p9kerface Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Muss in der Mission sein.. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Was anderes: Geht das auch bei der patroullie? Denn es steht dort Erkundunsgmodus? Aber bei den anderen 25 Kill Trophies steht nur Mission und auch im Trophy text steht in einer Mission. Wenn es bei patroullie geht, bitte berichten, würde ich eleganter finden Hi Indianer, jeeep, geht auch Patroullie, da hab ich des gemacht. Der Modus scheint schon als Mission zu zählen. Zitieren
estuera Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 die exotische schrotflinte die beim exotischen beutezug rausspringt, glaube "schmähung" nennt sich das teil, hat die jemand auch schon auf einer anderen art und weise erhalten? ich möchte meinen hier sowas schon gelesen zu haben, dass sie jemand 2x bekam und eine daraufhin zerlegt hat:biggrin5: Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hi Indianer,jeeep, geht auch Patroullie, da hab ich des gemacht. Der Modus scheint schon als Mission zu zählen. Danke, dann werde ich bei den nächsten Patroullien genauer schiessen Zitieren
ps2fan Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ja diese trophies mit den präzissionsschuessen kann man alle waehrend einer patrouille machen. Ich bin mir nur nicht sicher ob man dafuer eine mission angenommen haben muss oder nicht. Probiers mal ohne und zaehl mit dann kannste es ja hier mitteilen. die exotische schrotflinte die beim exotischen beutezug rausspringt, glaube "schmähung" nennt sich das teil, hat die jemand auch schon auf einer anderen art und weise erhalten? ich möchte meinen hier sowas schon gelesen zu haben, dass sie jemand 2x bekam und eine daraufhin zerlegt hat:biggrin5: soweit ich weiss kann man alle exotischen items auch aus legendaeren und exotischen engrammen bekommen. Ich wuesste nicht das auch nur eine der exotischen beutezugsbelohnungen nur dort zu erhalten waere greetz Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ja diese trophies mit den präzissionsschuessen kann man alle waehrend einer patrouille machen. Ich bin mir nur nicht sicher ob man dafuer eine mission angenommen haben muss oder nicht. Probiers mal ohne und zaehl mit dann kannste es ja hier mitteilen.greetz Braucht man keine Mission für annehmen, hatte es bei den Vex so geschafft. Zitieren
300 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bei disem einen Strike muss man gegen die dicken Kämpfen wo man aber auch 3 kleine mit gelben Balken oben drüber platt machen muss das ganze findet glaube ich in der Staubwüste statt.Mich würde interessieren mit welcher Waffe ihr die kleinen platt macht. Staubpalast ist das Zitieren
Rasterloda Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Moin Jungs und Mädels, hier mal die nächste exotische Bounty "Shattered Memory Fragment" als Videowalkthrough [url=https://www.youtube.com/watch?v=9v_CUA9MSFk]Destiny - Shattered Memory Fragment - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the Pocket Infinity -4k - YouTube[/url] Ist eigentlich garnicht so schwer, nur dauert es eben die 10 blauen Fusion Rifles zu bekommen. Letzendlich ist der beste Weg über den Gunsmith, alle 3h mal reinschauen und gut, spart echt eine Menge Farmstress aber dauert eben auch länger mfg PS: Ob noch weitere kommen hängt von meinen Glück ab, im Moment habe ich keine mehr (2/6 sind online) Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Moin Jungs und Mädels, hier mal die nächste exotische Bounty "Shattered Memory Fragment" als Videowalkthrough Ist eigentlich garnicht so schwer, nur dauert es eben die 10 blauen Fusion Rifles zu bekommen. Letzendlich ist der beste Weg über den Gunsmith, alle 3h mal reinschauen und gut, spart echt eine Menge Farmstress aber dauert eben auch länger mfg PS: Ob noch weitere kommen hängt von meinen Glück ab, im Moment habe ich keine mehr (2/6 sind online) Sehr gut Arbeit, vlei sollte man einen exotischen Bounty Thread aufmachen, da die Videos hier untergehen. Ich hatte den Ruf in die Wildnis Bounty u der war echt kinderleicht. Das schwierigste da war das warten auf Xur, da man bei ihm was kaufen musste. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 die exotische schrotflinte die beim exotischen beutezug rausspringt, glaube "schmähung" nennt sich das teil, hat die jemand auch schon auf einer anderen art und weise erhalten? ich möchte meinen hier sowas schon gelesen zu haben, dass sie jemand 2x bekam und eine daraufhin zerlegt hat:biggrin5: ich habse über den beutezug bekommen und zerlegt, weil ich einfach mit schrotflinten nix anzufangen weiss, die dinger sind für mich nicht das wahre Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Moin Jungs und Mädels, hier mal die nächste exotische Bounty "Shattered Memory Fragment" als Videowalkthrough Ist eigentlich garnicht so schwer, nur dauert es eben die 10 blauen Fusion Rifles zu bekommen. Letzendlich ist der beste Weg über den Gunsmith, alle 3h mal reinschauen und gut, spart echt eine Menge Farmstress aber dauert eben auch länger mfg PS: Ob noch weitere kommen hängt von meinen Glück ab, im Moment habe ich keine mehr (2/6 sind online) ich hoffe die kommt bei mir direkt nochmal zur auswahl bei der nächsten exotic bounty - ich war so "dumm" und hab mich für das impuldgewehr entschieden hab gehört man kann nur eine exotische waffe und eine exotische rüstung anlegen - hab gehofft ich könne primär und sekundär waffenslots mit den beiden füllen Aber das fusionsgewehr muss voll aufgelevelt doch in den strikes(raid?) alles wegdonnern oder oO? Zitieren
Rasterloda Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 @Mr.Clank Ja mal schauen, ist ja leider extrem Glücksabhängig ob man welche bekommt. Im Moment habe ich 2 der 6 fertig. Ich hoffe ja das es diese Woche noch mehr werden aber man kann ja eben immer nur 10 Bounties abgeben pro Tag und wenn da dann nichts kommt muss man auf den nächsten Tag hoffen @LoAlexandria ka, habs noch nicht benutzt^^ Zitieren
Heavyyy Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bei der 1ten Mars Mission steht als Belohnung Sparrow Upgrade, bekomme ich dort nen neuen oder wird einfach nur der vorhandene verbessert? Zitieren
CAP Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Habe gerade wieder eine Wahl zwischen 3 Exotischen-Waffen-Beutezugen: Ein Licht im Dunkel Tolands Vermächtnis Eine merkwürdige Aufgabe Ich bin ziemlich geil auf ein Automatikgewehr... ist da eins bei? Was versteckt sich hinter den 3? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Habe gerade wieder eine Wahl zwischen 3 Exotischen-Waffen-Beutezugen: Ein Licht im Dunkel Tolands Vermächtnis Eine merkwürdige Aufgabe Ich bin ziemlich geil auf ein Automatikgewehr... ist da eins bei? Was versteckt sich hinter den 3? Toland mache ich grad: puls rifle (Impulsgewehr) Die merkwürdige Aufgabe führt zu ner Shotgun die dritte (Liucht im Dunkel) hab ich nicht finden können. kannst ja gerne machen und berichten was rauskommt Zitieren
ps2fan Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ein licht im dunkeln gibt die thorn eine pistole. Bisher ist bei den 6 bekannten exotischen beutezügen noch kein automatikgewehr dabei greetz Zitieren
estuera Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ich habse über den beutezug bekommen und zerlegt, weil ich einfach mit schrotflinten nix anzufangen weiss, die dinger sind für mich nicht das wahre dann hatte ich es falsch in erinnerung:biggrin5: das ist doch so ein mega teil, besonders optisch ein klasse stück:smile: Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 dann hatte ich es falsch in erinnerung:biggrin5:das ist doch so ein mega teil, besonders optisch ein klasse stück:smile: nur mit schrotflinten spielen ist nicht so ganz meine sache wenn du im dämmerungstrike einem gegner zu nahe kommst bringt dir das teil nichts, der schlägt dir einmal inne fresse und dann liegst lang Zitieren
estuera Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 nur mit schrotflinten spielen ist nicht so ganz meine sachewenn du im dämmerungstrike einem gegner zu nahe kommst bringt dir das teil nichts, der schlägt dir einmal inne fresse und dann liegst lang bin lvl 25 und an sowas wie den dämmerungsstrike denk ich noch überhaupt nicht nach:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.