purzel 234 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 draksis der winter kell? das hört sich stark nach random event an genau wie der auf der erde der ist hinten vor dem strike eingang, da spawnt der und isn checkpoint boss aber der auf der vnus hab ich kein plan Das Ding auf der Venus ist die gleichnamige Mission. Zitieren
mattes1983 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Mahlzeit Leute! Bin gerade mit einem exotischen waffenbeutezug beschäftigt und soll nun 500 Punkte im pvp durch kills mit leere Schaden (warlock) Erlangen. Der Witz an der Sache ist nur das man für nen kill 5 Punkte bekommt für nen Tod aber 2 minus punkte. Jemand ne Idee wie man das am besten angeht? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Das Ding auf der Venus ist die gleichnamige Mission. also der auf der venus ist in der mission "Geißel von Winter" zu finden Zitieren
ps2fan Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Mahlzeit Leute!Bin gerade mit einem exotischen waffenbeutezug beschäftigt und soll nun 500 Punkte im pvp durch kills mit leere Schaden (warlock) Erlangen. Der Witz an der Sache ist nur das man für nen kill 5 Punkte bekommt für nen Tod aber 2 minus punkte. Jemand ne Idee wie man das am besten angeht? du musst kein warlock sein, es gibt auch spezialwaffen und schwere waffen die leere schaden machen. Natuerlich isses mit dem Warlock am leichtesten, da wenn du Leerelaeufer skillst, dein nahkampf, deine granaten und deine super leereschaden machen. greetz Zitieren
TaubeKlette Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hi mache gerade die Zorn der Königin Beutezüge und muss jetzt den Teufels-Archon im Kosmodrom besiegen. Nur leider weiß ich nicht wo man den findet HOffe auf Hilfe Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hi mache gerade die Zorn der Königin Beutezüge und muss jetzt den Teufels-Archon im Kosmodrom besiegen. Nur leider weiß ich nicht wo man den findet HOffe auf Hilfe ist gleich die erste mission gewesen "Wiederherstellung" heisstse rinn ruff drüberrutschen und fertig Zitieren
purzel 234 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hi mache gerade die Zorn der Königin Beutezüge und muss jetzt den Teufels-Archon im Kosmodrom besiegen. Nur leider weiß ich nicht wo man den findet HOffe auf Hilfe Mission Wiederherstellung. Zitieren
TaubeKlette Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Danke für die info! Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hey, was bringen mir diese Beutezüge wo steht: Gunst der Königin? Die erst seit kurzem da sind. Und steiger ich nach Level 20 meine levels nur noch mit Licht was in Items enthalten ist? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 komisch, kaum hab ich den exo beutezug mit den fusselgewehren droppen einfach keine mehr - ob das so gewollt ist? Zitieren
TaubeKlette Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 So eine Frage noch... Ist es möglich die Zorn der Königin Missionen (Bei den fix legendären Sachen) in einer Gruppe zu machen? Danke im voraus Zitieren
Hunter Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Weiß nicht warum aber hab mich bei der Weekly Strike echt schwer getan. Vielleicht hatte ich die falschen Waffen und nicht das richtige Level (war 22), aber der Bosskampf war echt krampfhaft, vorallem mit den Mobs die da spawnen. Bin die ganze Zeit oben geblieben und hab von da aus auf den Boss geschossen. Alle 10-15 Sekunden einmal umdrehen und den Minotauren der hinter einem spawned getötet. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 So eine Frage noch... Ist es möglich die Zorn der Königin Missionen (Bei den fix legendären Sachen) in einer Gruppe zu machen? Danke im voraus wenn du die liquidierungsmissionen meinst dann denke ich das schon das man die zusammen machen kann, wobei die alleine auch nicht schwer sind, bis auf die special typen mit schild - da brauchst aber auch nur ein fusselgewehr mit dem erhöhten dmg Zitieren
estuera Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 was ich jetzt nicht verstehe, was sind denn das für missionen die im inventar auftauchen: "weisungen der königin". man kann sie nicht direkt auswählen ?! Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 was ich jetzt nicht verstehe, was sind denn das für missionen die im inventar auftauchen: "weisungen der königin". man kann sie nicht direkt auswählen ?! das sind deine eintritskarten in die liquidierungsmissionen, wenn du keine mehr hast darfst da auch nicht mehr rein Zitieren
TaubeKlette Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Naja bin Level 24 und an zwei von denen Missionen gescheitert ^^ Zitieren
estuera Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 das sind deine eintritskarten in die liquidierungsmissionen, wenn du keine mehr hast darfst da auch nicht mehr rein achso lol:biggrin5: gut zu wissen, das hätte ja fatal enden können:smile: Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Naja bin Level 24 und an zwei von denen Missionen gescheitert ^^ musst nur an den typen vorbeikommen die vorm boss sind und sobald der boss da ist 3-5 salven aus dem fusionsgewehr mit dem in der mission angezeigten extra dmg und der liegt im dreck ich brauch nur 2 salven maximal, wenn meine blase ready ist Zitieren
TaubeKlette Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Lust mal eine gemeinsam zu spielen? ps4 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Weiß nicht warum aber hab mich bei der Weekly Strike echt schwer getan. Vielleicht hatte ich die falschen Waffen und nicht das richtige Level (war 22), aber der Bosskampf war echt krampfhaft, vorallem mit den Mobs die da spawnen. Bin die ganze Zeit oben geblieben und hab von da aus auf den Boss geschossen. Alle 10-15 Sekunden einmal umdrehen und den Minotauren der hinter einem spawned getötet. Schau mal dem Strike die Bonis, du machst mit Solar-Waffen erhöten Schaden, die Gegner aber auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.