Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
achso lol:biggrin5:

gut zu wissen, das hätte ja fatal enden können:smile:

wenn du die mission auch vorzeitig abbrichst verlierst du auch ein ticket ist mir aufgefallen, also wenn rein dann auch durchziehen

Lust mal eine gemeinsam zu spielen?

ps4

immer drauflosadden solange nen text dabei ist und ich dich zuordnen kann wirst auch nicht abgelehnt :D ich nehm nur noch ps4ler an :D

Geschrieben
Schau mal dem Strike die Bonis, du machst mit Solar-Waffen erhöten Schaden, die Gegner aber auch.

Ja das habe ich später auch bemerkt :D

Hatte aber leider nur einen MG mit Solar, der hat mir dann doch den Hintern gerettet. Ich glaub wenn ich da runter gesprungen wäre, hätte ich es aber nicht geschafft :D

Geschrieben
Ja das habe ich später auch bemerkt :D

Hatte aber leider nur einen MG mit Raketenwerfer, der hat mir dann doch den Hintern gerettet. Ich glaub wenn ich da runter gesprungen wäre, hätte ich es aber nicht geschafft :D

ein MG mit eingebauten Raketenwerfer? boah sowas will ich auch haben :D

ist das ein exotic :xd::'>

Geschrieben

habe kurz mal 3 Fragen

1. Seit Heute ( soweit ich weiß ) gibt es ja einen neuen Modus bzw. etwas neues , das mit Königin ,, Gesandte der Königin" bzw. diesen Riffs

Wo finde ich diesen Modus ? bin ich blind , find leider nichts , was muß ich dafür machen bzw. wohin ?

2. Was haben diese Abzeichen zu tuen ? was bringen die einen ?

3. Bin level 21 und tu mich recht schwer was das finden von Legendären & Exotischen Waffen an geht. Hab schon viel gespielt , Strikes , PVP und Auch Heroische Missionen , aber noch nicht einmal 1 gefunden , noch nicht einmal eine Waffe gefunden mit Level 20

Was könnt ihr mir da empfehlen was ich am besten spielen sollte ?

4. was die Trophaen an geht , hatte ich im Kopf das es eine Trophae gab für den PVP Modus , da hieß es , schaffe in einem Leben , also ohne zu sterben 1 Normalen Kill , einen Kill in einem Gleiter und in einem der Großen Wagen. Hab mir die ganzen Trophaen mehrfach jetzt nochmal angeschaut , aber nicht mehr gefunden , hab ich das nur geträumt ? oder wurde die Trophae entfernt ?

Über Antworten freue ich mich schon jetzt , hoffe alles bestmöglichst erklärt zu haben

Geschrieben

hätte mal ne Frage zum Loot in Strikes (evtl. auch Missionen).

haben gerade einen Random lvl22 Strike gemacht (wo die Hydra am Ende mit dem Schild sich im Kreis dreht) und danach beim Postmaster hab ich etwas bekommen:

Verlorene Objekte (Lost Items) - blaues Handschuh-Engramm

wo kommt das her?

meine Vermutung wäre ja, dass ich das zugeschickt bekommen habe weil ich es beim Boss / oder im ganzen Run halt vergessen / übersehen hab. ist das so?

läuft das dann generell so wenn man nicht alles lootet / findet dass man es per Post geschickt bekommt? was alles? grün / blau / lila?

find nämlich manchmal die 30 Sekunden am Ende einer Mission etwas knapp bemessen nochmal alles abzusuchen.

Geschrieben
Alles ab blau was verloren geht oder du vergisst einzusammeln, wird dir per Post geschickt.

ahja, vielen Dank :thumbsup:

das hört sich doch gut an :biggrin5:

eine Frage hätte ich da noch:

gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben?

es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. auch kann man die Items per Tresor seinem Twink geben.

allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderen blauen Waffen die ich ansonsten einfach zerlegen würde.

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, dass die "Mission" am Ende des Raids nicht beendet wird?

Also die "Uhr" tickt auf 0 runter, aber dann passiert nichts mehr. Eigentlich hätte dieser Fehler ja durch den Patch behoben werden sollen.

Geschrieben

Also mal ein kleiner Hinweis zu den Aufträgen der Königin.

Wenn man jetzt die Riff-Beutezüge gemacht hat, kann man ja die Kill-Aufträge machen, nimmt man aber jetzt einen mit, der noch keinen Riff-Beutezug gemacht hat, bekommt dieser dann am Ende keine Belohnung.

Und die Belohnungen, legändere Rüstungen, kann man, soweit man schon alles legendär hat, zerlegen, dafür bekommt man u.a. Aszendenten-Bruchstücke welche man dann zum aufleveln der Rüstungen benötigt, und in diesen 2 Wochen sollten man es schaffen, genügend Bruchstücke zu farmen (max. 72 Stück, legendär 18, exotisch 16 Stück), was wiederrum benötigt wird, um den max. Lichtlevel zu erreichen, den man eben nur durch das max. aufleveln der Rüstung erhalten kann.

Geschrieben

Wo vorher Ascendant Shards(Bruchstücke) farmen zu "zufällig" war und man nur durch extremen Zeitaufwand, oder Glück an sie rangekommen ist, ist es durch die Queens Wrath "scheiße" jetzt viel zu einfach. Hab allein heute 12 Shards besorgt durch das Zerlegen der Legendaries, da ich sowieso kein einziges davon brauche.

PS: Klar spielen viele Destiny. Viele spielen es sicherlich nur weil sie sich durchs Marketing haben blenden lassen. Als ich es mir geholt hab wusste ich was ich mir hol. Ein MMO. Sprich alles online(was ja Sinn der Sache ist...) und vor allem viel entscheidender und das weiß und kennt jeder der viele MMOs gespielt hat, ein "unfertiges" Spiel zu Release. Dafür gibt es die Patches und Add Ons. Kein MMO auf der gesamten Welt ist bei Release jemals wirklich "fertig" gewesen und im Vergleich zu vielen anderen war Destiny "fertiger" wie viele andere. Und viel entscheidender, die Server laufen stabil...was noch viel weniger MMOs bei Release hingekriegt haben bei gerade mal einem Bruchteil des Spieleransturms.

Wer sich vom Hype hat mitreißen lassen ist selber schuld. Wenn ich "keine Ahnung" von MMOs hab, dann brauch ich micht am Ende nicht wundern dass die "MMO Welt" anders funktioniert wie die regulären Spiele Genres.

Geschrieben
Polygon – 6/10

GameSpot – 6/10

CVG – 8/10

PlayStation Lifestyle – 8,5/10

Terminal Gamer – 8/10

Das nennst du "dermaßen schlecht"? So etwas nenne ich "befriedigend - gut"!

Und warum spielst du so einen Murks wie Hannah Montana oder Cars? Wenn die Leute Spaß an Destiny haben, dann lass sie doch! Hast es selbst doch gar nicht gespielt, also urteile auch nicht so darüber als wenn du -anhand von Tests- Ahnung hättest.

Die anderen haben mir es erklärt ohne persönlich zu werden! Bewertungen um die 70% (teilweise drunter) sind 3. Liga, das ist Fakt! Mich hat das ziemlich geschockt und interessieren tut mich das Spiel doch auch und deswegen will ich dem auf den Grund gehen und wenn euch das Game gefällt, ist das doch supi!

Tomb Raider ist z.b. bei 4players mit 76% (bei Destiny sind die Zahlen in der anderen Reihenfolge!!) auch schlecht weggekommen, hat mich aber gefesselt! Warum darf man keine kritische Meinung haben ohne gleich niedergebügelt zu werden.

Und deinen Vergleich nehme ich gerne auf. Hannah und Cars habe ich im Rahmen einer Platinkette gezockt und pro Spiel 1,45 bzw. 3,25 Euro investiert. Und spass gemacht hat es auch noch :)

Ach ja, wenn Destiny bei PS+ erscheint werde ich es natürlich auch anzocken!

Euch noch viel Spass mit dem Spiel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...