ps2fan Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 ich nun ENDLICH auch. Gerade bevor die Server angefangen haben rumzuspacken noch schnell nen Exotic Bounty bekommen *freu* dann nutz die zeit und aktualisier mal deinen sammelthread https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127931-wo-gibt-es-was-materialien-infos-im-startpost.html greetz Zitieren
adam_200 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Bin auch rausgeflogen und in PSN komme ich auch nicht mehr rein. Zitieren
Kiragon Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ja recht geil wenn man gerade mitten im Strike ist und fast fertig ist, dann noch rausfliegt. Hatte gedacht das ich nur wieder das Problem habe aber scheint ja dann alle zu betreffen. Zitieren
Snieckz Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hmm ausserhalb von Destiny hab ich keine Probleme. Auch die Bungie-Seite ist extrem langsam und das Forum dort geht gleich mal gar nicht. Mal sehen was am Ende wieder rauskommt. EDIT: Konnte mich grad wieder anmelden... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Nice https://thedestinyblog.com/2014/09/20/report-destiny-servers-ddosd-by-hacker-group/ Zitieren
iKonoClast Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Gibt es ne Liste, wo die Effeke gelistet sind, die auf exotischen Items drauf sein können?Ich glaube fürn Jäger müsste es was Besseres geben, als das was Xur anbietet. Oder lohnt sich die Suit für den Jäger sogar mit der verbesserten Arkus-Granate? Ich hab die Rüstung durch ein Engramm bekommen und tatsächlich hat sie dann auch leicht bessere Atribute als die, die Xur anbietet. So finde ich die Rüstung schon gut, spiel aber auch mit Arkus-Klinge, also kommen mir die Effekte entgegen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 bungie server sind tot und psn scheint auch ein wenig rumzuspacken Zitieren
purzel 234 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Die Assis haben wieder zugeschlagen. https://twitter.com/LizardSquad Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 DDoS Attacke auf die Destiny Server und auf die CoD Ghost Server von denselben die das PSN letztens lahm gelegt haben... Zitieren
Kiragon Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Nice https://thedestinyblog.com/2014/09/20/report-destiny-servers-ddosd-by-hacker-group/ Haben die Spacken nix anderes zu tun als leuten das Gamen zu versauen Zitieren
Reiner Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Der gleiche Dreck wie mit dem PSN vor kurzem: Report: Destiny servers DDoS’d by hacker group ‘LizardSquad’ Zitieren
doing Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Das live zu twittern scheint auch jetzt in zu sein bei mir gehts wieder Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Haben die Spacken nix anderes zu tun als leuten das Gamen zu versauen das sind drecks kinder die irgendwo in nem blog gelesen haben, wie man ne ddos attacke durchführt und nu hamse voll swag sind voll babohaft drauf und denken sich yolomäßig gehnse ab Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Haben die Spacken nix anderes zu tun als leuten das Gamen zu versauen Mich kotzt es so dermaßen an... Irgendwelche Kellerkinder die auf diese weise ihre Aufmerksamkeit suchen und sie auch bekommen. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 das sind drecks kinder die irgendwo in nem blog gelesen haben, wie man ne ddos attacke durchführtund nu hamse voll swag sind voll babohaft drauf und denken sich yolomäßig gehnse ab Word! .... Zitieren
300 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich bin immer noch mit einem auf dem Turm !!! Zitieren
estuera Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 kann der lizardsquad auch was anderes als gamern auf den sack zu gehen? ich hab von diesen spasten langsam echt die nase voll... Zitieren
Kiragon Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 das sind drecks kinder die irgendwo in nem blog gelesen haben, wie man ne ddos attacke durchführtund nu hamse voll swag sind voll babohaft drauf und denken sich yolomäßig gehnse ab Find es nur Traurig wie leicht das ganze geht, das Sony da nicht mal darauf reagiert und da mal ne Sperre oder nen Schutz einfügt, das die Server gegen solche Überlastungen geschützt sind. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Find es nur Traurig wie leicht das ganze geht, das Sony da nicht mal darauf reagiert und da mal ne Sperre oder nen Schutz einfügt, das die Server gegen solche Überlastungen geschützt sind. Nicht Sony, Bungie, davon ab, davor kann man sich nur schwer zur Wehr setzen, vor allem wenn das ganze über ein Botnetz läuft. Zitieren
Raidar Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich konnte wieder rein, aber ich würde erstmal keine Strikes machen nicht das die Spacken nochmal zuschlagen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Find es nur Traurig wie leicht das ganze geht, das Sony da nicht mal darauf reagiert und da mal ne Sperre oder nen Schutz einfügt, das die Server gegen solche Überlastungen geschützt sind. das ne ddos attacke da kannste nich viel gegen machen, weil es einfach nur eine überlastung ist und sich darauf vorzubereiten, naja ist wie zombieapokalypse - kann passieren, muss aber nich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.