DynamiteSPN Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ist übrigens egal welche Mission man macht, wir machen nur noch die erste Level 2 Story (Wiederherstellung?!), für die Queen. Solange rein u raus gehen bis die Mission trickert. Die geht mit Abstand am schnellsten. wusst gar nicht das man die liquidierungen für die königin selbst anwählen kann - wie geht das? wird auch mal zeit das die das glimmercap erhöhen, musste heute ein paar mal nutzlose sachen kaufen nur damit der kryptarch wieder mit mir spricht Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wer will mit mir die Queen Mission machen? Bin Level 24 ich adde dich mal dann können wir bisschen legendary farmen Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:38 wusst gar nicht das man die liquidierungen für die königin selbst anwählen kann - wie geht das?wird auch mal zeit das die das glimmercap erhöhen, musste heute ein paar mal nutzlose sachen kaufen nur damit der kryptarch wieder mit mir spricht Falls du die Waffe 'Schmähung' noch nicht hast kannst dir 50 spezialmunitons synthese kaufen Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 wusst gar nicht das man die liquidierungen für die königin selbst anwählen kann - wie geht das? Anwählen kannste die nicht, werden random rausgesucht. Startest die Mission, wenn die (z.b. Wiederherstellung) nicht kommt zurück ins Orbit porten u erneut anwählen, des machst solang bis ne Mission kommt die du willst. Da es nicht viele Missionen gibt dauert der Spaß auch nicht lange. Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 ich adde dich mal dann können wir bisschen legendary farmen Ok lad mich in deine einsatztruppe ein Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Anwählen kannste die nicht, werden random rausgesucht. Startest die Mission, wenn die (z.b. Wiederherstellung) nicht kommt zurück ins Orbit porten u erneut anwählen, des machst solang bis ne Mission kommt die du willst. Da es nicht viele Missionen gibt dauert der Spaß auch nicht lange. Sehr guter Tipp, falls man gerade keinen zur Hand hat und ne "einfachere" Mission braucht! Gerade nach der Nachtschicht, ist halt um 7 Uhr nicht grad zwingend wer on Zitieren
liv-pool1892 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Anwählen kannste die nicht, werden random rausgesucht. Startest die Mission, wenn die (z.b. Wiederherstellung) nicht kommt zurück ins Orbit porten u erneut anwählen, des machst solang bis ne Mission kommt die du willst. Da es nicht viele Missionen gibt dauert der Spaß auch nicht lange. Und da geht dann auch keine marke verloren? Muss man dann einfach sobald man herumlaufen kann die Touch taste drücken und dann zurück zum Orbit? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Falls du die Waffe 'Schmähung' noch nicht hast kannst dir 50 spezialmunitons synthese kaufen hab die schrotflinte schon, habse auch schon zerlegt - allerdings spare ich grade weil so eine quest wieder auftauchen könnte und dann will ich nicht mit 200 glimmer dastehen, ausserdem brauch ich auch so ab und zu ne synthese, weil ich nicht nur ein unsagbares pech mit engrammdrops habe sondern auch mit muni Anwählen kannste die nicht, werden random rausgesucht. Startest die Mission, wenn die (z.b. Wiederherstellung) nicht kommt zurück ins Orbit porten u erneut anwählen, des machst solang bis ne Mission kommt die du willst. Da es nicht viele Missionen gibt dauert der Spaß auch nicht lange. das ja langweilig da rausche ich lieber in 10minuten durch die durch, die ich bekommen habe und suche nciht 10 minuten lang die richtige Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Und da geht dann auch keine marke verloren?Muss man dann einfach sobald man herumlaufen kann die Touch taste drücken und dann zurück zum Orbit? Nein geht nix verloren. Ja so haben wir es gemacht, einfach zurück ins Orbit sobald es geht. Solange man nix abschließt wird auch nix verloren gehen. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 das ja langweilig da rausche ich lieber in 10minuten durch die durch, die ich bekommen habe und suche nciht 10 minuten lang die richtige Jeder wie er will und kann. Und glaub mir 10min sucht man sicher nicht. Zitieren
brazydee Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wieso hört man seine Mitspieler im Trupp nicht übers Bluetooth Headset sondern über den TV? Kann man das wo einstellen im Spiel? Weil im PS Menü hab ich es schon eingestellt als Ausgabe. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 hab auf Erde,Mond und Venus alles fertig und bin Level 20. Werd jetzt bischen auf der Venus Rumlaufen und Glimmer Sammeln. Weil will von der Königin die Handwaffe und das Automatikgewehr haben. Ich persönlich finde die Handwaffen am besten. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wieso hört man seine Mitspieler im Trupp nicht übers Bluetooth Headset sondern über den TV? Kann man das wo einstellen im Spiel? Weil im PS Menü hab ich es schon eingestellt als Ausgabe. Im Spiel unter Einstellungen und bei Sprache nur headset Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
0711_er Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 So leute bin neu hier also servus erstmal Ich weis nicht was ich falsch mache aber ich bin iwie total enttäuscht Oo Ich hab mur das spuel gekauft und es hat auch echt spas gemacht die story durchzuspuelen Oo aber was dann?? Ich habe nich ne ganze weile die vorhutmissionen gemacht, und bin jezt lvl 21 aber ich hab echt kb mehr das kann doch nicht alles sein oder?? Es kann doch danach nicht nur aus diesen zufälligen strukes bestehen (kahm sogar schon vor, dass ich 4 mal nacheinander den selben machen musst) Also ich hab ja schon was von raids gehört aber die muss mab ja mit freunden machen und so Oo der multiplayer is ja auch ein witz.... Also leute ich hoffe mir sagt irgendjemand etwas, sodass ich wieder lust auf das game bekomme Gibt es noch etwas anderes auser die vorhut mission (vill story auf nem höheren schwirigkeitsgrat oder so?) Zitieren
Markus Adling Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ja dann erst mal Herzlich Willkommen Du kannst doch jede Story Egal welcher Planet höher stellen Zb Level 20 Oder einfach so rumlaufen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 So leute bin neu hier also servus erstmal Ich weis nicht was ich falsch mache aber ich bin iwie total enttäuscht Oo Ich hab mur das spuel gekauft und es hat auch echt spas gemacht die story durchzuspuelen Oo aber was dann?? Ich habe nich ne ganze weile die vorhutmissionen gemacht, und bin jezt lvl 21 aber ich hab echt kb mehr das kann doch nicht alles sein oder?? Es kann doch danach nicht nur aus diesen zufälligen strukes bestehen (kahm sogar schon vor, dass ich 4 mal nacheinander den selben machen musst) Also ich hab ja schon was von raids gehört aber die muss mab ja mit freunden machen und so Oo der multiplayer is ja auch ein witz.... Also leute ich hoffe mir sagt irgendjemand etwas, sodass ich wieder lust auf das game bekomme Gibt es noch etwas anderes auser die vorhut mission (vill story auf nem höheren schwirigkeitsgrat oder so?) du kannst jede mission jederzeit in einer erhöhten schwierigkeitsstufe machen, aber vielleicht wurdest du noch nicht genug gefordert in den strikes, das mir am anfang auch so vorgekommen und dann kams doch schon dicker, wenn nur randompfosten mit einem unterwegs sind ruf farmen wäre da eine option hab dazu auch einen kleinen guide angefertig und ansonsten ist derzeit der umfang auf das beschränkt was du siehst pvp eventuell noch aber mich persönlich frustet das mehr als alles andere dlc's wurden ja auch schon angekündigt und man sollte nie vergessen, wir gehen erst in woche 3 des spiels und ein mmo entwickelt sich stetig weiter, deswegen nicht den kopf hängen lassen sondern spielen und pro werden achja und herzlisch willkommerinski hier im forum Zitieren
Markus Adling Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ich bin Level 20 welcher Planet ist am Besten ausser MARS um Hochzuleveln. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ich bin Level 20 welcher Planet ist am Besten ausser MARS um Hochzuleveln. entweder du nimmst die campervariante wie in den ganzen videos oder gehts strikes (was mein persönlicher favorit ist) in strikes hast was zu tun und da droppen auch engramme - beutezüge nicht vergessen wegen der chance auf den exo und dann ist das leben auch schon rund wie ein quader Zitieren
0711_er Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 du kannst jede mission jederzeit in einer erhöhten schwierigkeitsstufe machen, aber vielleicht wurdest du noch nicht genug gefordert in den strikes, das mir am anfang auch so vorgekommen und dann kams doch schon dicker, wenn nur randompfosten mit einem unterwegs sindruf farmen wäre da eine option hab dazu auch einen kleinen guide angefertig und ansonsten ist derzeit der umfang auf das beschränkt was du siehst pvp eventuell noch aber mich persönlich frustet das mehr als alles andere dlc's wurden ja auch schon angekündigt und man sollte nie vergessen, wir gehen erst in woche 3 des spiels und ein mmo entwickelt sich stetig weiter, deswegen nicht den kopf hängen lassen sondern spielen und pro werden achja und herzlisch willkommerinski hier im forum Ja schön jezt hab ich ein spiel das in annähernd so viel bieted wie irgentwelche kostenlisen browsergames und wenn ich mehr möchte darf ich für jede weitere mission geld zahlen. Seh ich das richtig? Oder machen die das kostenfrei wie bei diablo mut den patchen Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ja schön jezt hab ich ein spiel das in annähernd so viel bieted wie irgentwelche kostenlisen browsergames und wenn ich mehr möchte darf ich für jede weitere mission geld zahlen. Seh ich das richtig?Oder machen die das kostenfrei wie bei diablo mut den patchen gaaanz ruhig brauner , erstmal ein zuckerstückchen wir können wenig dafür es liegt ja meist an den publishern das unfertige spiele rauskommen, wobei ich sagen muss das mir destiny trotz der repetitiven aufgaben sehr viel spaß macht am besten spielts sich mit freunden aber im großen und ganzen hast zum ende hin wenig zu tun könntest ja noch die anderen 2 klassen hochleveln oder den zweiten fokusbaum vollmachen bei deiner derzeiten klasse ich bin heute erst bei meinem titan fertig geworden mit dem verteidiger baum Zitieren
Markus Adling Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Campen gut und schön aber da is immer so voll. Ach weisse wat da mach ich nen Strike und gut Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Campen gut und schön aber da is immer so voll.Ach weisse wat da mach ich nen Strike und gut dämmerungsstrikes kann ich nur empfehlen die sind richtig witzig, vorallem alleine - ein kleiner fehler und du kannst wieder im orbit anfangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.