abstauben konnten. Wie die verantwortlichen Entwickler von Bungie bekannt gaben, wurde die “Loot Cave” mit dem neuesten Software-Flicken begraben, indem man die Häufigkeit, mit der Loot spawnt, drastisch reduziert. Warum man sich zu diesem Schritt entschloss, verrieten die Jungs von Bungie in einem passenden Statement.

“Die soziale Erfahrung einer Höhlen-Farming-Runde ist aufregend: Die Hüterarbeit, ein Team von Wächtern hinter der Linie zusammen zu bekommen und in die richtige Richtung zu schießen, das Hineinstürzen um die Beute zu holen, das Drängeln, wenn die Panikwelle beginnt, das winkende Leuchten aus dem inneren der Höhle. Die Geschwindigkeit, mit der die Community diese Aktivitäten organisiert hat, war inspirierend und eine demütige Erfahrung für uns”, heißt es seitens Bungie.

“Aber stundenlang in ein schwarzes Loch zu schießen ist letzten Endes nicht unser Traum, wie Destiny gespielt werden sollte. Unsere Hoffnung ist, dass soziale Verabredungen an öffentlichen Orten nicht der einzige Teil der Destiny-Erfahrung ist. Erwartet baldige Veränderungen, die die Effizient des Höhlen-Farmens verringert und gleichzeitig die Engramm-Drops für das Absolvieren von Aktivitäten erhöht.”

Geschrieben

habe ich das hier richtig gelesen,das lila rüstung,die mann von einer mission der königin bekommt einem nix mehr bringt wenn mann sie schreddert? frage weil ich eben grade ne lila rüstung bekomm hab,meine exotische aber besser ist und nun bringt die mir echt gar nichts??

Geschrieben
habe ich das hier richtig gelesen,das lila rüstung,die mann von einer mission der königin bekommt einem nix mehr bringt wenn mann sie schreddert? frage weil ich eben grade ne lila rüstung bekomm hab,meine exotische aber besser ist und nun bringt die mir echt gar nichts??

Zumindest kein Aszendenten-Material mehr.

Geschrieben

ja isso, gibt keine bruchstuecke mehr, seit gestern

greetz

Geschrieben

" Erwartet baldige Veränderungen, die die Effizient des Höhlen-Farmens verringert und gleichzeitig die Engramm-Drops für das Absolvieren von Aktivitäten erhöht."

Mal gucken was das wird. Weiß einer schon ob man iwann tauschen kann? Ich find das fehlt total in so einem Game.

Oder ob nicht bald mal ein Update zum Skippen der Storymissions kommt??! Nervt am meisten

Geschrieben

Hi Leute ,

nur eine Kurze Frage , wenn ein Blaues oder Lila Objekt von den Gegnern fallen gelassen wird , muß ich dann als Spieler in einer Panik hinlaufen um es als erster zu bekommen ? oder ist dieses Ojekt nur für mich bestimmt , und ich alleine kann es nur einsammeln ?

Denn es sind teils schon Objekte fallen gelassen wo Mitspieler drüber gelaufen sind , diese aber gar nicht eingesammelt haben , daher wollte ich da mal nachfragen ob Panik angesagt ist wenn was droppt oder nicht.

Bezüglich des oben aufgeführten Beitrags , Massenhaftes Loot , wo bitte ?

Spiel schon ewig und noch keine einzige Legendäre oder Exotische Waffe fallen gelassen wurde. Bei den Rüstungen bekomm ich hin und wieder mal ne bessere blaue , aber meine Waffen müßen deutlich besser werden

Jemand ein Tipp , in welchem Strike man da am besten ne Chance hat ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...