Aaerox Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Das Spiel hat dermaßen schlechte Bewertungen, nur Onlinetrophäen und wenn ich hier die Begrifflichkeiten sehe, verstehe ich auch nur Bahnhof!! Trotzdem spielen das die Leute ohne Ende, auch in meiner Freundesliste. Und das kostet jeden ja mindestens 50 Euro! Was cleveres Marketing so bewirkt...heftig! Ich habe vom Hype kaum etwas mitbekommen, dennoch spiele ich es gerne und oft. Liegt das dann auch am Marketing? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich habe vom Hype kaum etwas mitbekommen, dennoch spiele ich es gerne und oft. Liegt das dann auch am Marketing? Nichts mitbekommen ist wenig möglich. Dann wohnst du aber in einem 100 Einwohner Kaff ohne Tv:D Also in jeder Tv Werbung, in jeder Zeitschrift, in jeder Spielesendung wurde heftig dafür geworben. Zitieren
Aaerox Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Nichts mitbekommen ist wenig möglich. Dann wohnst du aber in einem 100 Einwohner Kaff ohne Tv:DAlso in jeder Tv Werbung, in jeder Zeitschrift, in jeder Spielesendung wurde heftig dafür geworben. Das ist mir klar. Es ist auch nicht so, dass ich nichts mitbekommen habe, sondern dass mich die ganze Werbung nicht so heiß drauf gemacht hat wie manch anderen.^^ Mein letzter Post war wohl etwas falsch ausgedrückt. Zitieren
dorn Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Nichts mitbekommen ist wenig möglich. Dann wohnst du aber in einem 100 Einwohner Kaff ohne Tv:DAlso in jeder Tv Werbung, in jeder Zeitschrift, in jeder Spielesendung wurde heftig dafür geworben. Auf Bewertungen gebe ich schon lange nichts mehr. So viele Spiele bekommen 80-95% die ich einfach nur schlecht finde. Beispiel " The Last of Us " . Daher gebe ich da nichts mehr drauf . Destiny ist einfach ein genialer Shooter. Erfindet nichts neu , macht aber in meinen Augen auch nichts falsch. Und in Gruppen mit Freunden oder auch Fremden ist dieses Spiel einfach eine Offenbarung. Ich bereue den Kauf nicht . Und Leute die das Spiel selbst noch nicht gespielt haben aber drüber urteilen kann ich " nicht böse gemeint " eh nicht ernst nehmen. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ist doch immer so, ein Spiel was von so vielen Leuten gehypet wird kann nur für viele enttäuscht werden, weil sie scheinbar unglaubliche Vorstellungen haben oder einfach noch nie so ein Game gespielt haben oder keine geduld haben und es gewohnt sind in einer Woche Platin zu haben. Zitieren
smu84 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Moin, kann ich eigentlich auch gezielt PvP gegen meinen Clan spielen? Wäre ja ein nettes Training. Gruß smu Zitieren
Necrid83 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 also der Raid war nun nicht wirklich schwer unsere gruppe bestand aus 6x 28 für boss 1 brauchten wir ca ne Stunde für den lezten ca 2 Aha ... er war nicht wirklich schwer, brauchtet aber genau so lang für den letzten Boss wie wir?! Selbst mit der Taktik die wir nutzen war es -bedingt durch die nervigen Hydras- recht tricky ... und da ihr ja die gleiche Zeit brauchtet, gehe ich mal davon aus dass ihr auch genau so oft gestorben seid. Vorheriger Post um 10:03 Post hinzugefügt um 10:05 Schwer und zeitintensiv sind ja erstmal völlig unterschiedliche Dinge.^^ Wir haben den Boss in der abschließenden Runde in unter 8 Minuten geschlagen damit der nicht in den "Wutmodus" kommt, brauchten aber trotzdem unzählige Versuche dafür, weil eben zwischendrin immer irgendwas schief gelaufen ist (Tod eine Mitspielers, im Tor hängen geblieben etc. pp). Du merkst also, dass der nicht zeitintensiv ist. Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:10 mich würde mal interessieren wer hier schon den makellosen raider geholt hat 0.1%, aufgerundet, mich würd mal interessieren ob die 10te stelle nach dem komma immer noch eine 0 ist! wie soll denn das funzen? üble trophäe! ein prima platinkiller Die Trophäe hat aber noch kein ehrlicher Spieler. Das was man da sieht, sind die Prozente der CFW-User die sich die Platin "erhackt" haben. Zitieren
Aaerox Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Wir haben den Boss in der abschließenden Runde in unter 8 Minuten geschlagen damit der nicht in den "Wutmodus" kommt, brauchten aber trotzdem unzählige Versuche dafür, weil eben zwischendrin immer irgendwas schief gelaufen ist (Tod eine Mitspielers, im Tor hängen geblieben etc. pp). Du merkst also, dass der nicht zeitintensiv ist. Ich habe auch nichts über den Boss gesagt, sondern nur, dass die Schwierigkeit nicht unbedingt relativ zum Zeitaufwand sein muss.^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Das Spiel hat dermaßen schlechte Bewertungen, nur Onlinetrophäen und wenn ich hier die Begrifflichkeiten sehe, verstehe ich auch nur Bahnhof!! Trotzdem spielen das die Leute ohne Ende, auch in meiner Freundesliste. Und das kostet jeden ja mindestens 50 Euro! Was cleveres Marketing so bewirkt...heftig! Polygon – 6/10 GameSpot – 6/10 CVG – 8/10 PlayStation Lifestyle – 8,5/10 Terminal Gamer – 8/10 Das nennst du "dermaßen schlecht"? So etwas nenne ich "befriedigend - gut"! Und warum spielst du so einen Murks wie Hannah Montana oder Cars? Wenn die Leute Spaß an Destiny haben, dann lass sie doch! Hast es selbst doch gar nicht gespielt, also urteile auch nicht so darüber als wenn du -anhand von Tests- Ahnung hättest. Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:20 Ich habe auch nichts über den Boss gesagt, sondern nur, dass die Schwierigkeit nicht unbedingt relativ zum Zeitaufwand sein muss.^^ Dann solltest du aber nochmal auf das von dir zitierte schauen. Da ging es nun mal um den Endboss. Klar, wenn man einmal eine Taktik für den Raid hat, geht es auch. Ihn aber allgemein als "leicht" zu bezeichnen ist mal wieder rumgeschwitze hoch 10. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Beim 1. bekommst du wohl eine Fusion Rifles, die Quest habe ich selber aber ist bisher echt ätzend. Muss gerade 10! blaue oder höher Fusion Rifles zerstören für einen Schritt, nur finde erstmal Fusionrifles und dann noch blaue+In 2 Tagen habe ich jetzt eine gefunden..... Auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Hast du deine 10 blaue Fusion Rifles voll? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 OB SICH DA WOHL WELCHE BESCHWERT HABEN..... Wie die Mannen von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum Mehrspieler-Shooter “Destiny” zur Verfügung. Dieses hievt den Titel auf die Version 1.04 und nimmt sich dem Schwierigkeitsgrad verschiedener ausgewählter Missionen an. Des Weiteren zogen die Entwickler von Bungie bei der “Gläsernen Kammer”-Raid diverse Schrauben nach und sorgten laut eigenen Angaben dafür, dass die Zeiten, in denen man sich in der “Gläsernen Kammer” mit unfairen Wipes konfrontiert sieht, vorbei sind. Was sich mit dem Update 1.04 im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf die folgende Liste. Missionen: ● Shrine of Oryx-Schwierigkeitsgrad auf “heroisch” wird herabgesetzt ● Schwert von Crota-Schwierigkeitsgrad auf “heroisch” wird herabgesetzt Raid: ● Das Fallenlassen des Relikts am Ende der Raid wird nicht länger dafür sorgen, dass sich die Spieler mit einem schwarzen Bildschirm konfrontiert sehen ● Das Wiederbeleben am Ende des Raids wird in einem späteren Patch behoben. Mit den nächsten Updates zu “Destiny” wird Bungie verschiedene Bugs beheben, wie es abschließend heißt. Ich fand das Schwert von Crota nicht Schwer. Oder ihr???? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 OB SICH DA WOHL WELCHE BESCHWERT HABEN..... Wie die Mannen von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum Mehrspieler-Shooter “Destiny” zur Verfügung. Dieses hievt den Titel auf die Version 1.04 und nimmt sich dem Schwierigkeitsgrad verschiedener ausgewählter Missionen an. Des Weiteren zogen die Entwickler von Bungie bei der “Gläsernen Kammer”-Raid diverse Schrauben nach und sorgten laut eigenen Angaben dafür, dass die Zeiten, in denen man sich in der “Gläsernen Kammer” mit unfairen Wipes konfrontiert sieht, vorbei sind. Was sich mit dem Update 1.04 im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf die folgende Liste. Missionen: ● Shrine of Oryx-Schwierigkeitsgrad auf “heroisch” wird herabgesetzt ● Schwert von Crota-Schwierigkeitsgrad auf “heroisch” wird herabgesetzt Raid: ● Das Fallenlassen des Relikts am Ende der Raid wird nicht länger dafür sorgen, dass sich die Spieler mit einem schwarzen Bildschirm konfrontiert sehen ● Das Wiederbeleben am Ende des Raids wird in einem späteren Patch behoben. Mit den nächsten Updates zu “Destiny” wird Bungie verschiedene Bugs beheben, wie es abschließend heißt. Die Änderungen bei den Missionen kann ich nicht verstehen. Nachbesserungen beim Raid jedoch schon, da solche Fehler verdammt nervig sind. Zitieren
Aaerox Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Dann solltest du aber nochmal auf das von dir zitierte schauen. Da ging es nun mal um den Endboss.Klar, wenn man einmal eine Taktik für den Raid hat, geht es auch. Ihn aber allgemein als "leicht" zu bezeichnen ist mal wieder rumgeschwitze hoch 10. ICH habe den Boss überhaupt nicht beurteilt, da ich ja selbst noch nicht im Raid drin war. also der Raid war nun nicht wirklich schwer unsere gruppe bestand aus 6x 28 für boss 1 brauchten wir ca ne Stunde für den lezten ca 2 mit 6leuten habt ihr 2std für den endboss gebraucht und du nennst das "nicht schwer"? wie definierst du denn dann bitte schwer? sorry aber solche aussagen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Schwer und zeitintensiv sind ja erstmal völlig unterschiedliche Dinge.^^ Ich wollte damit nur sagen, dass man Schwierigkeit nicht mit Zeit messen kann. Deshalb gibt es auch für jedes Spiel die Schwierigkeit und den Zeitaufwand separat zu bewerten. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich hab ein Beutezug angenommen wo ich ein Strike machen muss ohne zu sterben,da wäre doch der auf der Erde der beste oder? Bin Level 20 Titan. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 ICH habe den Boss überhaupt nicht beurteilt, da ich ja selbst noch nicht im Raid drin war. Aber DU hast jarko zitiert ... und bei ihm ging es nun mal um den Raidboss. Aus diesem Grund ging ich -logischerweise- davon aus dass du dich auch darauf beziehst. Und wie ich schon schrieb, haben wir auch 2 Std. benötigt. Jedoch nicht weil der Endoss eine schier endlose Lebensleiste hatte, sondern weil uns immer wieder in den virtuellen Arsch getreten wurde. Hier oder da mal eine Hydra vergessen oder nicht geschafft zu töten und schon war es möglich dass der Trupp aus dem Portal drauf geht ... und somit ... alles wieder zurück auf Anfang. Hier ist knifflig/schwer auch schwer, denn ohne hundertprozentige Konzentration und Teamplay stirbt man an jeder Ecke. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich hab ein Beutezug angenommen wo ich ein Strike machen muss ohne zu sterben,da wäre doch der auf der Erde der beste oder?Bin Level 20 Titan. Japp. Müsste Level 8 Strike sein. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ok dann versuch ich den mal heute Abent nach Fussball. Bin gerade auf der Venus,Haben die gut gemacht den Planeten.finde ich,also ist meine Meinung.Musst ja hier aufpassen.grins Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Ne geh heute Abent hier hin. Nachdem Bungie am Wochenende den Event »Kombinierte Waffen« in Destiny abhielt, stellt der Entwickler bereits den nächsten in Aussicht: Bereits morgen, am 23. September soll der Event »Zorn der Königin« starten, der gleich zwei Wochen, nämlich bis zum 6. Oktober läuft. In dem Zeitraum sollen Spieler des Online-Shooters Aufträge von der Königin des Riffs annehmen können, um ihre Feinde zu vernichten. In den neuen und »herausfordernden« Missionen soll sich »seltenes« und »legendäres« Equipment erbeuten lassen. Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 11:03 Wie hoch kann man eigentlich Leveln???? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ok dann versuch ich den mal heute Abent nach Fussball.Bin gerade auf der Venus,Haben die gut gemacht den Planeten.finde ich,also ist meine Meinung.Musst ja hier aufpassen.grins Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Ne geh heute Abent hier hin. Nachdem Bungie am Wochenende den Event »Kombinierte Waffen« in Destiny abhielt, stellt der Entwickler bereits den nächsten in Aussicht: Bereits morgen, am 23. September soll der Event »Zorn der Königin« starten, der gleich zwei Wochen, nämlich bis zum 6. Oktober läuft. In dem Zeitraum sollen Spieler des Online-Shooters Aufträge von der Königin des Riffs annehmen können, um ihre Feinde zu vernichten. In den neuen und »herausfordernden« Missionen soll sich »seltenes« und »legendäres« Equipment erbeuten lassen. Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 11:03 Wie hoch kann man eigentlich Leveln???? Regulär bis Level 20, mit Lichtitems bis max. Level 30. Level 30 ist z.Z. die Obergrenze - mehr geht nicht. Wobei ich denke, dass das wohl auch irgendwann noch mal, ähnlich wie bei Borderlands 2, angehoben wird. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Wo finde oder wie kann ich ab Level 20 den weiter Leveln? Oder geht das Automatisch? und muss ich in den Schmelztigel? Weil finde den MP nicht so toll. Spiele auch so kaum MP,ausser..... UND am 14.10 ist eh erst mal Schluss mit Destiny.erst mal.. Zitieren
Snieckz Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Mei war ich gestern ein Trottel. Bekomme meinen zweiten exotischen Beutezug und nehme dann auch noch den Falschen an. Statt den mit dem Maschinengewehr leider Toland's Vermächtnis angenommen. Allgemein muss ich sagen, dass ich bisher etwas zwiegespalten bin was das Spiel angeht. Es macht einfach sehr viel Spass und ist vom Gameplay her richtig gut. Was mir ein wenig abgeht, sind die High-End Inhalte. Komme aus der WoW-Ecke und irgendwie schreckt mich das mit den Raids bisher doch etwas ab. Bedingt durch meine Kinder schaffe ich es einfach nicht mehr mich vor 21 Uhr sinnvoll zu verabreden. Damit sind Raids und Heroic Strikes eher schwer zu finden. Hier liegt auch mein Kritikpunkt am Spiel. Die Zugänglichkeit zu den höheren Bereichen ist nicht die Beste während auf den unteren Bereichen (Strike-Playlist höchste Stufe, PvP und Planetenerkundung) der Inhalt denn auch eher schnell erschöpft ist. Da kennt man nach ein paar Wochen jede Ecke und die meisten Spawnpunkte der Mobs schon auswendig. Aber vom sehr gewöhnungsbedürftigen Loot-System mal abgesehen, ist das eigentlich auch alles was mich stört. Wobei Bungie natürlich nichts für meine private Zeiteinteilung kann. Bin gespannt wie sie die Motivation der Spieler hochhalten wollen auf lange Sicht. Einen ersten Einblick erhoffe ich mir mit dem kommenden Event. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.