Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi,

mal ne frage zu den lichtwerten der ruestungen.

Also wenn ich ein blaues, lvl 20 ruestungsteil komplett aufwerte, dann hat dies bei mir einen lichtwert von 15. Wenn ich also alle 4 ruestungsteile komplett aufgewertet habe, komme ich also auf einen lichtwert von 60 und einem lichtlvl von 24.

Nun beginnt man zu hoffen, dass endlich legendäre items droppen mit denen man hoeher kommt.

Daher meine Frage, haben alle legendaeren Ruestungsteile wenn man sie komplett ausgelevelt hat den gleichen lichtwert? Mein Kumpel sagt es gibt da unterschiede, weiss aber nicht woran man das erkennt, denn der startwert sei der gleiche. Woran erkennt man das und stimmt dies auch? Was ist der maximale wert der teile wenn sie komplett aufgelvlt sind?

greetz

Du könntest die Upgrademöglichkeiten der Rüstungen vergleichen. Hat das eine Legendary einen Skill mehr der die Rüstung erhöht, als das andere Legendary, dann wirst du damit einen höheren Lichtwert erzielen können. FALLS es wirklich Unterschiede zwischen z.B. zwei Legendary Helmen gibt.

Geschrieben

Legendäre gehen immer bis 27, exotische bis 30. Exotische Rüstung kann man immer nur ein teil tragen und 1 Waffe.

Wenn du den Raid machst kannst du mit Glück noch legendäre Raid Rüstung bekommen, die gehen auch bis 30.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

danke leutz,

heisst also ohne raid komme ich maximal auf einen lichtwert von 3x27 +30 =111

keine ahnung was das fuer ein lichtlvl dann ist. Wer weiss das?

Es gibt also doch legendäre Rüstung die besser ist, aber allerdings nur als raidbelohnung. Sso komme ich dann wohl auf einen lichtwert von 120, das duerfte dann wohl lichtlvl 30 sein oder?

greetz

Geschrieben
danke leutz,

heisst also ohne raid komme ich maximal auf einen lichtwert von 3x27 +30 =111

keine ahnung was das fuer ein lichtlvl dann ist. Wer weiss das?

Es gibt also doch legendäre Rüstung die besser ist, aber allerdings nur als raidbelohnung. Sso komme ich dann wohl auf einen lichtwert von 120, das duerfte dann wohl lichtlvl 30 sein oder?

greetz

Max ist Lvl 30. Mit 111 Licht dürftest du so 28 haben evtl 29, mit 99 Licht bist du gerade so 28.

Geschrieben
Bereits beim Download von Destiny gab es schon Probleme, da die Zusätze nicht runter geladen werden konnten. Es steht immer wieder "Downloadfehler".

Dies betrifft :

- Destiny Erweiterungspass

- Digitaler Inhalt der Destiny Sammeledition

Wenn ich auf "Wiederholen" gehe, kommt immer wieder "Warten", aber der Inhalt wird trotzdem nicht geladen und es erscheint "Downloadfehler".

Ich habe bereits das komplette Spiel erneut installiert und die Lizenzwiederherstellung des öfteren durch geführt, aber der zusätzliche Inhalt wird immer wieder als bereits installiert angezeigt und ist im Spiel nicht verfügbar.

In der Service Liste der PS4 sehe ich auch nur, dass Destiny seit 09.09.2014 verfügbar ist.

Komischerweise sehe ich in der Service Liste der PS3 auch die Inhalte der Hüter Edition, aber mit keinem Startdatum der Zusätze.

Am 06.09.2014 wurden die € 99,99 abgebucht und am 10.09.2014 der Kauf der Digitalen Hüter Edition bestätigt.

Gibt es eigentlich eine Support Emai ?

Schon mal versucht deine Lizenz wiederherzustellen? Das hat mir geholfen.

Geschrieben
Schon mal versucht deine Lizenz wiederherzustellen? Das hat mir geholfen.

"Ich habe bereits das komplette Spiel erneut installiert und die Lizenzwiederherstellung des öfteren durch geführt, aber der zusätzliche Inhalt wird immer wieder als bereits installiert angezeigt und ist im Spiel nicht verfügbar."

Offensichtlich schon :D

Geschrieben

Ohne Raid Sachen kommt man auf 29 und es fehlen 9 licht bis 30.

Und man brauch viel Glück im Raid um die Rüstung zu bekommen. Ich habe die Raid Schrotflinte, Raid Automatik, Raid Shader und 8 Bruchstücke bekommen. Was man bekommt is random, man bekommt Sachen nach dem ersten und zweiten Boss und in den Kisten die in den verschiedenen abschnitten stehen. In meiner Gruppe hatte nur einer Schuhe sonst nur Waffen, Shader und aszendenten zeug. Einer hat auch nur aszendenten zeug und den Shader bekommen.

Man bekommt auch nur einmal die Sachen, wenn man den Raid ein zweites mal macht bekommt man nichts mehr aus den Kisten, ob man bei den bossen was bekommt haben wir nicht mehr versucht.

Geschrieben
Ohne Raid Sachen kommt man auf 29 und es fehlen 9 licht bis 30.

Und man brauch viel Glück im Raid um die Rüstung zu bekommen. Ich habe die Raid Schrotflinte, Raid Automatik, Raid Shader und 8 Bruchstücke bekommen. Was man bekommt is random, man bekommt Sachen nach dem ersten und zweiten Boss und in den Kisten die in den verschiedenen abschnitten stehen. In meiner Gruppe hatte nur einer Schuhe sonst nur Waffen, Shader und aszendenten zeug. Einer hat auch nur aszendenten zeug und den Shader bekommen.

Man bekommt auch nur einmal die Sachen, wenn man den Raid ein zweites mal macht bekommt man nichts mehr aus den Kisten, ob man bei den bossen was bekommt haben wir nicht mehr versucht.

Die Bosse kann man immer wieder looten, jeweils nach dem Reset am Dienstag. So hat sich zumindest Bungie ausgedrückt.

Geschrieben

ja habe ich auch gerade nachgelesen, man bekommt nur einmal die belohnungen. Erst mit dem reset des raids am dienstag gibt es wieder die moeglichkeit belohnungen zu bekommen.

greetz

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:37

ok, habe gerade gelesen es gibt auch ein limit an vorhut und schmelztiegelmarken das bei 200 liegt. Heisst also man muss diese ausgeben.

Wenn ich nun legendaere waffen und ruestungen zerlege wegen den asszendentenmaterialien, was bekomme ich denn genau? Bekomme ich mehr wenn ich diese vorher upgrade? Natuerlich ohne dabei asszendenten zu verschwenden sondern nur die upgrades ohne.

greetz

Geschrieben
"Ich habe bereits das komplette Spiel erneut installiert und die Lizenzwiederherstellung des öfteren durch geführt, aber der zusätzliche Inhalt wird immer wieder als bereits installiert angezeigt und ist im Spiel nicht verfügbar."

Offensichtlich schon :D

Hups! Total überlesen :biggrin5:

Geschrieben
Die Bosse kann man immer wieder looten, jeweils nach dem Reset am Dienstag. So hat sich zumindest Bungie ausgedrückt.

Ja klar ich mein auch vor dem reset. Danach geht es natürlich wieder so wie alles andere auch

Geschrieben
Wir waren gestern zu zweit (beide 25) und mussten die letzte Mission mit dem Endboss des Spiels machen. Beim Boss haben uns zwar dann die Vex Minotauren ein paar mal gewiped, aber eigentlich muss man nur aufpassen und natürlich passende Elementarschäden für die Schilder dabei haben.

Ich musste nach einem Shrine suchen und bin jetzt beim Boss angelangt da geht es alleine für mich nicht mehr weiter und Kollegen sind alle auf der Arbeit.

Aber bis zum Boss war alles sehr easy fand ich.

Geschrieben
Ich musste nach einem Shrine suchen und bin jetzt beim Boss angelangt da geht es alleine für mich nicht mehr weiter und Kollegen sind alle auf der Arbeit.

Aber bis zum Boss war alles sehr easy fand ich.

Ich hab es gestern alleine gemacht. Fünf Schuss ausm Gjallarhorn RPG + einmal Warlock-Super und der Boss ist Geschichte. :cool2:
Geschrieben
Ich hab es gestern alleine gemacht. Fünf Schuss ausm Gjallarhorn RPG + einmal Warlock-Super und der Boss ist Geschichte. :cool2:

Den habe ich leider nicht alles nur Standartwaffen keine Legendäre oder Exotische

Geschrieben
Guten morgen

habe da mal eine frage: wie lange ist der raid noch da weil ich mal gelesen habe das er nur eine woche da sein soll und jetzt ist schon eine woche vorbei ?

mfg

Dieser Raid bleibt für immer da! Jedoch wird er, wöchentlich zurückgesetzt, sodass man diesen jede Woche erneut abschließen kann.

Geschrieben
Dieser Raid bleibt für immer da! Jedoch wird er, wöchentlich zurückgesetzt, sodass man diesen jede Woche erneut abschließen kann.

Muss man diesen Raid eigentlich mit 6 Leuten spielen oder gehen da auch weniger

Geschrieben
Den habe ich leider nicht alles nur Standartwaffen keine Legendäre oder Exotische
Okay, dann ist es eine andere Nummer. Mit dem Gjallarhorn ist fast jeder Boss ein Kinderspiel. Hab den jetzt auch fast komplett aufgelevelt - das Teil ist echt ein Biest!
Geschrieben

glaub ich hab Mist gebaut. War im Turm, irgendwo auf der Fläche. Bin ins Inventar und hab bei Drehmetall auf "abgeben" geklickt. Hab dafür aber nix sichtbares erhalten. Hätte ich wohl an einem Stand verkaufen sollen oder? :skep:

Und dann noch ne Frage. Bin lvl 21 und die besten sachen (Waffen/Rüstungen) die bei mir droppen sind und bleiben lvl 18. Ist das normal? Geht das nicht weiter, weil man danach die lila Sachen in den Shops kaufen soll?

Und wenn ja, dort sehe ich nur Level 20 Sachen. Ändern sich in den Shops, je nach meinem lvl Aufstieg, die sachen noch in lvl >20?

Geschrieben
Okay, dann ist es eine andere Nummer. Mit dem Gjallarhorn ist fast jeder Boss ein Kinderspiel. Hab den jetzt auch fast komplett aufgelevelt - das Teil ist echt ein Biest!

Ist das der, den Xur letzte Woche dabei hatte?

glaub ich hab Mist gebaut. War im Turm, irgendwo auf der Fläche. Bin ins Inventar und hab bei Drehmetall auf "abgeben" geklickt. Hab dafür aber nix sichtbares erhalten. Hätte ich wohl an einem Stand verkaufen sollen oder? :skep:

Und dann noch ne Frage. Bin lvl 21 und die besten sachen (Waffen/Rüstungen) die bei mir droppen sind und bleiben lvl 18. Ist das normal? Geht das nicht weiter, weil man danach die lila Sachen in den Shops kaufen soll?

Und wenn ja, dort sehe ich nur Level 20 Sachen. Ändern sich in den Shops, je nach meinem lvl Aufstieg, die sachen noch in lvl >20?

Abgeben heißt wegwerfen in dem Fall. Die Materialien kannst du bei bestimmten Händlern eintauschen, brauchst sie aber auch zum upgraden von Equipment.

Dann hast du einfach nur Pech mit dem Loot.^^

Allerdings ist 20 das höchste Itemlevel momentan, da das Lichtlevel ja nur die Stärke deiner Ausrüstung repräsentiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...