300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Okay, dann ist es eine andere Nummer. Mit dem Gjallarhorn ist fast jeder Boss ein Kinderspiel. Hab den jetzt auch fast komplett aufgelevelt - das Teil ist echt ein Biest! Mit meinen Waffen ist das ganze schon ein bissl schwerer und anspruchsvoller Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Muss man diesen Raid eigentlich mit 6 Leuten spielen oder gehen da auch weniger Man kann es auch alleine starten, aber es geht nur zu 6. Da man auf zu viel achten muss Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 habe kurz mal 4 Fragen 1. Seit Gestern ( soweit ich weiß ) gibt es ja einen neuen Modus bzw. etwas neues , das mit Königin ,, Gesandte der Königin" bzw. diesen Riffs Wo finde ich diesen Modus ? bin ich blind , find leider nichts , was muß ich dafür machen bzw. wohin ? 2. Was haben diese Abzeichen zu tuen ? was bringen die einen ? 3. Bin level 21 und tu mich recht schwer was das finden von Legendären & Exotischen Waffen an geht. Hab schon viel gespielt , Strikes , PVP und Auch Heroische Missionen , aber noch nicht einmal 1 gefunden , noch nicht einmal eine Waffe gefunden mit Level 20 . Obwohl wie gesagt ich schon einige Stunden in allen Modi gespielt habe Was könnt ihr mir da empfehlen was ich am besten spielen sollte ? 4. was die Trophaen an geht , hatte ich im Kopf das es eine Trophae gab für den PVP Modus , da hieß es , schaffe in einem Leben , also ohne zu sterben 1 Normalen Kill , einen Gleiter mit Samt Person und in einem der Großen Wagen zerstören . Hab mir die ganzen Trophaen mehrfach jetzt nochmal angeschaut , aber nicht mehr gefunden , hab ich das nur geträumt ? oder wurde die Trophae entfernt ? Über Antworten freue ich mich schon jetzt , hoffe alles bestmöglichst erklärt zu haben Zitieren
Homie21HB Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 habe kurz mal 4 Fragen1. Seit Gestern ( soweit ich weiß ) gibt es ja einen neuen Modus bzw. etwas neues , das mit Königin ,, Gesandte der Königin" bzw. diesen Riffs Wo finde ich diesen Modus ? bin ich blind , find leider nichts , was muß ich dafür machen bzw. wohin ? 2. Was haben diese Abzeichen zu tuen ? was bringen die einen ? 3. Bin level 21 und tu mich recht schwer was das finden von Legendären & Exotischen Waffen an geht. Hab schon viel gespielt , Strikes , PVP und Auch Heroische Missionen , aber noch nicht einmal 1 gefunden , noch nicht einmal eine Waffe gefunden mit Level 20 . Obwohl wie gesagt ich schon einige Stunden in allen Modi gespielt habe Was könnt ihr mir da empfehlen was ich am besten spielen sollte ? 4. was die Trophaen an geht , hatte ich im Kopf das es eine Trophae gab für den PVP Modus , da hieß es , schaffe in einem Leben , also ohne zu sterben 1 Normalen Kill , einen Gleiter mit Samt Person und in einem der Großen Wagen zerstören . Hab mir die ganzen Trophaen mehrfach jetzt nochmal angeschaut , aber nicht mehr gefunden , hab ich das nur geträumt ? oder wurde die Trophae entfernt ? Über Antworten freue ich mich schon jetzt , hoffe alles bestmöglichst erklärt zu haben 1. Beim Beutezug-Typen kannst du jetzt Beutezüge für die Queen annehmen. Hast du einen dieser Beutezüge abgeschlossen, bekommst du einen Missionsgegenstand. Diesen kannst du dann im Orbit einlösen. 2. Ich weiß jetzt nicht ganz, was du mit "Abzeichen" meinst. Entweder sind es wie o.g. die Missionsgegenstände, die du für die Mission brauchst. Ist quasi deine Eintrittskarte. 3. Wenn du nur auf legendäre Items aus bist. Spiel PvE (Strikes). Im PvP gibt es nicht immer was. Ansonsten Engramme farmen, Schmelztigel- bzw. Vorhut-Marken sammeln und dann Items kaufen (Turm). Aktuell gibt es bei der Mission von der Queen legendäre Items als Belohnung. 4. Von der Trophäe habe ich bisher noch nichts gehört. Das einzige was du im PvP machen musst: 100 Jäger, 100 Titanen und 100 Warlocks killen. Desweiteren alle drei Klassen innerhalb eines Lebens zu eliminieren. Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hab da auch noch mal eine Frage Prämien z.B. Vorhut Ruf +50 Erfahrung +2500 Wofür ist die Erfahrung ? Achja noch etwas kann ich einen mit reinnehmen in die Mission von der Königin der noch nicht Lvl. 24 ist Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hab da auch noch mal eine FragePrämien z.B. Vorhut Ruf +50 Erfahrung +2500 Wofür ist die Erfahrung ? Achja noch etwas kann ich einen mit reinnehmen in die Mission von der Königin der noch nicht Lvl. 24 ist Die Erfahrung wird dazu benötigt, um neue Freischaltungen bei den Waffen/Rüstungen und seine eigenen freizuschalten. Den Erfahrungsbalken siehst du bei bei jedem Gegenstand am unteren Ende des "Bildchens". Zitieren
Aaerox Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Die Erfahrung wird dazu benötigt, um neue Freischaltungen bei den Waffen/Rüstungen und seine eigenen freizuschalten. Den Erfahrungsbalken siehst du bei bei jedem Gegenstand am unteren Ende des "Bildchens". Zusätzlich gibt es ab Level 20, wenn man mit dem Cursor über sein "Level 20" fährt, einen blauen Erfahrungsbalken. Ist dieser voll, setzt er sich zurück und man bekommt einen Lichtpartikel. Achja noch etwas kann ich einen mit reinnehmen in die Mission von der Königin der noch nicht Lvl. 24 ist Wir hatten gestern noch einen Level 20 Jäger im Einsatztrupp, da ließ sich die Mission nicht starten. Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Die Erfahrung wird dazu benötigt, um neue Freischaltungen bei den Waffen/Rüstungen und seine eigenen freizuschalten. Den Erfahrungsbalken siehst du bei bei jedem Gegenstand am unteren Ende des "Bildchens". Ok Danke und weisst du das zufällig auch mit dem Lvl. 24 mit der Königin ob ich da einen mit niedrigeren Lvl. mit reinnehmen kann Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:12 Zusätzlich gibt es ab Level 20, wenn man mit dem Cursor über sein "Level 20" fährt, einen blauen Erfahrungsbalken. Ist dieser voll, setzt er sich zurück und man bekommt einen Lichtpartikel.Wir hatten gestern noch einen Level 20 Jäger im Einsatztrupp, da ließ sich die Mission nicht starten. Das ist nicht so toll Zitieren
Aaerox Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Das ist nicht so toll Naja macht aber Sinn, da selbst wir mit Level 25 nach zwei Schüssen vom Boss tot waren. Zitieren
Wok127 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ok Danke und weisst du das zufällig auch mit dem Lvl. 24 mit der Königin ob ich da einen mit niedrigeren Lvl. mit reinnehmen kann Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:12 Das ist nicht so toll Ja kannste! Haben wir gestern so gemacht! Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Naja macht aber Sinn, da selbst wir mit Level 25 nach zwei Schüssen vom Boss tot waren. Die kommen wie die verrückten da angerannt und da wäre ein 2ter der mir den Rücken freihält von Vorteil gewesen Achja und nur Riff Beutezüge heute drin Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wer oder was zählt den zu diesen "Gefallenen-Läufer"? Hab da jetzt nämlich einen schönen Königinnen Beutezug dazu Zitieren
Rasterloda Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 müsste der Devil Walker sein Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 müsste der Devil Walker sein Jetzt wäre es gut zu wissen wie der auf deutsch heißt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Homie21HB Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wer oder was zählt den zu diesen "Gefallenen-Läufer"?Hab da jetzt nämlich einen schönen Königinnen Beutezug dazu Das ist "Nobler, Todesläufer". Dieses riesen Vieh, was aussieht wie eine Spinne und wo man auf die Beine schießen muss. Gibt es als öffentliches Event auf der Erde, wenn ich mich nicht irre.[url=https://www.youtube.com/watch?v=LCiXqDvXr5U]Let's Play Destiny #013 PS4 [Deutsch] Kampf gegen den Gefallenen-Läufer - YouTube[/url] Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Das ist "Nobler, Todesläufer". Dieses riesen Vieh, was aussieht wie eine Spinne und wo man auf die Beine schießen muss. Gibt es als öffentliches Event auf der Erde, wenn ich mich nicht irre. Oder bei einem Strike. Ich glaube auf dem Mars :emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Das ist "Nobler, Todesläufer". Dieses riesen Vieh, was aussieht wie eine Spinne und wo man auf die Beine schießen muss. Gibt es als öffentliches Event auf der Erde, wenn ich mich nicht irre. Besten Dank Zitieren
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 :lol: :smilielol5:Ist des geil !!! (Aber wahr). Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 :lol: you made my day, als alter bl2 zocker habe ich mich bepisst..... :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.