Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

guten abend liebe hüter, ich hab die Queen Bountie angenommen wo man 3 Walker killen soll, hab den Strike mit n Kumpel auf der Erde // Kosmodrom gemacht, aber der Kill hat nicht gezählt, zählt der Kill wenn ich die letzte Kugel abgefeuert habe, oder hab ich iwas anderes falsch gemacht?

Geschrieben
guten abend liebe hüter, ich hab die Queen Bountie angenommen wo man 3 Walker killen soll, hab den Strike mit n Kumpel auf der Erde // Kosmodrom gemacht, aber der Kill hat nicht gezählt, zählt der Kill wenn ich die letzte Kugel abgefeuert habe, oder hab ich iwas anderes falsch gemacht?

genau diese annahme habe ich auch - man muss den todesschuss abfeuern

kannst ihn bei der patroullie im kosmodrom finden oder die bei den randomevents

hab das vorhin mit freunden gemacht und nicht jeder bekam was immer nur einer oder mal gar keiner

Geschrieben
Ja schön jezt hab ich ein spiel das in annähernd so viel bieted wie irgentwelche kostenlisen browsergames und wenn ich mehr möchte darf ich für jede weitere mission geld zahlen. Seh ich das richtig?

Oder machen die das kostenfrei wie bei diablo mut den patchen

ich glaube du wirst mit dem spiel nicht gluecklich denn es ist nicht die art spiel die dir gefallen duerfte. Denn jetzt beginnt die arbeit, heisst nachdem du die story durch hast und lvl 20 bist kannste nur noch im level aufsteigen wenn du glueck hast und die richtige ausruestung findest!

Heisst immer wieder spass daran haben, das selbe zu tun und auch mal nach 4 stunden einfach nichts bekommen zu haben.

Mir macht das spass weil ich mit leuten zocke und mich mit denen unterhalten kann. Alleine wuerde ich das nie sooft spielen.

genau diese annahme habe ich auch - man muss den todesschuss abfeuern

kannst ihn bei der patroullie im kosmodrom finden oder die bei den randomevents

hab das vorhin mit freunden gemacht und nicht jeder bekam was immer nur einer oder mal gar keiner

ja kann ich alles nur bestaetigen und habe es dann auch auf patrouille gemacht.

greetz

Geschrieben
ich glaube du wirst mit dem spiel nicht gluecklich denn es ist nicht die art spiel die dir gefallen duerfte. Denn jetzt beginnt die arbeit, heisst nachdem du die story durch hast und lvl 20 bist kannste nur noch im level aufsteigen wenn du glueck hast und die richtige ausruestung findest!

Heisst immer wieder spass daran haben, das selbe zu tun und auch mal nach 4 stunden einfach nichts bekommen zu haben.

Mir macht das spass weil ich mit leuten zocke und mich mit denen unterhalten kann. Alleine wuerde ich das nie sooft spielen.

greetz

glück? mir scheint einige haben mit den mitarbeiten von bungie geschlafen oder halten eine gut gepuderte rosette in die luft :J:

ich rede inzwischen schon von glück, wenn ich auf missionen oder strikes mal munition für meine primärbewaffnung bekomme - ich schlepp schon 10 synthesen davon mit und verbrauche die auch, da brauch ich nichtmal an ausrüstung denken

Geschrieben

ja kann ich alles nur bestaetigen und habe es dann auch auf patrouille gemacht.

greetz

Na ich weis ja nicht diablo3 macht mir so soo viel Spaß da dropt ja wenigstens mal was xD und selbst wenn man immer das gleiche macht, ist es doch jedes mal etwas anderst

Geschrieben

Dieser Händler Xur wurde ja aus dem Spiel genommen.. wozu verwende ich jetzt meine seltsamen Münzen ?

Geschrieben
Xur ist Freitags ab 11 Uhr bis Sonntag 11 Uhr da

ok danke dir für die schnelle antwort

na dann muss ich bis zum we warten..

hab da mal was mitgelesen, das ein händler entfernt wurde..und da ich xur nicht finden konnte, hab ich gedacht das wäre der gewesen.. ;)

Geschrieben
Nochmal eine Frage zu dem Läufer-Beutezug!

Hab den mehrfach auf der Erde beim Event (nicht Strike gekillt) hat aber nur einmal gezählt? Gibt es etwa noch andere? :/ wenn ja wo genau? :/

wurde vorhin mal gepostet:

Also auf der Erde

The Divide

Event: Destroy the Devil Walker

Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45

auf dem Mond*

Anchor of Light

Event: Destroy the Iron Walker

Start Times: X:30 & X:45*

auf der Venus

Ember Caves

Event: Destroy the Winter Walker

Start Times: X:30-X:40

musst dich halt immer in den genannten Gebieten aufhalten damit du "teilnehmen" kannst.

bei mir hat auch auf der Erde beim Event einmal der Läufer nicht gezählt, und zweimal schon. kA warum. Todesstoß glaub ich eher nicht weil da 5 Leute oder so waren und es hat problemlos gezählt.

Geschrieben

Kleiner Hinweis an alle die Probleme mit dem "3 Walkern" haben. Den Walker gibt es auch als regulären Gegner der einfach spawnt auf der Erde. Und zwar genau an der gleichen Stelle wo er im Level 8 Strike als Boss erscheint. Startet ne Patrol auf der Erde, geht einfach zu Fuß dort hin und einer steht da rum. Killen, zurück in Orbit, wieder hin etc. So hab ich meine Kills geholt und so geht das Ganze auch einfacher und zuverlässiger.

PS: Der Walker aus dem Strike zählt auch für die Bounty, nicht nur die aus Public Events.

Geschrieben
Bei mir zählt irgendwie kein Walker, hab einen auf der Erde bei dem Event gekillt und den Strike gemacht und hab immernoch 0 von 3 :(

Dito. Zweimal das Event und einmal den Strike gemacht, immernoch 0 von 3.

Geschrieben

Ich hab gestern alle 3 nacheinander auf der Erde gemacht und bekommen.

War auch gut 11/2 Stunden in dem Gebiet unterwegs wo man ganz am

Anfang Rauskommt.Da kam er immer,dann noch dieses Ding benutzt wo du für 10 min mehr Glimmer aus Gefallen bekommst,das ist echt gut.Nach ne Stunde hatte ich fast 3000 Glimmer.

Wie bekomme ich den den Königinenruf Stufe 2?

Reicht es da Beutezüge zu machen?

Geschrieben
Dito. Zweimal das Event und einmal den Strike gemacht, immernoch 0 von 3.

Ihr müsst den Teufelsläufer besiegen der immer da ist. Im Gebiet "Der Krater" während der Patrouille. Hat bei mir bei 3 Versuchen 3 mal gezählt. Besiegen zurück in den Orbit und wieder besiegen. Der ist eigentlich immer da, wenn ihr den Planeten betretet.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Geschrieben
Ihr müsst den Teufelsläufer besiegen der immer da ist. Im Gebiet "Der Krater" während der Patrouille. Hat bei mir bei 3 Versuchen 3 mal gezählt. Besiegen zurück in den Orbit und wieder besiegen. Der ist eigentlich immer da, wenn ihr den Planeten betretet.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Ist das die selbe Stelle, an der er im Strike auch spawnt?

Geschrieben

Bei uns, bei 2leuten zählte es nur bei den Personen die auch den Todesstoß gegeben haben, wenn ihr es nicht mit freunden macht, sondern random Spieler bei sind, dann müsst ihr mal arsch sein und sobald der fast runter ist packt ihr den Raketenwerfer aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...