Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
okay man sollte sich ein video auch zu ende gucken vor man eine frage dazu stellt ^^

hihi,

aber so dolle ist der spot nicht wenn du den auf patrouille spielst. Besser ist der wenn du ihn auf mission spielst dann gehts da auch echt ab.

Schauste mal im Farmingthread nach.

greetz

Geschrieben
Ralf auf schwer habe ich gerade abgeschlossen und dafür keine Trophy bekommen -.-

Warum? Ist die verbuggt?

Hat sich erledigt... War ein Strike...

Wo sind denn die Raids?

welches lvl hast du?

Geschrieben

Ich muss jetzt auch mal was doofes fragen. Wie kann ich mit den random Leuten die überall rumrennen Missionen gemeinsam spielen? Wenn ich das Missionsgebiet betrete bin ich jedes mal wieder alleine, obwohl eben noch ein anderer Spieler hinter mir war.

Hab das Spiel vorhin erst angefangen und bin auch erst Stufe 7 und da einem nur sehr wenig erklärt wird weiß ich keinen Rat. Geht das nur wenn man die Jungs und Mädels vorher in eine Gruppe oder ähnliches einläd und wenn ja, wie geht das?

Geschrieben
Ralf auf schwer habe ich gerade abgeschlossen und dafür keine Trophy bekommen -.-

Warum? Ist die verbuggt?

Hat sich erledigt... War ein Strike...

Wo sind denn die Raids?

der erste Raid ist auf der Venus und heißt auf Deutsch "Die Gläserne Kammer" und auf Englisch "Vault of Glass"

Geschrieben

Mir gestern was passiert,gehe zum Beutezug Händler und lese nur

Erledige 6 Patroille Aufträge auf den M...dachte die machse eben.

hab 3 fertig auf den Mond guck nach 0 erledigt.Dachte was ist das denn.

Gut machste noch welche wird schon mach ich noch 3 oder 4 guck wieder,wieder 0,Les ich Depp genau nach meinten die auf den MARS.

So kanns gehen

Geschrieben
Wie sieht das eigentlich mit den Materialien aus, die man so sammelt. Gibts im Turm jemanden, der die Sachen eintauscht?

bei der schifsshändlerin steht vor der treppe ein roboter (vorhut-quartiermeister glaube) der tauscht jeweils 50 davon in glimmer, marken und etwas ruf um

Geschrieben
bei der schifsshändlerin steht vor der treppe ein roboter (vorhut-quartiermeister glaube) der tauscht jeweils 50 davon in glimmer, marken und etwas ruf um

Aber wie viel genau man bekommt steht da leider nicht. Ist das immer unterschiedlich oder je Material verschieden?

Wo kann man denn die Aszedenten Energie eintauschen? Etwa nur bei diesem Xur Händler der nur ab und an da ist?

Geschrieben
Aber wie viel genau man bekommt steht da leider nicht. Ist das immer unterschiedlich oder je Material verschieden?

Wo kann man denn die Aszedenten Energie eintauschen? Etwa nur bei diesem Xur Händler der nur ab und an da ist?

ist bei allem ein fester wert, nur mach ich das nicht da ich die materialien zum upgraden brauche

die aszendenten energie brauchst um legendäre/exotische waffen upgraden zu können - ist wie die aszendenten bruchstücke für rüstüng

Geschrieben

Dachte aus der Energie kann man die Bruchstücke herstellen bzw. eintauschen.

Hänge immer noch bei Level 25.

Ich muss auf jeden Fall mal zu diesem Xur, aber der ist ja anscheinend nur von Freitag 11:00 Uhr - Sonntag 11:00 Uhr da. Vielleicht hole ich mir dann auch mal ein exotisches Enagramm. Was benötigt man dafür, Lichtpartikel und/oder Seltene Münzen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...