darkfortune Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ja. Ich geb doch nicht 13 Münzen für ein Rüstungsteil aus, was im Prinzip nicht zu meinem Charakterbuild passt, nur damit ich was von ihm gekauft hab.Vielleicht hat er nächste Woche etwas, was dir viel besser gefällt? Bei dem Begriff "Schrottausrüstung" gehe ich davon aus, dass du nur weiße Items hast? Denn selbst wenn man ausschließlich blaue oder sogar noch ein paar grüne Items hat, kann man die Strikes spielen. Unglaublich, wie wenig Geduld viele Leute hier haben. Mittlerweile ist das hier der zweite Frust & Meckerthread, weil doch wieder jemand tatsächlich nicht das Item aus dem lila Engramm rausbekommen hat, was er unbedingt wollte. Denn man will ja möglichst schnell der Held im Zelt sein und dann die Lust am Spiel verlieren, weil man keine Herausforderung mehr daran findet. (war jetzt nicht speziell auf dich bezogen darkfortune, denke ich mir nur schon seit langem in diesem Thread) Hab ich auch net persönlich aufgefasst. Nur hab ich bereits viel Zeit investiert. Hab viele Patrouillen gemacht. Und noch mehr Schmelztiegel gezockt. Seit fast einer Woche auf 24 geblieben. Hab bis dahin absolut nichts brauchbares an ausrüstung gefunden. Nicht mal für andere Klassen. Klar kommt man auf den strikes durch aber es dauert halt sehr lange bis man durch ist aufgrund dessen das man zu wenig Schaden macht. Vor allem will ich unbedingt den Raid mal machen was aber aufgrund der miesen Ausrüstung bis jetzt nicht möglich ist. Gestern konnt ich mir endlich meine ersten zwei Legendäre Sachen kaufen. Die nächsten folgen im Laufe der woche. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
GamekingDE Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Bei LVL26 Strike quält man sich so oder so. Hab auch 2 exotics, sonst fast alles lila und das ist kein Spaziergang, glaub mir.Was jeder denkt, wenn man da alles Lila und Exotic hat, machen die Gegner einem keinen Schaden mehr oder wie? Dann machst du definitiv was falsch. Die Strikes sind der größte Witz. Wir haben den Dämmerungsstrike auf 28 mit 5x Heroisch Modifikatoren zu 2(!) gemacht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Dann machst du definitiv was falsch. Die Strikes sind der größte Witz. Wir haben den Dämmerungsstrike auf 28 mit 5x Heroisch Modifikatoren zu 2(!) gemacht. die Strikes sind aber nur ein Witz wenn man auch fähige Leute hat, ansonsten sind manche Strikes schon recht heavy, wie zb. der Strike auf der Venus mit den Archon, ohne Absprache und Taktik läuft da einfach nix, egal welche Ausrüstung oder welche Waffen du besitzt, gestern haben wir mit Absprache mit 6 Leuten (mit mir) nen Raid gestartet, der höchste von uns war 26, davon waren 3 oder 4 Leute schon 26, ich 25 und ein anderer 24, das war ne reine Quälerei, wenn der Anfang schon so heftig ist, dann freue ich mich jetzt schon auf den Boss Fight ^^ ... Aber mal was in eigener sache, weiß jemand von euch wo oder wie ich am besten Exotics farmen kann? ich farme und farme und wenn überhaupt bekomm ich nur Legendarys, und davon auch eher wenig als viel, hat da jemand nen tipp von euch? mir gehts hierbei nicht um die Trophy an sich, sondern im allgemeinen das ich langsam mal besser werde in sachen Ausrüstung und Waffen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 die Strikes sind aber nur ein Witz wenn man auch fähige Leute hat, ansonsten sind manche Strikes schon recht heavy, wie zb. der Strike auf der Venus mit den Archon, ohne Absprache und Taktik läuft da einfach nix, egal welche Ausrüstung oder welche Waffen du besitzt, gestern haben wir mit Absprache mit 6 Leuten (mit mir) nen Raid gestartet, der höchste von uns war 26, davon waren 3 oder 4 Leute schon 26, ich 25 und ein anderer 24, das war ne reine Quälerei, wenn der Anfang schon so heftig ist, dann freue ich mich jetzt schon auf den Boss Fight ^^ ... Aber mal was in eigener sache, weiß jemand von euch wo oder wie ich am besten Exotics farmen kann? ich farme und farme und wenn überhaupt bekomm ich nur Legendarys, und davon auch eher wenig als viel, hat da jemand nen tipp von euch? mir gehts hierbei nicht um die Trophy an sich, sondern im allgemeinen das ich langsam mal besser werde in sachen Ausrüstung und Waffen. Der schlimmste Strike ist in der Hinsicht meiner Meinung nach der Staubpalast auf dem Mars, mit den drei Schindern am Ende. Wenn da jeder für sich auf einen Boss schießt, dann geht überhaupt nichts voran.^^ Am besten zum Farmen ist immernoch die Mission "Das dunkle Jenseits" (oder so) auf dem Mond, am besten mit heroischem Faktor. Wenn sich nach der Videosequenz das Tor zum Tempel öffnet, alle Leibeigenen erschießen und dann vom Ritter töten lassen. Pro Runde bekommt man da 30-40 Kills, also 30-40 Chancen auf lila Engramme. Hatte bisher vier lila Engramme, heraus kam ein exotischer Helm für den Jäger, ein exotischer Raketenwerfer und zwei blaue Items. Durch die ganzen Engramme levelt der Kryptarch auch noch mit und du bekommst mit jedem Level wieder neue Engramme geschenkt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Der schlimmste Strike ist in der Hinsicht meiner Meinung nach der Staubpalast auf dem Mars, mit den drei Schindern am Ende. Wenn da jeder für sich auf einen Boss schießt, dann geht überhaupt nichts voran.^^Am besten zum Farmen ist immernoch die Mission "Das dunkle Jenseits" (oder so) auf dem Mond, am besten mit heroischem Faktor. Wenn sich nach der Videosequenz das Tor zum Tempel öffnet, alle Leibeigenen erschießen und dann vom Ritter töten lassen. Pro Runde bekommt man da 30-40 Kills, also 30-40 Chancen auf lila Engramme. Hatte bisher vier lila Engramme, heraus kam ein exotischer Helm für den Jäger, ein exotischer Raketenwerfer und zwei blaue Items. Durch die ganzen Engramme levelt der Kryptarch auch noch mit und du bekommst mit jedem Level wieder neue Engramme geschenkt. ja den Strike hatte ich auch schon ein paar mal gehabt, der kann durchaus schon böse sein, vorallem denn wenn man nicht auf die Kolosse oder (komm nich ganz auf den Namen) Zerobriten oder achtet, dann kanns schon eng werden ^^ aber wie du schon sagtest, am besten immer auf ein konzentrieren und am besten noch die Deckung oben bei den Kontrollraum nutzen, dann kann eig. nichts schief gehen außer das eben mehr zeit flöten geht wenn man sich auf einen konzentriert ... hm die missi hasse ich eig. wie die pest weil ich mit den Schwert nicht umgehen kann aber werds mal ausprobieren, die Stelle auf den Kosmodrom ist schon ganz gut der Spot, aber kam bis jetz kein Exotic bei raus, die Stelle auf der Venus ist auf fürn arsch, kannste auch nix richtig farmen. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Dann machst du definitiv was falsch. Die Strikes sind der größte Witz. Wir haben den Dämmerungsstrike auf 28 mit 5x Heroisch Modifikatoren zu 2(!) gemacht. Dann würde ich gerne paar Tipps von dir mitnehmen. Haben zu 3, für meinen Exotic Beutezug den Xyor gekillt. Der Strike war aufm Mond auf LVL26. Ich hatte damals nur Exotische Handschuhe, meine Kameraden waren 26 und 27, ich 26. Haben Xyor gekillt, aber der Strike war für uns unmöglich zu bestehen, außer wenn später keine Hexen und Ritter kommen würden, bei den man einiges braucht um die Schilde zu zerstören. Das mit Elementarschaden ist natürlich klar! Zitieren
Aaerox Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 ja den Strike hatte ich auch schon ein paar mal gehabt, der kann durchaus schon böse sein, vorallem denn wenn man nicht auf die Kolosse oder (komm nich ganz auf den Namen) Zerobriten oder achtet, dann kanns schon eng werden ^^ aber wie du schon sagtest, am besten immer auf ein konzentrieren und am besten noch die Deckung oben bei den Kontrollraum nutzen, dann kann eig. nichts schief gehen außer das eben mehr zeit flöten geht wenn man sich auf einen konzentriert ... hm die missi hasse ich eig. wie die pest weil ich mit den Schwert nicht umgehen kann aber werds mal ausprobieren, die Stelle auf den Kosmodrom ist schon ganz gut der Spot, aber kam bis jetz kein Exotic bei raus, die Stelle auf der Venus ist auf fürn arsch, kannste auch nix richtig farmen. Du meinst die "Schwer von Crota" Mission. Guck dir am besten das Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1yMQke7-orA]Destiny Legendary Farming - Best & Fastest way (Rare and Legendary Engrams) - YouTube[/url] Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Du meinst die "Schwer von Crota" Mission. Guck dir am besten das Video an: ah danke dir, gleich mal ausprobieren, ist doch in deutsch "Der Tempel von Cota" oder? und dann auf Schwer oder höher einstellen richtig? Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Für die die Probleme gegen die psion schinder haben ihr könnt sie mit dem raketenwerfer wenn ihr neben sie schießt fliegen lassen so könnt ihr wenn sie am rand stehen versuchen sie von der plattform zu schießen Zitieren
Aaerox Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 ah danke dir, gleich mal ausprobieren, ist doch in deutsch "Der Tempel von Cota" oder? und dann auf Schwer oder höher einstellen richtig? Nein, "Das dunkle Jenseits" heißt die glaube ich. Es reicht auch Lvl 9 Schwer, hauptsache der kleine Schädel mit der Krone wird angezeigt, dann spawnen mehr Gegner mit gelben Lebensbalken, welche eine etwas höhere Dropchance haben. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Nein, "Das dunkle Jenseits" heißt die glaube ich. Es reicht auch Lvl 9 Schwer, hauptsache der kleine Schädel mit der Krone wird angezeigt, dann spawnen mehr Gegner mit gelben Lebensbalken, welche eine etwas höhere Dropchance haben. sauber recht vielen dank Zitieren
Fluff Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 die Strikes sind aber nur ein Witz wenn man auch fähige Leute hat, ansonsten sind manche Strikes schon recht heavy, wie zb. der Strike auf der Venus mit den Archon, ohne Absprache und Taktik läuft da einfach nix, egal welche Ausrüstung oder welche Waffen du besitzt, gestern haben wir mit Absprache mit 6 Leuten (mit mir) nen Raid gestartet, der höchste von uns war 26, davon waren 3 oder 4 Leute schon 26, ich 25 und ein anderer 24, das war ne reine Quälerei, wenn der Anfang schon so heftig ist, dann freue ich mich jetzt schon auf den Boss Fight ^^ ... Aber mal was in eigener sache, weiß jemand von euch wo oder wie ich am besten Exotics farmen kann? ich farme und farme und wenn überhaupt bekomm ich nur Legendarys, und davon auch eher wenig als viel, hat da jemand nen tipp von euch? mir gehts hierbei nicht um die Trophy an sich, sondern im allgemeinen das ich langsam mal besser werde in sachen Ausrüstung und Waffen. Dir ist schon klar, dass im Raid 2 Bosse kommen? Der erste hat uns (2 x 28er, 2x 27er und 2x 26er) damals den Arsch aufgerissen trotz Taktik und HS. Der Endboss (2x 28, 4x 27) reißt uns den offenen Arsch nun 2 Meter weiter auf. Der kann schon den Kopf reinstecken und oben wieder rausschauen. Hier wieder HS und Taktik da. Tja, dann freu dich. ^^ Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Heute mal endlich Glück gehabt am Farmspot :-D Legendäres Engram und rausgekommen ist ne exotische Waffe :-D :-D Zitieren
Schram Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 also der Raid war nun nicht wirklich schwer unsere gruppe bestand aus 6x 28 für boss 1 brauchten wir ca ne Stunde für den lezten ca 2 Zitieren
ZockerOnkel Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Habe alle 20 minuten verbindungs fehler nervt ganz schön Zitieren
jarko Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 also der Raid war nun nicht wirklich schwer unsere gruppe bestand aus 6x 28 für boss 1 brauchten wir ca ne Stunde für den lezten ca 2 mit 6leuten habt ihr 2std für den endboss gebraucht und du nennst das "nicht schwer"? wie definierst du denn dann bitte schwer? sorry aber solche aussagen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. btw. lese grade online,das mann dank einer erneuten hackerattacke verbindungsprobleme bei destiny hat? ist das wirklich so? Zitieren
Aaerox Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 mit 6leuten habt ihr 2std für den endboss gebraucht und du nennst das "nicht schwer"? wie definierst du denn dann bitte schwer? sorry aber solche aussagen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Schwer und zeitintensiv sind ja erstmal völlig unterschiedliche Dinge.^^ Zitieren
siNN0r Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Also von Destiny Raids habe ich noch keine Ahnung (bin gerade erst mal level 21). Aber wer von euch auch immer mal WoW HC 25er Progress mitgemacht hat.. der weiß was zeitintensiv und schwer bedeutet... ^^ Zitieren
Slait07 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Dir ist schon klar, dass im Raid 2 Bosse kommen? Der erste hat uns (2 x 28er, 2x 27er und 2x 26er) damals den Arsch aufgerissen trotz Taktik und HS. Der Endboss (2x 28, 4x 27) reißt uns den offenen Arsch nun 2 Meter weiter auf. Der kann schon den Kopf reinstecken und oben wieder rausschauen. Hier wieder HS und Taktik da. Tja, dann freu dich. ^^ An dieser Stelle muss einfach mal gesagt sein:........ Das hast du so schön gesagt ich lach mich hier schon 10 Minuten einen ab :D:D:D:D:D Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Also von Destiny Raids habe ich noch keine Ahnung (bin gerade erst mal level 21). Aber wer von euch auch immer mal WoW HC 25er Progress mitgemacht hat.. der weiß was zeitintensiv und schwer bedeutet... ^^ zu bc wars noch schwer aber der rest is dochn witz geworden in wow Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.