estuera Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Doch Waffen gibt's dort schon, aber die sind sowas von selten dort, habe gestern bei wem in unserer Lobby gesehen wie jemand ein Automatikgewehr und ein rüstungsteil bekam.Ich selber bekam ein Raumschiff und ein rüstungsteil. Aber die Waffen usw. Sing genauso selten, wie auch in einem lila Engramm auch was lilanes droppt. Meistens kommt der Helm oder der brustpanzer. dann gibts also doch waffen, unglaublich welch glück dazu nötig ist:biggrin5: ich möchte echt nur ein cooles automatikgewehr, dann bin ich wunschlos glücklich:redface: Zitieren
0711_er Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Wo finde ich eigentlich eine weltkarte??? OO ICH MÜSSTE INS KOSMOTRON DER ERDE HAB ABER KEIN PLAN WIE ICH DA HIN SOLL xD Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 gott ey ich hasse diese pvp scheisse bei den exotischen beutezügen, warum zum teufel führen die so eine scheisse da ein die spacken im pvp sterben kein bisschen mit dem dreck den ich da machen soll 500 energie mit leere schaden sammeln - das könn die sich sowas von ans knie nieten diesen drecksscheiss entweder überleben die mit halben leben, obwohl alles aus nächster nähe getroffen hat oder die laggen so hart das die auf einmal hinter einem stehen und dich wegkellen bin nur noch am ausrasten und nein es gibt keine weltekarte Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 gott ey ich hasse diese pvp scheisse bei den exotischen beutezügen, warum zum teufel führen die so eine scheisse da eindie spacken im pvp sterben kein bisschen mit dem dreck den ich da machen soll 500 energie mit leere schaden sammeln - das könn die sich sowas von ans knie nieten diesen drecksscheiss entweder überleben die mit halben leben, obwohl alles aus nächster nähe getroffen hat oder die laggen so hart das die auf einmal hinter einem stehen und dich wegkellen bin nur noch am ausrasten und nein es gibt keine weltekarte Beim Raid kannst du mit Glück ein Automatik mit leere bekommen. Ich bin auch nicht grade gut im pvp und hab in 4 runden Konflikt 160 Energie gesammelt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Rasterloda Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Einfach ne Sniper mit Void Damage nehmen und die Runden abschimmeln Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Beim Raid kannst du mit Glück ein Automatik mit leere bekommen. Ich bin auch nicht grade gut im pvp und hab in 4 runden Konflikt 160 Energie gesammelt.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 da gibs 2 riesenfehler in der rechnung erstens habe ich kein glück - ich bin schon glücklich wenn in missionen überhaupt muni droppt selbst da hab ich kein glück und dann noch, raiden tu ich nicht weil ich einfach keine leute in der liste haben die das machen wollen würden snipen ist nichts für mich das ist genau wie mit der shotgun, das geht einfach nicht und wird auch nie gehen das wär so ein beutezug der für mich geboostet gehört obwohl ich sonst nie booste aber das ist echt eine frechheit von den leuten zu verlangen pvp zu machen und dann noch abnormal viel, wo man da bei tot wieder was abgezogen bekommt Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 da gibs 2 riesenfehler in der rechnungerstens habe ich kein glück - ich bin schon glücklich wenn in missionen überhaupt muni droppt selbst da hab ich kein glück und dann noch, raiden tu ich nicht weil ich einfach keine leute in der liste haben die das machen wollen würden snipen ist nichts für mich das ist genau wie mit der shotgun, das geht einfach nicht und wird auch nie gehen das wär so ein beutezug der für mich geboostet gehört obwohl ich sonst nie booste aber das ist echt eine frechheit von den leuten zu verlangen pvp zu machen und dann noch abnormal viel, wo man da bei tot wieder was abgezogen bekommt Ich fühle mit dir. Ich habe exakt denselben exotischen Beutezug und hänge an derselben Stelle. Ich hab ein Fusionsgewehr und eine Schrotflinte mit Leere-Schaden, die aber blöde Fähigkeiten haben. Und damit Gegner killen, geht irgendwie nicht. Ich bin scheinbar zu dumm fürs Fusionsgewehr. Aber das ist definitiv nen Beutezug zum An-die-Wand-Klatschen! Und im Raid gibts mit Glück eine Automatik mit Leere? Yeah, bei meinem Glück könnte ich das hundertmal machen und würde die Waffe nicht bekommen. Aber dafür habe ich auch weder Lust noch Leute Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 da gibs 2 riesenfehler in der rechnungerstens habe ich kein glück - ich bin schon glücklich wenn in missionen überhaupt muni droppt selbst da hab ich kein glück und dann noch, raiden tu ich nicht weil ich einfach keine leute in der liste haben die das machen wollen würden snipen ist nichts für mich das ist genau wie mit der shotgun, das geht einfach nicht und wird auch nie gehen das wär so ein beutezug der für mich geboostet gehört obwohl ich sonst nie booste aber das ist echt eine frechheit von den leuten zu verlangen pvp zu machen und dann noch abnormal viel, wo man da bei tot wieder was abgezogen bekommt ich adde dich mal dann kann ich dir später beim boosten helfen falls sich noch andere dazu kommen kann man auch wenn möglich die triple play trophäe machen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 ich adde dich mal dann kann ich dir später beim boosten helfen falls sich noch andere dazu kommen kann man auch wenn möglich die triple play trophäe machen biste denn auch ein ps4ler? weil crossplay gibts ja nicht Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 biste denn auch ein ps4ler? weil crossplay gibts ja nicht nope naja hol dir ein 2. spieler und mach rumble dann schieß ihn ab wie du lustig bist Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich wäre auch dabei, hab nicht wirklich Lust auf pvp. Spiele auf der ps4 Zitieren
0711_er Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kann man diesen abgefuckten strike auch alleine machen?? Ich mach das grad das 4te mal und wieder wurde mir der kill geklaut Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kann man diesen abgefuckten strike auch alleine machen?? Ich mach das grad das 4te mal und wieder wurde mir der kill geklaut Nein aber du kannst in der patrouille zu der stelle hin, hat heute jemand geschrieben Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kann man diesen abgefuckten strike auch alleine machen?? Ich mach das grad das 4te mal und wieder wurde mir der kill geklaut Nein aber du kannst in der patrouille zu der stelle hin, hat heute jemand geschrieben Ja geht auf jedenfall, so hab ich des gestern gemacht. Wenn ihn gelegt hast zurück ins Orbit u Again. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 gott ey ich hasse diese pvp scheisse bei den exotischen beutezügen, warum zum teufel führen die so eine scheisse da eindie spacken im pvp sterben kein bisschen mit dem dreck den ich da machen soll 500 energie mit leere schaden sammeln - das könn die sich sowas von ans knie nieten diesen drecksscheiss entweder überleben die mit halben leben, obwohl alles aus nächster nähe getroffen hat oder die laggen so hart das die auf einmal hinter einem stehen und dich wegkellen bin nur noch am ausrasten und nein es gibt keine weltekarte Hol dir ne Shotgun und mach das mit der bei Rumble. Da geht das sehr flott. Bei mir hats vll 1,5 h gedauert, einfach rushen und mit Shotgun alle wegpusten! Sollte eig klappen solange du ne KD von 1 hast... Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hol dir ne Shotgun und mach das mit der bei Rumble. Da geht das sehr flott. Bei mir hats vll 1,5 h gedauert, einfach rushen und mit Shotgun alle wegpusten! Sollte eig klappen solange du ne KD von 1 hast... ich versteh nicht was ihr alle mit diesn bobwaffen im pvp wollt ich wiederhole es auch gern zum hundertsten mal - ich kann mit den shotguns niemanden töten und spiele auch nicht mit shotguns bevor ich jemanden mit der schrotflinte tot bekomme hat der mich mit dem kohlendioxid in seinem atem erstickt - ich habe das einmal ausprobiert wegen einem beutezug und ich musste dem typen der btw direkt vor mir stand 3 mal mitten in die fresse schiessen, der drehte sich um und hat mich weggeboxt Zitieren
0711_er Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich bin jezt bei der aufgabe besige raksis im kosmotron... wo finde ich den? Is das der wo du den geist 3 wellen beschützen must? Also dor bin ich bei der patrolie hin und er war ned da Zitieren
Rasterloda Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Storymission Wiederherstellung Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 ich versteh nicht was ihr alle mit diesn bobwaffen im pvp wolltich wiederhole es auch gern zum hundertsten mal - ich kann mit den shotguns niemanden töten und spiele auch nicht mit shotguns bevor ich jemanden mit der schrotflinte tot bekomme hat der mich mit dem kohlendioxid in seinem atem erstickt - ich habe das einmal ausprobiert wegen einem beutezug und ich musste dem typen der btw direkt vor mir stand 3 mal mitten in die fresse schiessen, der drehte sich um und hat mich weggeboxt Bist ja ein schwerer Fall Na dann empfehl ich dir boosten. Oder du gehst mit der Sniper ab, weiß ja ned. Viel Glück. Raksis ist auf der Erde, die Mission "Wiederherstellung" Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich bin jezt bei der aufgabe besige raksis im kosmotron... wo finde ich den? Is das der wo du den geist 3 wellen beschützen must? Also dor bin ich bei der patrolie hin und er war ned da Probier die Mission 'Wiederherstellung' Bei solchen aufgeben musst du immer einen bestimmten Gegner in einer Mission töten und fertig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.