Homie21HB Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Am besten ist eigentlich das Gesicht vom Destiny-Charakter Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wer oder was zählt den zu diesen "Gefallenen-Läufer"?Hab da jetzt nämlich einen schönen Königinnen Beutezug dazu Also auf der Erde The Divide Event: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 auf dem Mond Anchor of Light Event: Destroy the Iron Walker Start Times: X:30 & X:45 auf der Venus Ember Caves Event: Destroy the Winter Walker Start Times: X:30-X:40 dann mal auf sie mit gebruell greetz Zitieren
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Am besten ist eigentlich das Gesicht vom Destiny-Charakter Würd jetzt nur zu gerne wissen, wieviele Spieler sich jeden Tag nach stundenlangem farmen selbst wieder erkennen. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer von uns hält nun diesen Gegenstand in der Hand?" Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Löhnen sich denn die Heroischen Strikes? Bis auf zusätzliche 3 "seltsame Münzen" ist ja nix anderes als die Strike Playlist Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 wenn du muenzen brauchst ja, sonst nicht da du ja nicht besseres loot bekommst als gegen schwaechere gegner greetz Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Oder bei einem Strike. Ich glaube auf dem Mars :emot-raise: Auf der Erde ist der. Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Lok hab grad zwei legendäre engramme in dem Strike bekommen Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Auf der Erde ist der. Die Höhle des Teufels Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hat jemand Bock ein Paar Strikes zu machen? (Level 22) Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Also auf der ErdeThe Divide Event: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 auf dem Mond Anchor of Light Event: Destroy the Iron Walker Start Times: X:30 & X:45 auf der Venus Ember Caves Event: Destroy the Winter Walker Start Times: X:30-X:40 dann mal auf sie mit gebruell greetz Iron Walker und Winter Walker wer sind die beiden denn und kann man die wohl im Strike erledigen oder muss das ein event sein ? Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 die heissen nur so, sind laeufer. Die events kannste im dortigen gebiet auf Patrouille machen. Wenn du das richtig timesd bist ruckzuck fertig. Wenn du das nicht ueber ein öffentliches event machen willst musste halt den strike auf der erde spielen, da kommt ja auch einer. Aber sei fair und spiel durch wenn du das mit random spielern machst, sonst sind die gearscht wenn die den strike auch spielen wollen. Daher habe ich die orte und zeiten der Laeufer bei den events angegeben, da machste niemandem was kaputt greetz Zitieren
woa69 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 wenn du muenzen brauchst ja, sonst nicht da du ja nicht besseres loot bekommst als gegen schwaechere gegnergreetz für was braucht man dnen die Münzen eigentlich? Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 schau mal hier rein, https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127861-grundinformationen-fuer-neueinsteiger-und-pros.html das wird dir echt weiterhelfen so wie mir greetz Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 die heissen nur so, sind laeufer. Die events kannste im dortigen gebiet auf Patrouille machen. Wenn du das richtig timesd bist ruckzuck fertig.Wenn du das nicht ueber ein öffentliches event machen willst musste halt den strike auf der erde spielen, da kommt ja auch einer. Aber sei fair und spiel durch wenn du das mit random spielern machst, sonst sind die gearscht wenn die den strike auch spielen wollen. Daher habe ich die orte und zeiten der Laeufer bei den events angegeben, da machste niemandem was kaputt greetz Aber was soll das für ein Strike auf dem Mond sein mit den Gefallenen oder geht das nur bei Patrouille Zitieren
st-o-ck Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 die heissen nur so, sind laeufer. Die events kannste im dortigen gebiet auf Patrouille machen. Wenn du das richtig timesd bist ruckzuck fertig.Wenn du das nicht ueber ein öffentliches event machen willst musste halt den strike auf der erde spielen, da kommt ja auch einer. Aber sei fair und spiel durch wenn du das mit random spielern machst, sonst sind die gearscht wenn die den strike auch spielen wollen. Daher habe ich die orte und zeiten der Laeufer bei den events angegeben, da machste niemandem was kaputt greetz hört sich gut an, danke! auf dem Mond Anchor of Light Event: Destroy the Iron Walker Start Times: X:30 & X:45 heißt vermutlich immer um X:30 Uhr und X:45 Uhr oder? also zB gleich 13:30 und 13:45 starte so ein öffentliches Event auf dem Mond? muss man "Glück" haben dass dieses Public Event startet, also könnten auch andere kommen die man dafür nicht braucht? und muss man dafür in einem bestimmten Gebiet sein oder einfach auf dem Mond und man sieht dann schon wo das teil Auftaucht und kann hinflitzen. edit: OK, war gerade auf dem Mond. um 13:30 war ich irgendwo, nichts passiert. um 13:47 war ich im Gebiet "Anchor of Light" (Anker des Lichts oder so, spiele auf Deutsch) da kam ein Public Event. keine Ahnung wie ich zu dem Gebiet gekommen bin, war Zufall 5min vorher und hab dann dort einfach gewartet. leider nur einen Satelliten beschützen beim Event und kein Walker Zitieren
Aaerox Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Aber was soll das für ein Strike auf dem Mond sein mit den Gefallenen oder geht das nur bei Patrouille Das ist kein Strike, das ist ein Event, dass während der Patrouille auftauchen kann. Nur auf der Erde gibts so ein Spinnenteil eben auch im Strike. Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Das ist kein Strike, das ist ein Event, dass während der Patrouille auftauchen kann.Nur auf der Erde gibts so ein Spinnenteil eben auch im Strike. Ja und auf der Venus...Ok dann nur im event auf dem Mond :emot-rock: Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hallo gibt es eigentlich einen erstellten Forum Clan wo jeder der hier angemeldet ist sich eintragen lassen kann ? Zitieren
estuera Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 gestern gabs bei den missionen der königin ein legendären helm und brustrüstung. wie ist das heute, immernoch die selben rüstungen? ich hab die direkt zerlegt, mit lvl 27 kann man damit nischt mehr anfangen. Zitieren
Arthok Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 ich hab die direkt zerlegt, mit lvl 27 kann man damit nischt mehr anfangen. Also ich konnte die Brust mit Lvl 27 ganz gut gebrauchen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.