Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm ausserhalb von Destiny hab ich keine Probleme. Auch die Bungie-Seite ist extrem langsam und das Forum dort geht gleich mal gar nicht. Mal sehen was am Ende wieder rauskommt.

EDIT: Konnte mich grad wieder anmelden...

Geschrieben
Gibt es ne Liste, wo die Effeke gelistet sind, die auf exotischen Items drauf sein können?

Ich glaube fürn Jäger müsste es was Besseres geben, als das was Xur anbietet.

Oder lohnt sich die Suit für den Jäger sogar mit der verbesserten Arkus-Granate?

Ich hab die Rüstung durch ein Engramm bekommen und tatsächlich hat sie dann auch leicht bessere Atribute als die, die Xur anbietet. So finde ich die Rüstung schon gut, spiel aber auch mit Arkus-Klinge, also kommen mir die Effekte entgegen. :)

Geschrieben
Haben die Spacken nix anderes zu tun als leuten das Gamen zu versauen :banghead:

das sind drecks kinder die irgendwo in nem blog gelesen haben, wie man ne ddos attacke durchführt

und nu hamse voll swag sind voll babohaft drauf und denken sich yolomäßig gehnse ab

Geschrieben
Haben die Spacken nix anderes zu tun als leuten das Gamen zu versauen :banghead:

Mich kotzt es so dermaßen an...

Irgendwelche Kellerkinder die auf diese weise ihre Aufmerksamkeit suchen und sie auch bekommen.

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

das sind drecks kinder die irgendwo in nem blog gelesen haben, wie man ne ddos attacke durchführt

und nu hamse voll swag sind voll babohaft drauf und denken sich yolomäßig gehnse ab

Word! :D....

Geschrieben

Find es nur Traurig wie leicht das ganze geht, das Sony da nicht mal darauf reagiert und da mal ne Sperre oder nen Schutz einfügt, das die Server gegen solche Überlastungen geschützt sind.

Geschrieben
Find es nur Traurig wie leicht das ganze geht, das Sony da nicht mal darauf reagiert und da mal ne Sperre oder nen Schutz einfügt, das die Server gegen solche Überlastungen geschützt sind.

Nicht Sony, Bungie, davon ab, davor kann man sich nur schwer zur Wehr setzen, vor allem wenn das ganze über ein Botnetz läuft.

Geschrieben

das ne ddos attacke da kannste nich viel gegen machen, weil es einfach nur eine überlastung ist und sich darauf vorzubereiten, naja ist wie zombieapokalypse - kann passieren, muss aber nich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...