Mad84 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Die Waffenteile die man zum upgrade anderer Waffen benötigt, hat man doch durch das Zerlegen von weisen Waffen bekommen oder? Mir gehen die Teile nämlich langsam aus und ich hatte schon ewig keine weise Waffe mehr gefunden. Wo bekomme ich denn jetzt die Teile her? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 wenn du die aszendenten-energie meinst dann ja - die gibs beim zerlegen von exo oder legi waffen oder auf täglicher heroischer bzw strike mit etwas glück anstell von bruchstücken Zitieren
st-o-ck Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Alles klar , vielen Dank kein Ding Die Waffenteile die man zum upgrade anderer Waffen benötigt, hat man doch durch das Zerlegen von weisen Waffen bekommen oder? Mir gehen die Teile nämlich langsam aus und ich hatte schon ewig keine weise Waffe mehr gefunden. Wo bekomme ich denn jetzt die Teile her? also ich bekomm auch Waffenteile wenn ich Grüne + Blaue Waffen zerlege Frage: gibts irgendwelche Quests / andere Gründe, blaue Items aufzuheben? es gibt ja den Bounty wo man 10 blaue Fusion-Rifles zerstören muss. dafür heb ich meine gerade auf. allerdings wird die Bank langsam voll mit allen anderenblauen Waffen die ich so zerlegen würde. Zitieren
Cole456 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Die Waffenteile die man zum upgrade anderer Waffen benötigt, hat man doch durch das Zerlegen von weisen Waffen bekommen oder? Mir gehen die Teile nämlich langsam aus und ich hatte schon ewig keine weise Waffe mehr gefunden. Wo bekomme ich denn jetzt die Teile her? Durch weiße Waffen bekommst du sie sowieso nicht, musst grüne oder bessere Waffen zerlegen, indem du z. B. Engramme oder direkt Waffen kaufst um sie dann zu zerlegen Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren
Mad84 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Dann war das ein Irrtum meinerseits. Danke für die raschen Antworten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 hey leute, nochmal ne doofe frage an euch, wie kann ich meinen Vorhut Rang erhöhen, obwohl ich bounties nutze und son kram aber iwie steigt der rang nicht auf, was mache ich da falsch? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 hey leute, nochmal ne doofe frage an euch, wie kann ich meinen Vorhut Rang erhöhen, obwohl ich bounties nutze und son kram aber iwie steigt der rang nicht auf, was mache ich da falsch? https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html hier werden sie geholfen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.htmlhier werden sie geholfen danke dir Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 hab auf facebook von einer ddos attacke auf destiny gelesen,ist das noch aktuell oder liegen die verbindungsabrüche nur an meiner scheiss kabel deutschland leitung?? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 hab auf facebook von einer ddos attacke auf destiny gelesen,ist das noch aktuell oder liegen die verbindungsabrüche nur an meiner scheiss kabel deutschland leitung?? die ddoas attacke war samstag also das kann nur an deiner leitung liegen oder an dem "unwetter" das ganz deutschland verwüstet Zitieren
LORDI22 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hat jemand eigentlich schon Infos über dieses Event "Zorn der Königin" Das ab Morgen beginnen soll ? Ist Das ein Strike Oder RAID ? Zitieren
ms123 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Was kann ich eigl mit Lichtpartikeln kaufen? Zitieren
fnlly Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Was kann ich eigl mit Lichtpartikeln kaufen? Die kannst du zum upgraden für deine Legendäre Waffe gebrauchen Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:50 Mal eine Frage Hat jmd schon zwei seiner Fokuse vom selben Charakter maximiert? Falls ja, kommt ein 3tes hinzu? Ist ja i.wie noch ein Slot frei würde mich mal intr. Zitieren
Mister-It Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Mal eine FrageHat jmd schon zwei seiner Fokuse vom selben Charakter maximiert? Falls ja, kommt ein 3tes hinzu? Ist ja i.wie noch ein Slot frei würde mich mal intr. Hab heute den 2. fertig bekommen. Ein 3. kommt dann nicht dazu. Zitieren
Flatliner Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 @ms123 - Lichtpartikel brauchst du um entweder beim Sprecher einzukaufen oder bei Xûr ein Engramm. Legendäre Waffen upgraden - das wäre mir neu. Die wollen Aszententen Energie. Auch braucht man die für einen exotischen Beutezug, wenn man die Pistole hat. Nach 500 Schar Kills, muss diese gereinigt werden mit Lichtpartikel. @fnlly - Vermutlich kommt da später was per DLC. Zitieren
Kaybedeluxe Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 @ms123 - Lichtpartikel brauchst du um entweder beim Sprecher einzukaufen oder bei Xûr ein Engramm.Legendäre Waffen upgraden - das wäre mir neu. Die wollen Aszententen Energie. Auch braucht man die für einen exotischen Beutezug, wenn man die Pistole hat. Nach 500 Schar Kills, muss diese gereinigt werden mit Lichtpartikel. Habe die Bounty gerade laufen, nach den 500 Schar kills kam die 500 Punkte im PvP zu bekommen. Kommt danach noch eine Lichtpartikel Quest? Echt nervig. so sehr will ich die Handfeuerwaffe auch wieder nicht. Zitieren
ps2fan Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 naja nach den 500 pkte im pvp musste fuer einen lichtpartikel was kaufen und dann darfste noch einen heroischen mondstrike spielen und ne bestimmt hexe toeten. Dann hast deine waffe. greetz Zitieren
Dittschman Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Das Spiel hat dermaßen schlechte Bewertungen, nur Onlinetrophäen und wenn ich hier die Begrifflichkeiten sehe, verstehe ich auch nur Bahnhof!! Trotzdem spielen das die Leute ohne Ende, auch in meiner Freundesliste. Und das kostet jeden ja mindestens 50 Euro! Was cleveres Marketing so bewirkt...heftig! Zitieren
GreyBan Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Destiny ist alles andere als perfekt aber denoch süchtig machend. Deshalb spielen wahrscheinlich auch so viele aus deiner Liste. Ich habe jedenfalls bei noch keinem Spiel zuvor soviel mit anderen geschrieben oder am Headset geredet, das muss man dem Spiel imho hoch anrechnen Zitieren
The Special One Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Destiny ist alles andere als perfekt aber denoch süchtig machend. Deshalb spielen wahrscheinlich auch so viele aus deiner Liste. Ich habe jedenfalls bei noch keinem Spiel zuvor soviel mit anderen geschrieben oder am Headset geredet, das muss man dem Spiel imho hoch anrechnen Geht mir ganz genauso und egal zu welcher Uhrzeit ich auf meine Freundesliste schaue, 2/3 sind minimum am Destiny zocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.