dsease Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ja das ist genau die gleiche Stelle Wie komme ich zu der Stelle wenn ich im Patrouille Modus beginne? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
iKonoClast Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich war auch 3mal alleine da,und es hat sofort geklappt.Was meinen die den mit dem Beutezug Mach bei 10 Hütern einen Helmtreffer,ist das ein MP Match Ist ein PvP Beutezug, ja. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich war auch 3mal alleine da,und es hat sofort geklappt.Was meinen die den mit dem Beutezug Mach bei 10 Hütern einen Helmtreffer,ist das ein MP Match Du solltst einfach Kopfschüsse/Helmtreffer im MP machen Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Das Problem ist das ich den MP nicht so toll finde. Mach ich lieber die anderen Beutezüge um bei der Königin einen Rang aufzusteigen.MUSS noch die Mars Missionen machen. Dann jab ich es von der Story auch durch. Aber ich WILL die Handfeuerwaffe von der Königin haben Wo muss ich den da genau hin für Helmtreffer Beutezug. Verstehe das gar nicht mit PvP und das andere Zitieren
Arthok Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Bei der Königin find ich bisschen unlogisch, dass die Aufgaben auf Lvl 24 ausgelegt sind, man als Belohnung aber dann nur seltene Gegenstände bekommt, wobei man ab Lvl 24 eigentlich nur noch auf legendäres und exotisches Zeug kommen möchte. Zitieren
Aaerox Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Bei der Königin find ich bisschen unlogisch, dass die Aufgaben auf Lvl 24 ausgelegt sind, man als Belohnung aber dann nur seltene Gegenstände bekommt, wobei man ab Lvl 24 eigentlich nur noch auf legendäres und exotisches Zeug kommen möchte. Man bekommt doch legendäre Ausrüstung für das Abschließen der Liquidierungsmissionen? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Bei der Königin find ich bisschen unlogisch, dass die Aufgaben auf Lvl 24 ausgelegt sind, man als Belohnung aber dann nur seltene Gegenstände bekommt, wobei man ab Lvl 24 eigentlich nur noch auf legendäres und exotisches Zeug kommen möchte.Hö? Du bekommst doch legendäre Items nach Abschluß der Mission, wenn du noch die Missions-"Marken" da hast. Oder welche Belohnung meinst du jetzt? Zitieren
Talien Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Frage zur Königin Quest: Wenn da steht man soll Emblem, Reif etc von der Königin tragen und dann Schmelztiegel gewinnen, heißt das man muss alle drei Königin Items tragen oder reicht eins? Zitieren
Arthok Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hö? Du bekommst doch legendäre Items nach Abschluß der Mission, wenn du noch die Missions-"Marken" da hast. Oder welche Belohnung meinst du jetzt? Sry, das was man bei ihr an Waffen kaufen kann danach wenn man bei ihr im Rang aufgestiegen ist Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Guck ma was die für Eigenschaften haben, vielleicht sind die ja doch gut hab sie mir noch nicht angeguckt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Saibot77 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Frage zur Königin Quest: Wenn da steht man soll Emblem, Reif etc von der Königin tragen und dann Schmelztiegel gewinnen, heißt das man muss alle drei Königin Items tragen oder reicht eins? Ich denke man muss alle drei tragen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Tribel84 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kann mir einer sagen was die Warlock Armreifen für einnen sinn ergebn. Ich weis die die man von dern fraktionen kaufen kann sorgen 0dafür das die Rufpunkte dann an diese fraktion gehn aber was ist mitdenen die einfach droppen da giebts ja auch lila usw haben diese auch einen effekt? Zitieren
ps2fan Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 meiner meinung nach sind die echt nur deko... beim jaeger gibts wenigstens umhaenge die man auch sieht, aber bei uns warlocks isses schon sowas von unscheinbar. greetz Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 meiner meinung nach sind die echt nur deko...beim jaeger gibts wenigstens umhaenge die man auch sieht, aber bei uns warlocks isses schon sowas von unscheinbar. greetz da sind noch 3 blue weapons dabei, aber die taugen nix iwie Zitieren
st-o-ck Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 hab jetzt gestern 2x die Queen Kill Mission auf der Erde gemacht (Wiederherstellung oder so) mit lvl24. das is ja ganz schön knackig alleine. mein Hunter-Twink ist erst 22, denke mit dem kann ich das vergessen leider es sei denn, Jemand hätte Lust den da mit durchzuziehen weils ihm eh zu einfach ist ^^ Zitieren
jarko Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 ist bekannt,wie lange diese neuen beutzüge im spiel bleiben? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 2 Wochen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Aaerox Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 ist bekannt,wie lange diese neuen beutzüge im spiel bleiben? 6. Oktober, um genau zu sein. Zitieren
adam_200 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Wo kann ich das Emblem,Reif der Königen kaufen? Bin irgendwie blind finde die sachen im Turm nicht . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.