Homie21HB Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Die neuen Event Bountys sind schon cool und vorallem mal nützliche Items :-) weis jemand wie man am besten an Aszendenten Energie kommt? Bruchstücke kein Problem aber Energie?Tägliche Story auf Level 28, Öffentliches Events - sowohl bei Abschluß des Events (gelegentlich), als auch im Turm beim Postmeister als Belohnung. Exotische, bzw. legendäre Items zerkleinern. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ja genau der Drakis Ok weiss ich auf der Erde Bescheit.Aber sag mal wo bekomme ich den Rüstung mit intelligent Hab Stärke und Disziplin aber Intelligent hab ich noch nichts. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ja genau der Drakis Ok weiss ich auf der Erde Bescheit.Aber sag mal wo bekomme ich den Rüstung mit intelligent Hab Stärke und Disziplin aber Intelligent hab ich noch nichts. Entweder kaufen, durch ein Engramm, oder halt als Belohnung nach PvP / PvE. Die Frage ist ja, brauchst du Intellekt? Ich hab komplett auf Stärke verzichtet. Sondern nur Items mit Intellekt und Disziplin. Komme so auf 226 Intellekt und 225 Disziplin. Intellekt = Abklingzeit vom Super Disziplin = Abklingzeit von der Granate Stärke = Abklingzeit vom Nahkampf Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ok. Wo kann ich den diese Platten eintauschen die man bekommt wenn man Rüstung zerlegt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Entweder kaufen, durch ein Engramm, oder halt als Belohnung nach PvP / PvE. Die Frage ist ja, brauchst du Intellekt? Ich hab komplett auf Stärke verzichtet. Sondern nur Items mit Intellekt und Disziplin. Komme so auf 226 Intellekt und 225 Disziplin. Intellekt = Abklingzeit vom Super Disziplin = Abklingzeit von der Granate Stärke = Abklingzeit vom Nahkampf wobei ich bei PVP oder allgemein MP Rounds zwar Blaue sachen und Seltsame Münzen bekommen habe, aber die Drops da sind iwie nich so der knaller. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 ok hab das öffentliche event grad gehabt beim erdstrike - da kam nur ein verehrter ritter, der muss also doch woanders sein nu gehts rätselraten weiter, wo warn da noch so ein checkpointkram? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Danke Homie :-) Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 draksis der winter kell? das hört sich stark nach random event an genau wie der auf der erde der ist hinten vor dem strike eingang, da spawnt der und isn checkpoint boss aber der auf der vnus hab ich kein planNe, hat nichts mit dem random Event zu tun. Starte das Level "Geißel des Winters" auf der Venus. Ganz am Ende darfst du dann gegen Draksis, Winter Kell kämpfen. Auf Level 28 war es recht spaßig, alleine. War vor zwei Tagen als daily Mission im Angebot. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZPTH17ySyBk]Destiny - Killing Draksis and Dancing Fabulous - YouTube[/url] wobei ich bei PVP oder allgemein MP Rounds zwar Blaue sachen und Seltsame Münzen bekommen habe, aber die Drops da sind iwie nich so der knaller. Stimme ich dir auf jeden Fall zu. Vorallem ist dort das Belohnungssystem etwas konfus. Da spiel ich lieber Strikes, denn da bekommt am Ende jeder was. Nicht nur der, der irgendwie die schlechteste/beste KD, Punkte oder sonst was hat. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hier hat Bungie Gesagt seit Veröffentlichung von Destiny Weitere interessante Zahlen: Rund 1 Milliarde Spieler haben in Schmelztiegel-Matches bisher den Tod gefunden Die Spieler haben währenddessen rund 137 Millionen Ingame-Aktivitäten bestritten. Laut Bungie wäre dies mit 535.156 regulären NFL-Seasons vergleichbar. Die Statistik zählt beispielsweise ein Schmelztiegel-Match als eine Aktivität, auch wenn zwölf Spieler darin involviert waren. Laut Bungie haben die Spieler in der ersten Woche nach dem Launch zusammen etwa 100 Millionen Stunden in “Destiny” verbracht. In diesem Zeitraum könnte die gesamte “Herr der Ringe”-Trilogie rund 8,8 Millionen Mal geschaut werden, natürlich in der extralangen Special Extended Edition. Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Schmelztiegel-BeutezugNimm an 10 Bergungszonen-Einnahmen teil. Ohne Worte Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ohne WorteJopp, hab deswegen auch schon an Destiny geschrieben. Das sie, so lange das Event nicht verfügbar ist, doch bitte auch diesen Beutezug-/züge entfernen sollen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 steh vor draksis der hat halbes life und ist nur damit beschäftigt sich zu verstecken, das kotzt mich grade tierisch an die ganzen viecher die dazukommen sind gefährlicher als der typ selbst und killen mich jedes mal edit: hab ihn gekillt aber als er starb der letzte schuss eines schwebers mich, hat fürn beutezug gezählt aber für die königin nicht -.- nu hab ich keine muni mehr und darfs nochmal machen von vorne Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Guckt mal gerade gefunden. Ein Spieler hat in Destiny ein möglicherweise für zukünftige Inhalte geplantes Areal entdeckt. Gefunden werden kann der noch unfertige Teil der Spielwelt jenseits von Black Garden. Ein offenbar mit reichlich Entdeckergeist gesegneter Spieler hat in der Spielwelt des Science-Fiction-Shooters Destiny ein bisher geheimes und wohl noch unfertiges Areal ausfindig gemacht. Gefunden werden kann das versteckte Gebiet jenseits von Black Garden. Zitieren
ps2fan Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Jopp, hab deswegen auch schon an Destiny geschrieben. Das sie, so lange das Event nicht verfügbar ist, doch bitte auch diesen Beutezug-/züge entfernen sollen. ... wohin schreibste denn das genau? ein kumpel von mir hat naemlich einen ueblen bug. Er kann beim KDZ nichts kaufen obwohl er dort schon rang 3 ist. Bei allen anderen fraktionen ist alles normal greetz Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ne, hat nichts mit dem random Event zu tun. Starte das Level "Geißel des Winters" auf der Venus. Ganz am Ende darfst du dann gegen Draksis, Winter Kell kämpfen. Auf Level 28 war es recht spaßig, alleine. War vor zwei Tagen als daily Mission im Angebot. Stimme ich dir auf jeden Fall zu. Vorallem ist dort das Belohnungssystem etwas konfus. Da spiel ich lieber Strikes, denn da bekommt am Ende jeder was. Nicht nur der, der irgendwie die schlechteste/beste KD, Punkte oder sonst was hat. ja wir haben das mal ausgetestet wo wir team deathmatch geplayd haben, einer ist einfach stehen geblieben und hat nichts gemacht um mal zu testen ob er auch was bekommen würde, hat er, glaube nen blauen roket launcher, und die anderen die wirklich geackert haben, haben rein garnix bekommen, schon ätzend das Drop System, sollten sie mal ändern weil so macht der Mp nich wirklich spaß dann wenn man am ende mit leeren händen da raus geht obwohl man eig. was verdient hätte. Edit: @ ps2fan das ist kein bug, er muss sone Schmelztiegel marken einsammeln, diese bekommt man, wenn man den Schmelztiegel regelmäßig spielt, egal ob man gewonnen oder verloren hat, bekommen tut man immer welche. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 ... wohin schreibste denn das genau? ein kumpel von mir hat naemlich einen ueblen bug. Er kann beim KDZ nichts kaufen obwohl er dort schon rang 3 ist.Bei allen anderen fraktionen ist alles normal greetz Entweder auf Twitter: https://twitter.com/BungieHelp / https://twitter.com/Bungie oder im Bungie-Forum: https://www.bungie.net/de/Forum/Topics/0/Default/None/Destiny Zitieren
Kurnaton Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hat schon jemand diesen Riksis, den Teufels-Archon gefunden? Der Händler für die Gunst der Königin verkauft zwar noch nichts wirklich tolles, aber ich will die Shader und Abzeichen haben. Wer nicht weiß wo der Händler steht, der ist eigentlich ganz einfach zu finden. Hinter dem Beutezug-Aufseher die Treppe hoch, da ist das Tor jetzt offen.^^ Zitieren
ps2fan Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 klar das ist der endgegner auf der erde, von der ersten mission. Der der aus der wand kommt greetz Entweder auf Twitter: https://twitter.com/BungieHelp / https://twitter.com/Bungie oder im Bungie-Forum: https://www.bungie.net/de/Forum/Topics/0/Default/None/Destiny danke dir werds weiterleiten. Doch ist ein bug, wie gesagt er hat alle vorraussetzungen erfuellt. Jedoch hat er da einen "Uebersetzungsfehler". Heisst bei ihm hier alles auf englisch und daher werden ihm die hier auch nicht anerkannt. Habe sowas sonst noch nie gesehen und marken und ruf hat er wie gesagt genug. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Wo finde ich denn den Händler / die Händlerin für die Gunst der königin. Und wir das jetzt auch nur diese eine Woche gültig sein? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Wie die Mannen von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Event des Mehrspieler-Shooters “Destiny” zur Verfügung. Diese trägt den Namen “Der Zorn der Königin” und kann bis zum 6. Oktober in Angriff genommen werden. Wie gehabt warten verschiedene Missionen und daraus resultierende Belohnungen auf euch. Unter anderem müsst ihr die Region Reef von Feinden säubern, Beutezüge in Angriff nehmen und dabei neue Gegenstände sammeln. Täglich warten dabei wechselnde Aufträge auf euch. Die besagten Missionen können wie gewohnt beim Beutezug-Aufseher “Xander” im Turm in Angriff genommen werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.