Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, die Frustgrenze ist erreicht : exotic Beutezug, Aufgabe, erreiche eine K/D von 25:1

Soll das ein Scherz sein?

Bei dem miesen PvP?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ist falsch übersetzt/beschrieben.

Geschrieben
Ist falsch übersetzt/beschrieben. Die K/D wird aus allen Spielen zusammengerechnet!

Beispiel:

1. Spiel 5:1 > 5.0 KD

2. Spiel 10:5 > 2.0 KD

Das machst du jetzt solange bis die Aufgabe abgeschlossen ist (negative Spiele ziehen den Schnitt natürlich wieder leicht runter, also immer versuchen im positiven Bereich zu landen.. und wenn es nur +1 ist und du dauerhaft campst.)

da muss ich leider wiedersprechen :biggrin5:

Es kommt auf dein gesamtergebnis an, hat aber nichts rein mit der KD zu tun sondern ist viel einfacher:

Man bekommt 1 Pkt fuer einen Kill

Man bekommt 1 Pkt fuer einen Assist

Man bekommt -1Pkt fuer einen tod

greetz

ps beweis zeitlinie 3:00

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HavL20QLQP0&list=UU11FHL61ZyG7-bPf7ZydLkg]Destiny - A Dubious Task - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the exotic Shotgun Invective - 4k - YouTube[/url]

Geschrieben
lohnt sich der titan helm von xur bezüglich den neuen fähigkeiten? ansonsten ist er nicht gerade besser als mein lila helm :/

musst du wissen, ich hab ihn und bin sehr zufrieden da ich den tod von oben rausnehmen konnte und schokwelle mitskillen kann (beides ist aktiv nun)

Geschrieben
musst du wissen, ich hab ihn und bin sehr zufrieden da ich den tod von oben rausnehmen konnte und schokwelle mitskillen kann (beides ist aktiv nun)

Find ich auch super, darum hab ich mir den auch gekauft :D

Geschrieben

Gibt es ne Liste, wo die Effeke gelistet sind, die auf exotischen Items drauf sein können?

Ich glaube fürn Jäger müsste es was Besseres geben, als das was Xur anbietet.

Oder lohnt sich die Suit für den Jäger sogar mit der verbesserten Arkus-Granate?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...