Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt immer nur das gleiche. Helm + Rüstung für deinen Char. 2-3 Waffen. Klassengegenstände. Das wars. Alles lila. Für hohe User alels fast nutzlos. Mir dient das jetzt 2 Wochen lang als Aszendentenmaterial-Lieferant. Danach hab ich keine Sorgen mehr. Bei durchschnittlich 4 fertigen am Tag mit ca. 2-3 Materialien macht das 4*14 = 56 Rares = 56*2 oder 3 = ~ 100-150 Mats in den 2 Wochen. Reicht locker für alles. Einen anderen Sinn seh ich in den Bounties eh nicht. ^^

Geschrieben
Also der Devil Walker auf der Erde zählt komischerweise nicht dazu (Pat Modus), ka wieso. Eben gekillt (Die Zeiten oben sind blödsinn) aber kein Punkt bei der Bounty bekommen.

war auch gerade auf der Erde um das zu machen:

Also auf der Erde

The Divide

Event: Destroy the Devil Walker

Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45

auf Deutsch hast das "Die Kluft". beim Spawnpunkt auf der Erde rechts halten und durch den Gebäudekomplex dann kommt man dahin. um 14:15 ca. ist der Teufelsläufer oder so gespawnt (Spinne wo man die Beine wegschießen muss). also "Public Event" Bounty hats gezählt, aber nicht als Queen Bountie wo man 3 killen muss :(

Geschrieben
jetzt habe ich den devil walker in der strikemission gekillt und hat auch nicht gezählt o_O

hab den gerade um 14:35 gekillt, hat gezählt! hab jetzt 1/3

auf der Venus

Ember Caves

Event: Destroy the Winter Walker

Start Times: X:30-X:40*

Geschrieben
Also ich konnte die Brust mit Lvl 27 ganz gut gebrauchen ^^

ja okay, das glaub ich gerne. ich hab allerdings eine exotische brustrüstung, dagegen kommt das teil eben nicht an. hätte ich die nicht, bin ich aber fest überzeugt von, hätte ich mir schon eine vorhut oder schmelztiegel brust gekauft.

Es gibt immer nur das gleiche. Helm + Rüstung für deinen Char. 2-3 Waffen. Klassengegenstände. Das wars. Alles lila. Für hohe User alels fast nutzlos. Mir dient das jetzt 2 Wochen lang als Aszendentenmaterial-Lieferant. Danach hab ich keine Sorgen mehr. Bei durchschnittlich 4 fertigen am Tag mit ca. 2-3 Materialien macht das 4*14 = 56 Rares = 56*2 oder 3 = ~ 100-150 Mats in den 2 Wochen. Reicht locker für alles. Einen anderen Sinn seh ich in den Bounties eh nicht. ^^

waffen gibts auch? wir haben gestern 3 missionen gemacht und es kam bei uns nur brust oder helm raus, alles mal wieder nur ein schlechter zufall:biggrin5:

gibts denn ein legendäres automatikgewehr? weisst du das?

Geschrieben
Jetzt habe ich den selben Devil Walker in der Strikemission abermals gekillt und es hat gezählt.

Entweder ist diese Bounty leicht verbugt oder man muss derjenige sein, der ihn tötet aka letzter Schuss.

hab gerade nochmal den auf der Erde gekillt und diesmal hats gezählt! 2/3 hab ich jetzt.

Also auf der Erde

The Divide

beim ersten Mal hat der auch nicht bei mir gezählt ...

die Timer scheinen aber größtenteils zu stimmen bisher :thumbsup:

kA warum die manchmal zählen, manchmal nicht. vielleicht wirklich leicht verbuggt oder letzter Schuss :emot-raise:

Hier ist auch nochmal ne schöne Public Event Timer übersicht

https://destinypublicevents.com/

hatte nicht gewusst, dass die wirklich so regelmäßig kommen. dachte das ist völlig random, scheinbar nicht.

edit: hab alles in Patrol-Modus gemacht bisher. kein Strike oder Story.

Geschrieben

so, 3/3 Walker bzw. Läufer.

gerade nochmal den auf der Erde gelegt:

The Divide

erste mal hatte er nicht gezählt, ansonsten schon. kA was da schief gelaufen war. alles in Patroul-Modus.

Geschrieben

Bei mir hat der Walker auf Patrouille zwei mal gezählt und dann zwei mal gar nicht. Den 3/3 musste ich dann im Strike machen. Komisch. Immerhin ist da keiner gestorben so hab ich die Trophy auch schon mal.^^

Geschrieben

wer intresse hat kann sich hier über das komplette "Wrath of the Queens" Paket durchlesen, welche Drops es gibt, was es neues vom Händler gibt und noch ein paar andere Infos stehen im Spoiler bereit, das hat Bungie gestern glaub ich geposted :)

Bild:

10565004_10152381441886149_1920361557932863152_n.jpg?oh=0ce25404f280e1812b4d9a50e4889ba1&oe=54BDFB64

Edit: ich meinte natürlich "The Queens Wrath" schuldigt leute xDDDD

Geschrieben

Wo genau gibts diese massigen lila Items der königin?

Hab jetzt eine Bounty abgeschlossen und nur das Ticket für die Very hard mission bekommen.

Muss ich die fertig spielen damit ich die items bekomme?

Ist das machbar alleine auf lvl 26?

Danke

Geschrieben
Wo genau gibts diese massigen lila Items der königin?

Hab jetzt eine Bounty abgeschlossen und nur das Ticket für die Very hard mission bekommen.

Muss ich die fertig spielen damit ich die items bekomme?

Ist das machbar alleine auf lvl 26?

Danke

ja du musst die liquidierungen dafür machen und ja die sind alleine machbar du brauchst nur ein fusionsgewehr, das den erhöhten schaden in der mission mitbringt damit ballerst du alles weg

Geschrieben

sind die Missionen von der Queen mit Matchmaking? also so wie beim Strike dass man Mitspieler automatisch sucht?

oder eher so wie Daily Heroic Story wo man alleine machen muss (wenn man keine PSN Freunde invited)

Geschrieben
sind die Missionen von der Queen mit Matchmaking? also so wie beim Strike dass man Mitspieler automatisch sucht?

oder eher so wie Daily Heroic Story wo man alleine machen muss (wenn man keine PSN Freunde invited)

Zweiteres ....

Geschrieben
ja du musst die liquidierungen dafür machen und ja die sind alleine machbar du brauchst nur ein fusionsgewehr, das den erhöhten schaden in der mission mitbringt damit ballerst du alles weg

Ist übrigens egal welche Mission man macht, wir machen nur noch die erste Level 2 Story (Wiederherstellung?!), für die Queen. Solange rein u raus gehen bis die Mission trickert. Die geht mit Abstand am schnellsten. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...