Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du meinst die Beutezüge für die Königin? Die sind in PVP und PVE aufgeteilt. Je 3 Stück.

Also bei mir sind es 2 PvP und 4 PvE..hab leider nur kein Plan wo zb. der Teufels Archon im Kosmodrom auf der Erde is ?

Oder Draksis der Winter-Keil in der Geißel des Winters auf der Venus..hätte man ja mal wenigstens als Ziel anzeigen können :D

Geschrieben
Also bei mir sind es 2 PvP und 4 PvE..hab leider nur kein Plan wo zb. der Teufels Archon im Kosmodrom auf der Erde is ?

Oder Draksis der Winter-Keil in der Geißel des Winters auf der Venus..hätte man ja mal wenigstens als Ziel anzeigen können :D

Na der Teufels Archon ist der "Endgegner" im 2. Level au der Erde. Steht aber eig auch dran welche Mission man da spielen muss! Les nochmal genau, dann wirds dir sehr schnell klar das du einfach nur ne bestimmte Story Mission zocken musst! Genau wie bei dem Winter Kell, da steht doch schon die Mission dabei ;)

Geschrieben
Na der Teufels Archon ist der "Endgegner" im 2. Level au der Erde. Steht aber eig auch dran welche Mission man da spielen muss! Les nochmal genau, dann wirds dir sehr schnell klar das du einfach nur ne bestimmte Story Mission zocken musst! Genau wie bei dem Winter Kell, da steht doch schon die Mission dabei ;)

Ahja habs durch zufall grad mitbekommen :D trotzdem danke :)

Geschrieben

Ja sind 2 PvP dann und 4 PvE

Was ist denn wenn man nur die 4 PvE macht macht das irgendetwas bestimmtes aus oder ist das egal

Geschrieben

Also mMn macht das nix aus, ist ja wie bei den Vorhut und Schmelztiegel Beutezügen. Die verbleibenden werden eben einfach um 11 Uhr durch neue ersetzt und fertig^^

Das einzige was dir halt "entgeht", sind zwei weitere Kopfgeld Missionen für die Königin, wenn du die 2 PVP Beutezüge nicht machst.

Hab auch nur die 4 PVE gemacht. Dachte wären nur 3^^ Weil auf PVP hab ich einfach kein Bock! :biggrin5:

Geschrieben
Also mMn macht das nix aus, ist ja wie bei den Vorhut und Schmelztiegel Beutezügen. Die verbleibenden werden eben einfach um 11 Uhr durch neue ersetzt und fertig^^

Das einzige was dir halt "entgeht", sind zwei weitere Kopfgeld Missionen für die Königin, wenn du die 2 PVP Beutezüge nicht machst.

Hab auch nur die 4 PVE gemacht. Dachte wären nur 3^^ Weil auf PVP hab ich einfach kein Bock! :biggrin5:

Meint ihr mit den Kopfgeld-Missionen eigentlich die, die im Orbit links ganz oben angezeigt werden? Also die Lvl 24-Missionen mit dem Symbol der Königin? Oder was ist da gemeint? :emot-raise:

Also kann ich, wenn ich dir vier PvE-Beutezüge von ihr erledigt habe, dort ingesamt viermal eine Mission machen oder wie? :emot-raise:

Geschrieben

Hab auch die 4 PvE gemacht, PvP is mir einfach noch zu dumm..

Geschrieben
Meint ihr mit den Kopfgeld-Missionen eigentlich die, die im Orbit links ganz oben angezeigt werden? Also die Lvl 24-Missionen mit dem Symbol der Königin? Oder was ist da gemeint? :emot-raise:

Also kann ich, wenn ich dir vier PvE-Beutezüge von ihr erledigt habe, dort ingesamt viermal eine Mission machen oder wie? :emot-raise:

Genau! Pro abgeschlossenen Beutezug eine Kopfgeld-Mission. Alles richtig verstanden ;)

Geschrieben
Die sind aber auf "sehr schwer" alleine bestimmt extrem schwer

Wir waren gestern zu zweit (beide 25) und mussten die letzte Mission mit dem Endboss des Spiels machen. Beim Boss haben uns zwar dann die Vex Minotauren ein paar mal gewiped, aber eigentlich muss man nur aufpassen und natürlich passende Elementarschäden für die Schilder dabei haben.

Geschrieben
Wir waren gestern zu zweit (beide 25) und mussten die letzte Mission mit dem Endboss des Spiels machen. Beim Boss haben uns zwar dann die Vex Minotauren ein paar mal gewiped, aber eigentlich muss man nur aufpassen und natürlich passende Elementarschäden für die Schilder dabei haben.

Also ich mit meinem Level 26 hab alleine in der Mission kläglich versagt :biggrin5:

Geschrieben

Kannst du mir kurz sagen welche 4 Monster welche Elementare benötigen?

Geschrieben

die liquidierungsmissionen sind richtig einfach, dürfte eigentlich keine probleme geben

man brauch nur den dort verstärkten schaden in form eines fusionsgewehrs oder quick scope snipers

hab am anfang ein paar alleine gemacht und dann abends noch mit Taubeklette 3 und wir waren da nach maximal 15minuten durch und das selbst beim schwarzen garten

die bosse haben 2 oder 3 kellen gekriegt und waren kaputt

elementarschaden ist von der farbe des schildes abhängig

rot - solar

lila - leere

blau - arkus

Geschrieben

Hat eigentlich schon jemand einen anderen Geist gefunden? Ich meine jetzt nicht die 50 toten , sondern man hat ja seinen Geist im Inventar und da sind wie bei den Waffen/Rüstungen auch 10 Plätze . Gibt es da denn was ?

Und nochmal zum Licht Level.

Bin jetzt 21 mit Licht 31 . Finde aber nur noch Zeug der mich eher runter zieht anstatt anzuheben. Finde ich schon seltsam.

Auch kann man ja wenn ich das Richtig verstehe direkt von 20 auf sagen wir mal 24 Springen sofern man direkt hohe Licht Items findet bzw hat. Oder muss man evtl doch Leveln.

Geschrieben

Wenn man mit den 2 Wochen fertig ist, dann schwimmt eh jeder in Bruchstücken. Legendaries (sichere) ziehen. Zerlegen (falls schlechter) und man kriegt abartig viel von den Bruchstücken. :D

Geschrieben
Hat eigentlich schon jemand einen anderen Geist gefunden? Ich meine jetzt nicht die 50 toten , sondern man hat ja seinen Geist im Inventar und da sind wie bei den Waffen/Rüstungen auch 10 Plätze . Gibt es da denn was ?

Und nochmal zum Licht Level.

Bin jetzt 21 mit Licht 31 . Finde aber nur noch Zeug der mich eher runter zieht anstatt anzuheben. Finde ich schon seltsam.

Auch kann man ja wenn ich das Richtig verstehe direkt von 20 auf sagen wir mal 24 Springen sofern man direkt hohe Licht Items findet bzw hat. Oder muss man evtl doch Leveln.

Für den Geist hab ich auch noch nix neues gefunden.

Wegen dem Licht und dem damit verbundenen Level kann ich nur sagen, dass man nach und nach steigt, wenn man seine legendären Rüstungsteile auflevelt (sofern man sie denn erstmal hat). Gleiches gilt natürlich ebenso für die exotischen. Direkt auf 24 wird nicht gehen, da alle legendären Items (wenn ich mich recht erinnere) mit 18 Licht beginnen und voll aufgelevelt bei 27 enden.

Geschrieben

Das mit dem Geist würde mich auch interessieren ^^. Was das Licht lvl angeht.. theoretisch wenn du gleich legendäres EQ hast kannst paar lvls hoch gehen. Meistens ist es aber so, dass du nach und nach besseres Zeug bekommst und so auch immer nur ein Level steigst.

Geschrieben

Bereits beim Download von Destiny gab es schon Probleme, da die Zusätze nicht runter geladen werden konnten. Es steht immer wieder "Downloadfehler".

Dies betrifft :

- Destiny Erweiterungspass

- Digitaler Inhalt der Destiny Sammeledition

Wenn ich auf "Wiederholen" gehe, kommt immer wieder "Warten", aber der Inhalt wird trotzdem nicht geladen und es erscheint "Downloadfehler".

Ich habe bereits das komplette Spiel erneut installiert und die Lizenzwiederherstellung des öfteren durch geführt, aber der zusätzliche Inhalt wird immer wieder als bereits installiert angezeigt und ist im Spiel nicht verfügbar.

In der Service Liste der PS4 sehe ich auch nur, dass Destiny seit 09.09.2014 verfügbar ist.

Komischerweise sehe ich in der Service Liste der PS3 auch die Inhalte der Hüter Edition, aber mit keinem Startdatum der Zusätze.

Am 06.09.2014 wurden die € 99,99 abgebucht und am 10.09.2014 der Kauf der Digitalen Hüter Edition bestätigt.

Gibt es eigentlich eine Support Emai ?

Geschrieben

hi,

mal ne frage zu den lichtwerten der ruestungen.

Also wenn ich ein blaues, lvl 20 ruestungsteil komplett aufwerte, dann hat dies bei mir einen lichtwert von 15. Wenn ich also alle 4 ruestungsteile komplett aufgewertet habe, komme ich also auf einen lichtwert von 60 und einem lichtlvl von 24.

Nun beginnt man zu hoffen, dass endlich legendäre items droppen mit denen man hoeher kommt.

Daher meine Frage, haben alle legendaeren Ruestungsteile wenn man sie komplett ausgelevelt hat den gleichen lichtwert? Mein Kumpel sagt es gibt da unterschiede, weiss aber nicht woran man das erkennt, denn der startwert sei der gleiche. Woran erkennt man das und stimmt dies auch? Was ist der maximale wert der teile wenn sie komplett aufgelvlt sind?

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...