Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo kann ich das Emblem,Reif der Königen kaufen? Bin irgendwie blind finde die sachen im Turm nicht .
Hinter dem Beutezug-Typen, ist der Durchgang nun offen. Ganz hinten am Tisch können die gekauft werden. Es wird allerdings Rang 1 benötigt.
Geschrieben
bei den liquidierungsmissionen gibts definitiv keine waffen als bonus;)

oder hat jemand schon eine leg waffe als prämie bekommen?

ich bekomme da nur helme und brüste hrhr :J:

aber für mich alles nur aszendentenbruchstücke und die brauch ich

Geschrieben
hi,

liquidierungsmissionen ?

wie kann man die freischalten ?

2. wenn kommtn der xür wieder ?

mfg

1. Indem du Beutezüge für die Queen abschließt. Annehmen und abgeben kannst du diese bei dem Beutezug-Typen im Turm.

2. Xur ist immer nur am Wochenende im Turm. Bis Sonntag 11.00 Uhr. Hab jetzt nur nicht mehr in Erinnerung, ob er Freitags oder Samstag da ist.

Geschrieben
hi,

liquidierungsmissionen ?

wie kann man die freischalten ?

2. weiss jemand ab wann genau der xür am wochenende wieder kommt ?

mfg

1. Indem du Beutezüge für die Queen abschließt. Annehmen und abgeben kannst du diese bei dem Beutezug-Typen im Turm.

2. Xur ist immer nur am Wochenende im Turm. Bis Sonntag 11.00 Uhr. Hab jetzt nur nicht mehr in Erinnerung, ob er Freitags oder Samstag da ist.

1. genau, erst die Beutezüge abschließen von der Königin / Queen. dafür bekommst du so Marken / Tokens (zu finden im Inventar unter Missionen). diese berechtigen dich dann dazu die Kill-Missions zu machen. diese findest du im Orbit auf der Karte links (über den Daily + Weekly Sachen).

2. Freitag 11:00 bis Sonntag 11:00. wobei er diesen Freitag wohl etwas später kam, oder die Leute waren verwirrt weil er an einem anderen Standpunkt war ^^

Geschrieben

2. Freitag 11:00 bis Sonntag 11:00. wobei er diesen Freitag wohl etwas später kam, oder die Leute waren verwirrt weil er an einem anderen Standpunkt war ^^

ne der war pünktlich nur isser halt jedesmal an einem anderen ort, was ja fuer einen schwarzmarkthändler oder dealer nicht sehr überaschend ist.

ich bekomme da nur helme und brüste hrhr aiwebs008.gif

aber für mich alles nur aszendentenbruchstücke und die brauch ich

Brüste habe ich auch bekommen jetzt fehlen mit nur noch Highheels :drool5:

greetz

Geschrieben
bei den liquidierungsmissionen gibts definitiv keine waffen als bonus;)

oder hat jemand schon eine leg waffe als prämie bekommen?

Doch Waffen gibt's dort schon, aber die sind sowas von selten dort, habe gestern bei wem in unserer Lobby gesehen wie jemand ein Automatikgewehr und ein rüstungsteil bekam.

Ich selber bekam ein Raumschiff und ein rüstungsteil.

Aber die Waffen usw. Sing genauso selten, wie auch in einem lila Engramm auch was lilanes droppt.

Meistens kommt der Helm oder der brustpanzer.

Geschrieben

Hey ihr alle,

nachdem ich jetzt die letzten zwei Wochen hier immer wieder mitgelesen hab und ihr mir echt mit den ein oder anderen Tipps weitergeholfen habt, dacht ich ich muss mich jetzt doch mal anmelden. Scheinen echt feine Leute hier unterwegs zu sein. Deswegen ist das hier jetzt auch mein erster Beitrag.. also hallo ihr alle!! :cheers2:

Bin aktuell Hunter, Lvl. 25. Wer Böcke hat mir zu helfen oder dass ich helfe: nehmt mich auf! Hab nicht wirklich viele Leute mit PS4 geschweige denn Destiny in meiner Freundesliste und wenn dann nur "Kiddys" deren Slang ich nicht spreche - ich geh schließlich auch schon auf die 30 zu... :biggrin5:

hab jetzt gestern 2x die Queen Kill Mission auf der Erde gemacht (Wiederherstellung oder so) mit lvl24. das is ja ganz schön knackig alleine.

mein Hunter-Twink ist erst 22, denke mit dem kann ich das vergessen leider :(

es sei denn, Jemand hätte Lust den da mit durchzuziehen weils ihm eh zu einfach ist ^^

Hab gestern diesen Torwächter als Queen-Mission alleine gekillt... war trotzdem anstrengend, weil man halt schnell aufs Maul bekommt.. hätte also auch nix gegen Unterstützung! Können wir gerne auch mal mit deinem 22er probieren ;)

Geschrieben
ne der war pünktlich nur isser halt jedesmal an einem anderen ort, was ja fuer einen schwarzmarkthändler oder dealer nicht sehr überaschend ist.

hehe ok :)

Hab gestern diesen Torwächter als Queen-Mission alleine gekillt... war trotzdem anstrengend, weil man halt schnell aufs Maul bekommt.. hätte also auch nix gegen Unterstützung! Können wir gerne auch mal mit deinem 22er probieren ;)

oke, ich adde dich mal :)

eine Frage hätte ich:

gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben?

es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben.

allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde.

Geschrieben

Heute hat mich jemand angeschrieben und mich als noob usw. bezeichnet weil ich angeblich nur kills mit dem raketenwerfer mache (4 Schuss aus der Kiste) und hat dann auch noch damit geprahlt das seine KD besser ist als meine.

Also was hat der Herr (24 Jahre so hat er gesagt) getan Schrotflinte+Unsichtbarkeit den rest weiß man ja dann sagte er auch noch er hätte mehr skill wie ich :facepalm:

Das sich die kiddy grenze schon so weit fortgeschritten hat ist traurig.

Geschrieben

bah na echt geil jetzt hab ich schon 2 exotische beutezüge drin -.-

seitdem ich den mist mit den 10 fusselgewehren habe droppen einfach keine mehr und nun den nächsten bääääh irgendwann kann ich keine beutezüge mehr annehmen

Geschrieben
Heute hat mich jemand angeschrieben und mich als noob usw. bezeichnet weil ich angeblich nur kills mit dem raketenwerfer mache (4 Schuss aus der Kiste) und hat dann auch noch damit geprahlt das seine KD besser ist als meine.

Also was hat der Herr (24 Jahre so hat er gesagt) getan Schrotflinte+Unsichtbarkeit den rest weiß man ja dann sagte er auch noch er hätte mehr skill wie ich :facepalm:

Das sich die kiddy grenze schon so weit fortgeschritten hat ist traurig.

Grenzdebile Proletarier kommen aus diesem Alter nie raus : D

Geschrieben
bah na echt geil jetzt hab ich schon 2 exotische beutezüge drin -.-

seitdem ich den mist mit den 10 fusselgewehren habe droppen einfach keine mehr und nun den nächsten bääääh irgendwann kann ich keine beutezüge mehr annehmen

Selbes Problem hier. Fusionsgewehre kommen keine mehr nach Annahme des Beutezugs und das eine, das ich zurzeit noch habe, brauche ich für den anderen Beutezug, bei dem ich aktuell 500 Punkte im PvP mit Leere-Schaden machen soll... jedes Mal, wenn ich mal nen Kill oder zwei habe, sterbe ich so oft, dass die Punkte wieder auf 0 sinken (und ich finde partout keine andere Waffe, die Leere-Schaden macht). Ich glaube, den einen exotischen Beutezug kann ich vergessen :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...