spankz Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 So, die Frustgrenze ist erreicht : exotic Beutezug, Aufgabe, erreiche eine K/D von 25:1 Soll das ein Scherz sein? Bei dem miesen PvP? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ist falsch übersetzt/beschrieben. Zitieren
Saibot77 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ist falsch übersetzt/beschrieben. Ah, danke für die Info Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
ps2fan Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ist falsch übersetzt/beschrieben. Die K/D wird aus allen Spielen zusammengerechnet!Beispiel: 1. Spiel 5:1 > 5.0 KD 2. Spiel 10:5 > 2.0 KD Das machst du jetzt solange bis die Aufgabe abgeschlossen ist (negative Spiele ziehen den Schnitt natürlich wieder leicht runter, also immer versuchen im positiven Bereich zu landen.. und wenn es nur +1 ist und du dauerhaft campst.) da muss ich leider wiedersprechen Es kommt auf dein gesamtergebnis an, hat aber nichts rein mit der KD zu tun sondern ist viel einfacher: Man bekommt 1 Pkt fuer einen Kill Man bekommt 1 Pkt fuer einen Assist Man bekommt -1Pkt fuer einen tod greetz ps beweis zeitlinie 3:00 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HavL20QLQP0&list=UU11FHL61ZyG7-bPf7ZydLkg]Destiny - A Dubious Task - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the exotic Shotgun Invective - 4k - YouTube[/url] Zitieren
higha Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 lohnt sich der titan helm von xur bezüglich den neuen fähigkeiten? ansonsten ist er nicht gerade besser als mein lila helm Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 lohnt sich der titan helm von xur bezüglich den neuen fähigkeiten? ansonsten ist er nicht gerade besser als mein lila helm musst du wissen, ich hab ihn und bin sehr zufrieden da ich den tod von oben rausnehmen konnte und schokwelle mitskillen kann (beides ist aktiv nun) Zitieren
Mister-It Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 musst du wissen, ich hab ihn und bin sehr zufrieden da ich den tod von oben rausnehmen konnte und schokwelle mitskillen kann (beides ist aktiv nun) Find ich auch super, darum hab ich mir den auch gekauft Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Gibt es ne Liste, wo die Effeke gelistet sind, die auf exotischen Items drauf sein können? Ich glaube fürn Jäger müsste es was Besseres geben, als das was Xur anbietet. Oder lohnt sich die Suit für den Jäger sogar mit der verbesserten Arkus-Granate? Zitieren
!ManPan! Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hallo, mal eine Frage wann bekommt man den exotischen Quest ? Bzw. Gibt es bestimmte Voraussetzungen die man erfüllen muss ? Die Leute mit den ich spiele haben ihn alle schon bekommen. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ist rein zufällig (2% Chance) wenn du fertige Bounties abgibst. Zitieren
!ManPan! Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ist rein zufällig (2% Chance) wenn du fertige Bounties abgibst. Okay Dankeschön. Dann haben die alle aber ziemlich viel Glück gehabt Zitieren
Mister-It Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Sieht aus als gäbs im Moment ne Serverwartung ^^ Zitieren
Raidar Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hat hier sonst noch jemand Probleme gerade überhaupt in Destiny reinzukommen? Ich versuche es seit einer halben Stunde und immer steht da dass die Destiny Server nicht verfügbar sind Zitieren
Snieckz Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Dito. Grad rausgeflogen und komme nun nicht mehr rein. "Destiny-Server sind nicht verfügbar" steht bei mir. Wobei laut Freundesliste einige im Spiel sind. Zitieren
Raidar Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Na toll, Destiny ist zZt das einzige PS4 Spiel was ich habe. InFamous kommt erst nächste woche an Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 bungie server sind tot und psn scheint auch ein wenig rumzuspacken Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Dann haben die alle aber ziemlich viel Glück gehabt ich nun ENDLICH auch. Gerade bevor die Server angefangen haben rumzuspacken noch schnell nen Exotic Bounty bekommen *freu* Zitieren
Reiner Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 jo, bei mir auch. Auch das PSN spinnt, ne Nachricht dauert teilweise Minuten bis die ankommt. Zitieren
300 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich bin noch drin auf dem Turm aber ganz alleine kein anderer...jetzt könnte der Händler ja mal ein paar exclusiv Angebote nur für mich machen Zitieren
purzel 234 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Auf Facebook brennt die Bude, angeblich eine DDoS Attacke. Zitieren
sheelby Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Gut zu wissen,ich dachte schon mein internet spinnt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.