Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bin zimelich zwiegespalten was das Game angeht. Von der Grafik natürlich ne Bombe. Der Rest sieht so aus und spielt sich haargenau wie Defiance. Da sehe ich jetzt wenig neues. Sieht etwas abgekupfert aus. :emot-raise:

Finde die Story, Charaktere, Welten, Rassen und Upgrade Möglichkeiten aber echt toll. Steuerung ist auch korrekt. Spielt sich echt gut und macht Laune.

Ich frag mich aber wozu ich wie ein Irrer Glimmer suchen soll, wenn alles was man kaufen kann, im Prinzip nur mit Vorhut-/Schmelztiegel Münzen bezahlt werden kann!? :skep: Die paar Sachen die es für Glimmer gibt... who cares. Und die Sachen sind ja wohl teuer wie Sau!!! Ich kann leider nur 1-2 Stunden mx. am Tag zocken. Da brauch ich ja Wochen um mir nur ein einziges Teil kaufen zu können. :banghead: Und dann solls ja noch den Händler Xur geben, der nur am Wochenende da ist! Was soll das denn bitte? Und ist das Wochenende nur Freitags? Ist mir neu, aber gut. Scheint ja wohl so zu sein. :mad1: Und das bestimmte Events nur 1x im Monat verfügbar sind (Bergung) reißt auch irgendwie bei den Spiele Herstellern ein (FIFA Pokal, Defiance, diese Firmen Aufgaben). Das stößt mich eher ab. Was soll das? Nur für Hardcore Gamer, die eh Tag ein Tag aus nur am zocken sind und nichts anders zu tun haben. Die Leute, die arbeiten und ein Familienleben haben und nicht 24/7 daddeln können, sind wohl einfach nicht die Zielgruppe solcher Firmen.

Naja, was solls. Ist ein gutes Game, macht Spaß, technisch Top, aber Platin ist für mich aufgrund des Zeiteinsatzes eben nicht drin. Schade drum, aber es gibt einfach zu viele gute Games, die auch gespielt werden wollen. :smile:

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß! :smile:

Geschrieben

hätte mal ne Frage zu den Shadern.

gibts irgendwo ne Übersicht, wie welcher Shader ausschaut? (Bilder in nem Wiki oder ähnliches vielleicht)

weil Eva Levante (die Hüter-Austatterin) verkauft ja alle paar Std neue / andere Shader. jetzt hätte ich dort gerne einen schicken, aber will mir nicht jeden kaufen (für 2250 Glimmer) nur um zu merken dass der hässlich ist und ihn wieder dissen (also zerstören ^^).

man erkennt zwar ungefähr welche Farben die Rüstung dann haben soll, aber da bin ich bisher schon paarmal überrascht worden wie sie dann letztenendes wirklich aussah (auch wenn ich mir noch keine Shader gekauft hab, aber so manche bekommen durch Codes + Belohnungen).

Geschrieben
hätte mal ne Frage zu den Shadern.

gibts irgendwo ne Übersicht, wie welcher Shader ausschaut? (Bilder in nem Wiki oder ähnliches vielleicht)

weil Eva Levante (die Hüter-Austatterin) verkauft ja alle paar Std neue / andere Shader. jetzt hätte ich dort gerne einen schicken, aber will mir nicht jeden kaufen (für 2250 Glimmer) nur um zu merken dass der hässlich ist und ihn wieder dissen (also zerstören ^^).

man erkennt zwar ungefähr welche Farben die Rüstung dann haben soll, aber da bin ich bisher schon paarmal überrascht worden wie sie dann letztenendes wirklich aussah (auch wenn ich mir noch keine Shader gekauft hab, aber so manche bekommen durch Codes + Belohnungen).

Du könntest mal auf dem englischen Wiki nachsehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das dort gibt. Auf dem deutschen gibts das jedenfalls noch nicht.

Aber die Austatterin verkauft bei dir nach ein paar Stunden andere Shader? Bei mir hat die seit Release trotz Bestandsaktualisierung immer dieselben vier Shader zum Verkauf :facepalm:

Geschrieben
Du könntest mal auf dem englischen Wiki nachsehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das dort gibt. Auf dem deutschen gibts das jedenfalls noch nicht.

Aber die Austatterin verkauft bei dir nach ein paar Stunden andere Shader? Bei mir hat die seit Release trotz Bestandsaktualisierung immer dieselben vier Shader zum Verkauf :facepalm:

hm. das weiß ich nicht ob sie andere verkauft. ich habs mal gehofft bzw bin davon ausgegangen :redface:

hab gerade zum ersten Mal bei ihr vorbeigeschaut :emot-what:

Hier sieht man zB nichts wie sie aussehen (geschweige denn woher man sie bekommt)

aber für so eine (doch recht aufwendige nehm ich an) Sammlung wie ich sie mir vorstelle ist das Spiel wohl noch nicht lang genug im Umlauf. oder es gibt keinen Bedarf, was ich sehr schade finden würde :)

edit:

habs mir nicht ganz angeschaut. aber der Junge scheint nicht zu verstehen dass Destiny auf mehrere Jahre ausgelegt ist und es gewiss DLCs / AddOns / Content Patches geben wird (wie auch immer man es nennen mag). ob diese Geld kosten und wieviel, kA.

kann jeder von halten was er will. aber Fakt ist denke ich dass das bisherige Spiel noch lange nicht alles ist.

Spoiler zum Ende:

Wie ja beim Story-Ende auch schon gesagt wird "Das ist erst der Anfang ..."

edit2:

nagut, nach seiner Hasstirade erwähnt er noch dass das alles möglicherweise per DLC nachgeliefert wird ... find ich aber trotzdem irgendwie nicht sehr sympatisch.

Geschrieben
hm. das weiß ich nicht ob sie andere verkauft. ich habs mal gehofft bzw bin davon ausgegangen :redface:

Hier sieht man zB nichts wie sie aussehen (geschweige denn woher man sie bekommt)

aber für so eine (doch recht aufwendige nehm ich an) Sammlung wie ich sie mir vorstelle ist das Spiel wohl noch nicht lang genug im Umlauf. oder es gibt keinen Bedarf, was ich sehr schade finden würde :)

Wie gesagt, bei mir hat die immer dieselben vier im Angebot. Und die sind alle auch noch total bescheiden. Würde ich von abraten, außer man weiß echt nicht, wohin mit dem Geld (dann würde ich aber eher Waffen/Rüstungen/Engramme kaufen und die Teile für Materialien zerlegen).

Später kommt bestimmt eine solche Sammlung. Nur wie du sagst, dafür ist es noch zu früh ;)

Und zu dem Video:

Das mit dem Riff kommt sicher als Event oder DLC. Das nächste Event hat ja was mit der Königin zu tun, da könnte das Riff also betretbar werden.

Das Video sollte man sich aber nicht ansehen! Da ist ja ein richtig beschissener Spoiler drin, der einem die Spannung von Add-Ons versauen kann!!! :banghead:

Geschrieben

edit:

habs mir nicht ganz angeschaut. aber der Junge scheint nicht zu verstehen dass Destiny auf mehrere Jahre ausgelegt ist und es gewiss DLCs / AddOns / Content Patches geben wird (wie auch immer man es nennen mag). ob diese Geld kosten und wieviel, kA.

kann jeder von halten was er will. aber Fakt ist denke ich dass das bisherige Spiel noch lange nicht alles ist.

Spoiler zum Ende:

Wie ja beim Story-Ende auch schon gesagt wird "Das ist erst der Anfang ..."

edit2:

nagut, nach seiner Hasstirade erwähnt er noch dass das alles möglicherweise per DLC nachgeliefert wird ... find ich aber trotzdem irgendwie nicht sehr sympatisch.

Ja, die Marke "Destiny" ist auf mehre Jahre ausgelegt aber nicht der erste Destiny Teil. Und da die Trailer nun mal vom ersten Destiny Spiel sind kann ich ihn da schon verstehen ;)

Natürlich wird da bestimmt noch viel per DLC kommen :)

Geschrieben

das ist echt heftig... erklärt aber einiges. die präsentierte "story" war für nen vollpreis titel echt nicht zumutbar. echt schade was da anscheinend passiert ist. und wenn das echt alles in DLCs dazukommt, weiß ich nicht ob ich da mitspiele...

Geschrieben

Dazu 2 Sachen - es war Promo Material. Das barucht man, vor allem bei so einem Unterfangen.

Wo ist der Aufschrei wegen Aliens: CM. Der war da, aber ist so schnell wieder weg, wie er kam. Das war eine riesen sauerei. Durhc und durch.

Aber zu Destiny.

Das Spiel soll auf 10 Jahre ausgelegt werden und türlich kommt das meiste dann per DLC.

Die kommenden 2 DLC's beinhalten ja auch schon Storymissionen.

Ob wie oder was geändert bzw. herausgenommen wurde kann man vermuten, oder es auch lassen. Was bringt es? Nicht viel.

Das Spiel an sich beinhaltet mehr als genug um den Kaufpreis zu rechtfertigen.

Da bietet jeder CoD Teil weniger (meine Meinung, will da keine Diskussion vom Zaun brechen).

Oder wer hat sich bei WoW aufgeregt? Es wird KEINER gezwungen das Spiel oder die DLC's zu kaufen.

Wer das Spiel mag, wird sicher auch die DLC's holen.

Passt der Preis bzw. was es dafür gibt, ist das ok. Ob ich jedes Jahr ein COD bekomme oder 4 DLC's, das ist ziemlich ähnlich.

Warum also das eine gutheißen, das andere verdammen?

Zu Destiny gibt es für mich nur eines - spielen und Spaß haben oder bleiben lassen.

Nicht ständig Gründe suchen warum man es mögen soll oder warum nicht.

Ich finde es super, spiele es seit Release wirklich jeden Tag und hab ein super Team mit dem ich immer zusammen zocke.

Jetzt noch 3 Leute bzw. 3er Team für Raids suchen und alles ist perfekt.

Mein Lvl. 28 Titan braucht unbedingt noch ne exotische Waffe und etwas Upgradematerial, dann bin ich happy.

Wenn man den MP noch hinbekommt bezüglich saubere Verbindung, freue ich mich auf die kommende Jahre mit Destiny.

Geschrieben
Kann es sein dass wenn man einen bestimmten Umgang trägt , dass dann der Vorhut Ruf nicht mehr steigt ?

Wenn du einen Umhang von einer Fraktion trägst dann ja, die EXP geht dann an diese Fraktion.

Geschrieben

So endlich mal was lilanes aus einem Engramm bekommen, natürlich aus einem blauen, hab sowieso erst insgesamt vielleicht 8 lilane bekommen, blaue dafür unzählige, sogar eine Exotische Waffe gab's als Prämie im multiplayer, aber ich brauch rüstung. Habe noch nicht einen einzigen exotischen Beutezug bekommen, mittlerweile bin ich schon echt neidisch wenn man liest das andere schon ihren 3. Oder 4. Exotischen Beutezug bekommen haben. Ich will einfach mal einen einzigen bekommen und wäre einer der glücklichsten Menschen Ever.

Xür, der ist auch unfair, sprechzeiten von Freitag 11:00 - Sonntag 11:00 Uhr, absolut nicht fair, es gibt genug Leute die Freitags arbeiten müssen, manch einer bis abends. Demjenigen fehlt wenn er Pech hat ein halber tag um den Händler nutzen zu können, das hätten die so machen müssen das der wenigstens bis sonntags abends da ist.

Hätte gerne sein Angebot in Anspruch genommen, jedoch habe ich die letzte Münze erst gestern um 13uhr erhalten.

Ansonsten immer noch ein sehr gutes game.

Geschrieben

Ich hab ja mal hier geschrieben,das ich die Kampangne mache und gut.

ABER was soll ich sagen irgentwie geht das nicht:banghead:.Du suchst hier noch was und da.Willst bessere Waffen Rüstung alles muss besser sein.;)

Ich renn immer noch nach ca 15 Stunden Spielzeit im Kosmotrom und auf dem Mond rum.Aber heute Abend fang ich die Missionen auf dem Mond an.:emot-raise:

Geschrieben
So endlich mal was lilanes aus einem Engramm bekommen, natürlich aus einem blauen, hab sowieso erst insgesamt vielleicht 8 lilane bekommen, blaue dafür unzählige, sogar eine Exotische Waffe gab's als Prämie im multiplayer, aber ich brauch rüstung. Habe noch nicht einen einzigen exotischen Beutezug bekommen, mittlerweile bin ich schon echt neidisch wenn man liest das andere schon ihren 3. Oder 4. Exotischen Beutezug bekommen haben. Ich will einfach mal einen einzigen bekommen und wäre einer der glücklichsten Menschen Ever.

Xür, der ist auch unfair, sprechzeiten von Freitag 11:00 - Sonntag 11:00 Uhr, absolut nicht fair, es gibt genug Leute die Freitags arbeiten müssen, manch einer bis abends. Demjenigen fehlt wenn er Pech hat ein halber tag um den Händler nutzen zu können, das hätten die so machen müssen das der wenigstens bis sonntags abends da ist.

Hätte gerne sein Angebot in Anspruch genommen, jedoch habe ich die letzte Münze erst gestern um 13uhr erhalten.

Ansonsten immer noch ein sehr gutes game.

Wenn er unter der Woche um die Zeiten da wäre, dann würden sich sicher mehr aufregen, da manche unter der Woche überhaupt nicht zum spielen kommen. Außerdem kann man ja mal eine Woche nichts kaufen bei ihm und die Münzen lieber sparen. ;)

Geschrieben
Wenn er unter der Woche um die Zeiten da wäre, dann würden sich sicher mehr aufregen, da manche unter der Woche überhaupt nicht zum spielen kommen. Außerdem kann man ja mal eine Woche nichts kaufen bei ihm und die Münzen lieber sparen. ;)

Und noch ne woche länger mit Schrottausrüstung rumzulaufen und sich durch die level 24 bzw 26 Strikes zu quälen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Und noch ne woche länger mit Schrottausrüstung rumzulaufen und sich durch die level 24 bzw 26 Strikes zu quälen?

Ja. Ich geb doch nicht 13 Münzen für ein Rüstungsteil aus, was im Prinzip nicht zu meinem Charakterbuild passt, nur damit ich was von ihm gekauft hab.

Vielleicht hat er nächste Woche etwas, was dir viel besser gefällt?

Bei dem Begriff "Schrottausrüstung" gehe ich davon aus, dass du nur weiße Items hast? Denn selbst wenn man ausschließlich blaue oder sogar noch ein paar grüne Items hat, kann man die Strikes spielen.

Unglaublich, wie wenig Geduld viele Leute hier haben. Mittlerweile ist das hier der zweite Frust & Meckerthread, weil doch wieder jemand tatsächlich nicht das Item aus dem lila Engramm rausbekommen hat, was er unbedingt wollte. Denn man will ja möglichst schnell der Held im Zelt sein und dann die Lust am Spiel verlieren, weil man keine Herausforderung mehr daran findet.

(war jetzt nicht speziell auf dich bezogen darkfortune, denke ich mir nur schon seit langem in diesem Thread)

Geschrieben

Außerdem kann man immer noch Legendäre Items kaufen. So hab ich das gemacht. Jetzt, wo ich überall ein Legendäres Teil habe, kommen die Engramme on Mass.

Gestern alleine schon vier + zwei wegen LevelUp (Kryptarch). Und wo war ein legendäres Item drinnen? Richtig in einem blauen Engramm... :cheer:

Geschrieben
Außerdem kann man immer noch Legendäre Items kaufen. So hab ich das gemacht. Jetzt, wo ich überall ein Legendäres Teil habe, kommen die Engramme on Mass.

Gestern alleine schon vier + zwei wegen LevelUp (Kryptarch). Und wo war ein legendäres Item drinnen? Richtig in einem blauen Engramm... :cheer:

Habe mir ja auch was gekauft beim schmelztiegeltypen.

Und das man lila equipment zu hauf bekommt wenn man alles in lila hat, ist klar, halt murphys law, aber hätte es korrekter empfunden wenn xür bis sonntags abends da wäre.

Denn der hatte genau das was ich hätte haben wollen, aber egal dem war halt nicht so, so spare ich und hoffe auf nächstes Wochenende.

Geschrieben

Man bekommt meines Erachtens auch mehr lila Zeug, wenn man schon höheres Lichtlevel hat. Ist ja auch vernünftig, weil man zum Upgraden noch viel mehr lila Kram braucht.

Ist wohl so wie man irgendwann halt auch nur noch grün bekommt, dann schon 50% blau usw.

Weiß noch wie ich mich über den ersten blauen Würfel gefreut habe, jetzt ists Standard loot.

Geschrieben

Bei LVL26 Strike quält man sich so oder so. Hab auch 2 exotics, sonst fast alles lila und das ist kein Spaziergang, glaub mir.

Was jeder denkt, wenn man da alles Lila und Exotic hat, machen die Gegner einem keinen Schaden mehr oder wie?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...