Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Arthok klar schreib dich heut an nach Fussball, ach ja das guck ich auch. Aber is gut das sich immer mehr Ü 30 hier Outen.... Dachte bin ganz alleine hier:smile: Zitieren
woa69 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Arthok klar schreib dich heut an nach Fussball,ach ja das guck ich auch. Aber is gut das sich immer mehr Ü 30 hier Outen.... Dachte bin ganz alleine hier:smile: nö! Ü 40.... Zitieren
Arthok Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich bin aber noch U30....noch Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Und du Reist auch noch von Planet zu Planet. Vor allen die jungen Spieler haben ne Sprache am HS geht manchmal gar nicht Zitieren
Aaerox Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Arthok klar schreib dich heut an nach Fussball,ach ja das guck ich auch. Aber is gut das sich immer mehr Ü 30 hier Outen.... Dachte bin ganz alleine hier:smile: Dann frag mal Duke, Dragarock oder JoJo. :'> Ha, war beides unser 700. Beitrag Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Und du Reist auch noch von Planet zu Planet.Vor allen die jungen Spieler haben ne Sprache am HS geht manchmal gar nicht meinst du diese piepsige, vorpubertäre stimmlage oder dieses swag-yolo hiphop diss gequatsche von den "coolen" kids? Zitieren
Arthok Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 meinst du diese piepsige, vorpubertäre stimmlage oder dieses swag-yolo hiphop diss gequatsche von den "coolen" kids? Ja, das is schon teilweise echt übel, selber benutze ich ja auch mal gerne das F-Wort, aber da gibt es manchmal Chats, in denen es ein gesunder Menschenverstand keine 5 Minuten aushält Zitieren
Zero Star Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich will ja jetzt nicht haten oder flamen, aber könnten wir nicht wieder zum Thema Destiny Allgemein kommen? Hat jemand schon die die Event Quests gespielt? Ich bin noch auf der Arbeit und hab im Mittag im Stream gesehen, dass die ab lvl 24 sind. Der Streamer selbst hatte lvl 28 und es wurde ihm "very hard" angezeigt. Ich bin selbst 24 und stell mir nun die Frage, ob das allein überhaupt möglich ist. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich will ja jetzt nicht haten oder flamen, aber könnten wir nicht wieder zum Thema Destiny Allgemein kommen? Hat jemand schon die die Event Quests gespielt? Ich bin noch auf der Arbeit und hab im Mittag im Stream gesehen, dass die ab lvl 24 sind. Der Streamer selbst hatte lvl 28 und es wurde ihm "very hard" angezeigt. Ich bin selbst 24 und stell mir nun die Frage, ob das allein überhaupt möglich ist. wir sind bei der allgemeinheit - die allgemeinheit des sprachchats von destiny aber was für eine event quest meinst du? die öffentlichen events oder gibs was wovon ich noch nix weiss? komm auch grad erst nach hause Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html erster Spoiler Zitieren
Arthok Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich will ja jetzt nicht haten oder flamen, aber könnten wir nicht wieder zum Thema Destiny Allgemein kommen? Hat jemand schon die die Event Quests gespielt? Ich bin noch auf der Arbeit und hab im Mittag im Stream gesehen, dass die ab lvl 24 sind. Der Streamer selbst hatte lvl 28 und es wurde ihm "very hard" angezeigt. Ich bin selbst 24 und stell mir nun die Frage, ob das allein überhaupt möglich ist. DynamiteSPN hat schon recht, geht hier ja um die allgemeinen Destiny Chats. Hab schon so gut wie alles in dem Game gespielt, bis auf den Dämmerungs Strike für Lvl 28 oder so. Aber ab einem so hohen Lvl brauchst du nix alleine versuchen, wo eigentlich 3 oder 6 Spieler nötig sind, wurde mit 23 von zwei 26 durch einen Lvl 24 Strike gezogen, das geht, für die war es ok, besser als einer der nicht mitmacht, aber ich musste schon sehr aufpassen und hab auch nicht so viel Schaden gemacht. Am besten immer ein zwei Lvl drüber sein, bzw. bei den Strikes wirst du ja auch mit anderen verbunden Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 DynamiteSPN hat schon recht, geht hier ja um die allgemeinen Destiny Chats.Hab schon so gut wie alles in dem Game gespielt, bis auf den Dämmerungs Strike für Lvl 28 oder so. Aber ab einem so hohen Lvl brauchst du nix alleine versuchen, wo eigentlich 3 oder 6 Spieler nötig sind, wurde mit 23 von zwei 26 durch einen Lvl 24 Strike gezogen, das geht, für die war es ok, besser als einer der nicht mitmacht, aber ich musste schon sehr aufpassen und hab auch nicht so viel Schaden gemacht. Am besten immer ein zwei Lvl drüber sein, bzw. bei den Strikes wirst du ja auch mit anderen verbunden dämmerungsstrikes kannst auch nur mit deinem einsatztrupp rein ansonsten biste da alleine, aber ist auch alleine machbar - sofern man herr der lage bleibt aber dennoch richtig knackig Zitieren
Arthok Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hab mal versucht mit einem 23 und einem 22 durch den Wochen Strike zu kommen. Bin jetzt nicht der beste Spieler, aber wir haben es nicht weit geschafft. Sobald man drüber ist spielt das Lvl da überhaupt noch eine Rolle? Man macht ja dann seine 100% Schaden, nur wenn man drunter ist macht man ja weniger oder? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich hab seit neusten das wenn ich Destiny starte die meldung kommt mit dem Nat Strikt,hab mein nat auf typ 2 Keine Ahnung was das ist.. Arthok was hast du PS3 oder PS4 Zitieren
XScaryXx Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ja der ist nicht ohne, gerade wenn die ganzen Hexen aufeinmal ankommen, da müsst ihr ein bisschen rumlaufen um die zu trennen und dann zusammen auf eine drauf, hab es zu zweit geschafft, beide lvl 25 Zitieren
Arthok Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich hab seit neusten das wenn ich Destiny starte die meldung kommt mit dem Nat Strikt,hab mein nat auf typ 2 Keine Ahnung was das ist.. Arthok was hast du PS3 oder PS4 "nat typ 2" klingt iwie nach Network Address Translation und hat eigentlich nix mit dem Spiel sondern mit deinem Netzwerk zu Hause zu tun Hab sowohl PS3 als auch PS4, Destiny spiel ich aber auf der PS4. Zitieren
Flatliner Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 @Arthok - Der Lichtlevel steigert neben deiner Panzerung, auch den Schaden den du machst. Mit 23 ist es machbar, aber auch nicht ohne. Die Modifikatoren machen die Strikes nicht grade leicht. Und die Hexen beim Tor in Welle 3 sind so ziemlich das schwerste gewesen. Gestern den Strike auf Lvl 26 gespielt. Ich lvl. 27, rest vom Team 26. War schon hart und ohne gute Teamarbeit und absprache geht es kaum. Bis du unter dem Lvl, machst du weniger schaden. 1 Lvl. drunter, 30% weniger Schaden. Ist also ganz und gar nicht zu empfehlen. Bei Strikes und Raids sollte man besten 1-2 Lvl. auf jeden fall drüber sein damit man nicht i-wann verzweifelt. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Kann mir einer Sagen wo ich sehen kann wo das auf der Karte ist wenn ich ein Königinen Beutezug annehme,find das da nicht.Oder wie das überhaupt ist damit.Hab eine da muss ich auf der Venus jemanden töten,weiss aber nicht wo der ist. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Die neuen Event Bountys sind schon cool und vorallem mal nützliche Items :-) weis jemand wie man am besten an Aszendenten Energie kommt? Bruchstücke kein Problem aber Energie? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 draksis der winter kell? das hört sich stark nach random event an genau wie der auf der erde der ist hinten vor dem strike eingang, da spawnt der und isn checkpoint boss aber der auf der vnus hab ich kein plan Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.