Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer oder was zählt den zu diesen "Gefallenen-Läufer"?

Hab da jetzt nämlich einen schönen Königinnen Beutezug dazu :D

Also auf der Erde

The Divide

Event: Destroy the Devil Walker

Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45

auf dem Mond

Anchor of Light

Event: Destroy the Iron Walker

Start Times: X:30 & X:45

auf der Venus

Ember Caves

Event: Destroy the Winter Walker

Start Times: X:30-X:40

dann mal auf sie mit gebruell

greetz

Geschrieben
Am besten ist eigentlich das Gesicht vom Destiny-Charakter :cheer::lol:

Würd jetzt nur zu gerne wissen, wieviele Spieler sich jeden Tag nach stundenlangem farmen selbst wieder erkennen.

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer von uns hält nun diesen Gegenstand in der Hand?" :biggrin5:

Geschrieben
Also auf der Erde

The Divide

Event: Destroy the Devil Walker

Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45

auf dem Mond

Anchor of Light

auf der Venus

Ember Caves

Event: Destroy the Winter Walker

Start Times: X:30-X:40

dann mal auf sie mit gebruell

greetz

Iron Walker und Winter Walker wer sind die beiden denn und kann man die wohl im Strike erledigen oder muss das ein event sein ?

Geschrieben

die heissen nur so, sind laeufer. Die events kannste im dortigen gebiet auf Patrouille machen. Wenn du das richtig timesd bist ruckzuck fertig.

Wenn du das nicht ueber ein öffentliches event machen willst musste halt den strike auf der erde spielen, da kommt ja auch einer. Aber sei fair und spiel durch wenn du das mit random spielern machst, sonst sind die gearscht wenn die den strike auch spielen wollen. Daher habe ich die orte und zeiten der Laeufer bei den events angegeben, da machste niemandem was kaputt

greetz

Geschrieben
die heissen nur so, sind laeufer. Die events kannste im dortigen gebiet auf Patrouille machen. Wenn du das richtig timesd bist ruckzuck fertig.

Wenn du das nicht ueber ein öffentliches event machen willst musste halt den strike auf der erde spielen, da kommt ja auch einer. Aber sei fair und spiel durch wenn du das mit random spielern machst, sonst sind die gearscht wenn die den strike auch spielen wollen. Daher habe ich die orte und zeiten der Laeufer bei den events angegeben, da machste niemandem was kaputt

greetz

Aber was soll das für ein Strike auf dem Mond sein mit den Gefallenen oder geht das nur bei Patrouille

Geschrieben

greetz

hört sich gut an, danke!

auf dem Mond

Anchor of Light

heißt vermutlich immer um X:30 Uhr und X:45 Uhr oder? also zB gleich 13:30 und 13:45 starte so ein öffentliches Event auf dem Mond?

muss man "Glück" haben dass dieses Public Event startet, also könnten auch andere kommen die man dafür nicht braucht? und muss man dafür in einem bestimmten Gebiet sein oder einfach auf dem Mond und man sieht dann schon wo das teil Auftaucht und kann hinflitzen.

edit:

OK, war gerade auf dem Mond.

um 13:30 war ich irgendwo, nichts passiert.

um 13:47 war ich im Gebiet "Anchor of Light" (Anker des Lichts oder so, spiele auf Deutsch) da kam ein Public Event. keine Ahnung wie ich zu dem Gebiet gekommen bin, war Zufall 5min vorher und hab dann dort einfach gewartet. leider nur einen Satelliten beschützen beim Event und kein Walker :(

Geschrieben
Aber was soll das für ein Strike auf dem Mond sein mit den Gefallenen oder geht das nur bei Patrouille

Das ist kein Strike, das ist ein Event, dass während der Patrouille auftauchen kann.

Nur auf der Erde gibts so ein Spinnenteil eben auch im Strike.

Geschrieben
Das ist kein Strike, das ist ein Event, dass während der Patrouille auftauchen kann.

Nur auf der Erde gibts so ein Spinnenteil eben auch im Strike.

Ja und auf der Venus...Ok dann nur im event auf dem Mond :emot-rock:

Geschrieben

gestern gabs bei den missionen der königin ein legendären helm und brustrüstung. wie ist das heute, immernoch die selben rüstungen?

ich hab die direkt zerlegt, mit lvl 27 kann man damit nischt mehr anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...