evil-knievel66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hi ist schon bekannt ob man untereinander mit anderen platformen spielen kann oder bekommt jede konsole sein eigenen server Hab es mir heut auf der GC angesehen und muss sagen das es echt gut ausschaut. Auf deine frage gab es aber keine antwort,nur das man mit seinen freunden etc ein gemeinsames erlebnis haben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=QMYvC2DHqIc&feature=player_detailpage]PS4 at Gamesom - Talking Destiny on PlayStation 4 with Bungie - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Destiny Soll in der Liga von Star Wars und Der Herr der Ringe mitmischen Die “Halo”-Macher von Bungie sind weiterhin mit der Entwicklung von “Destiny” beschäftigt. Auch wenn die Veröffentlichung des Science-Fiction-Shooters noch eine Weile auf sich warten lässt, zeigen sich die Mannen von Bungie äußerst optimistisch. In einem aktuellen Statement heißt es, dass sie mit “Destiny” in der Liga von ”Star Wars” oder “Der Herr der Ringe” mitmischen wollen. “Wir erzählen gerne große Geschichten und wir wünschen uns, dass die Leute das Destiny-Universum auf die selbe Stufe stellen wie Der Herr der Ringe, Harry Potter oder Star Wars; wir haben schon gesehen, dass sie es mit Halo machen”, so Bungies COO Pete Parsons in einem Gespräch mit GamesIndustry International. “Wir sind äußerst stolz auf unsere Errungenschaften mit Halo… Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es mit Destiny erneut machen können, auf eine Weise, die vielleicht sogar Halo zuvor nicht schaffen konnte.” Auch der zuständige Publisher Activision glaubt an eine große Zukunft. Wie schon bei der “Call of Duty”-Reihe heißt es, dass wir es mit einem Projekt zu tun haben, das es mit Größen aus der Entertainment-Branche aufnehmen kann. “Wir haben die Leute wie von Pixar immer bewundert und wir sind endlich an dem Punkt, an dem wir das reine unglaubliche Talent haben, von dem ich glaube, das wir damit allen Produzenten von Unterhaltung Konkurrenz machen können und Activision hilft uns dabei, das in die Wirklichkeit umzusetzen”, ergänzt Parsons. Quelle: PS4NEWS.DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nachdem was ich so gesehen habe, bin ich echt gespannt auf das Spiel. Sieht echt gut und interessant aus Aber: Ich verstehe irgendwie nicht wie man bei einem Shooter die Unterschiede der Klassen herausheben kann. Soll ja irgendwie Tank, Rogue und Mage sein. Bei einem "normalem" Rollenspiel funktioniert und sieht man die Unterschiede ja ganz gut (zb. Tank hat Schwert/Schild, Rogue hat Dolche und Mage nen Stab und ist hauptsächlich am Casten), aber kann mir das bei einem Shooter nicht vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ganz einfach: Tank = Schwere Waffen, Rogue = Scharfschützen Gewehre, Warlock = leichte Bewaffnung + Magie. Wahrscheinlich wirst du in dem Spiel auch nur die Waffen finden können, die deiner Klasse entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja, habe ich mir natürlich schon gedacht Aber dann dürfte man natürlich, so wie du sagtest, nur zb. als Tank schwere Waffen finden bzw. ausrüsten dürfen, ansonsten verfließt das alles zu sehr ineinander^^ Bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ganz einfach: Tank = Schwere Waffen, Rogue = Scharfschützen Gewehre, Warlock = leichte Bewaffnung + Magie. Wahrscheinlich wirst du in dem Spiel auch nur die Waffen finden können, die deiner Klasse entsprechen. ich denke mal, man kann auch Waffen für andere Klassen finden ist auch bei MMO´s so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier mal der Packshot, und morgen folgt dann ein neuer Trailer; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hier mal der Packshot, und morgen folgt dann ein neuer Trailer; Finde ich recht gelungen, sieht ganz gut aus Mal noch kurz eine andere Frage, die nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat: Besitzen die Hüllen der PS4 die gleichen Maße wie der der PS3? Weiß das gerade zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und hier ist der neue GP - Trailer; [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Besitzen die Hüllen der PS4 die gleichen Maße wie der der PS3? Weiß das gerade zufällig jemand? In dem Video kann man die Größe einigermaßen einschätzen. Anderes Material zum Vergleich konnte ich leider nicht finden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA]Official PlayStation Used Game Instructional Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die BETA ist nun auch offiziell angekündigt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 In dem Video kann man die Größe einigermaßen einschätzen. Anderes Material zum Vergleich konnte ich leider nicht finden. Danke für deine Mühe Die BETA ist nun auch offiziell angekündigt worden Also wohl leider keine OoenBeta, schade. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke für deine Mühe Also wohl leider keine OoenBeta, schade. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk da werden bestimmt eg wieder codes ohne ende rausgehauen ;-) oder du preorderst und stonierst dann und bekommst trotzdem den code ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 da werden bestimmt eg wieder codes ohne ende rausgehauen ;-) oder du preorderst und stonierst dann und bekommst trotzdem den code ^^ Also ich hatte es mit nem Beta Code mal so, dass ich relativ weit vor dem Release ne Mail erhalten habe, wo ich wählen konnte, ob ich mich zur Bestellung verpflichten möchte oder nicht. Den Code erhielt man nach der Verpflichtung einen Tag später. Sonst würden ja vermutlich 90% der Leute das Spiel erstmal nur für die Beta vorbestellen und die Bestellung nach Erhalt des Codes sofort wieder stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ganz einfach: Tank = Schwere Waffen, Rogue = Scharfschützen Gewehre, Warlock = leichte Bewaffnung + Magie. Wahrscheinlich wirst du in dem Spiel auch nur die Waffen finden können, die deiner Klasse entsprechen. Also geht es in Richtung Borderlands? Naja, Borderlands mit so ner geilen Grafik wäre genau etwas für mich. Bin auch sehr gespannt auf das Game. Neben Killzone interessiert mich Destiny auch sehr für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also geht es in Richtung Borderlands?Naja, Borderlands mit so ner geilen Grafik wäre genau etwas für mich. Bin auch sehr gespannt auf das Game. Neben Killzone interessiert mich Destiny auch sehr für die PS4. Ich hoffe mal, dass es eher nicht so wie Borderlands wird. Das ist bestimmt n ganz gutes Spiel aber ich konnte damit überhaupt nix anfangen. Weder Teil 1 noch 2. Auf Destiny freue ich mich aber mit am meisten bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Borderlands 1 war auch nicht unbedingt mein Fall. Den Nachfolger hab ich mir gar nicht erst angetan. Destiny macht mich allein schon wegen der atemberaubenden Grafik an. Ich meinte nur, wenn das ein Open-World-Shooter mit einer Prise RPG wird, dann könnte es genau meinen Nerv treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Borderlands 1 war auch nicht unbedingt mein Fall. Den Nachfolger hab ich mir gar nicht erst angetan.Destiny macht mich allein schon wegen der atemberaubenden Grafik an. Ich meinte nur, wenn das ein Open-World-Shooter mit einer Prise RPG wird, dann könnte es genau meinen Nerv treffen. Das übernehm ich mal 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaD4nTe Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei Vorbestellung des Spieles bekommt man dann ein Key? (z.B bei Saturn) Wollte es mir eig schon vor Monaten bestellen, aber wollte eig. auf eine Collector Edition warten. Freue mich schon sehr auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.